1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • chucky
    EBEL
    • 19. April 2006 um 15:25

@ KönigAllerKlubs!!

Quelle angeben!!!!!!
    Oder war es die Schwester der Frau von der die Bekannte die weiderum von ihrem Bekannten ghört haben soll, dass??

• kacfan12
    NHL
    • 19. April 2006 um 15:34
    Zitat

Original von chucky
    @ KönigAllerKlubs!!

Quelle angeben!!!!!!
    Oder war es die Schwester der Frau von der die Bekannte die weiderum von ihrem Bekannten ghört haben soll, dass??

:D Wenn du wüßtestv wer König AllerClubs ist und welche Beziehung er zum KAC hat, dann würdest ihm auch so glauben. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2006 um 15:40
    Zitat

Original von JeanLuc

Wenn man ihm lustlosigkeit vorwerfen kann, dann kommt das warscheinlich daher das er in dieser Liga sein Eishockey nicht spielen kann...checkt er hier jemanden voll zur Bande oder auf offenen Eis muss er ja froh sein das das Hendl nicht hinüber ist !! Und mit angezogener Handbremse zu spielen macht ihm sicher keinen spass !!

Köstlich :D :D :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2006 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JeanLuc

Wenn man ihm lustlosigkeit vorwerfen kann, dann kommt das warscheinlich daher das er in dieser Liga sein Eishockey nicht spielen kann...checkt er hier jemanden voll zur Bande oder auf offenen Eis muss er ja froh sein das das Hendl nicht hinüber ist !! Und mit angezogener Handbremse zu spielen macht ihm sicher keinen spass !!

also die meisten seiner strafen (muss zugeben, dass ich ihn nur in linz sah) hat er erhalten für haken und eher unnötige sachen wie high sticking und so weiter!
    ein richtiger bandenknaller war da keiner!
    und wie wir alle inzwischen geschnallt haben dürften wird haken und dergleichen mitlerweile überall rigoros gepfiffen! das unwort heißt: "nulltoleranz" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (19. April 2006 um 15:45)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HAWK
    Gast
    • 19. April 2006 um 16:21
    Zitat

Original von Fan_atic01

also die meisten seiner strafen (muss zugeben, dass ich ihn nur in linz sah) hat er erhalten für haken und eher unnötige sachen wie high sticking und so weiter!
    ein richtiger bandenknaller war da keiner!
    und wie wir alle inzwischen geschnallt haben dürften wird haken und dergleichen mitlerweile überall rigoros gepfiffen! das unwort heißt: "nulltoleranz" ;)

Meine auch, dass Siklenka nicht so übermässig körperbetont spielt. Glaube auch nicht, dass er mit der Zerotolerance mehr Probleme als andere Spieler hat.

Probleme hat er allerdings mit seinem Testosteronspiegel, denn seine Strafen resultieren meinen Beobachtungen zufolge wirklich aus Undiszipliniertheiten a´la Ellbogencheck, Crosscheck, Check von hinten, Stockschlag und High Sticking. Haken und Halten ist da eher weniger dabei. Abseits des Eises dürfte Siklenka zwar ein ruhiger Zeitgenosse sein, aber in der Halle müsste man ihm bei Ausrastern mit einer Vertragsklausel eher die Eier abschneiden, denn Geldstrafen helfen bei ihm sicher nicht.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 18:07
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Ich habe soeben vernommen, daß SIKLENKA definitiv NICHT weiterverpflichtet wird. Mal sehen ...

Wie jetzt?Ja,nein,ja,nein,ja,nein......
    Ich versteh nicht wieso sich Siklenka so in der Warteschleife hängen lässt,wobei er locker in einer viel stärkeren Liga unterkommen könnte,aber manche Sachen werd ich wohl nie verstehen.

aku
    KHL
    • 19. April 2006 um 20:14
    Zitat

Original von kacfan12
    :D Wenn du wüßtestv wer König AllerClubs ist und welche Beziehung er zum KAC hat, dann würdest ihm auch so glauben. ;)

A: Walter Grill
    B: Erich Weiß
    C: Charly Leitner
    D: Heidi Horten

• webbster
    Nachwuchs
    • 19. April 2006 um 21:43
    Zitat

Original von aku

A: Walter Grill
    B: Erich Weiß
    C: Charly Leitner
    D: Heidi Horten

Weder noch, aber Du kannst Dich darauf verlassen, wenn KönigAllerClubs Infos von sich gibt, sind die aus erster Hand, und keine frei erfundenen Sachen!

