Bin mal gespannt mit welcher Begründung.
Fix ist die Pause tat Linz nicht gut und Wiedmaier schon gar nicht.
EHC Hollywood Linz in Action
Bin mal gespannt mit welcher Begründung.
Fix ist die Pause tat Linz nicht gut und Wiedmaier schon gar nicht.
EHC Hollywood Linz in Action
Also da bin ich mal gespannt! Das muss jetzt aber einen wirklich triftigen Grund haben!
Auf alle Fälle wärs sehr schade um ihn...
schade schade - ein junger spieler mit viel potenzial
bin auch schon sehr gespannt auf den grund/die gründe...
l.
so wie ich den witte kenne wird er wohl a bissl zu "durstig" gewesen sein...
ZitatOriginal von Kimi Räikkönen
du kennst ihn sicherlich gut.
nachdem er in letzter zeit nicht mehr zum gekommen ist, wird wohl eher da der hund begraben sein. er wirds wohl darauf angelegt haben, um wieder wegzukommen.
Tja,dann bleibt ihm wohl nur noch ein Weg.....vielleicht zurück zum VSV?
finde ich jammerschade, der witte hat immer alles gegeben am eis und so ist er auch ein netter kerl...
ZitatOriginal von servinis#26
du kennst ihn sicherlich gut.
nachdem er in letzter zeit nicht mehr zum gekommen ist, wird wohl eher da der hund begraben sein. er wirds wohl darauf angelegt haben, um wieder wegzukommen.
ganz sicher - um heuer nirgendsmehr spielen zu können.
wenn er in letzter zeit nicht mehr spielte ist seine leistung schuld - und da hilft vielleicht einmal was über den durst trinken und dann aber nur trainieren, trainieren, trainieren!
Tja, vielleicht werden auch desshalb nicht so viele nachwuchsspieler zu fixen bestandteilen ...
ZitatOriginal von heatley1904
finde ich jammerschade, der witte hat immer alles gegeben am eis und so ist er auch ein netter kerl...
er ist wirlich ein netter kerl, oft halt ein biserl eigenwillig
aber für mich gehört er eh wieder nach Villach, er ist ja besser wie Peintner und Konsorten.
ist halt nicht so gelaufen, aber wenn der rac vor ihm spielt versteh ich ihn. hat halt nit so zum kurti gepasst. in villach war er immer einer der besten eigenen und war ein guter center.
Das caps managment soll mal reagieren und soll den Wiedmaier für nächste Saison verpflichten!!!
Aber das wird wohl wieder nur ein Traum sein!!!
wie kann man so etwas nur tun.....der hat technisch was drauf..des is unglaublich.......ich finde diese entscheidung sehr traurig.....
ZitatOriginal von kern
wie kann man so etwas nur tun.....der hat technisch was drauf..des is unglaublich.......ich finde diese entscheidung sehr traurig.....
solang ich keinen hintergrund kenn find ich das weder traurig nu sonstwas...
weiss ja anscheinend noch keiner was er getan hat, einfach so wird er sicher nit entlassen worden sein, drum net voreilig irgendwen verurteilen
Ab nach wien oder graz mit ihm, da hat er die besten chancen, natürlich würde ich ihngern wieder beim vsv sehen, doch wir haben genug junge und die müssen auch nachrücken.
Linz hat scheinbar auch genug junge österreicher??
als wiedmaier bei uns am fanstammtisch war, sagte er selbst, dass er weg möchte, da er zuwenig eiszeit hat. er sagte, ich will spielen und nicht nur die bank wärmen.
und seine eiszeiten waren wirklich minimal.
Ab nach Hause ohne Pause.
Ich verstehe das er unzufrieden ist.
Ich verstehe nicht das er gegangen ist und nicht mindestens bis Saisonende gekämpft hat. Ein Ausfall in Linie 1-3 und er hätte permanent gespielt.
