Heimo Lindner hat bereits in Villach unterschrieben!!!Habe ich heute aus sicheren Quellen erfahren.Grund: Sonst hat er bei keinen Verein einen Vertrag mehr bekommen,und billig ist er auch
Transfergeflüster KAC Saison 2006/07
-
EdiKAC -
10. Februar 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Das hab ich schon vor Wochen gesagt - und alle haben mich ausgelacht
Ein VSV-Fan hat gemeint, das sei absoluter Blödsinn. Aber ich weiß, du hast recht! -
Zitat
Original von fute
Heimo Lindner hat bereits in Villach unterschrieben!!!Habe ich heute aus sicheren Quellen erfahren.Grund: Sonst hat er bei keinen Verein einen Vertrag mehr bekommen,und billig ist er auchDie frage die sich mir dabei aber stellt ist, was wollen die villacher mit ihm???????
-
Zitat
Original von bernardo99
Die frage die sich mir dabei aber stellt ist, was wollen die villacher mit ihm???????
menschenopfer für die hockeygötter?
man muss ja ned für alles aufn eigenen nachwuchs zurückgreifen:D -
Zitat
Original von fute
Heimo Lindner hat bereits in Villach unterschrieben!!!Habe ich heute aus sicheren Quellen erfahren.Grund: Sonst hat er bei keinen Verein einen Vertrag mehr bekommen,und billig ist er auchSichere quelle die aber geheim bleiben will, oder ?
Und wieso sollte Heimo nicht auch mal Blau-Weiss tragen dürfen ,war ja schon in diesem Jahr einer unserer Stärksten Spieler in den Derbys.
-
Zitat
Original von bernardo99
Die frage die sich mir dabei aber stellt ist, was wollen die villacher mit ihm???????
Sie brauchen einen Linesmanschreck, falls der Fussi wieder mal beim Penaltyschiessen einen Zettel schreibt ....
-
Sollte es stimmen, dass der Heimo geht, finde ich es trotzdem schade für den KAC. Der Mann hätte es eigentlich drauf, keine Ahnung warum er sein unbestritten vorhandenes Talent nicht aufs Eis bringt!
-
Zitat
Original von Scott#13
Sollte es stimmen, dass der Heimo geht, finde ich es trotzdem schade für den KAC. Der Mann hätte es eigentlich drauf, keine Ahnung warum er sein unbestritten vorhandenes Talent nicht aufs Eis bringt!Weil er in der "Huab´n" einen Nebenjob als Kellner hat, und dabei selbst sein bester Gast ist!!!
-
Zitat
Original von EdiKAC
Weil er in der "Huab´n" einen Nebenjob als Kellner hat, und dabei selbst sein bester Gast ist!!!
Es müsste doch wohl irgendwie möglich sein, den Herrn wieder aufs sportliche Gleis zurückzuführen!
-
Zitat
Original von Scott#13
Es müsste doch wohl irgendwie möglich sein, den Herrn wieder aufs sportliche Gleis zurückzuführen!
Das denke ich auch
-
Vielleicht will er ja deshalb von Klagenfurt weg!
-
Würde es ihm wünschen, dass er beim VSV wieder zu alter Stärke zurück findet!
-
Zitat
Original von seanton
Und wieso sollte Heimo nicht auch mal Blau-Weiss tragen dürfen ,war ja schon in diesem Jahr einer unserer Stärksten Spieler in den Derbys.
völlig richtig
-
Zitat
Original von EdiKAC
Weil er in der "Huab´n" einen Nebenjob als Kellner hat, und dabei selbst sein bester Gast ist!!!Als vierte Thekenkraft in den Derbydrittelpausen tät mir der Heimo eh gut gefallen. Bekomm ich wenigstens schneller mein Bier.
-
bin gespannt ob der EC KAC die verpflichtung von rebek und norris heute nach der letzten runde bereits bekannt gibt,oder erst nächste woche!?
oder ob überhaupt nix dran ist an der g'schicht!?
und @lindner:
hmmm,kann das ganze erst glauben wenns offiziell bestätigt wird!
da spielen zuviele faktoren mit die gegen einen heimo im blau-weissen dress sprechen! -
Zitat
Original von Scott#13
Sollte es stimmen, dass der Heimo geht, finde ich es trotzdem schade für den KAC. Der Mann hätte es eigentlich drauf, keine Ahnung warum er sein unbestritten vorhandenes Talent nicht aufs Eis bringt!
Vielleicht braucht er ja einen "harten Hund" wie den Holst - irgendwie schade wie ein Spieler seines Formats mit seinen Möglichkeiten umgeht...lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
irgendwie schade wie ein Spieler seines Formats mit seinen Möglichkeiten umgeht...100 prozentige zustimmung. talente gäbs genug, nur spielt der großteil ja nichtmal bis zum bundesliga tauglichen alter, von daher könnt ma wirklich weinen.
-
Zitat
Vielleicht braucht er ja einen "harten Hund" wie den Holst - irgendwie schade wie ein Spieler seines Formats mit seinen Möglichkeiten umgeht...lg
WaluHoffe du hast recht und er startet nochmals durch. Noch so eine verkorkste Saison kann er sich wohl nicht mehr leisten!!
-
Zitat
Vielleicht braucht er ja einen "harten Hund" wie den Holst - irgendwie schade wie ein Spieler seines Formats mit seinen Möglichkeiten umgeht...Mit dem Unterschied das Holst lt. eigenen Angaben vor der Saison nächstes Jahr nicht mehr hier ist. Ob mit oder ohne Holst, ich würd ihn lieber in Jesenice oder sonst wo sehen, als im blau-weissen Trikot....
-
ich dachte holst hat schon verlängert?
-
ich glaub, sein vertrag verlängert sich automatisch beim erreichen der po. heisst aber zwangsläufig nicht, dass er auch bleiben muss!
-
ich würd nen neuen eismeister holen!
schade, dass der waltin den persson nicht mitgenommen hat, so wie es die super kac-fans haben wollten!
wieviele tore hat den den persson heuer gemacht für euch? 20? oder mehr?
-
Zitat
Original von Christoph_20
wieviele tore hat den den persson heuer gemacht für euch? 20? oder mehr?17 - genug für ihn.
-
Zitat
Original von christian 91
bin gespannt ob der EC KAC die verpflichtung von rebek und norris heute nach der letzten runde bereits bekannt gibt,oder erst nächste woche!?oder ob überhaupt nix dran ist an der g'schicht!?
und @lindner:
hmmm,kann das ganze erst glauben wenns offiziell bestätigt wird!
da spielen zuviele faktoren mit die gegen einen heimo im blau-weissen dress sprechen!Habs nicht genau gehört, aber der Safron hat im Eishockeymagazin irgendetwas von Rebek und Norris geredet
-
Zitat
Original von Christoph_20
ich würd nen neuen eismeister holen!schade, dass der waltin den persson nicht mitgenommen hat, so wie es die super kac-fans haben wollten!
wieviele tore hat den den persson heuer gemacht für euch? 20? oder mehr?
sehr geehrter herr müllhalde!
könnten sie ihre löchrigen stinkstiefel in vorwiegend blau-weissen foren abputzen!
es gibt wohl in ganz hockey (und da nehm ich villach mit ein!) österreich niemanden den dein geruch abgehen würde -