• EdiKAC
    Gast
    • 19. April 2006 um 22:55
    Zitat

Original von kacfan12

Das gleiche kann ich für mich in Anspruch nehmen, aber der Reiz des Internets ist u.a. auch die Anonymität. ;)

• xyz
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 22:58
    Zitat

Original von EdiKAC

Das gleiche kann ich für mich in Anspruch nehmen, aber der Reiz des Internets ist u.a. auch die Anonymität. ;)

leider führt diese anonymität auch dazu,dass spieler in den dreck gezogen werden

• christian 91
    NHL
    • 19. April 2006 um 23:27
    Zitat

Original von EdiKAC

LoL => *****

zum glück wurden gewisse smile's nach der umstellung aus dem forum entfernt!

gm99
    Biertrinker
    • 20. April 2006 um 00:08
    Zitat

Original von EdiKAC
    [

Du bist sowieso ein Rätsel: Laut Profil im Jahr 1973 geboren und nach Eigendefinition seit 25 Jahren KAC-Fan und geprüfter Eishockey-Schiedsrichter, was deine Prüfung anno 1981 im zarten Alter von knapp acht Jahren ansiedeln würde :D

• sharkattack
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 15:37

jaja, wer den schaden hat (nit den mario), braucht fürn spott nicht zu sorgen

;)

• herby-kac
    Nachwuchs
    • 21. April 2006 um 15:52

Burschn

I glab, da KAC wurat mit da eigenen Jugend und an gscheidn Trainer a Masta!!!!

• Meandor
    NHL
    • 21. April 2006 um 18:08
    Zitat

Original von herby-kac
    Burschn

I glab, da KAC wurat mit da eigenen Jugend und an gscheidn Trainer a Masta!!!!

Junge, das haben sie heuer versucht - hat aber nicht geklappt. Also lieber 11 Legionäre...

• EdiKAC
    Gast
    • 21. April 2006 um 20:53
    Zitat

Original von gm99

Du bist sowieso ein Rätsel: Laut Profil im Jahr 1973 geboren und nach Eigendefinition seit 25 Jahren KAC-Fan und geprüfter Eishockey-Schiedsrichter, was deine Prüfung anno 1981 im zarten Alter von knapp acht Jahren ansiedeln würde :D

Wenn schon das Profil zitierst, dann korrekt:
    - was spricht dagegen, seit dem 8. Lj EH-Fan zu sein?
    - wo steht, dass ich die Prüfung 1981 gemacht hab (das 25 Jahre bezieht sich natürlich auf die Dauer der Fanzugehörigkeit zum KAC - aber das ist angesichts meines Geburtsjahres wie von Dir treffend bemerkt ja eigentlich wohl logisch und nicht näher zu erläutern :rolleyes: )
    Lg

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 21. April 2006 um 23:00
    Zitat

Original von Meandor

Junge, das haben sie heuer versucht - hat aber nicht geklappt. Also lieber 11 Legionäre...

Lieber Schlumpf wohl bekannt aus der KAC HP, immer nette weisheiten auf lager, Eishockeyfachmann der Extraklasse !!
    Der KAC spielt 06/07 mit genau so vielen Legionären als deine blauen Lieblinge !!
    Verusch doch einfach dich damit abzufinden das es nächste Saison nicht so leicht sein wird in den Derbys Ungeschlagen zu bleiben (heuer habts ja oft gewonnen und Remis gespielt 8)) .
    Kümmer dich doch um deine blauen Prinzen und mach dir nicht immer so viele Gedanken um den Rekordmeister !! Er kommt schon zurecht.
    m.f.g

• herby-kac
    Nachwuchs
    • 23. April 2006 um 21:18

werma die Schlümpfe in ihr Dorf zurückjagen

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. April 2006 um 07:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

werma die Schlümpfe in ihr Dorf zurückjagen

bist du da gargamel, oder was? :D

(sorry fürs spamen) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (25. April 2006 um 07:20)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 25. April 2006 um 14:27

Ofner und Ivanov haben beim KAC verlängert.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. April 2006 um 15:59

welche 2 verstärkungen :D

• phille
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 16:01

Jetzt könnt ihr dann mit 4.Linien spielen.

• RichAttack
    Gast
    • 25. April 2006 um 16:16

@ Christoph 20 & phille
    lästert zu Hause und lasst euren Müll nicht hier ab !

• phille
    Hobbyliga
    • 25. April 2006 um 16:24

Wenn du das sagst dann werden wir das natürlich machen. :D

• Specialteam
    KHL
    • 25. April 2006 um 16:25

So, die letzten 3-4 Posts haben nicht einmal annähernd was mit dem Thema zu tun.
    Back to topic. Danke.

P.S. Und lasst die Stichelein!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™