1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • kac#82
    Nachwuchs
    • 5. März 2006 um 10:04
    Zitat

Original von dentomane

Habs nicht genau gehört, aber der Safron hat im Eishockeymagazin irgendetwas von Rebek und Norris geredet ?( ?(

Hab gestern mit Heimo geredet, er hat mir gesagt, dass er nach Villach geht.
    Norris und Rebek zu 99% fix. Es fehlt nurmehr die Unterschrift der Beiden.

• Oleg
    _
    • 5. März 2006 um 10:10
    Zitat

Original von kac#82
    Norris und Rebek zu 99% fix. Es fehlt nurmehr die Unterschrift der Beiden.

NUR noch die Unterschrift. Dann lass mal Norris in der Schweiz groß auftrumpen und dann wird er auch unterschreiben - nur eben in der Schweiz.

• kacfan12
    NHL
    • 5. März 2006 um 10:10

Für alle nicht Kärntner und für alle die keine Zeitungen lesen:

KAC Kader: 06/07

Tor:
    Verner (soll laut Krone eingebürgert werden)
    Enze

Verteidigung:
    Viveiros
    Persson
    Ratz
    Kirisits
    Rebek (zu 99%)

Siklenka ist weg
    bei Ivanov wird noch abgewartet
    Reichel will nach Schweden :D

Sturm:
    Hinz
    Iob
    Foster (Vertrag mit Gesundheitsklausel)
    Horsky (hat um 2 Jahre verlängert)
    Ibounig
    Wilfan
    Kraiger
    Schaden
    Schellander
    Puschnig
    Norris (zu 99% fix)

Ofner pokert noch
    Teppert ist offen
    Strobl, Lindner sind weg
    Schuller ist fix in Wien
    Mössmer ist ein Thema
    ebenso Intranouvo, Dwayne Norris

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2006 um 10:20
    Zitat

Norris (zu 99% fix)

ein vorvertrag mit einer austiegsklausel. soviel zu 99%

Zitat

Reichel will nach Schweden

wollte er voriges jahr schon aba da ha tder papa die richtung bestimmt.

Zitat

Siklenka ist weg

war er voriges jahr auch schon ;) ;) :D :D

Zitat

Schuller ist fix in Wien

es sieht gut aus fix ist noch nichts

• HAWK
    Gast
    • 5. März 2006 um 10:37

Ich glaube grundsätzlich, dass es für fixe Kaderverpflichtungen 2006/07 noch etwas zu früh ist. Vor allem, weil die Anzahl der Transferkartenspieler noch nicht zu 100% steht. Hier wird der Verband der Liga und den Vereinen noch eine "Bremsdirektive" verordnet haben, damit diese nicht voreilig 7 Transferkartenspieler oder evt. ungewollt falschbesetzte Defender oder Forwarder engagieren.

Aus diesem Grunde wird der KAC mit Rebek und/oder Norris lediglich, wenn überhaupt, nur beiderseitige Ausstiegsklauselverträge abgeschlossen haben. Begründet auch durch die zögerlichen Aussagen von KAC Vorstand und dem Legio bzw. Austro.

Sollte jedoch der Norris/Rebek Deal platzen, wird es kein schöner Golfsommer für Reichel und Safron. Die haben dann wieder die KAC Schwachta im Nacken, die schon Plakate fürs nächste Jahr malt.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (5. März 2006 um 10:52)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2006 um 11:56
    Zitat

Original von Oleg

NUR noch die Unterschrift. Dann lass mal Norris in der Schweiz groß auftrumpen und dann wird er auch unterschreiben - nur eben in der Schweiz.

Ist wirklich ein witzige Aussage - sehe das so wie Du...

lg
    Walu

• Bselecter
    EBEL
    • 5. März 2006 um 12:20
    Zitat

Original von kac#82
    Hab gestern mit Heimo geredet, er hat mir gesagt, dass er nach Villach geht.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Lindner hat sich heuer alles andere als empfohlen, diese Leistung kann ein Jugendspieler wohl auch bringen. Ein solcher ist wahrscheilich auch um ein Eck billiger. Da ist fast noch interessanter den Witte heimzuholen. Im übrigen stellt sich die Frage, ob wir überhaupt einen KACler brauchen. :P

• fute
    EBEL
    • 5. März 2006 um 12:32
    Zitat

Reichel will nach Schweden

Reichel nach Schweden ist so unwahrscheinlich wie Vanek nach Lustenau :D Wenn nicht der Papi beim KAC wer donn wer der Reichel schon in der Kärntner Liga

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 13:11

habe etwas von Lindner und Graz gehört und halte das auch für eher wahrscheinlich.

mfg

• dentomane
    EBEL
    • 5. März 2006 um 14:32
    Zitat

Original von mr.floppy
    habe etwas von Lindner und Graz gehört und halte das auch für eher wahrscheinlich.

mfg

Bitte lieber Gott, lass das stimmen.....

