1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

3. Spieltag Herren (Samstag, 18.2.)

• Olympia 2006 Turin
  • Weinbeisser
  • 16. Februar 2006 um 23:20
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 23:20
    • Offizieller Beitrag

einige Kracher sind wieder dabei am 3. Spieltag (leider erst am Samstag):

Tschechien : Finnland - kann Tschechien zulegen, oder wirds eine klare Sache für die Finnen?

Slowakei : USA - alles andere, als ein Sieg der Slowakei wäre für mich eine Überraschung

Schweden : Lettland - ohne Steigerung wird sich Schweden auch gegen Lettland schwer tun - schwer zu tippen!

Kanada : Schweiz - trotz des Erfolges der Schweizer heute meiner Meinung nach keine Chance gegen Kanada

Italien : Deutschland - Hoffnung auf einen italienischen Überraschungserfolg; Deutschland soll 0 Punkte haben

Kasachstan : Russland - klarer Sieg für die Russen

• Nächster offizieller Beitrag
  • #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 16. Februar 2006 um 23:37

lol--> leider erst am samstag
    die nhl cracks müssen wohl fro sein dich nich als iihf funktionär zu haben, der für die spielpläne zuständig ist ;)

tschechien finnland wird ein hammer spiel, ich denke mal die tschechen werdens schon richten und die 2 punkte auf ihr konto packen

aber was ist eigentlich mit "deutschland soll NULL punkte haben" gemeint? ist das dein wunsch? ich denke mal dass italien hier das nachsehen haben wird. lettland sind die 2 punkte gegen schweden durchaus zuzutrauen, zumindest dem 2ten drittel gegen die slowaken nach zu urteilen, mehr habe ich von dennen bisher nich gesehen
    aber ansonsten teile ich deine meinung.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Februar 2006 um 08:14
    Zitat

Original von Weinbeisser
    einige Kracher sind wieder dabei am 3. Spieltag (leider erst am Samstag):

Tschechien : Finnland - kann Tschechien zulegen, oder wirds eine klare Sache für die Finnen?

Slowakei : USA - alles andere, als ein Sieg der Slowakei wäre für mich eine Überraschung

Schweden : Lettland - ohne Steigerung wird sich Schweden auch gegen Lettland schwer tun - schwer zu tippen!

Kanada : Schweiz - trotz des Erfolges der Schweizer heute meiner Meinung nach keine Chance gegen Kanada

Italien : Deutschland - Hoffnung auf einen italienischen Überraschungserfolg; Deutschland soll 0 Punkte haben

Kasachstan : Russland - klarer Sieg für die Russen

Alles anzeigen

Hoffe auf Finnland.Kanada - Schweiz ?vielleicht ein remis,wäre toll,weil der deutsche Kommentator meinte die Deutschen schlagen uns X(Italien soll die Deutschen bodigen,die sollen nach hause. :D Bei den anderen weiss ich nicht so recht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Februar 2006 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #17 KOVALCHUK
    lol--> leider erst am samstag
    die nhl cracks müssen wohl fro sein dich nich als iihf funktionär zu haben, der für die spielpläne zuständig ist ;)

Habe gerade erfahren, dass das Olympiaturnier heute pausiert, da in der österreichischen Bundesliga gespielt wird. Da sieht man wieder mal, welchen Stellenwert unser Hockey hat. ;)

Zitat

Original von #17 KOVALCHUK
    aber was ist eigentlich mit "deutschland soll NULL punkte haben" gemeint? ist das dein wunsch? ich denke mal dass italien hier das nachsehen haben wird.

Ja genau: Hoffen tue ich, dass die Deutschen verlieren - glaube tue ich es allerdings nicht, aber wer weiß....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Februar 2006 um 11:59

Hoff'nur weiter,drück'den Italienern und uns Schwizer dä Duume.Tu ich auch und sende Stossgebete gen.Himmel.Ich glaub daran,dass wir am Sonntag gegen die Dütschen gewinnen und dann kann ich ganz beruhigt und grenzenlos glücklich ans Deep Purple Konzert gehen und den Stress abbauen.

• Chris83
    Nationalliga
    • 17. Februar 2006 um 12:10

Frage: Gibts zu den Spielen einen Livestream im Internet?? Weiß da wer was????

thx

• ettan
    Nationalliga
    • 17. Februar 2006 um 12:22

schau mal ob du in diesem thread was passendes findest:

Olympisches Icehockeytunier gratis und live im Internet

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Februar 2006 um 12:31

Ich warte ja nur bis die ersten Stimmen gegen Krupp aufkommen. Der hat noch kein einziges Länderspiel gewonnen, natürlich kann man das gegen Tschechien und Kanada nicht verlangen, aber viel anders wären sie unter Poss auch nicht untergegangen. Abgesehen davon stellt er einen 20-jährigen gegen den Olympiasieger ins Tor und haut Benda raus.

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2006 um 13:59

Ja da hast du Recht das Benda nicht mitspielen darf war ein Fehler.