Den Verein versteh ich auch nicht ganz, denn man hat derzeit 4 Linien und dieser Option raubt man sich jetzt.
ZitatOriginal von seanton
Ab nach Hause ohne Pause.
so schauts aus!
ZitatOriginal von Kimi Räikkönen
aha,sein freund ist der alk!? :Dwenn das der grund ist,hätten in graz schon mehrere spieler "fliegen" müssen(nenne aber keine namen)
Zitatals wiedmaier bei uns am fanstammtisch war, sagte er selbst, dass er weg möchte, da er zuwenig eiszeit hat. er sagte, ich will spielen und nicht nur die bank wärmen.
naja unzufrieden!aber kein entlassungsgrund!
ZitatOriginal von Maru
aha,sein freund ist der alk!? :Dwenn das der grund ist,hätten in graz schon mehrere spieler "fliegen" müssen(nenne aber keine namen)
naja unzufrieden!aber kein entlassungsgrund!
der witte hat sicher kein alkproblem, da kenn ich schon andere denen man eines andichten könnte.
aber der witte ist sicher ein eigenes kapitel wenn ihm irgendwas gegen den strich geht.
aber ich denke es wird sich alles aufklären!
denkt mal darüber nach wieso er vom vsv weg musste!
manche müssen erst verstehen, daß man nicht als star geboren wird, sondern das verdammt viel arbeit dahinter steckt!
talent alleine genügt nicht, wenn man das allerdings glaubt wird man zum bankerldrücker...
ZitatOriginal von goodoldtimes
denkt mal darüber nach wieso er vom vsv weg musste!manche müssen erst verstehen, daß man nicht als star geboren wird, sondern das verdammt viel arbeit dahinter steckt!
talent alleine genügt nicht, wenn man das allerdings glaubt wird man zum bankerldrücker...
stimmt schon aber der alk war nicht auschlagebend
lt. heutiger krone; einmal betrunken frühmorgens in einem innenstadtlokal ( da gabs eine geldstrafe plus abmahnung ) und gestern unentschuldigt nicht zum training - darauf von vize stieglitz die fristlose.
lt. oön zu spät gestern zum training und eben besagte nachtschicht eingelegt, daher fristlose!
der witte wirds nie kapieren! der schmeisst sein talent einfach so weg, und das schon seit jahren!er hat einfach nicht die einstellung die sich für einen profi gehört. er will sich einfach nicht quälen und ist sehr schnell zufrieden. es ist doch schon seit jahren das gleiche: die ca. ersten 10 saisonspiele immer sehr gut(auch diese saison in linz) und dannach gehts stetig bergab. und warum? weil der feine herr glaubt es wird eh irgendwie funzen. warum würde villach so ein "tolles" talent den wegschicken wen er wirklich so gut wäre?
und mit dem durst hatte ich anscheinend auch nicht so unrecht!
ps: in villach brauchen wir in wirklich nicht, ein schlacher zb. ist keinen deut schlechter als witte. und auserdem mangelt es uns an stürmern eh nicht
also ich find extrem schade, weil er wirklich nett war.
aber des mitm fortgehn bis ind früh des stimmt scho, wei i hob na a poor moi troffn und do wor er wirklich nimma schen beinaund. oba i vasteh erm eigentlich gsogt net wirklich, weil er jo ein echtes talent wor. schade find is auch von erm, dass er sich so gehen lasst. mit 24 soll man eigentlich scho glernt haben dass ma sich einfach net so aufführen kann und a wengl a selbstdisziplin haben.
und wegen den minimalen eiszeiten, ja eh das stimmt schon, hab mich auch immer gefragt warum, aber nach seinem tor in salzburg hat er wieder mehr bekommen, er hätte also einfach sich bemühen müssn und leistung zeigen und dann hätte er sich mehr esizeit "erarbeitet".
was solls, ich finds wirklich schade, weil ich ihn sehr gern hatte.