1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • kac glen
    Moderator
    • 29. März 2006 um 08:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    mir fehlt in der aufzählung der fixen verpflichtungen der mellitzer

kacsenior hat ja von der rückkehr zweier eigenbauspieler geredet. und mellitzer ist ja ein eigenbauspieler. vielleicht ist er damit gemeint ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 29. März 2006 um 08:06
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ich les dauernd, dass der intranuovo mit dem kac in verbindung gebracht wird?!
    ich bin mir nicht sicher ob intra mit Iob in einem team recht gerne zusammenspiele will, da ja iob schuld daran war dass er eine fingerkuppe und weiters seinen platz in linz aufgrund dessen verloren hat!
    oder glaubt ihr, dass man sowas so leicht vergisst?

Das war Niskavaara

• RichAttack
    Gast
    • 29. März 2006 um 08:09
    Zitat

Original von eisbaerli
    mir fehlt in der aufzählung der fixen verpflichtungen der mellitzer

wahrscheinlich Ban & Mellitzer

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2006 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kacfan12

Das war Niskavaara

echt? verdammt! warum lässt man mich nur in meinem irrglauben! *peinlich*
    danke auf alle fälle!

Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 08:29

Lt. Kleine Zeitung Steiermark verhandeln die 99ers mit Ivanov.
    Weiters gibt es Gerüchte in Graz um Reichel und Ofner.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. März 2006 um 08:36
    Zitat

Original von #36
    Lt. Kleine Zeitung Steiermark verhandeln die 99ers mit Ivanov.
    Weiters gibt es Gerüchte in Graz um Reichel und Ofner.

Um Ivanov wäre es wirkllich schade ... der letzte übriggeblieben Russe aus der Kvartalnov-Gogolev-Zeit !!! Ein KAC-Urgestein sozusagen :D

bezügl. Reichel: mit dem rechnen wir eh nicht mehr (Schweden? Graz?)
    bezügl. Ofner: Er wollte ja schon voriges Jahr weg. Würde mich wundern wenn er es aufgrund seiner letztjährigen Leistungen ins Ausland schaffen würde. Der KAC gibt ihm sicher keinen Cent mehr als bisher, würde also offensichtlich in Graz mehr bekommen...laßt ihn ziehen!!!

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2006 um 08:40
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Um Ivanov wäre es wirkllich schade ... der letzte übriggeblieben Russe aus der Kvartalnov-Gogolev-Zeit !!! Ein KAC-Urgestein sozusagen :D

bezügl. Reichel: mit dem rechnen wir eh nicht mehr (Schweden? Graz?)
    bezügl. Ofner: Er wollte ja schon voriges Jahr weg. Würde mich wundern wenn er es aufgrund seiner letztjährigen Leistungen ins Ausland schaffen würde. Der KAC gibt ihm sicher keinen Cent mehr als bisher, würde also offensichtlich in Graz mehr bekommen...laßt ihn ziehen!!!

kann ich unterschreiben

zu Ivanov, den hat der Safron gestern als fix in Klgft. gemeldet

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. März 2006 um 08:56

[/quote]

[/quote]

Wie kommst du zu dem irrglauben Gogolev und Zolotov hätten je mit "The Lightning" KVARTALNOV :D beim KAC gespielt ?
    Da liegen doch einige Saisonen dazwischen ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. März 2006 um 09:01
    Zitat

Original von JeanLuc
    Wie kommst du zu dem irrglauben Gogolev und Zolotov hätten je mit "The Lightning" KVARTALNOV :D beim KAC gespielt ?
    Da liegen doch einige Saisonen dazwischen ;)

Waren die nicht alle in der Ära Omatov beim KAC ??

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. März 2006 um 09:09
    Zitat

Waren die nicht alle in der Ära Omatov beim KAC ??

Kvartalnov spielte von 96-99 beim KAC.
    Gogolev und Zolotov 95-96 ups sorry doch nur eine saison dazwischen :D
    bin halt schon soo alt da kann man schon die jahre durcheinander bringen 8)
    Aber Kvate kam nach der Omatov ära die ja nur eine saison dauerte.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. März 2006 um 09:13
    Zitat

Original von JeanLuc
    Kvartalnov spielte von 96-99 beim KAC.
    Gogolev und Zolotov 95-96 ups sorry doch nur eine saison dazwischen :D
    bin halt schon soo alt da kann man schon die jahre durcheinander bringen 8)
    Aber Kvate kam nach der Omatov ära die ja nur eine saison dauerte.