Also ich bin mir fast sicher das Deutschland gegen Italien gewinnt. Bei der Schweiz sieht es dagegen ganz anderst aus die Spielen wirklich gut.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Februar 2006 um 16:47

Kriegt ihr eigentlich das schweizer Fernseh'n.Der match canada-schweiz wird morgen ab 14.00 gesendet,leider nur 1/2 Std.oder im wechsel mit anderem.Am Sonntag wird Schweiz-Dütschland übertragen im wechsel glaub' i mit Superski Damen.Alles auf SF2

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Februar 2006 um 13:12

:D :DHa.Italia führt 1-0 gegen Dütschalnd.Ist zwar erst das erste Drittel,aber weiter so. Forza Italia!!! :]

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2006 um 13:37

Tach

ich habe das Spiel Russland-Kasachstan nur die letzten 5min sehen können. Nur 1-0??? was war da los haben die Russen im Schongang gespielt oder was??

Postet mal bitte jemand der das Spiel ganz gesehn hat.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2006 um 13:45

Die Russen haben sich heute sehr schwer getan, vor allem das Powerplay hat überhaupt nicht funktioniert (aus sieben PPs, darunter zweimal sogar 5:3, keinen einzigen Treffer erzielt). Nach Schongang hat es eigentlich nicht ausgeschaut...

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 18. Februar 2006 um 14:12

meiner meinung nach war das schongang. die russen waren klar besser, kasachstan hatte garnix entgegenzusetzen, bis auf ein oder 2 mal im powerplay. haben ein paar mal druck gemacht und dann auch das tor gemacht... am abschluss hats allerdings schon gemangelt.

war fast eine kopie des 3-1 von der wm 2005 würd ich sagen

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (18. Februar 2006 um 14:13)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Februar 2006 um 14:15

Zu Beginn war´s vielleicht "Schongang" aber dann kam immer mehr eine gewisse Verkrampfung hinzu.
    Gut, die Kasachen haben sich bravurös dagegen gestemmt aber von typisch russischen Kombinationsspiel war "leider" kaum was zu sehen - ein Fehlpass folgte dem nächsten...

lg
    Walu

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Februar 2006 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Schongang war das nicht. Den Russen ist einfach kaum was gelungen, immer wieder Fehlpässe und große unsicherheiten! Verdienter Sieg wars trotzdem. Gegen Ende hätten die Kasachen aber mit ewas mehr Glück im Abschluss den Ausgleich erzielen können!

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2006 um 14:27

1:1 nach 2.Drittel "für" Italien.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2006 um 14:39

Jetzt führen die Italiener sogar 2:1 dank einem Tor von Tony Iob (der bereits zum 1:0 die Vorlage geliefert hat)!

• Freezer
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2006 um 14:39

2:1 ITALY --> TONY IOB

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 18. Februar 2006 um 14:58

welche sender zeigen denn das spiel jetzt noch außer ard festival
    eurosport is ja ausgestiegen :/

Iob war das ganze spiel schon ziemlich auffällig, gefällt mir :)

mfg

• L1nz3r
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2006 um 15:10

So 3:3 is es ausgegangen! Schade dass Italien nicht gewonnen hat aber immerhin ein Remis!

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2006 um 15:13

Italien gegen Deutschland endet 3:3. Borgatello brachte die Italiener in Unterzahl 3:2 in Führung ( 18:28 ), aber nur 15 sec später glich Goc aus.

Reife Leistung Pifke, wie wollt Ihr in Frankreich wieder aufsteigen???? Die Italiener sind zwar nicht zu unterschätzen, aber das GER so schlecht ist, hätt ich nicht gedacht.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (18. Februar 2006 um 15:13)

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2006 um 16:01

Ja da geb ich dir Recht hätte nicht gedacht das Deutschland so schwach spielt alles mist.

Ganz einfach Krupp weg Zach rein das ist die einfachste lösung.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2006 um 16:17

Ich habe schon lange gesagt, dass GER ja nur deshalb bei Olympia dabei ist, weil sie damals nach der Weltrangliste fix qualifiziert waren. Wenn sie auch so ein Qualiturnier spielen hätten müssen, wären sie wohl auch wie wir nur Zuschauer.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Februar 2006 um 16:36
    • Offizieller Beitrag

2:0 für die Schweiz gegen Kanada nach 30 Minuten!

Die Schweiz hochkonzentriert ohne Fehler - die Kanadier kraft- und ideenlos und ziehen viele unnötige Strafe! Da ist eine Überraschung wahrscheinlich.

Jetzt gab es eine 1/4-Stunde Unterbrechung w/Videobeweis, weil der Fanghandschuh von Gerber evtl. mit dem Puck hinter der Linie war: Schwierige Situation - aus einer Perspektive schaut es aus wie Tor - aus der anderen wieder nicht. Entscheidung: Kein Tor für Kanada (wahrscheinlich im Zweifelsfall für die verteidigende Mannschaft).

Danke auch an Tony Iob und seine Italiener: Deren X gegen die Büffel brachte - neben der Genugtuung - noch 50 Euro Wettgewinn :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (18. Februar 2006 um 16:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™