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2006 um 14:36
    Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Graz so einen braucht. Man will ja nächste Saison ins Play-Off.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 15:29

sollte Stewart in Graz bleiben und Lindner wirklich nach Graz gehen, wäre das eine interessante situation

Lindner, einer der einen kräftigen Arschtritt sowas von nötig hat und Stewart, der Peitschenknaller schlechthin.

Denke das Heimo sich in Graz wieder einiges nach vorne entwickeln könnte

mfg

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2006 um 18:39
    Zitat

Dann lass mal Norris in der Schweiz groß auftrumpen und dann wird er auch unterschreiben - nur eben in der Schweiz.

laut tel bericht von glemeo war er nicht im kader trotzdem das ein lego geschont wurde

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 18:55
    Zitat

Original von kacfan12
    Für alle nicht Kärntner und für alle die keine Zeitungen lesen:

KAC Kader: 06/07

Tor:
    Verner (soll laut Krone eingebürgert werden)
    Enze

Verteidigung:
    Viveiros
    Persson
    Ratz
    Kirisits
    Rebek (zu 99%)

Siklenka ist weg
    bei Ivanov wird noch abgewartet
    Reichel will nach Schweden :D

Sturm:
    Hinz
    Iob
    Foster (Vertrag mit Gesundheitsklausel)
    Horsky (hat um 2 Jahre verlängert)
    Ibounig
    Wilfan
    Kraiger
    Schaden
    Schellander
    Puschnig
    Norris (zu 99% fix)

Ofner pokert noch
    Teppert ist offen
    Strobl, Lindner sind weg
    Schuller ist fix in Wien
    Mössmer ist ein Thema
    ebenso Intranouvo, Dwayne Norris

Alles anzeigen

danke - nettes service auch für exil kärntner ;)

ob der kader reichen wird ?? auch wenn noch nicht fixiert - eher sehr dürftig finde ich...
    meisterkandidat sind wir dann leider auch wieder keiner... :( :(

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 22:53
    Zitat

Original von flame

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Graz so einen braucht. Man will ja nächste Saison ins Play-Off.

Naja, welcher Verein braucht schon "so einen" wie den Heimo (in seiner seit einem Jahr anhaltenden Un-Form/Un-Lust)?
    Sein zukünftiger Trainer sollte gleich 2 bis 3 Reservepeitschen kaufen, die wird er nämlich brauchen!

Zitat

Reichel nach SWE

Also wenn wir da wieder so einen erfolgreichen Tausch einfädeln könnten wie letzte Saison Welser gegen Hinz, dann hätte ich nix dagegen. :D
    ... Wie ich ja überhaupt meine, dass wir unsere freien Legionärsposten schleunigst mit jungen Legios aus der 2. Knäckebröd-Liga besetzen sollten - außer wenn ma junge Russen kaufen, des wär auch schön! :P

Zitat

Viveiros

Viveiros hängt noch a Saison an? Spielt er echt so lang, bis er gemeinsam mitn Junior aufläuft? 8)

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (5. März 2006 um 22:54)

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2006 um 09:26
    Zitat

Original von DaveSugarShand

Also wenn wir da wieder so einen erfolgreichen Tausch einfädeln könnten wie letzte Saison Welser gegen Hinz, dann hätte ich nix dagegen. :D
    ... Wie ich ja überhaupt meine, dass wir unsere freien Legionärsposten schleunigst mit jungen Legios aus der 2. Knäckebröd-Liga besetzen sollten - außer wenn ma junge Russen kaufen, des wär auch schön! :P

Viveiros hängt noch a Saison an? Spielt er echt so lang, bis er gemeinsam mitn Junior aufläuft? 8)

reichel nach schweden verhält sich in etwa so wenn ich sagen würde der zweitbeste liebhaber der welt zu sein ;)

naja,wenn's ihm hilft => gogogo
    und im tausch gegen einen aus der zweiten liga,ähnlich wie der hinz transfer!? => klingt verlockend,aber ein vielversprechendes schwedisches talent aus der zweiten liga wirst schwer zu uns bekommen,dann schon eher einen legio = wie hinz eben!

aber dass mit einem jungen russen klingt gut und deckt sich mit meinen überlegungen warum dortn nicht schon öfters mal umgeschaut wird/wurde,oder tschechen/slowaken,ehemaliges sowjet-russland!

naja,und das mitn manny wird wohl bald zu ende sein.
    eine saison noch mit weniger einsätzen um kräfte zu sparen wäre vertretbar und zu verantworten.würde uns auch mehr bringen als mit zu vuielen einsätzen sozusagen zu "verheizen".
    die performance dahingehend war heuer schon deutlich zu sehen!

