1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympisches Icehockeytunier gratis und live im Internet

• Olympia 2006 Turin
  • pimaniac
  • 13. Februar 2006 um 00:11
  • 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2006 um 02:04

Hi

muss dich Leider entäuschen habe heute das TV Programm geschaut Planeta Sport überträgt keine Eishockey Spiele für mich unverständlich.

Hast du ne Sat Schüssel oder?? Ich schau mich mal um wenn ich was finden sollte sag ich dir auf alle fälle bescheid.

• Spiritbomb
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2006 um 14:41

Ich guck gerade Italien - Kanada, Qualität is gar net mal so schlecht. =)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 15. Februar 2006 um 16:29

danke! arbeiten macht jetzt um einiges mehr spass ;)

• Scott#13
    NHL
    • 15. Februar 2006 um 20:34

Sehe mir gerade Russland vs. SVK an! Das läuft anstelle des Shorttrack! Feine Qualität, - man kann den Puck gut verfolgen! Super Sache!!

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Februar 2006 um 21:35
    Zitat

Original von Scott#13
    Sehe mir gerade Russland vs. SVK an! Das läuft anstelle des Shorttrack! Feine Qualität, - man kann den Puck gut verfolgen! Super Sache!!

Ist auch ein super Match, finde ich...Wobei einen offensichtlicheren Bandencheck als den, den der Ovechkin ungestraft gemacht hat, gibt es ja gar nicht. Pfeift da der Kowalzyk? :D

• c-bra
    EBEL
    • 15. Februar 2006 um 21:36

super link - schau mir gerade irbe gegen USA an ;) :)

dazu noch der Bericht hier http://www.torino2006.org/ENG/IDF/IH/RT_IHM400B03.html und ich hab alles was ich brauche :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Februar 2006 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage - und bitte, mich nicht misszuverstehen oder es als überhebliche Frage zu bewerten: Mich interessierts wirklich, da ich mich hobbymäßig mit Audio-/Videotechnik beschäftige:

Gibt es wirklich noch so viele Haushalte ohne digitalen Sat-Empfang (mit dem man die Spiele auf Eins Festival bekommen würde), obwohl ja seit Jahren eigentlich fast nur mehr digitale Receiver verkauft werden?

Wenn ja, habt ihr noch analogen Sat-Empfang oder Kabel-Empfang, wo jetzt Eins Festival nicht eingespielt wird?

Ich war eigentlich der Meinung, dass bei den Sat-Anlagen so mind. 80 - 90 % bereits digital sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Februar 2006 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von c-bra
    super link - schau mir gerade irbe gegen USA an ;) :)

dazu noch der Bericht hier http://www.torino2006.org/ENG/IDF/IH/RT_IHM400B03.html und ich hab alles was ich brauche :)

ein gefährlicher ausflug gleich zu beginn des spiels und das 2. tor war auch nicht sehr glücklich, aber bisher spielt er am meisten mit von allen goalies :D, ein superpass im pp

ich hatte premiere bzw digitales Satsystem aber beim Umzug hat es nicht mal der Fachhändler geschaft den digitalen Empfang wieder hinzubekommen, deshalb musste ich "downgraden" auf analog X( X(

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2006 um 22:10

Dieser Gaborik kontert meine Sbornaja im Schlussdrittel im Alleingang aus... ;(

lg
    Walu

• ettan
    Nationalliga
    • 15. Februar 2006 um 23:01

ich bin auch ein analog-sat besitzer. liegt einfach daran, dass mein mitbewohner so eine hatte, und das für unsere fernsehansprüche auch ausreicht.

schau übrigens eurosport in englisch, und der eishockeykommentator ist echt net schlecht. besser als alle die man auf deutsch zu hören bekommt.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2006 um 08:11
    Zitat

Original von nature boy
    ich bin auch ein analog-sat besitzer. liegt einfach daran, dass mein mitbewohner so eine hatte, und das für unsere fernsehansprüche auch ausreicht.

schau übrigens eurosport in englisch, und der eishockeykommentator ist echt net schlecht. besser als alle die man auf deutsch zu hören bekommt.

Wie kriegst du denn Eurosport in Englisch??? 8o

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von NatureBoy
    Wie kriegst du denn Eurosport in Englisch??? 8o

Mit digitalem Sat-Empfang kannst Du Eurosport mit verschiedenen Sprachen empfangen. Aber aufpassen: es sind jeweils komplette Sender mit Bild und Ton und nicht nur mehrere Tonoptionen auf einem Sender!

• Goose
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 08:24
    Zitat

Original von waluliso1972
    Dieser Gaborik kontert meine Sbornaja im Schlussdrittel im Alleingang aus... ;(

lg
    Walu

SLOVENSKO, SLOVENSKO :D

Hab da leider nur gestern die zusammenfassung gesehen, dürfte aber eine ziemlich geniale partie gewesen sein!

LG

Goose

• Scott#13
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 08:32

War so ziemlich eine der gefälligsten Partien, die ich in letzter Zeit auf internationalem Niveau gesehen habe. Könnte nicht sagen, dass bei der Wm in Wien viele Spiele solcher Art dabei waren.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2006 um 08:54
    Zitat

Original von Weinbeisser

Mit digitalem Sat-Empfang kannst Du Eurosport mit verschiedenen Sprachen empfangen. Aber aufpassen: es sind jeweils komplette Sender mit Bild und Ton und nicht nur mehrere Tonoptionen auf einem Sender!

