@ KönigAllerKlubs!!
Quelle angeben!!!!!!
Oder war es die Schwester der Frau von der die Bekannte die weiderum von ihrem Bekannten ghört haben soll, dass??
@ KönigAllerKlubs!!
Quelle angeben!!!!!!
Oder war es die Schwester der Frau von der die Bekannte die weiderum von ihrem Bekannten ghört haben soll, dass??
ZitatOriginal von chucky
@ KönigAllerKlubs!!
Quelle angeben!!!!!!
Wenn du wüßtestv wer König AllerClubs ist und welche Beziehung er zum KAC hat, dann würdest ihm auch so glauben.
ZitatOriginal von JeanLuc
Wenn man ihm lustlosigkeit vorwerfen kann, dann kommt das warscheinlich daher das er in dieser Liga sein Eishockey nicht spielen kann...checkt er hier jemanden voll zur Bande oder auf offenen Eis muss er ja froh sein das das Hendl nicht hinüber ist !! Und mit angezogener Handbremse zu spielen macht ihm sicher keinen spass !!
Köstlich
ZitatOriginal von JeanLuc
Wenn man ihm lustlosigkeit vorwerfen kann, dann kommt das warscheinlich daher das er in dieser Liga sein Eishockey nicht spielen kann...checkt er hier jemanden voll zur Bande oder auf offenen Eis muss er ja froh sein das das Hendl nicht hinüber ist !! Und mit angezogener Handbremse zu spielen macht ihm sicher keinen spass !!
also die meisten seiner strafen (muss zugeben, dass ich ihn nur in linz sah) hat er erhalten für haken und eher unnötige sachen wie high sticking und so weiter!
ein richtiger bandenknaller war da keiner!
und wie wir alle inzwischen geschnallt haben dürften wird haken und dergleichen mitlerweile überall rigoros gepfiffen! das unwort heißt: "nulltoleranz"
ZitatOriginal von Fan_atic01
also die meisten seiner strafen (muss zugeben, dass ich ihn nur in linz sah) hat er erhalten für haken und eher unnötige sachen wie high sticking und so weiter!
ein richtiger bandenknaller war da keiner!
und wie wir alle inzwischen geschnallt haben dürften wird haken und dergleichen mitlerweile überall rigoros gepfiffen! das unwort heißt: "nulltoleranz"
Meine auch, dass Siklenka nicht so übermässig körperbetont spielt. Glaube auch nicht, dass er mit der Zerotolerance mehr Probleme als andere Spieler hat.
Probleme hat er allerdings mit seinem Testosteronspiegel, denn seine Strafen resultieren meinen Beobachtungen zufolge wirklich aus Undiszipliniertheiten a´la Ellbogencheck, Crosscheck, Check von hinten, Stockschlag und High Sticking. Haken und Halten ist da eher weniger dabei. Abseits des Eises dürfte Siklenka zwar ein ruhiger Zeitgenosse sein, aber in der Halle müsste man ihm bei Ausrastern mit einer Vertragsklausel eher die Eier abschneiden, denn Geldstrafen helfen bei ihm sicher nicht.
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Ich habe soeben vernommen, daß SIKLENKA definitiv NICHT weiterverpflichtet wird. Mal sehen ...
Wie jetzt?Ja,nein,ja,nein,ja,nein......
Ich versteh nicht wieso sich Siklenka so in der Warteschleife hängen lässt,wobei er locker in einer viel stärkeren Liga unterkommen könnte,aber manche Sachen werd ich wohl nie verstehen.
ZitatOriginal von kacfan12
Wenn du wüßtestv wer König AllerClubs ist und welche Beziehung er zum KAC hat, dann würdest ihm auch so glauben.
