1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympisches Icehockeytunier gratis und live im Internet

• Olympia 2006 Turin
  • pimaniac
  • 13. Februar 2006 um 00:11
1. offizieller Beitrag
  • pimaniac
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2006 um 00:11

Schauts was ich für euch gefunden hab...

Das niederländische Fernsehen überträgt auf 6 Kanälen gleichzeitig und live alles was Olympia zu bieten hat im Internet, sprich auch alle Icehockeyspiele, manche zwar ohne Ton und die meisten ohne Kommentar, aber immerhin...

http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/

Viel Spaß und nicht aufs arbeiten vergessen...

Gruß pi

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2006 um 17:27

NICHT schlecht

die Leute die kein Digitales Fernsehen haben werden dich HEILIG sprechen HUT ab.

DANKE DANKE DANKE

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Februar 2006 um 17:52

Sensationell - vielen Dank!!! =)

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Februar 2006 um 18:19
    • Offizieller Beitrag

wirst von mir heilig gesprochen [Blockierte Grafik: http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/heildir.gif]

• Nächster offizieller Beitrag
  • #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 13. Februar 2006 um 18:53

überträgt die ard aber nich auch afm normalen sander die hockey games`?

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 19:14

@ pimaniac

Ich gehöre auch zu den Heiligsprechern!
    DANKE!

:]

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2006 um 19:27

Guten Morgen #17 KOVALCHUK

ARD und ZDF übertragen nur Finale und Paar Deutsche Spiele. Alle andren Spiele werden auf dem DIGITALEN Sender der ARD EinsFestival übertragen LIVE.

Das bekommt jeder rein der eine Sat Anlage hat, oder du hast Russisches Fernsehen da wird bestimmt auch einiges kommen. Und wenn nix klappt dann schaust du es im INET oben steht doch der LINK wir wollen doch das jeder Eishockey fan auf seine Kosten kommt und Olympia so RICHTIG genießen kann in vollen zügen.

Noch mal VIELEN DANKT das ihr die LiveStreams und Fernsehprogramme posten tut.

ECHT KLASSE :D :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. Februar 2006 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

nur als ergänzung für 14 Euro kann man auf eurosport.de alles online gucken ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 13. Februar 2006 um 19:56

Gloria in excelsis pimaniac!!!

Da ich nicht nur zu den armseligen Kreaturen gehöre, die keinen DigiSat haben, sondern zu den verlorenen Seelen, die gar keinen Fernseher haben (!!!), weiß ich momentan vor Freude gar nicht mehr ein und aus!

Eine kleine Anmerkung noch:
    Als routinierter Firefox-Benützer hat es einige Minuten (... und dementsprechend einige gar unchristliche Flüche ...) lang gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass das ganze nur mit dem Internet-Explorer funktioniert.

• Rapi
    Nationalliga
    • 13. Februar 2006 um 20:33
    Zitat

Original von DaveSugarShand
    Eine kleine Anmerkung noch:
    Als routinierter Firefox-Benützer hat es einige Minuten (... und dementsprechend einige gar unchristliche Flüche ...) lang gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass das ganze nur mit dem Internet-Explorer funktioniert.

deine anmerkung is ja nicht schlecht, aber ich hab noch immer grund zum fluchen weils nicht hinhaut X( :evil:

habs nun auch schon einige male versucht mitm internetexplorer aber es kommt immer das bild wo irgendwas auf holländisch steht (die wörter internet explorer sind auch dabei)

kann mir denn wer bitte eine idiotensichere (heißt nicht das ich einer bin ;) ) anleitung geben die mir erklärt wie das ganze funktioniert, bzw. die direkten links zu den streams reinschreiben (damit man im windows media player nur mehr unter url diese eingeben muss)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 13. Februar 2006 um 20:47

@ rapi

Nojo, keine Ahnung, warums bei dir nicht geht.
    Direkt im Windows Media Player gehts bei mir auch nicht; wenn ich dort den Stream-Link
    http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/video.html?stream=5
    eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung ("Windows hat einen unbekannten Fehler festgestellt").

Aber mit
    http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/
    im Internet-Explorer gehts tadellos.

Im Firefox erscheint übrigens folgender Text im Streaming-Fenster:

Zitat

De streams zijn alleen te zien op
    http://www.nos.nl/winterspelen2006
    Momentell zijn de streams alleen af te spelen met de browser Internet Explorer.

