1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • EdiKAC
    Gast
    • 10. März 2006 um 10:50
    Zitat

Original von fute
    Ist dos fix dos der Reichel noch Schweden geht oder lei ein hirgespenst vom Reichel .Weil ich kann mir nicht vorstellen dos er in der ersten schwedischen liga unterkommt,weil da ist er doch um 2 Klassen zu schwach.Muss schaun dos er in der EBHL zurecht kommt

Angeblich zu Säkkefällje (oder wie man das Nest schreibt) wo auch der Welser spielt. Zweite Liga.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 10:54
    Zitat

Fraglich:
    Verner (hat seine schulpflichtige Tochter laut KTZ in einer Salzburger Schule für das Schuljahr 2006/07 eingeschrieben)

geh, die ktz........... :O

• EdiKAC
    Gast
    • 10. März 2006 um 10:56
    Zitat

Original von Jim Burton

geh, die ktz........... :O

Kannst dich erinnern, voriges Jahr hat die KTZ irgendetwas dahereträumt, dass der Gaborik (SLK) zum KAC kommt. Hast recht - keine seriöse Quelle!!! :]

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (10. März 2006 um 10:57)

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2006 um 11:42
    Zitat

Original von EdiKAC
    Angeblich zu Säkkefällje (oder wie man das Nest schreibt) wo auch der Welser spielt. Zweite Liga.

sodala,du der du mit insider infos voll gespickt bist :evil:
    das vermeintliche nest das du suchst heißt in echt so: Skelleftea AIK ;)

• Weinrich
    Gast
    • 10. März 2006 um 12:14

Meine meinung zu viel FEINSTAUB !!!! Hr. SAFRON und CO. können nicht mehr arbeiten weil zu viel schlechte luft in Klagenfurt herum schwiert !!!! Ist das schon fix das Noris,rebek und so weiter zumk KAc kommen ???? fix ist noch nix !!!! mfg

• eisbaerli
    Gast
    • 10. März 2006 um 12:25
    Zitat

Säkkefällje

:D :D :D

absolut top habe es gerade samuelsson gemailt

• jamiemasters
    Gast
    • 10. März 2006 um 14:02

btw Das Nest Skelleftea hat ca. 73000 Ew. also fast so viele wie die Metropole Klagenfurt.

• chucky
    EBEL
    • 10. März 2006 um 15:25

Klagenfurt hat aber knapp bei die 100.000 also fast ein Viertel mehr!!

• gretzky
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 15:37

Also ich hab heute gehört, dass der Kühn beim KAC spielen soll...2006/2007 !!!!

• Specialteam
    KHL
    • 10. März 2006 um 16:35
    Zitat

Original von chucky
    Klagenfurt hat aber knapp bei die 100.000 also fast ein Viertel mehr!!

Ich hab ein Buch, in dem alle Einwohnerzahlen von allen österr. Bezirkshauptstädten stehen. Dort steht Klagenfurt 85 000 Einwohner.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. März 2006 um 16:55
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Ich hab ein Buch, in dem alle Einwohnerzahlen von allen österr. Bezirkshauptstädten stehen. Dort steht Klagenfurt 85 000 Einwohner.

Erscheinungsdatum ?

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2006 um 16:55
    Zitat

Original von eisbaerli

Der Tommy wird umkippen vor lachen - wenn er noch so drauf ist wie zu seiner Wiener Zeit. :D

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 10. März 2006 um 17:47
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Erscheinungsdatum ?

vor 2 Jahren

• chucky
    EBEL
    • 10. März 2006 um 17:50

Einwohner Klagenfurt Stadt: 89.415
    Einwohner Klagenfurt Land : 52.874

Quelle Statistik Jahrbuch 2006

Hoffentlich wird es nächstes bzw. dieses jahr noch einer weniger: Der Johannes Reichel hat dieses Jahr mMn eine wirklich sauschlechte Saison gespielt! Es hat zwar gegen Linz die zwei Punkte dem KAC gebracht, hat aber in summe durch seine wirklich nicht verständlichen Fehler dem KAC um weit mehr Punkte gebracht! Vielleicht würd ihm ein Aufhalt bei einem anderen Verein in seiner Entwicklung weiterbringen, weil beim KAC bleibt er halt immer der Sohn vom Chef!

• EdiKAC
    Gast
    • 10. März 2006 um 18:22
    Zitat

Original von eisbaerli

Ich lach mich kapputt!!! Ha ha ha ha ha ha ha! Schön, dass ihr so leicht zu unterhalten seid, ihr aus Clagehnfurth und Umkepunk.... (Wie im Kindergarten ....) :P

Übrigens vergessen: Foster bleibt auch beim KAC (mit Verletzungsklausel) - fragt sich nur, für was ....

