Soviel zum Thema Angstgegner :]
Herzog und Schlacher treffen, herrlich :]
Am Freitag dann noch mal bitte 6-9 Treffer
"ohne witte habt ihr keine chance "
Soviel zum Thema Angstgegner :]
Herzog und Schlacher treffen, herrlich :]
Am Freitag dann noch mal bitte 6-9 Treffer
Unglaubliches Ergebnis heute! Gratulation den Adlern zum fixen Play-Off-Platz und Gert Prohaska zu einem weiteren Shut-Out!
Sieht so aus, als hätten sowohl Prohaska, Bousquet und Brown einerseits als auch Nestak andererseits ihre Form aus dem All Star Game konserviert
Allerdings stellt sich nach den heutigen Spielen die Frage, ob der erste Tabellenplatz und damit die drohenden Caps (die für mich trotz dem heutigen Sieg der Haie der erste Anwärter auf den 4. Playoff-Platz sind) wirklich so erstrebenswert sind oder ob ein 2. Platz mit dem damit verbundenen Heimrecht gegen die Black Wings nicht doch besser wäre
Sollten die Linzer aber so weiter spielen wie heute, könnte es trotz erstem Tabellenplatz des VSV zu einem Aufeinandertreffen im Playoff kommen...
Ein 8:0 hätte ich mir, wie vermutlich auch die meisten anderen, gegen Linz am wenigsten erwartet
Die Linzer Spielweise von heute ist auch schwer zu erklären... Sie waren ja nicht so schlecht, aber auch nicht gut Sie haben einfach nur mitgespielt...
ZitatOriginal von Mike78
und das tor des abend vom schlacher: alleingang von rechts und perfekt aus dem handgelenk ins linke kreuz, gratuliere!
Nach drei Sekunden Eiszeit gleich ein Tor! einfach genial :D:D:D
Herzog´s Tor hat mich am meisten gefreut, da er so gut wie nie spielen darf...
PS. Weiss schon jemand was mit Scoville passiert ist??
Ach ja scoville, was war mit ihm und wo war lanze?
ZitatOriginal von Mike78
Ach ja scoville, was war mit ihm und wo war lanze?
lanze ist angeblich verkühlt und wird geschont.
ZitatOriginal von Linch
lanze ist angeblich verkühlt und wird geschont.
angeblich?
also ich bin noch immer ganz verwirrt wegen diesem spiel, die linzer hatten vielleicht sogar mehr scheibenbesitz, fuhren eigentlich ganz gute angriffe, aber dann war schluß, 1. war prohe immer am posten 2. war immer ein schläger dazwischen, 3. 2mal unterzahl 3:5 überstanden!
die dritte linie hatte heute viel eiszeit und hat mit dem kampfgeist und gesunder härte jede gegnerische linie ganz schön aufgerieben, wenn das holsts taktik ist, dann hat es geklappt, oder hat er beim allstar game dem harand die tasche aus dem auto gestohlen und alles kopiert, dann eine frau gebeten sie bei den bullen abzugeben, das der verdacht nicht auf ihn fällt!?
na ja,.....8:0 waaaaaaahnsinn
Hat sich nestak alle 8 Dinger selber eingefangen ??
ZitatOriginal von HCI_Markus
Hat sich nestak alle 8 Dinger selber eingefangen ??
ja, aber hat eigentlich nie wirklich schlecht ausgesehen, ihm kann man eigentlich nichts vorwerfen!
Was mich am meisten an diesem Sieg freut, ist die Tatsache, dass Linz keinesfalls schlecht gespielt hat. Ausgezeichnet war wieder unsere Abwehr und Prohaska.
Die Tore waren meist schön heruasgespielt. Was auch erfreulich ist: Endlich steht mal jemand vor dem Tor, der die Abstauber verwertet - das hat uns oft gefehlt.
Die besten Spieler am Eis waren heute Gauthier, Prohaska und Kaspitz. Erfreulich auch das 2. Saisontor von Schlacher und der erste Assist von Raffl, dem ich in der 1. Linie den Vorzug gegenüber Herzog geben würde.
Wenn ich mir die heutigen Ergebnisse so anschaue - Herz, was willst du mehr?
Wow,wow,wow!!!!
Endlich haben wir die Linzer einmal soooo richtig abmontiert.Ein geiles Spiel.
Gratulation an die gesamte Mannschaft.