... danke fürs Nachsehen, meine Erinnerungen an die frühen 90er sind auch schon etwas verschwommen !!! :D ... die entscheidende Frage ist ja nun seit wann unser Igor Ivanov beim KAC spielt !!!! Möge er noch ein bisserl bleiben.

• kac glen
    Moderator
    • 29. März 2006 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

... danke fürs Nachsehen, meine Erinnerungen an die frühen 90er sind auch schon etwas verschwommen !!! :D ... die entscheidende Frage ist ja nun seit wann unser Igor Ivanov beim KAC spielt !!!! Möge er noch ein bisserl bleiben.

ich finde es sowieso schade, dass in unserer liga keine russen mehr spielen. ivanov ist der letzte mohikaner sozusagen.

die russen passen besser zum kac als kanadier. aber mich fragt ja keiner :rolleyes:

• xyz
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 10:32

vielleicht sind die russen nicht hart genug für diese liga,es muss ja einen grund geben,warum alle auf kanadier setzen,oder?

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2006 um 10:33
    Zitat

Original von xyz
    vielleicht sind die russen nicht hart genug für diese liga,es muss ja einen grund geben,warum alle auf kanadier setzen,oder?

Dieses Thema ist ja schon des öfteren durchgekaut wurden, mit dem Ergebnis, dass ein gleichwertiger Russe einfach mehr kostet als ein Kanadier, da er in seiner Heimat mehr bezahlt bekommt als ein KAnadie in den diversen Ligen.

• xyz
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 10:35
    Zitat

Original von kacfan12

Dieses Thema ist ja schon des öfteren durchgekaut wurden, mit dem Ergebnis, dass ein gleichwertiger Russe einfach mehr kostet als ein Kanadier, da er in seiner Heimat mehr bezahlt bekommt als ein KAnadie in den diversen Ligen.

aber gute kanadier werden wahrscheinlich auch nicht so billig sein,oder?

• kac glen
    Moderator
    • 29. März 2006 um 10:39
    • Offizieller Beitrag

ich denke auch, der grund liegt nur im preis.

es wäre interessant eine statistik zu sehen, wie der europäische legionärsvergleich aussieht. ich denke die russen werden in der minderheit sein gegenüber kanadiern, amerikaner, schweden und event. auch finnen.

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2006 um 11:45
    Zitat

Original von xyz
    aber gute kanadier werden wahrscheinlich auch nicht so billig sein,oder?

Doch, definitiv. Ein Kanadier dessen Spielstärker ungefähr gleich ist wie die eines vergleichbareb Russen, ist um einiges billiger zu haben.

• Eiskalt
    NHL
    • 29. März 2006 um 13:26
    Zitat

Original von KACSenior
    Ihr habt´s es ja wahrscheinlich z.T. selber gehört. Also, wenn DAS keine Meistermannschaft wird.....
    *FREU* :] :] :]

Lg
    Börni

Ich wär da noch sehr vorsichtig, bis jetzt scheint es, daß Graz und Innsbruck die Transferverlierer werden, der KAC legt zwar vermutlich zu, hat aber auch großen qualitativen Aufholbedarf.

Salzburg, VSV, Linz, vielleicht auch Wien werden nächstes Jahr auch absolute Topmannschaften stellen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. März 2006 um 13:31
    Zitat

Original von Eiskalt

Ich wär da noch sehr vorsichtig, bis jetzt scheint es, daß Graz und Innsbruck die Transferverlierer werden, der KAC legt zwar vermutlich zu, hat aber auch großen qualitativen Aufholbedarf.

Salzburg, VSV, Linz, vielleicht auch Wien werden nächstes Jahr auch absolute Topmannschaften stellen.

Da hast du sicher recht !
    Aber bei Linz muss ich dir wiedersprechen, mit Stewart als Trainer werden die Linzer nur die Strafbankkrone gewinnen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2006 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

also heuer waren die haie aus innsbruck die "unfairste" mannschaft (lt. statistik). ins playoff sind sie trotzdem gekommen.
    dass man in linz wieder etwas härter spielt ist auch kein fehler! dass man jedoch jetzt sagt linz würde nächstes jahr die "strafbankkrone" halt ich für etwas überzogen!

