da r. lukas hat sich heute wirklich ganz daneben benommen!ira schickt ihn auf die strafbank.dann haut lukas mit dem schläger gegen die scheibe und der schläger bricht.zum glück hat da luki nicht seine wut am ortner ausgelassen!danach wirft er ein schlägerstück zum desmarais rüber;desmarais will zum lukas rüberklettern und wird aber von zwei leuten nur mit mühe zurückgehalten!

51. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HC TWK Innsbruck "die Haie"
-
-
Ausgezeichnet. Damit wurde ein großer Schritt in die richtige Richtung getan. Gut auch, dass Linz einen Punkt geholt hat. Den die anderen beiden Mannschaften haben sich meiner Meinung nach die Playoffs heuer nicht verdient.
So, und jetzt am Sonntag gleich nachlegen.
Alex
-
also die aktion von r.lukas war ja fast schon filmreif ..... kriegt eine total unberechtigete strafe und dreht voll durch .. zuerst rempelt er den linesman an und dann auf der strafbank wirft er einen teil von seinem schläger auf desmaires rüber ... hui der war vielleicht heiß ... mit mühe und not hams den zurückgehalten damit er nicht zum r.lukas rüberklettern kann!!!
schiri war wie immer furchtbar ... ein ir(r)a halt .... besonders lustig zu beobachten, dass es meist kolektivstrafen gibt ... sobal er was nicht sieht (was oft vorkommt) oder er sich nicht ganz auskennt (was auch oft vorkommt) schickt er immer gleich beide spieler raus .. sicher ist sicher!!!
des spiel war sowas was man beim fußball bauernkick nennt!! schön war allerdings das man 3mal einen rückstand aufgeholt hat ..super moral!!
einzigartig war wieder einmal unser powerplay ... es gibt keines, und das anscheinend das penaltyschießen im training nicht geübt wird hamma auch eindrucksvoll bewiesen ...
naja wenigstens einen punkt gerettet ... muss halt ein sieg gegen wien her .... hahahaha (achtung sarkasmus)!!
-
- Offizieller Beitrag
war es nicht auch R. Lukas der beim vorletzten Linz-Spiel in Innsbruck (kleine Halle) nach einer Strafe ausgeflippt ist (Flaschen und Papierkorb werfen) - oder war das ein anderer?
-
ira sollte nie wieder ein spiel pfeiffen dürfen!!! was der heute wieder verbrochen hat, hat uns wieder einen punkt gekostet und den innsbruckern 2 beschert. wie kann man ein tor geben und dann doch wieder nicht...
-
-
Weinbeisser
jo war schon der R. Lukas, der den Papierkorb und die Flasche geworfen hat -
Zitat
Original von kern
da r. lukas hat sich heute wirklich ganz daneben benommen!ira schickt ihn auf die strafbank.dann haut lukas mit dem schläger gegen die scheibe und der schläger bricht.zum glück hat da luki nicht seine wut am ortner ausgelassen!danach wirft er ein schlägerstück zum desmarais rüber;desmarais will zum lukas rüberklettern und wird aber von zwei leuten nur mit mühe zurückgehalten!wer ist ortner wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Original von Mike78
wer ist ortner wenn ich fragen darf?
na da ortner halt, kennst na ned?
-
Zitat
Original von RexKramer
na da ortner halt, kennst na ned?
Oliver ORTNER
einer der bekanntesten (nicht unbedingt besten!) Fußballer der Pestalozzi-Schule (5020 Salzburg), einfach weil er ziemlich untergrößig war!!!Ich denke, ich hab allen gedient, gell mein junnge kern gggggggggg
-
Zitat
Original von kern
schirileistung war der hammer!soooo schlecht!Davon ist schon vor dem Spiel auszugehen, wenn das Wort "IRA" am Spielbericht steht.
-
-
das spiel gestern, eine berg und talfahrt, unsere cracks bei der puckannahme wie anfänger, einige gute gelunge aktionen, aber der grossteil des spiels schauderhaft. zur aktion von bobby sag ich nix, sonst kommen wieder lobeshymnen was er doch schon alles für uns geleistet hat, für gestern müsste er eine saisonsperre bekommen. der schiri, das war erst der anfang, wenn man die besetztungsliste der nächsten spiele ansieht, müssten mir die haare ausfallen, den grauer können sie nicht mehr werden. ich hoffe auf lt1 sieht man ob die aberkennung der 2 treffer gerechtfertigt ist.
ob dieser spielweise stelle ich an die vereinsführung den antrag mir einen herzschrittmacher und beruhigungsmittel zur verfügung zu stellen.
-
Ach was machts schon, wenn der HCI 2 Punkte aus Linz mit nimmt und auch "höflicher" Weise einen in LInt lässt ?
Das Ira ein Totalausfall ist, weiß eh mittlerweile jeder, mal sehen ob er bei seinen nächsten Auftritten wieder skandalös pfeifft. Oder war das seine " Null Toleranz " - bei ihm eher " Null Plan ".
Dann schlägt jetzt eben Linz die Caps und wir den KAC und gut ist
-
Zitat
Original von ForzaLinzaaaaaa
also die aktion von r.lukas war ja fast schon filmreif ..... kriegt eine total unberechtigete strafe und dreht voll durchNicht ganz richtig so.....die Strafe wegen übertriebener Härte war falsch, unsportliches Verhalten wäre eher passend gewesen.
Das ist es ja wohl wenn man dem Gegner ins Gesicht spuckt und noch dazu so ungeschickt ist, es vor den Augen es Linesman zu tun. -
Und immer gegen Innsbrcuk. Beim vorletzten Heimspiel des HCI hat er ja auch durchgedreht.
-
Zitat
Original von sbornaja
Nicht ganz richtig so.....die Strafe wegen übertriebener Härte war falsch, unsportliches Verhalten wäre eher passend gewesen.
Das ist es ja wohl wenn man dem Gegner ins Gesicht spuckt und noch dazu so ungeschickt ist, es vor den Augen es Linesman zu tun.ins gesicht spuckt?
also das haett ich nicht gesehen.provozieren darf man ja wohl noch. er hat ihm ins gesicht gelacht und sicher ein paar nettigkeiten gesagt bis er die faust vom desmarais im gesicht hatte. daraufhin hebt der schiri die hand und schickt ihn raus. warum er dann lukas minuten spaeter rausgeschickt hat versteht keiner.
-
-
Vielen herzlichen Dank an unsere Linzer Freunde, die es ermöglicht haben, Dave Chyzowski nach dem Spiel auf ein Bier zu treffen!! =)
Vielleicht bin ich noch nicht ganz nüchtern, aber es ist mir ein Bedürfnis, eine Liebeserklärung an das Linzer Publikum zu richten so wie mein Mann gestern an seinen Dave...(ich bekomme jetzt noch einen Lachkrampf wenn ich an die Szene denke!)
Unseren Spaß hatten wir noch in jeder Eishalle, aber Linz ist einfach ein Wahnsinn! :]
-
War wie immer sugeil in Linz, haben wieder einige neue Leute kennengelernt. Die lässigen becher haben wir dann gleich zu Hause eingeweiht!!! =)
Der Stockwurf vom Lukas war saugefährlich, damit hätte er Desmarais schwer verletzen können! Ob der Stock auf dem Eis (Rebek) oder auf der Strafbank geworfen wird, spielt absolut keine Rolle.
Ergebnis war schon vor dem Spiel ausgemacht, 2 für Innsbruck, 1 für Linz. Heute gewinnt Linz dann auswärts gegen Wien und alle sind glücklich!
-