1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

2. Spieltag Herren

• Olympia 2006 Turin
  • wofr01
  • 16. Februar 2006 um 13:11
  • Weinbeisser
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

ihr versteht mich falsch, mich hat nicht gestört, dass es russen (bzw. sowjetbürger) waren, die dauernd gewonnen haben - ich bin auch kein übertriebener canada-fan (schon ein bischen), aber was mich gestört hat, dass man immer im voraus gewusst hat, wer gewinnt --> FAD³

und außerdem war deren spielweise für mich kein eishockey sondern eher eisschach - ohne körperkontakt und so - und so was will ich eigentlich nicht mehr sehen! (dass ist jetzt a bissal blöd und ungenau beschrieben, aber sonst wirds ein roman ;) - ich hoffe ihr versteht mich).

Aber andere waren natürlich glühende Verehrer von dem Stil: Der Weiss hat sich ja heute 30 Jahre jünger gefühlt beim Russen-Spiel.

NACHTRAG: Kanada gewinnt 5:1 gegen Deutschland - nicht überragend, aber genug; USA 4:1 gegen Kasachstan

4 Mal editiert, zuletzt von Weinbeisser (16. Februar 2006 um 23:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Februar 2006 um 08:25

Die ARD hatte das volle Eishockey-Spiel der Dütschen im Programm.Aber als es 3-0 für Canada stand haben sie umgeschaltet.Vielleicht hatten die eine Vorahnung :]Der Kommentator ist ja eine Zumutung,keine Emotionen nichts,leiert da irgenwelche Phrasen herunter,aber dass die dütschen Italien und die Schweiz schlagen werden,betonte er X-Mal.Hoffe sie bekommen zuerst von den Italienern eins in die Krone und dann von uns Schweizern :D

• traunsteiner
    SBR
    • 17. Februar 2006 um 10:47

Nochmal zu den Kommentatoren, die auf EinsFestival sind der Oberhammer. Hab mir ein paar Highlights gemerkt. Ging noch harmlos an am Mittwoch spielte ein gewisser Shane Doääään von den Phoenix "Coyotis", abends wurds dann schon besser, bei den Russen war ein gewisser Ilya Brühgalopp im Tor.
    Der Oberknaller dann gestern bei Finnland Italien: O-TON: "Petteri Nummelin spielt ja beim HC Lugano, er kennt sich also in der italenischen Liga bestens aus" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]
    Werd weiter über die geistigen Ergüsse berichten

MfG Traunsteiner

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Februar 2006 um 11:53
    Zitat

Original von traunsteiner
    Nochmal zu den Kommentatoren, die auf EinsFestival sind der Oberhammer. Hab mir ein paar Highlights gemerkt. Ging noch harmlos an am Mittwoch spielte ein gewisser Shane Doääään von den Phoenix "Coyotis", abends wurds dann schon besser, bei den Russen war ein gewisser Ilya Brühgalopp im Tor.
    Der Oberknaller dann gestern bei Finnland Italien: O-TON: "Petteri Nummelin spielt ja beim HC Lugano, er kennt sich also in der italenischen Liga bestens aus" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]
    Werd weiter über die geistigen Ergüsse berichten

MfG Traunsteiner

?( :O Wir sind keine und haben keine ital.Liga.Italienische Fans haben Hallenverbot in Lugano und Milano spielt immer noch in Milano,sowie Feldkirch in Feldkirch spielt. :O :O :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™