Man sollte vielleicht dennoch drauf achten, dass alle schriften lesbar sind
derzeit nicht lesbar:
- sämtliche tabellen und vereinsnamen
- headernavigation
- ...
Man sollte vielleicht dennoch drauf achten, dass alle schriften lesbar sind
derzeit nicht lesbar:
- headernavigation
- ...
furchtbar!
da tun einem ja die augen weh!!!
hauptsache sie zahlen*g* ...und die seite bleibt weiter am leben.
ZitatOriginal von Leiti
Man sollte vielleicht dennoch drauf achten, dass alle schriften lesbar sindderzeit nicht lesbar:
- headernavigation
- ...
na ja begeistern tut mich das gelb nicht, aber wie der gerold schon sagt ist es mir wichtiger das die seite erhalten bleibt.
aber Leiti hat schon recht das die Informationen auch lesbar bleiben sollen. Tabellen, (besonders die dunkelgrauen Streifen)
die Nächsten Runden sind auch kaum sichtbar. Header wie bereits erwähnt. Aber ich denke mal der marksoft und der webmaster "hakeln" eh wie die wilden dran
ZitatOriginal von WiPe
na ja begeistern tut mich das gelb nicht, aber wie der gerold schon sagt ist es mir wichtiger das die seite erhalten bleibt.
aber Leiti hat schon recht das die Informationen auch lesbar bleiben sollen. Tabellen, (besonders die dunkelgrauen Streifen)
die Nächsten Runden sind auch kaum sichtbar. Header wie bereits erwähnt. Aber ich denke mal der marksoft und der webmaster "hakeln" eh wie die wilden dran
Ja, wir arbeiten daran. Nur mussten wir das Ganze auch mal online bringen, weil der Kunde natürlich auch was sehen will.
Und wie hier schon mehrfach gesagt wurde: wichtig ist, dass sich die Seite finanziert. Und je mehr Werbekunden, umso besser. Zudem ist Postbus eine Firma, die sehr viel Interesse am EH Sport zeigt. Und da freut es uns natürlich umso mehr, dass man sich hier an uns gewandt hat!
sg
Klaus
Also das gelb ist vorübergehend einmal weg bis eine Lösung vorhanden ist. ich möchte aber Anmerken das FARBEN auch immer von der EINSTELLUNG DER USER abhängig sind (Helligkeit,Kontrast etc.) Bei meinen Einstellungen ist es vertretbar(sonst hätte ich es niemals online genommen) bei anderen die HELLIGKEIT 100% brauchen ist es klarerweise dann zu grell (hab ich nicht daran gedacht => mein Fehler).
Weiters möchte ich anmerken das es oft sehr schwer ist mit wenigen vorgegeben Farben ein Schema zu erstellen zumal ich derzeit neben der fertigstellung von Softwareteilen mit der "hoffentlich" ausfallfreien Migration auf einen anderen Server beschäftigt bin.
Ein kleines Beispiel das wenige Farben nicht immer zum gewünschten Erfolg führen hab ich angehängt musste nicht lang suchen .... wer spielt da gegen wen ...... man sieht also das auch Bundesliga Vereine derartige Probleme haben
Also bitte Leiti sei in zukunft gnädiger.
Das hat nichts mit gnade zu tun *g*
Aber eben aus jenem Grund (Kontrast, Farbtiefe, ...) wollte ich euch darauf aufmerksam machen, da ihr ja nicht 100e auflösungen und dergleichen habt! Das Grau ist auch schon besser!
lg
stefan
des hellgrau is a graus, i man i kanns lesen, aner der was a bissel schlecht siacht tuat ma lad