Also ich hab digitalen SAT-Empfang, aber ich krieg irgendwie nur den Deutschen rein..........

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman

SLOVENSKO, SLOVENSKO :D

Hab da leider nur gestern die zusammenfassung gesehen, dürfte aber eine ziemlich geniale partie gewesen sein!

LG

Goose

Danke Milan Gaborik: Habe gerade gesehen, dass sich 34 Euronen auf meinem Wettkonto eingefunden habe - den Tipp hatte ich schon vergessen!

• ettan
    Nationalliga
    • 16. Februar 2006 um 09:10
    Zitat

Original von NatureBoy

Also ich hab digitalen SAT-Empfang, aber ich krieg irgendwie nur den Deutschen rein..........

ich hab analog, und bekomm nur englisch rein, und bin dankbar dafür.
    ein bekannter von mir bekommt eurosport über kabel mit ganz leiser deutscher tonspur und einer etwas lauteren englischen tonspur darübergelegt. ?(

kann eurosport auf englisch nur empfehlen, der kommentator beim eishockey packt einen jeden deutschen sprecher in die tasche, und englisch klingt auch weit besser beim eishockey, find ich halt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von NatureBoy

Ich habe gerade bei ASTRA reingeschaut: Da scheint der englische tatsächlich nur bei den analogen auf! Ich schau' Dir heute abend noch mal nach - vielleicht bin ich auch schon verkalkt ;)

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2006 um 10:07
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich habe gerade bei ASTRA reingeschaut: Da scheint der englische tatsächlich nur bei den analogen auf! Ich schau' Dir heute abend noch mal nach - vielleicht bin ich auch schon verkalkt ;)

Dankeschön! 8) Und sollte doch Verkalkung einsetzen, so schick ich dir ein wenig Calgon! :D

• jayjay
    EBEL
    • 16. Februar 2006 um 12:15
    Zitat

Original von nature boy
    kann eurosport auf englisch nur empfehlen, der kommentator beim eishockey packt einen jeden deutschen sprecher in die tasche, ....

vor allem stecken sie mit sicherheit die 2 vom let-usa spiel in die tasche. was die zweitweise für einen schwachsinn über die letten geredet haben - als ob die lettische mannschaft das erste mal einen puck gesehen hätten.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (16. Februar 2006 um 12:16)

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Februar 2006 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von NatureBoy

Dankeschön! 8) Und sollte doch Verkalkung einsetzen, so schick ich dir ein wenig Calgon! :D

Also es gibt einen französischen Eurosport und einen englischen Eurosport am Digitalsat, wobei man beim Englischen auch Holländisch, Ungarisch oder Tschechisch auswählen kann. ABER leider sind beide verschlüsselt - ich vermute daher, dass beim seinerzeitigen Drüberzappen eine lizenzfreie Übertragung unverschlüsselt ausgestrahlt wurde: Das hilft Dir jetzt zwar nichts - aber ich weiß, dass ich noch nicht völlig verkalkt bin ;)

Abgesehen davon bin ich sehr froh, dass man am Digital-Sat fast alle Spiele sehen kann - und da ist es mir relativ egal, wenn einmal ein Kommentator nicht so gut ist.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2006 um 21:44
    Zitat

Original von Weinbeisser

Also es gibt einen französischen Eurosport und einen englischen Eurosport am Digitalsat, wobei man beim Englischen auch Holländisch, Ungarisch oder Tschechisch auswählen kann. ABER leider sind beide verschlüsselt - ich vermute daher, dass beim seinerzeitigen Drüberzappen eine lizenzfreie Übertragung unverschlüsselt ausgestrahlt wurde: Das hilft Dir jetzt zwar nichts - aber ich weiß, dass ich noch nicht völlig verkalkt bin ;)

Abgesehen davon bin ich sehr froh, dass man am Digital-Sat fast alle Spiele sehen kann - und da ist es mir relativ egal, wenn einmal ein Kommentator nicht so gut ist.

Danke auf alle Fälle für die Infos, ich bin froh, dass ich kein Calgon kaufen muss! ;) Ja, bin bei dir, aber ab und zu ist es schon unerträglich, so wie heute Nachmittag, als der schlaue Reporter davon geredet hat, dass Nabokov mit der rechten Hand fängt. *lol* :D Dazu noch die manchmal doch traurige Zuordnung der Spieler zu den jeweiligen Teams, da würd ich mir schon manchmal wünschen selber am Mikro zu sitzen......

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 18. Februar 2006 um 11:05

werde heute wohl auch von eurem holland stream gebrauch machen müssen, das spiel russia gegen kasachstan wird heut leider nich im tv übertragen

edit: die site ist gar nich mal so schlecht, kann man ja voll geil auswählen was man gucken will, und die qualität is auch hammer, aber hat einer schonmal versucht die sender über sat zu empfangen

2 Mal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (18. Februar 2006 um 11:13)

• Sliver5
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2006 um 12:58

Wird Russland-Kasachstan echt nirgendwo übertragen?? Das ist echt schade. Der Live Stream aus dem Internet geht bei mir nicht.
    Schaut mal hier: http://www.tvfeed.de/myfeed/318980.html
    Wo gibt es diesen Kanal??

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2006 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

eurosport zeigt rus vs kaz gerade live

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum