Was man bei den BW Linz mit Wiedmaier sieht, wird es wohl beim KAC nie geben - eine KÜNDIGUNG! Bester Kandidat dafür wäre nämlich der Heimo Lindner. Eine Statistik unter jeder Sau, Kürläufer, dumme Fouls und wichtig einen Linesman checken und dafür 10 Spiele stehen. Als Nebenjob im Kellnerberuf tätig (in der Klagenfurter Lokalität "Huab`n"; sogar Primeau hat Erzählungen zufolge bei einem Vormittagstraining sich schon über die Alkfahne des Herrn Lindner gedanken gemacht. Was will man eigentlich mit solchen Spielern??? In Innsbruck neben zwei Stars war er noch ein "Knipser", aber Eigenverantwortung hat der Typ keine! Holyday on ice ...
HEIMO LINDNER - ein Fall für eine Kündigung!
-
EdiKAC -
14. Februar 2006 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
und warum schreibst des ins wings-forum ???
-
- Offizieller Beitrag
weiß eigentlich nicht wirklich, was du mit diesem thread sagen willst!
das ganze hättest du ja auch unter dem "wiedmaier entlassen"-thread schreiben können!zu deinem post:
ich weiß nicht welchen stellenwert ein heimo lindner in klafu besitzt, aber ich denke mir, dass er sicher etwas mehr hat als ein wiedmaier! -
Zitat
Original von EdiKAC
Was man bei den BW Linz mit Wiedmaier sieht, wird es wohl beim KAC nie geben - eine KÜNDIGUNG! Bester Kandidat dafür wäre nämlich der Heimo Lindner. Eine Statistik unter jeder Sau, Kürläufer, dumme Fouls und wichtig einen Linesman checken und dafür 10 Spiele stehen. Als Nebenjob im Kellnerberuf tätig (in der Klagenfurter Lokalität "Huab`n"; sogar Primeau hat Erzählungen zufolge bei einem Vormittagstraining sich schon über die Alkfahne des Herrn Lindner gedanken gemacht. Was will man eigentlich mit solchen Spielern??? In Innsbruck neben zwei Stars war er noch ein "Knipser", aber Eigenverantwortung hat der Typ keine! Holyday on ice ...wir werden unseren vize präse nach klafu zur " bereinigung " schicken :D, nur wird es dann mit dem kac kader schlecht ausschauen
-
Zitat
Original von Fan_atic01
aber ich denke mir, dass er sicher etwas mehr hat als ein wiedmaier!
Ja - etwas mehr Promille vielleicht -
-
Zitat
Original von Fan_atic01
ich weiß nicht welchen stellenwert ein heimo lindner in klafu besitzt, aber ich denke mir, dass er sicher etwas mehr hat als ein wiedmaier!Tja, leider gibts da tatsächlich noch immer einige Fans, die glauben, dass der Heimo super ist.
-
Tja, gestern abend war Testspile KAC- Bozen, und Herr Lindner war in einem Klagenfurter Lokal um 15.00 Uhr gesichtet worden (5 Bier) - nur soviel zu meinem posting von gestern...
-
Zitat
Original von EdiKAC
Tja, gestern abend war Testspile KAC- Bozen, und Herr Lindner war in einem Klagenfurter Lokal um 15.00 Uhr gesichtet worden (5 Bier) - nur soviel zu meinem posting von gestern...Sollns ihn halt raus schmeissen. Die Frage ist, ob ihn überhaupt ein anderer Verein will (kann ich mir nicht vorstellen).
-
Angeblich verhandelt er mit dem VSV. Kann mir alledrings nicht vorstellen, dass die ihn brauchen können ...
-
Zitat
Original von EdiKAC
Tja, gestern abend war Testspile KAC- Bozen, und Herr Lindner war in einem Klagenfurter Lokal um 15.00 Uhr gesichtet worden (5 Bier) - nur soviel zu meinem posting von gestern...was sind schon 5 bier?! so ein gestandenes mannsbild mit gut 100kg kann so schnell nichts aus der eisläuferischen "ruhe" bringen. er trainiert ja täglich dafür und zum bankerl niederhalten mußt nicht nüchtern sein....
anscheinend fühlt er sich beim kac nicht wohl und sollte somit so schnell wie möglich neue motivation bei einem anderen verein suchen! ob wien die richtige adresse ist.....hat ja auch nicht das schlechteste nachtleben... -
-
Zitat
Original von EdiKAC
Angeblich verhandelt er mit dem VSV....Worüber denn?
Das er ein Bierstandl beim Stehersektor als Kellner übernimmt?
Jetzt hör doch mal mit deinen Fantastereien auf. Die Saison ist noch nicht zu Ende, aber die ganze EBL wurde in den letzten zwei Wochen von dir schon durchgetradet. Des is doch nicht seriös.
-
Red ma weiter, wennst es in der Zeitung gelesen hast. So wie das mit Rebek, Norris, Primeau und Verner. Hat auch keiner geglaubt, dass sie zumindest in Verhandlungen stehen. Ich fantasiere nicht!!!!!!!!
-
Zitat
Original von EdiKAC
Red ma weiter, wennst es in der Zeitung gelesen hast. So wie das mit Rebek, Norris, Primeau und Verner. Hat auch keiner geglaubt, dass sie zumindest in Verhandlungen stehen. Ich fantasiere nicht!!!!!!!!Kleiner Tip, glaub nicht alles was in den Zeitungen steht. Wenn ich mich erinnere was da schon für Fantasien dringestanden sind, dann sollte man da wirklich nicht allzuviel glauben ( man erinnere sich nur an Marian Gaborik ).
Das Rebek und Norris mit dem KAC in Verbindungen stehen war schon seit Wochen bekannt, Verner hat bereits letzte Saison ein Angebot von den Red Bulls vorliegen gehabt ( zumindest laut Zeitung !!! ) usw.
Bitte, stelle nicht jede Zeitungsmeldung als großartige Neuerkenntnis deinerseits hin sondern warte lieber ab. -
Zitat
Original von EdiKAC
Tja, gestern abend war Testspile KAC- Bozen, und Herr Lindner war in einem Klagenfurter Lokal um 15.00 Uhr gesichtet worden (5 Bier) - nur soviel zu meinem posting von gestern...Stimmt nicht, es waren 4 Bier und 2 Bacardi Cola. Und sowas will Insiderwissen haben tsts...