1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • Oleg
    _
    • 13. März 2006 um 11:02

Über eine Verpflichtung von Andi Pusnik würden sich 5 von 6 Vereine massiv freuen. Salzburg wäres egal und der HCI muss diese Lücker erst einmal schließen. Ein sehr schwieriges Unterfangen für den HCI.

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 11:45
    Zitat

Original von kac glen
    vielleicht sparst dir mal dein ewiges herumgesülze und gelästere über die kacler. :evil:

Das hat absolut nichts mit dem KAC zu tun. Aber ich werde deinen Rat befolgen. :)

• Haxo
    NHL
    • 13. März 2006 um 11:53

Bin schon gespannt wie er nächste Saison heißt!

Gibts eine erneute Namensänderung und er läuft wieder als Puschnig auf oder bleibts jetzt endgültig bei Pusnik??

Meine Theorie war ja sowieso die: er wollte keine Schande über die Familie bringen, die Namensänderung hats nur gegeben, dass in 50 Jahren in den Geschichtsbüchern keiner mehr nachvollziehen kann, dass jemand aus der Familie Puschnig für den VSV gespielt hat :D

christian 91
    NHL
    • 13. März 2006 um 12:59

gute frage wie er sich nennen wird!
    wird wohl eine frage sein die er sich selber stellen wird?

auf alle fälle wird er mit der #7 wohl nicht spielen.

viel gespannter bin ich jedoch darauf wie ihn bestimmte KAC fans aufnehmen werden. :evil:
    und welche leistungen er noch bringen wird,bevor ihn sein ruhestand einholt.

fute
    EBEL
    • 13. März 2006 um 13:27
    Zitat

Original von christian 91

viel gespannter bin ich jedoch darauf wie ihn bestimmte KAC fans aufnehmen werden. :evil:

Von denn Fanclubs hörte man heuer schon,so Sprüche wie (Lieber Dieter, als die Puschnig sau).

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. März 2006 um 13:53
    Zitat

Original von fute

Von denn Fanclubs hörte man heuer schon,so Sprüche wie (Lieber Dieter, als die Puschnig sau).

sollte er etwas für sein geld zeigen, wird das dumme geschrei schneller verstummen, als der kalt ne schwalbe aufs eis zaubern kann ;)
    spielt er aber so wie zuletzt in innsbruck, möcht ich nicht in seiner haut sein :D

fute
    EBEL
    • 13. März 2006 um 14:26
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

sollte er etwas für sein geld zeigen, wird das dumme geschrei schneller verstummen, als der kalt ne schwalbe aufs eis zaubern kann ;)
    spielt er aber so wie zuletzt in innsbruck, möcht ich nicht in seiner haut sein :D

Aber vieleicht haben sie nicht eimal so unrecht mit dem geschrei,weil ein Kalt(auch nicht ihn höchstform ist sicher besser als der Pusnik)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. März 2006 um 14:53

das schon, nur um die kohle für den kalt kann man sich ne ganze sturmlinie kaufen - und zwar keine schlechte ;)

• xyz
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 14:56

in klagenfurt sollte man mal lernen seine eigenen spieler zu schätzen. ich lese immer nur wie schlecht der reichel war, dass der pusnik zu langsam ist usw. ich glaube in villach haben es die einheimischen wesentlich leichter als in klagenfurt. gut für den vsv!!1

fute
    EBEL
    • 13. März 2006 um 19:20
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    das schon, nur um die kohle für den kalt kann man sich ne ganze sturmlinie kaufen - und zwar keine schlechte ;)

Ja das stimmt schon!!Ich meine als spieler ist der kalt sicher um einiges stärker als der Pusnik

• winning eagle
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 21:22

Puschnig hat für zwei Jahre beim KAC unterschrieben

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. März 2006 um 21:27
    Zitat

Original von winning eagle
    Puschnig hat für zwei Jahre beim KAC unterschrieben

Warum wunderts mich nicht das es wiedermal ein 2-Jahresvertrag ist? :rolleyes:

• xyz
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 21:28

weiß jetzt schon jemand, wer sonst noch nach klagenfurt geht?

