- Offizieller Beitrag
Startschuß zum letzten Saisonderby und zum Auftakt von 6 Pflichtsiegen in den letzten 6 Spielen für den KAC.
Startschuß zum letzten Saisonderby und zum Auftakt von 6 Pflichtsiegen in den letzten 6 Spielen für den KAC.
Servas!!!
Beim kac wird jetzt wohl schon der Stift stehen ... wir werden wohl nun auch über den "rekordmeister" drüberfahren!!!
* Eine roter Haufen, für den es um die größte Blamage der Vereinsgeschichte geht!
* Ein motivierter VSV, der unbedingt Platz 1 holen will!
* Noch motiviertere blau-weiße Fans (wohl an die 1.500), für die eine perfect season gegen den Lokalrivalen Wirklichkeit werden würde. *muahhh*
Perfekte Zutaten für einen heißen Tanz - der BESSERE wird gewinnen!!!
ZitatOriginal von steve68
der BESSERE wird gewinnen!!!
oder der kac ...
Also alles andere als ein sieg des kac wäre eine riesenüberaschung :D, wenn die klagenfurter gewinnen wird es noch einmal richtig spannend, außerdem freue ich mich schon auf die rufe aus dem norden: Kärntner Mafia, Kärntner Mafia, Kärntner Mafia,
nein im ernst, ich hoffe die adler ballern die kacler so richtig vom eis, in der form haben die nichts in den po verloren, basta!
ZitatOriginal von Mike78
Also alles andere als ein sieg des kac wäre eine riesenüberaschung
Zustimmung.
Ich hoffe, dass der VSV ernst macht. Das Problem ist nur, dass sie den Sieg nicht so dringend brauchen wie der KAC. Wird wohl eine Punkteteilung werden.
Bei einem VSV-Sieg hätten die Villacher 10 Derbies hintereinander gewonnen + in der Saison 2005/06 alle Derbies (und das es zu keinen weiteren kommt, wage ich zu behaupten) gewonnen. Beides wäre absolut einzigartig und beides kann die Mannschaft den Fans eigentlich nicht vermiesen.
ZitatOriginal von steve68
* Noch motiviertere blau-weiße Fans (wohl an die 1.500), für die eine perfect season gegen den Lokalrivalen Wirklichkeit werden würde. *muahhh*
gibts überhaupt soviele verehrer des kaffs mit dem gletschergetrübten fluss?
ZitatOriginal von Streetshark
Mittlerweile schon, dank der hervorragenden Leistungen des KAC
Servas!!!
ZitatOriginal von Streetshark
Angst???
Kommt es zu ähnlichen Aussagen wie letztes Jahr ???
Was sagt Ihr dazu ???
jetzt wird es zeit burschen! wenn wir schon nicht ins play off kommen, dann vermiesen wir wenigstens den schlümpfen aus der narrenmetropole den fasching
und die "perfect season"
hut ab vor den villachern, scheint alles gut zu laufen - aber es ist noch ein steiniger weg....wobei der kac sicher noch einige felsen hinlegen könnte...(endtabelle grunddurchgang 1.vsv....4.kac)
*träum* kac schiesst die villacher aus den play offs *träum*
Auch wenn ein hoher Sieg des KAC und die darauffolgenden Reaktionen der Anhänger des König aller Clubs ( ) doch recht amüsant sein dürften hoffe ich doch sehr das"wir" die Perfect Season komplett machen (am liebsten wär mir ja ein ähnliches resultat wie gegen Linz
)
Sollte jetz aber plözlich der Grippe virus im Team kursieren ( ) wirds wohl andersrum ausgehen
Am schönsten wäre ein klarer Sieg des VSV, der KAC schafft es trotzdem irgendwie in die Play-Offs (wird vermutlich leider nur ein Traum bleiben), im Halbfinale schafft der VSV den 4:0 Sweep und dann heißt es endlich: 108 : 108!
Mal sehn wies Spiel ausgeht, aber ich denke, dass der Rest der Eishockeynation (speziell Wien und Innsbruck) morgen mit Argusaugen nach Kärnten schielen wird.