--> "Momentan sind die Streams nur mit dem Browser Internet Explorer abzuspielen"

Vielleicht versuchst du es mit
    http://www.nos.nl/winterspelen2006/voorpagina/index.html
    Rechts unten findest du dort
    Live beelden vaniut Turijn
    --> drauf klicken, neues Fenster geht auf mit den Streams.

Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, bis das Turnier wirklich losgeht.
    Momentan laufen nur so spannende Sachen wie Curling im Live-Stream ... :D :D :D
    Oder Siegerehrungen mit Sportlern, die keiner kennt. 8) 8) 8)

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (13. Februar 2006 um 21:00)

• Rapi
    Nationalliga
    • 13. Februar 2006 um 21:10

danke für deine mühen. funktioniert leider noch immer nicht
    mir zeigts jedenfalls immer das unten angefügte bild an.

naja hab ja noch ein paar tage zeit und student (in den ferien) bin ich auch also genügend zeit zum austesten!

danke jedenfalls für deine hilfe.

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Februar 2006 um 21:23

Vielen Dank für den Link. Ich hoffe, dass das Bild dann auch noch so flüssig läuft, wenn die Eishockey-Spiele sind.

Alex

• Rapi
    Nationalliga
    • 13. Februar 2006 um 21:36

SO jetzt hab ichs auch geschafft!!!
    endlich kann ich den abend eiskunstlaufen schauen ;)

danke nochmal für den link

• Stahldorn
    EBEL
    • 13. Februar 2006 um 21:49

Ich sage auch Dankeschön für den Link!

Es funktioniert übrigens unter Firefox sehr wohl. Weiß nicht, was ihr habt.
    Vielleicht benutzt ihr den Adblocker? Wenn ja, dann solltet ihr unter Extras-Adblock-Preferences-AdblockOptions die Object Tabs wegklicken. Also NICHT anhaken. Das ist ein häufiger Grund dass eingebettete Objekte wie zB auch Shockwave nicht funktionieren.

Achja noch ein Tip: ARD Festival kann jeder anschauen, der Liwest Kabelfernsehen hat, man braucht nur den Digi-Decoder. Das Digitalfernsehen selbst kostet nichts. (nein ich arbeite nicht bei Liwest, das soll auch keine Werbung sein oder sowas).
    Bei UPC Telekabel und anderen Kabelprovidern wirds wahrscheinlich auch so sein, nehm ich mal an.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 14. Februar 2006 um 00:15

naja, so inner fremden sprache und am pc ist nich grade das geilste nen hockey game anzugucken, welcher russensender zeigt denn die hockeyspiele?

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2006 um 12:41

Sehr kurios, bei mir im Büro funktionierts, daheim nicht, obwohl es der selbe Anbieter ist...... ;( versteh ich nicht.

rapi, wie hast du es schließlich hinbekommen?

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Februar 2006 um 16:33
    Zitat

Original von NatureBoy
    Sehr kurios, bei mir im Büro funktionierts, daheim nicht, obwohl es der selbe Anbieter ist...... ;( versteh ich nicht.

Im Büro - SCHÄM DICH!!! ;)

lg
    Walu

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2006 um 17:07

Hi

soweit ich weiß PTP Sport überträgt alle Eishockeyspiele der Sobornaja und bestimmt auch andre TOP Begegnungen also schau mal genau nach.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2006 um 17:29
    Zitat

Original von waluliso1972

Im Büro - SCHÄM DICH!!! ;)

lg
    Walu

Mach ich eh! ;)

• JustinFected
    Gast
    • 14. Februar 2006 um 18:49
    Zitat

Original von NatureBoy

Hast du zu Hause einen anderen Browser? Es funktioniert nämlich nur mit dem Internet Explorer

• kern
    Gast
    • 14. Februar 2006 um 19:05

finde ich gut :P

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. Februar 2006 um 20:46

Vor allem gute Qualität. Schaue gerade Fraueneishockey, dem Spiel kann man gut folgen.

Alex

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2006 um 20:58
    Zitat

Original von JustinFected

Hast du zu Hause einen anderen Browser? Es funktioniert nämlich nur mit dem Internet Explorer

Ja, das war mir klar, habs mittlerweile rausgefunden, das Ding mag Norton überhaupt nicht! ;)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 15. Februar 2006 um 01:08

rtr sport kann ich gar nich empfangen... ich glaub das geht überhaupt nur in russia zu empfangen... deshalb gibts ja den sender sport planeta, nur der ist international zu empfangen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™