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. März 2006 um 21:30

Rebek und Norris wenn sie nicht in der Steiermark bleiben, an Desmarais ist man auch dran :D

Ne, im Ernst. Es sind genug Gerüchte im Umlauf, aber sicher nichts spruchreifes.

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 09:59
    Zitat

Original von christian 91

Eine Frage bleibt auch, ob er dem Manny Viveiros den Kapitän lassen wird....? ?(

Aber - wie gesagt - wenn man den Kader 05/06 mit fast nur einer konkurrenzfähigen Linie sieht, darf man sich ruhig freuen, dass 06/07 ein Puschnig (Pusnik?) in Klagenfurt herumkurvt. Wenn die Herren vom Vorstand sich wieder ewig Zeit lassen mit der endgültigen Verpflichtung von Norris und Rebek, bleibt uns eh nur noch - wieder einmal - der Schrott, der im Sommer am Transfermarkt übrigbleibt!

#KAC-Dragon 20 : Desmarais bleibt nicht in Österreich.

3 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (14. März 2006 um 11:04)

• kacfan12
    NHL
    • 14. März 2006 um 10:10

@EdiKAC

Dacht du bist der Mega Insider :D
    Solltest eigentlich wissen, dass man es Puschnig schreibt, nicht mit "k"

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 10:16
    Zitat

Original von kacfan12
    @EdiKAC

Dacht du bist der Mega Insider :D
    Solltest eigentlich wissen, dass man es Puschnig schreibt, nicht mit "k"

Gut wissen, KAC12! Schau mal aufs Dress der Haie! Da steht "PUSNIK"! Und wenn du alle vorherigen Postings gelesen hättest, würdest du wissen, warum die Diskussion über seinen Namen. Eben, weil in Klagenfurt und Villach "Puschnig" draufstand, und in Innsbruck "PUSNIK".

Aber hauptsache, du hast mal schnell gepostet, so kommt man auch zu seine Einträge .... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (14. März 2006 um 10:17)

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. März 2006 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC

Gut wissen, KAC12! Schau mal aufs Dress der Haie! Da steht "PUSNIK"! Und wenn du alle vorherigen Postings gelesen hättest, würdest du wissen, warum die Diskussion über seinen Namen. Eben, weil in Klagenfurt und Villach "Puschnig" draufstand, und in Innsbruck "PUSNIK".

Aber hauptsache, du hast mal schnell gepostet, so kommt man auch zu seine Einträge .... :evil:

Das Haie-Dress wäre für mich gar nicht so ausschlaggebend: Aber beim Verband und in der Liga wird er ebenfalls überall als Pusnik geführt, woraus ich wiederum ableite, dass sein Spielerpass auf Pusnik lautet, woraus ich wiederum ableite, dass er mind. 1 amtlichen Ausweis hat, der auch auf Pusnik lautet, woraus ich wiederum ableite, dass er immer Pusnik geheißen hat oder dass er offiziell seine Namensschreibweise geändert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (14. März 2006 um 10:23)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2006 um 10:28
    Zitat

Original von EdiKAC

Eben, weil in Villach "Puschnig" draufstand, und in Innsbruck "PUSNIK".

Nein. Unter der 7 stand damals Pusnik bei "uns".

Aber hauptsache, du hast mal schnell gepostet, so kommt man auch zu seine Einträge :evil: ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (14. März 2006 um 10:29)

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 10:29
    Zitat

Original von Weinbeisser

Das Haie-Dress wäre für mich gar nicht so ausschlaggebend: Aber beim Verband und in der Liga wird er ebenfalls überall als Pusnik
    geführt, woraus ich wiederum ableite, dass sein Spielerpass auf Pusnik lautet, woraus ich wiederum ableite, dass er mind. 1 amtlichen Ausweis hat, der auch auf Pusnik lautet, woraus ich wiederum ableite, dass er immer Pusnik geheißen hat oder dass er offiziell seine Namensschreibweise geändert hat.