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (10. März 2006 um 19:21)

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2006 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps

Klagenfurt ein Bezirkshauptstadt?? Du bist echt gemein! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 10. März 2006 um 20:15
    Zitat

Original von Weinbeisser

Klagenfurt ein Bezirkshauptstadt?? Du bist echt gemein! ;)

Stimmt ja. Es stehen alle Bezirkshauptstädte drin. Du kannst mir nicht erzählen, dass die Landeshauptstädte keine sind ;)

• Maru
    NHL
    • 10. März 2006 um 22:51
    Zitat

Original von gretzky
    Also ich hab heute gehört, dass der Kühn beim KAC spielen soll...2006/2007 !!!!

freilich..

kühn hat sich erst vor kurzer zeit,abfällig über den KAC geäussert.. mMn ein gerücht von vielen..

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2006 um 22:52
    Zitat

Original von Maru

freilich..

kühn hat sich erst vor kurzer zeit,abfällig über den KAC geäussert.. mMn ein gerücht von vielen..

Du, wenn´s nur das ist - das hat der Peintner über den VSV noch BEI der Meisterfeier, also... :rolleyes: :D

lg
    Walu

• kac glen
    Moderator
    • 11. März 2006 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

@ mössmer
    hat der nicht schon wieder in ibk verlängert? der war doch schon letzte saison (zu halbfinalzeiten gegen ibk) ein thema.

kac glen

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 10:38

Den Mössmer könnt ich mir im Rot-Weißen Dress schon gut vorstellen (Oder in einem Rot-Schwarzen. oder Rot-Gelben........; Oder welche Farbenkombination diese Saison dem Vorstand einfällt)

Ich hätte den Mössmer schon gerne heuer bei uns gesehen, und wenn ich mich recht erinnere war er wirklich (Zumindest unter den Fans) ein Thema bei der letztjährigen Play Off Partie

Ich hoffe der Vorstand verlässt sich nicht auf Rebek und Norris, denn sollten die nicht kommen dann schaut es nächstes Jahr wohl wieder mal düster aus.

Dem Schuller trauere ich persönlich schon nach, den hätte ich gerne noch länger bei uns gesehen

• Meandor
    NHL
    • 11. März 2006 um 10:41

Jedenfalls ist eines schon mal sicher: Mit dem Transfer von Andi Puschnig hat sicher der KAC nichts Gutes getan.

• kac glen
    Moderator
    • 11. März 2006 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meandor
    Jedenfalls ist eines schon mal sicher: Mit dem Transfer von Andi Puschnig hat sicher der KAC nichts Gutes getan.

wirds dir nit schön langsam selbst z´blöd dauernd darauf hinzuweisen wie schlimm, wie schrecklich und wie ach´wie fatal dieser transfer ist.
    vielleicht sparst dir mal dein ewiges herumgesülze und gelästere über die kacler. :evil:

• EdiKAC
    Gast
    • 13. März 2006 um 10:16
    Zitat

Original von kac glen

wirds dir nit schön langsam selbst z´blöd dauernd darauf hinzuweisen wie schlimm, wie schrecklich und wie ach´wie fatal dieser transfer ist.
    vielleicht sparst dir mal dein ewiges herumgesülze und gelästere über die kacler. :evil:

Wenn man den Kader 05/06 ansieht, wo der KAC eigentlich nur EINE konkurrenzfähige Sturmlinie hatte, ist ein Andi Puschnig sicher nicht zu verachten.

Ich befürchte nur, dass dieses Geschwatze von "90% fix beim KAC - Rebek und Norris" wieder mal ein Schuss nach hinten sein könnte. Wenn die schon seit Wochen 90% fix sind (was ich ja auch geglaubt und gepostet hab, weil´s jemand vom KAC-Vorstand in den Raum stellte), dann frag ich mich, warum die letzten 10% nicht endlich fixiert werden. Der KAC-Vorstand wird sich solange auf die zwei verlassen, bis am Ende wieder das alte Lied beginnt: Norris und Rebek doch nicht beim KAC - der KAC sucht verzewifelt nach einem Stürmer und einem Verteidiger, und nimmt das, was im August am Markt übrigbleibt. :evil:

Kann mir mal jemand verreten, was sich die Herren vom KAC-Vorstand von einem Ryan Foster erwarten ???? ?(

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (13. März 2006 um 10:38)

Scott#13
    NHL
    • 13. März 2006 um 10:58

@EdiKAC:

Tore!! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™