ZitatOriginal von seanton
![]()
verdammt, bist mir zuvor gekommen
holy molly - ein 8:0 gibts auch nicht alle tage
lg, der websepp
ZitatOriginal von der websepp
holy molly - ein 8:0 gibts auch nicht alle tage
War heuer der höchste Sieg einer Mannschaft. Es gab ein 7:0 der Caps und ein 8:2 vom HCI - gegen den KAC.
naja, wird vielleicht wohl doch eher so sein, dass die mannschaft nicht den witte weghaben will, sondern eher den trainer.....
wundert mich alles nicht sonderlich.
ZitatOriginal von superseppo
denke, dass unsere adler top-motiviert sein werden weshalb auch der sieg deutlicher ausfallen wird, als viele hier vermuten. mein tip ein 4:1 für unsere adler!
deutlich!? wenn ich auch mit vielem gerechnet habe, aber ein 8:0 ist wirklich... toll finde ich auch, dass die linie brown, kaspitz, kromp 3 tore geschossen hat!
scoville hat lt. krone eine darmgrippe weshalb er nur 1 drittel spielte!
Heute zu Mittag gibts Resterl von gestern zum Essen: Aufgwärmte Chicken Wings mit Reis.
Bist du deppert - de Linza sind ja gestern total zerlegt und ausgenommen worden. Wie auf der Schlachtbank.
Aber so wie schon vorher gepostet wurde, muss ich sagen, dass die Linzer durchaus mitgespielt haben. Besonders anfangs des 2. Drittel sind sie uns um die Ohren gefahren. Aber mit dem - auf das Tor schiessen - standen sie gestern auf Kriegsfuss. Das war so, als versuchte man eine Flasche (ein Tor) ohne einen Trichter mit Wasser (mit Pucks) anzufüllen - alles ging daneben.
Trotzdem fiel der Sieg vl. ein wenig zu hoch aus, weil bei den Villachern einfach jeder Angriff und jeder Schuss passte. Das ist man vom VSV nicht so gewohnt. Und in den letzten zehn Minuten liessen sich die Linzer schon etwas hängen (besonders die Defense). Daher konnte der VSV so hoch scoren.
Sag ma´s pragmatisch: ein verdienter Sieg für blau weiss !
ZitatOriginal von bierfraesn
naja, wird vielleicht wohl doch eher so sein, dass die mannschaft nicht den witte weghaben will, sondern eher den trainer.....
wundert mich alles nicht sonderlich.
glaub jetzt einmal nicht, dass du das ernst meinst...
8-0, ja da hab ich auch gschaut!
aber was solls!
wir sind noch immer dritter, haben einen kleinen punktepolster zum vierten, es liegt alles noch in unserer hand und ich bin keineswegs überzeugt, dass wir jetzt jedes spiel 4-10 zu 0 verlieren!
was mich ein wenig stöhrt, ist die tatsache dass die wiener wieder aufkommen! die will i net im PO! so leids mir tut!
ansonsten, grats nach villach! schaut nach einem verdienten sieg aus!
8:0 hoert sich heftig an, 8:0 ist heftig und wenn man am Freitag den HCI nach 60 min schlaegt ist alles wieder in Butter.
Bei einer knappen Niederlage haette jeder das so hingenommen, da man zweifelsohne beim VSV verlieren kann, aber dieses 8:0 muss zu einer Trotzreaktion gegen den HCI fueren und wenn man heuer unter Druck gestanden ist hat man immer gepunktet. Insofern spricht alles fuer 2 Punkte am Freitag.
PS: Hoffe einige Spieler bekommen keinen Gehoerschaden bei der heutigen Besprechung, weiters hoffe ich das keinen der Vorstandsmitglieder die Stimmbaender reissen
grats nach Villach. Ein 8:0 ist schon was Besonderes, egal ob in dieser Höhe verdient oder nicht!
das Ergebnis errinnert mich ein wenig an das Damen Olypiaturnier 8).
Hoffentlich sind die Wings gegen die Haie dann nicht zu übermotiviert und kommen lt " Null Toleranz" nicht mehr von der Strafbank runter.
Diese "Schraube" kam wohl genau zum richtigen Zeitpunkt! Fast alle (auch die Spieler, Trainer, Vereinsleitung, Fans) wähnten die BLACK WINGS schon zu 99 % im PO. Und nun wurden alle brutal auf den Boden der Wirklichkeit zurückgeholt. Ja, ja, es stimmt schon, dass eigentlich noch gar nichts entschieden und noch nicht viel passiert ist. Aber es bleiben uns halt auch nur mehr 5 Spiele, um das erstrebte Ziel zu erreichen. Jeder Mißerfolg schmälert natürlich auch unsere Chancen und ich möchte mich da gar nicht erst auf die letzten 2-3 Spiele verlassen müssen.