... woraus ICH ableite, dass auf seiner Geburtsurkunde PUSNIK steht, weil er ja auch im Team unter PUSNIK gespielt hat. Aber das ist ein spezielles Kärntner Problem. Viele Eltern haben früher mal (vor allem in der Zeit des Ortstafelsturms 1972, Jahrgang Pusnik) Namen, die mit slowenischen Vorfahren assoziiert hätten werden können, entgegen der offiziellen Schreibweise "eingedeutscht". In dem Moment, wo es aber offiziell wird, also bei Ämtern usw, gab´s plötzlich eine andere ("slowenische") Schreibweise.

Mich zipft nur an, dass #KACfan12, ohne, dass er die vorhergehenden postings gelesen hat einfach mal jemanden verarscht, ohne dass er weiss, dass es genau darum geht - ob Pusnik oder Puschnig und warum mal so und mal so ...

Wissen möcht ich jetzt endlich einmal, was mit Andrew Verner nächste Saison los ist. Laut KTZ hat er angeblich seine schulpflichtige Tochter in einer Salzburger Schule eingeschrieben ....

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (14. März 2006 um 10:38)

• kacfan12
    NHL
    • 14. März 2006 um 11:02
    Zitat

Original von EdiKAC

Danke für die Erklärung wäre aber nicht notwendig gewesen, hättest du deinen vorigen post richtig gelesen:

Zitat

darf man sich ruhig freuen, dass 06/07 ein Puschnik (Pusnik?) in Klagenfurt herumkurvt.

Ein Puschnik war er nie. So viel zum Thema

Zitat

...ohne, dass er die vorhergehenden postings gelesen hat einfach mal jemanden verarscht, ohne dass er weiss, dass es genau darum geht...

:D

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 11:05
    Zitat

Original von seanton

Nein. Unter der 7 stand damals Pusnik bei "uns".

Aber hauptsache, du hast mal schnell gepostet, so kommt man auch zu seine Einträge :evil: ;)

Im Nationalteam stand "Pusnik" - beim KAC nie und nimmer! Wetten? Also, beim VSV bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war auch "Puschnig".

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (14. März 2006 um 11:07)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2006 um 11:08
    Zitat

Original von EdiKAC

Im Nationalteam stand "Pusnik" - beim KAC nie und nimmer! Wetten? Also, beim VSV bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war auch "Puschnig".

Bezüglich Nationalteam/KAC hab ich nie was anderes behauptet, oder ?

Und beim VSV wars definitiv Pusnik.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. März 2006 um 11:43
    Zitat

Original von seanton

Bezüglich Nationalteam/KAC hab ich nie was anderes behauptet, oder ?

Und beim VSV wars definitiv Pusnik.

Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass wir uns über solche Nichtigkeiten unterhalten müssen? Wie wärs mit einem Poll-Thread ob Pusnik oder Puschnig?

@EdiKAC Die Bedeutung von Smilies in einem Beitrag ist dir wohl nicht ganz geläufig :rolleyes:

• servinis#26
    EBEL
    • 14. März 2006 um 11:47
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass wir uns über solche Nichtigkeiten unterhalten müssen? Wie wärs mit einem Poll-Thread ob Pusnik oder Puschnig?

@EdiKAC Die Bedeutung von Smilies in einem Beitrag ist dir wohl nicht ganz geläufig :rolleyes:

Völlig richtig, egal ob Puschnig, Pusnik, .... Besser wie der Strobl wird er sein, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe der Vorstand ruht sich aufgrund dieser Tatsache wieder auf den Lorbeeren aus und versäumt die restliche Transferzeit :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™