1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

The Winner #51

• Oleg
  • 18. Februar 2006 um 02:23
  • Oleg
    _
    • 18. Februar 2006 um 02:23

1. HCI
    1. Linz
    3. KAC
    4. Caps

Out of competition:
    1. Graz
    2. Villach
    2. Salzburg

Obwohl Linz verloren hat wurden Punte auf Platz 5 und Platz 6 gut gemacht, zusätzlich gibt es ein Spiel weniger bis Rudne 56. Caps der absolute Verlierer der Runde und der VSV geht langsam aber sicher Richtung Platz 1 nach dem Grunddruchgang.

Fragen an die Experten:
    a) War der VSV jemals Sieger des Grunddurchgangs?
    b) Falls A zutreffend ist, den Titel haben sie dann aber nie geholt, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (18. Februar 2006 um 02:24)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Februar 2006 um 10:09

Na dann wünsch ich den Linzer noch viele solche Niederlagen, wenn du lieber oleg sie eh als Siege betrachtest ;)

• Oleg
    _
    • 18. Februar 2006 um 10:28

4 weiter Niederlagen in der Overtime und man hätte 42 Punkte und wäre uneinholbar in den PO´s :)

Und das Linz einen Punkt mehr gemacht hat als die Caps und gleichviel Punkte wie der KAC dürfte unbestritten sein, ebenso das KAC & Caps nur noch 4 Runden zum Aufholen haben.

ABER in den PO´s sind solche "Siege" nicht erwünscht :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (18. Februar 2006 um 10:29)

gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2006 um 12:21

Der VSV war 1991/92 , 1992/93 und 1998/99 Erster nach dem Grunddurchgang und hat danach jeweils auch den Meistertitel geholt. 1994/95 (wobei es damals noch eine Zwischenrunde gab, die der VSV auf Platz 3. beendete) sowie 1999/00 waren die Adler ebenfalls Erster nach dem Grunddurchgang, verloren dann aber im Finale.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Februar 2006 um 16:24

Der gestrige Spieltag war super für den HCI. Alles so gelaufen, wie man sich das vorgestellt hat.

Ich bin froh, dass 1 Punkt in Linz bleibt. Wünsche mir nämlich, dass Linz und der HCI in die Playoffs kommen. Die beiden Mannschaften hätten es sich meiner Meinung nach über die ganze Saison gesehen, verdient.

Die 52. Runde könnte schon eine Vorentscheidung bringen hinsichtlich der Playoffs.

Vienna - Linz (Knappes Spiel, Sieg Linz Overtime)
    Salzburg - Graz (Sieg Salzburg)
    Innsbruck - KAC (Sieg HCI)

Bei dem Ausgang wäre sicher ein Vorentscheidung gefallen. Aber warten wir mal ab. Es ist heuer schon so viel passiert.

Alex

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™