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (6. März 2006 um 09:27)

• kacfan12
    NHL
    • 6. März 2006 um 09:42
    Zitat

Original von christian 91

aber dass mit einem jungen russen klingt gut und deckt sich mit meinen überlegungen warum dortn nicht schon öfters mal umgeschaut wird/wurde,oder tschechen/slowaken,ehemaliges sowjet-russland!

Das kann ich dir erklären. Bekanntlich sind sowohl tschechische Liga als auch russische Liga sportlich wertvoller als die EBHL. Des weiteren wird dort einiges mehr gezahlt. Spieler die wir uns leisten könnten, sind vom Niveau her leider nicht das was ein Legionär bei uns sein sollte. Leisbare Leute die auch die Qualität hätten verschlägts dann schon eher nach Schweden/Finland.

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2006 um 13:47
    Zitat

Original von kacfan12
    Das kann ich dir erklären. Bekanntlich sind sowohl tschechische Liga als auch russische Liga sportlich wertvoller als die EBHL. Des weiteren wird dort einiges mehr gezahlt. Spieler die wir uns leisten könnten, sind vom Niveau her leider nicht das was ein Legionär bei uns sein sollte. Leisbare Leute die auch die Qualität hätten verschlägts dann schon eher nach Schweden/Finland.

schon klar dass diese ligen über unsere zu stellen sind.
    hab da auch an die zweite leistungsstufe/liga gedacht.
    da dürfts schon a wengerl anders aussehen,vor allem mit dem verdienst,also in etwa unserer reichweite liegen!sportlich wie auch finanziell betrachtet,meinst nicht?

irgendwie kommt mir dieses thema bekannt vor,bzw wurde schon mal durchgekaut!?

Nationalliga
    • 6. März 2006 um 14:07

Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Grazer noch eine Option auf Norris haben und diese sicher ziehen werden??!!

• ettan
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 14:35
    Zitat

Original von #19
    Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Grazer noch eine Option auf Norris haben und diese sicher ziehen werden??!!

es gibt optionen auf norris und rebek, das grazer managment ist aber der meinung, dass man reisende ziehen lassen soll.
    sprich, wenn die beiden weg wollen, können sie gehen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2006 um 16:05
    Zitat

Original von nature boy

es gibt optionen auf norris und rebek, das grazer managment ist aber der meinung, dass man reisende ziehen lassen soll.
    sprich, wenn die beiden weg wollen, können sie gehen.

was auch das einzig richtige ist :O

• Veu21
    EBEL
    • 6. März 2006 um 16:24

Kloten Flyers verpflichten Chad Hinz

Die Kloten Flyers haben ab sofort den 26-jährigen kanadischen Mittelstürmer Chad Hinz verpflichtet. Er hat die letzte Saison beim Klagenfurter AC gespielt und in der Qualifikationsrunde in der österreichischen Liga mit 62 Skorerpunkten den 6. Platz belegt. Vor seinem Aufenthalt in Klagenfurt hat er in der schwedischen Elitenserie gespielt.

• machine
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 16:30
    Zitat

Original von Veu21
    Kloten Flyers verpflichten Chad Hinz

Die Kloten Flyers haben ab sofort den 26-jährigen kanadischen Mittelstürmer Chad Hinz verpflichtet. Er hat die letzte Saison beim Klagenfurter AC gespielt und in der Qualifikationsrunde in der österreichischen Liga mit 62 Skorerpunkten den 6. Platz belegt. Vor seinem Aufenthalt in Klagenfurt hat er in der schwedischen Elitenserie gespielt.

für´s PO oder ......???

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 6. März 2006 um 16:36
    Zitat

Original von machine
    für´s PO oder ......???

klar ... als sogenannter "Insurance Player". Er hat ja gerade kürzlich beim KAC verlängert mWn.

• gretzky
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 20:14

kacfan12

Also ich sag mal der Norris spielt nächste Saison sicher nicht beim KAC. das ist zu 99% fix!!!!!
    Viell. hast dich vertan....????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™