• Oleg
    _
    • 29. März 2006 um 13:52
    Zitat

Original von JeanLuc
    [Aber bei Linz muss ich dir wiedersprechen, mit Stewart als Trainer werden die Linzer nur die Strafbankkrone gewinnen.

Naja wenn der Trainer Stewart auf der Strafbank muss, dann wird jetzt schon intensiv daran gearbeitet, dass man dem mit technischen Hilftsmitteln entgegen wirkt. Ein Liwest-Kabel für alle Medien wird unter dem Eis durchgelegt, eine Lautsprecherbox powered by Liferadio wird dann die Kommandos von der Strafbank auf die Spielerbank übertragen. :)

Aber wer soll in Linz Strafzeiten kassieren? Chyzo, Hohenberger, Doyle .... lauter brave Mädls. :)

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 15:06
    Zitat

Original von kac glen

ich finde es sowieso schade, dass in unserer liga keine russen mehr spielen. ivanov ist der letzte mohikaner sozusagen.

die russen passen besser zum kac als kanadier. aber mich fragt ja keiner :rolleyes:

Zum Glück fragt dich keiner!

Nein Scherz beiseite!! Ich mag die Russen, aber beim KAC? Nachdem eh alle unsere jungen Spieler nach Nordamerika wollen find ich es nicht schlecht wenn Kanadier oder Amerikaner den Jungen zeigen wie dort gespielt wird.
    Aber mal sehen vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Russe wieder zu uns (Und der Viko wird dann wieder Hauptsponsor :D )

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 20:14
    Zitat

Laut hockey database gilt fürn Igor:

1995-96 Klagenfurt AC Aust 38 13 5 18 44
    1996-97 Klagenfurt AC Aust 2 0 1 1 4

2002-03 Klagenfurt AC Aust 45 8 15 23 34
    2003-04 Klagenfurt AC Aust 48 8 5 13 28 8 0 0 0 2
    2004-05 Klagenfurt AC Aust 39 7 4 11 24 12 0 1 1 16
    2005-06 Klagenfurt AC Aust 36 3 1 4 20

und fürn Dmitri:

1996-97 Klagenfurt AC Aust 12 10 9 19 6
    1997-98 Klagenfurt AC Aust 45 34 38 72 53
    1998-99 Klagenfurt AC Aust 54 50 39 89 22

Was mir beim Durchblättern der Statistiken so aufgefallen ist:
    1. Hängt der Mario #31 noch a Saison an?
    2. Hat er vom KAC-Vorstand eigentlich heuer irgend ein Geschenk für die 15. Saison in Folge beim KAC erhalten?

2 Mal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (29. März 2006 um 20:28)

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2006 um 21:17
    Zitat

Original von DaveSugarShand
    Was mir beim Durchblättern der Statistiken so aufgefallen ist:
    1. Hängt der Mario #31 noch a Saison an?
    2. Hat er vom KAC-Vorstand eigentlich heuer irgend ein Geschenk für die 15. Saison in Folge beim KAC erhalten?

JA!
    er bekommt,laut aussprache heuer,solange einen vertrag bis die steirer connection beim KAC wieder vereint ist :D :P 8o

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (29. März 2006 um 21:17)

• KACSenior
    Gast
    • 29. März 2006 um 21:25

Zu der Meldung auf hockeyfans.at betreffend Intranuovo:

Laut postings in den diversen Eishockeyforen auch in Deutschland verlässt Ralph I. tatsächlich die DEL und wahrscheinlich sogar in Richtung Österreich.
    Dann hätte der KAC folgende Legios: Norris, Persson, Iob, Hinz, Verner und Intranuovo. Sollte Verner auch tatsächlich eingebürgert werden, wäre sogar NOCH ein Legionärsplatz frei. Mit den Austros Viveiros, Ivanow, Rebek, Verner, Foster und einem potentiellen sechsten Legionär hätte man dann 11 nicht-deutschsprachige Fremdarbeiter. Klingt zwar gut im Hinblick auf eine schlagkräftige Mannschaft, aber ist doch eher weit entfernt vom KAC-Mythos "Nachwuchsschmide" ....
    8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™