Es kann mir aber auch niemand erzählen, dass ein 0:8 der Psyche nicht mehr schadet, als eine knappe 0:1-Niederlage. Ein riesiges Donnerwetter vom Vorstand und auch den Trainern gegenüber der Mannschaft wird wohl am allerwenigsten dazu beitragen, um die Moral zu verbessern. In erster Linie ist jetzt das Trainer-Team gefordert. Nach der Analyse muss es nun mit neuer Motivation eine genaue Strategie geben.
Wir schaffen es schon, davon bin ich überzeugt.
Nachdenklich macht mich allerdings die Ankündigung von Präs. Wetzl, die er vor dem Spiel den OÖN gegenüber machte: "Wir verlieren heute 0:6".
Was soll so eine Ansage? Wie kommt er dazu, in der Öffentlichkeit so ein Debakel zu prognostizieren?
Das klingt ja fast schon so, als ob der Präsident selbst nicht an den Einzug ins PO glaubt...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Was soll so eine Ansage? Wie kommt er dazu, in der Öffentlichkeit so ein Debakel zu prognostizieren?
Das klingt ja fast schon so, als ob der Präsident selbst nicht an den Einzug ins PO glaubt...![]()
![]()
Vielleicht will er sich die Gage und die Prämien im Play-Off sparen.
Aber Spaß beiseite: Vom Charakter her ist das am Freitag eh schon ein PO-Spiel: Der HCI muss gewinnen, um einerseits die Black Wings voll in den PO-Kampf zu ziehen und andererseits zu verhindern, dass man von den Caps überholt wird (die wohl die 2 Punkte in Graz holen werden).
Na Bumm 8o,
hätte nicht gedacht dass ich mit meiner gestrigen Vorhersage "wir verlieren mit 4:1" noch viel zu optimistisch war
Ich hoffe nur wir stehen jetzt nicht einen Schritt vor dem Abgrund.......
...... und sind dann am Freitag genau diesen Schritt weiter
Wie auch immer,... Gratulation an Villach und viel Spaß in den Po`s
grenzgeniales spiel gestern abend gegen den angstgegner nr. 1 des VSV in österreich! zu beginn des spiels sah es wie eine knappe partie aus, denn erst in der 15. und 18. minute schlug bousquet mit einem doppelpack zu. nach dem 5:0 wurde pavel nestak eindeutig geschwächt. beim 8:0 durch markus schlacher war es der beweis bei einem schlenzer. nun ist villach fix im halbfinale, gratulation!
villach ist nun der angstgegner für linz
ZitatOriginal von Oleg
8:0 hoert sich heftig an, 8:0 ist heftig und wenn man am Freitag den HCI nach 60 min schlaegt ist alles wieder in Butter.Bei einer knappen Niederlage haette jeder das so hingenommen, da man zweifelsohne beim VSV verlieren kann, aber dieses 8:0 muss zu einer Trotzreaktion gegen den HCI fueren und wenn man heuer unter Druck gestanden ist hat man immer gepunktet. Insofern spricht alles fuer 2 Punkte am Freitag.
PS: Hoffe einige Spieler bekommen keinen Gehoerschaden bei der heutigen Besprechung, weiters hoffe ich das keinen der Vorstandsmitglieder die Stimmbaender reissen
100% zustimmung, oleg!
ich glaub sogar, dass mich eine knappe 2:3 niederlage viel mehr angezipft hätte!
nur jetzt keine panikmache!!!!!
am freitag ein sieg und (ich zitiere): "alles in butter"
ZitatOriginal von Mr. White
nach dem 5:0 wurde pavel nestak eindeutig geschwächt. beim 8:0 durch markus schlacher war es der beweis bei einem schlenzer.
Kann mir jemand sagen, warum Harand da den Goalie nicht schon früher tauscht? Ist der Backup so schwach?
ZitatOriginal von Weinbeisser
Kann mir jemand sagen, warum Harand da den Goalie nicht schon früher tauscht? Ist der Backup so schwach?
Schätze mal das er die Partie nach dem 4:0 bzw. spätestens dem 5:0 selbst schon abgeschrieben hatte.....