schau ma mal wie's ausgeht! ab 1. minute dauerdruck auf das villacher gehäuse und wie immer wird "butterfly prohe" alles abwehren, nicht saugen ;(! dann mal ein kurzes aufflackern der gummiadler, 1. oder 2. angriff, keiner weis wie aber der puck wird drinnen sein, wie so oft in dieser saison. und den rest könnts euch denken. hoffe uns geling das 1. tor, dann sollte es mal für uns laufen! na ja, auf ein gutes faires....!

51. Runde: KAC - VSV
-
-
Servas!!!
ZitatOriginal von RichAttack
Dieser hochnäsige Übermut einiger blau-weißen gehört ja direkt bestraft !Respekt für eure heurige Truppe, aber auf diesen qualitätsschwachen KAC hinzutreten ist wirklich erbärmlich.
Da plärrst doch glatt dazu!
ZitatOriginal von RichAttack
Also, umso vernichtender eure Wünsche auch werden, umso bestärkender wird für mich heute ein KAC-Sieg !Wenn Dich nur das bestärkt, dann viel Spass!
-
Auf gehts KAC'ler KÄMPFEN & SIEGEN!!!!
-
Beim Ötzi seine Bilder haut sich der Kacler mit da Wunderkerzen selber ins aug.
-
Zitat
Original von Sinatra
Waren die heurigen Kärntner Derbys alle ausverkauft?
Danke für etwaige Antworten.
Also in Villach waren meines wissens nach alle partien ausverkauft, in Klagenfurt wars zumindest das Weihnachtsderby und ich vermute mal auch das heutige Derby.
-
-
Mal schaun, erwarte mir eher einen zurückhaltenden VSV, der sich auf "kein Tor bekommen" beschränken wird, und ich mich fürchterlich ärgern werde, extra deshalb in den 1. gepilgert zu sein, um das ganze Drama auf Premiere anzuschaun. Aber was solls, wenn Villach wirklich die Chance auf Platz 1 nützen möchte, müssen zwei Punkte her - wie ist wurscht.
KAC, die Nachbarschaftshilfe voriges Jahr brachte auch nit wirklich was *g*, baut eh schon auf die nächste Saison. Mit KOVALEV, AFINOGENOV und der Nr. 8 der Russen OVECHKIN san 3 Top Legios auf Primeau's Wunschliste. Da muß die Heidi aber tief in die Tasche greifen.
Wann gabs das letzte Play Off ohne KAC? Ich kann mich auf die Schnelle an keines erinnern.
Tipp:
2:4 für die Adler
-
Zitat
Original von Sinatra
Sorry, kleine "off-topic"-Frage:Waren die heurigen Kärntner Derbys alle ausverkauft?
Danke für etwaige Antworten.
nein....
zumindest bei einer premiere übertragung ist die halle nicht ausverkauft gewesen.....
zum spiel:
denke mal,das spiel erlebt wieder ne verlängerung!
-
Zitat
Original von seanton
Also in Villach waren meines wissens nach alle partien ausverkauft, in Klagenfurt wars zumindest das Weihnachtsderby und ich vermute mal auch das heutige Derby.
Am 22.01. waren "nur" 4300 Zuschauer dabei - damals fanden ja 2 Derbies direkt hintereinander in Villach statt.
Beim KAC waren die Derbies am 29.09. und am 02.12. - jeweils mit 4300 Zuschauern - nicht ausverkauft.
Quelle: http://www.sektion-wien.at/statistiken/statistiken.xls (Thx an Weinbeisser
)
-
oje, der auer moderiert, da gibts heut für unsre adler nichts zu holen!
um den strobl gab es ja gerüchte er hätte so hohe schulden blablabla, aber da war noch die rede von einem zweiten crack, weiß jemand wer das sein soll?
Toooooor, herzog!!!!!!!!!!!!
der auer geiert mich an, unglaublich!
Holst bringt die 4te linie, bravo!!
Hier regiert der vsv, Hier regiert der vsv, Hier regiert der vsv 2:0
-
Also es gibt wohl nix schlimmeres als wenn ein Kärntner zwingend probiert hochdeutsch zu sprechen,so wie da Schuller grad in Premiere,fast so schlimm als wenn da Kalt spricht,na pfiat eich......
-
-
Zitat
Original von Benny-78
Also es gibt wohl nix schlimmeres als wenn ein Kärntner zwingend probiert hochdeutsch zu sprechen,so wie da Schuller grad in Premiere,fast so schlimm als wenn da Kalt spricht,na pfiat eich......der kärntner ist ein steirer, klingt aber trotzdem kacke
3:3
warum schreit der auer bei einem kac tor wie ein irrer und bei einem tor der adlerist er fast traurig? schön langsam bringt der mich zum kotzen!
-
So, noch etwa 1 min und es steht 3:3. Das würde mich jetzt aber richtig überraschen, wenn dieses Spiel in die OT geht! Das hat es doch noch nie gegeben bei KAC-VSV.
-
3:3 - es wird wieder extrem mafiös
!
4 mal in Serie Verlängerung, hm ...
-
die kärntner mafia ist wieder da....
bin schon so neugierig auf die posts die jetzt folgen werden -
OLE,OLE KÄRNTNER MAFIA,OLEEEEEEE *LOOOOOL*
-
-
siklenka ist kein mitglied der kärntner mafia
-
Blödsinn Mafia. Das hat doch absolut rein gar nix mit Mafia zu tun.
Eher mit Wrestling. -
was is mit dem schiri, warum zuckt der so, hat der mit dem verner zu mittag schwanensteaks gegessen?
-
Zitat
Original von Mike78
was is mit dem schiri, warum zuckt der so, hat der mit dem verner zu mittag schwanensteaks gegessen?
Nein, das ist seine Zuckerkrankheit. -
GRATULATION! Das achte (und wohl auch letzte) Derby der Saison und das 10. in Folge gewonnen!!!
Und mein Tipp ist auch aufgegangen (zumindest was das Ergebnis anbelangt, bei den Torschützen bin ich eher danebengelegen).
-
-
Perfect Saison
-
Somit steht fest, dass wir heuer nicht behaupten dürfen, dass die Liga so ausgeglichen ist, weil jeder jeden schlagen kann.
Zum Spiel bzw. zur ganzen Serie:
Wenn der KAC es nicht schafft, bei einem Derby in Führung zu gehen, dann ist heuer eben maximal ein Punkt drinnen.
... also genau wie von ötzi prognostiziert ... -
ten in a raw
und innsbruck gewinnt in linz..... schönen urlaub nach klagenfurt
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
ten in a rawZehn in einem Rohen? Was heißt denn das?
"raw" kann auch nackt heißen. Also zehn Nackerte?Das heißt ROW, wennst dich schon in schwierigen Fremdsprachen versuchen musst.
-
tschuldigung, bin schon beschwipst vom feiern
-
-