A: Walter Grill
B: Erich Weiß
C: Charly Leitner
D: Heidi Horten
ZitatOriginal von aku
A: Walter Grill
B: Erich Weiß
C: Charly Leitner
D: Heidi Horten
Weder noch, aber Du kannst Dich darauf verlassen, wenn KönigAllerClubs Infos von sich gibt, sind die aus erster Hand, und keine frei erfundenen Sachen!
ZitatOriginal von kacfan12
Das gleiche kann ich für mich in Anspruch nehmen, aber der Reiz des Internets ist u.a. auch die Anonymität.
ZitatOriginal von EdiKAC
Das gleiche kann ich für mich in Anspruch nehmen, aber der Reiz des Internets ist u.a. auch die Anonymität.
leider führt diese anonymität auch dazu,dass spieler in den dreck gezogen werden
ZitatOriginal von EdiKAC
LoL => *****
zum glück wurden gewisse smile's nach der umstellung aus dem forum entfernt!
ZitatOriginal von EdiKAC
[
Du bist sowieso ein Rätsel: Laut Profil im Jahr 1973 geboren und nach Eigendefinition seit 25 Jahren KAC-Fan und geprüfter Eishockey-Schiedsrichter, was deine Prüfung anno 1981 im zarten Alter von knapp acht Jahren ansiedeln würde
jaja, wer den schaden hat (nit den mario), braucht fürn spott nicht zu sorgen
Burschn
I glab, da KAC wurat mit da eigenen Jugend und an gscheidn Trainer a Masta!!!!
ZitatOriginal von herby-kac
BurschnI glab, da KAC wurat mit da eigenen Jugend und an gscheidn Trainer a Masta!!!!
Junge, das haben sie heuer versucht - hat aber nicht geklappt. Also lieber 11 Legionäre...
ZitatOriginal von gm99
Du bist sowieso ein Rätsel: Laut Profil im Jahr 1973 geboren und nach Eigendefinition seit 25 Jahren KAC-Fan und geprüfter Eishockey-Schiedsrichter, was deine Prüfung anno 1981 im zarten Alter von knapp acht Jahren ansiedeln würde
Wenn schon das Profil zitierst, dann korrekt:
- was spricht dagegen, seit dem 8. Lj EH-Fan zu sein?
- wo steht, dass ich die Prüfung 1981 gemacht hab (das 25 Jahre bezieht sich natürlich auf die Dauer der Fanzugehörigkeit zum KAC - aber das ist angesichts meines Geburtsjahres wie von Dir treffend bemerkt ja eigentlich wohl logisch und nicht näher zu erläutern )
Lg
ZitatOriginal von Meandor
Junge, das haben sie heuer versucht - hat aber nicht geklappt. Also lieber 11 Legionäre...
Lieber Schlumpf wohl bekannt aus der KAC HP, immer nette weisheiten auf lager, Eishockeyfachmann der Extraklasse !!
Der KAC spielt 06/07 mit genau so vielen Legionären als deine blauen Lieblinge !!
Verusch doch einfach dich damit abzufinden das es nächste Saison nicht so leicht sein wird in den Derbys Ungeschlagen zu bleiben (heuer habts ja oft gewonnen und Remis gespielt 8)) .
Kümmer dich doch um deine blauen Prinzen und mach dir nicht immer so viele Gedanken um den Rekordmeister !! Er kommt schon zurecht.
m.f.g
werma die Schlümpfe in ihr Dorf zurückjagen
Zitat
werma die Schlümpfe in ihr Dorf zurückjagen
bist du da gargamel, oder was?
(sorry fürs spamen)
Ofner und Ivanov haben beim KAC verlängert.
welche 2 verstärkungen
Jetzt könnt ihr dann mit 4.Linien spielen.
@ Christoph 20 & phille
lästert zu Hause und lasst euren Müll nicht hier ab !
Wenn du das sagst dann werden wir das natürlich machen.
So, die letzten 3-4 Posts haben nicht einmal annähernd was mit dem Thema zu tun.
Back to topic. Danke.
P.S. Und lasst die Stichelein!