Mit den Ausfällen die der KAC zu verkraften hat (Ivanov, Iob) und der Katastrophenabwehr um Joe Reichel dürfte sich Villach eigentlich keine Blöße geben, aber ein Derby hat ja eigene Gesetze.
So eine deutliches Ergebnis wie letztes Jahr (7:2 für den VSV) hoffe ich nicht zu sehen. Eine spannende und ausgeglichene Partie wäre wünschenswert, und vielleicht legt der Adler den Lindwürmern einen Punkt ins Nest
normalerweise hat der kac keine chance, ohne tony wirds doppelt schwer....
aber zeigt mal das ihr ei.. habt jungs und zerpflückt die herren aus schlumpfhausen
ZitatOriginal von Mike78
nein im ernst, ich hoffe die adler ballern die kacler so richtig vom eis, in der form haben die nichts in den po verloren, basta!
einen vorteil hat die bekannte dativ-schwäche unserer geschätzten südländer, und zwar die verwendung des 4. statt des 3. falls: der zweideutigkeit eröffnen sich ungeahnte möglichkeiten.
ein untentschieden nach 60 minuten mit (obacht, jetzt kommt ein "kärntner dativ") anschließenden sieg der diva, alles andere wäre eine beleidigung der ehrenwerten gesellschaft.
... villach wird sich regulär mit einem pünktchen zufriedengeben und dem kac den extrapunkt in der overtime zukommen lassen. alles andere wäre für mich eine große überraschung
man könnte dies ja als ein kleines dankeschön für die po-teilnahme in der letzten saison betrachten.
Fein,ich freu mich schon auf all das Geplärre,sollten sie wieder Unentschieden spielen oder gar verlieren.*lol*
ZitatOriginal von donald
... villach wird sich regulär mit einem pünktchen zufriedengeben und dem kac den extrapunkt in der overtime zukommen lassen. alles andere wäre für mich eine große überraschungman könnte dies ja als ein kleines dankeschön für die po-teilnahme in der letzten saison betrachten.
kann dir nur 100 % zustimmen.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
cari amici!ihr seid im falschen channel, die post geht im kac-channel ab!
salute. vincente.
A meinst, da Vinci? Du als Forumsfeinschmecker musst es ja wissen!
ZitatOriginal von devil
oder der kac ...
so ist es. tippe auf 2 punkte für den kac, wahrscheinlich erst nach verlängerung. dem vsv könnte man es auch nicht verdenken wenn man im halbfinale gegen den kac spielen will, da wären alle spiele sofort ausverkauft. auf der anderen seite glaube ich nicht dass der vsv freiwillig die chance verschenkt, auf 10:0 zu stellen...
Sportlich gesehen gewinnt der VSV so ca. 4:1; der KAC hat in der gegenwärtigen Verfassung in der sich der VSV zur Zeit befindet nicht die geringsten Chancen, vorausgesetzt VSV gibt wenigstens 98 %.
Praktisch sieht die Sache schon etwas anders aus. Unentschieden nach 60 Minuten, aber danach dürfte Fantastic Prohe nicht mehr mitmachen und VSV gewinnt auch in OT. KAC wird die PO um mindestens 4 Punkte verfehlen. VSV wird sicher Erster.
VSV bleibt nach dieser Runde erster, egal wie das spiel endet,.....aber....auch der VSV ist noch einmal spielfrei, und gegen den KAC nur einen Punkt, das könnte in der Endabrechnung ins Auge gehen.
ich denke daß wir das Spiel mit 4:1 gewinnen werden. bei dem Lauf den unser VSV hat, können die KACler net mithalten. Ach ja, gestern war auf Radio Kärnten zu hören daß Andrew nicht mehr "Magic" ist. das wort hat sich nen besseren Goalie ausgsucht !!
Der KAC wird diesmal 5:3 gewinnen!!!
ZitatOriginal von cappin0
VSV bleibt nach dieser Runde erster, egal wie das spiel endet,.....aber....auch der VSV ist noch einmal spielfrei, und gegen den KAC nur einen Punkt, das könnte in der Endabrechnung ins Auge gehen.
Was bitteschön sollte da noch ins Auge gehen? Die Playoffs sind erreicht,eben das (vorläufige) Ziel.Man muß nicht zwingend erster im Grunddurchgang werden.