1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Salzburg Linz (Harrand´s)

• yzerman91
  • 18. Februar 2006 um 20:12
  • Geschlossen
  • yzerman91
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2006 um 20:12

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das Headcoach Kurt Harrand von den Blackwings, seinen Job als Trainer zurück legt und mit seinen Sohn Chris Harrand als Spieler nach Salzburg gehen.

!!!Der legendäre Kurt Harrand kehrt wieder auf´s Eis zurück!!!!

mit beiden Söhnen bei den RED BULLS Salzburg!!!!!!

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Februar 2006 um 20:24

Sind denn jetzt alle verrückt?

Alex

• matthias 51
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2006 um 20:50

auch ich habe das schon persönlich von p. vernommen daß die famille harrand bei den https://www.eishockeyforum.at/www.theredbulls.at vereintwerden.
    bin schon auf nächste saison gespannt

• L1nz3r
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2006 um 20:52

8o

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2006 um 21:02

Ich wiederum habe (aus sicherer, aber natürlich geheimer Quelle) gehört, dass Herbert Pöck nach dem Scheitern seiner Trainer-Karriere ebenfalls wieder als Spieler aktiv wird, und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Thomas bei den New York Rangers.

Auch die Znenahliks (Walter Sr., Walter Jr. und Peter) kehren nächstes Jahr als Spieler in die EBL zurück, und zwar gemeinsam mit dem W-EV, der nach der Mörder-Saison in der Nationalliga heuer als fixer Aufstiegskandidat gilt.

Faschingsamstag ist erst heute in einer Woche, Burschen, also bitte erspart's uns den Blödsinn bis dorthin. X(

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (18. Februar 2006 um 21:04)

• bernardo99
    EBEL
    • 18. Februar 2006 um 21:24
    Zitat

Original von yzerman91
    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das Headcoach Kurt Harrand von den Blackwings, seinen Job als Trainer zurück legt und mit seinen Sohn Chris Harrand als Spieler nach Salzburg gehen.

!!!Der legendäre Kurt Harrand kehrt wieder auf´s Eis zurück!!!!

mit beiden Söhnen bei den RED BULLS Salzburg!!!!!!

Das wäre das horroszenario schlechthin wenn der k.h. cheftrainer werden sollte. Hardy nilsson hat einen 2 jahres vertrag und ich gehe nicht davon aus, dass eine der beiden seiten momentan daran etwas ändern will. Das kann nur ein schlechter scherz sein. Wenn nicht, flehe ich den vorstand von red bull an, diesen blödsinn zu lassen..

Eine andere möglichkeit wäre allerdings:

The Red Bulls präsentierten neues Nachwuchskonzept mit angeschlossenem Internat

Nicht ohne Stolz präsentierte heute der Geschäftsführer der Red Bulls Rene Dimter im Kreise vieler Eltern von Salzburger Nachwuchsspielern das Nachwuchskonzept im nun fertig gestellten Internat: „Mit unserem Nachwuchskonzept setzen wir die Arbeit fort, die wir vor knapp zwei Jahren in Salzburg begonnen haben. Der Grundstein zu einem professionellen Umfeld ist gelegt, und nun gilt es, dieses Umfeld in den vielen Teilbereichen weiter auszubauen. Bei unserem Nachwuchskonzept geht es aber nicht nur um die Red Bulls Juniors. Wir möchten vielmehr auf lange Sicht kommende Spielergenerationen in ganz Österreich national und International wettbewerbsfähiger machen und damit den Eishockeysport in unserem Land fördern.“ Der erste Schritt dazu ist getan …

Sollte das eintreten kann er von mir aus kommen.

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (18. Februar 2006 um 21:30)

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Februar 2006 um 22:03

1. ist der Name HARAND und nicht "Harrand"
    2. sind die beiden User die das gepostet haben, beide am 18.2. das erste mal eingeloggt, haben je 1 Posting und sind die selbe Person (12-jährig?).
    3. ist das Ganze einfach nur lächerlich, aber nicht lustig
    4. mindestens einer hats anscheinend geglaubt... *kopfschüttel*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™