1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
    fute
    EBEL
    • 3. März 2006 um 10:39

Heimo Lindner hat bereits in Villach unterschrieben!!!Habe ich heute aus sicheren Quellen erfahren.Grund: Sonst hat er bei keinen Verein einen Vertrag mehr bekommen,und billig ist er auch

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 10:40

Das hab ich schon vor Wochen gesagt - und alle haben mich ausgelacht :evil:
    Ein VSV-Fan hat gemeint, das sei absoluter Blödsinn. Aber ich weiß, du hast recht!

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 10:43
    Zitat

Original von fute
    Heimo Lindner hat bereits in Villach unterschrieben!!!Habe ich heute aus sicheren Quellen erfahren.Grund: Sonst hat er bei keinen Verein einen Vertrag mehr bekommen,und billig ist er auch

Die frage die sich mir dabei aber stellt ist, was wollen die villacher mit ihm???????

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 10:53
    Zitat

Original von bernardo99

Die frage die sich mir dabei aber stellt ist, was wollen die villacher mit ihm???????

menschenopfer für die hockeygötter? ;)
    man muss ja ned für alles aufn eigenen nachwuchs zurückgreifen:D

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. März 2006 um 10:54
    Zitat

Original von fute

Sichere quelle die aber geheim bleiben will, oder ? :rolleyes:

Und wieso sollte Heimo nicht auch mal Blau-Weiss tragen dürfen ,war ja schon in diesem Jahr einer unserer Stärksten Spieler in den Derbys.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. März 2006 um 10:55)

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 10:54
    Zitat

Original von bernardo99

Sie brauchen einen Linesmanschreck, falls der Fussi wieder mal beim Penaltyschiessen einen Zettel schreibt .... :D

• Scott#13
    NHL
    • 3. März 2006 um 10:56

Sollte es stimmen, dass der Heimo geht, finde ich es trotzdem schade für den KAC. Der Mann hätte es eigentlich drauf, keine Ahnung warum er sein unbestritten vorhandenes Talent nicht aufs Eis bringt!

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 10:57
    Zitat

Original von Scott#13
    Sollte es stimmen, dass der Heimo geht, finde ich es trotzdem schade für den KAC. Der Mann hätte es eigentlich drauf, keine Ahnung warum er sein unbestritten vorhandenes Talent nicht aufs Eis bringt!

Weil er in der "Huab´n" einen Nebenjob als Kellner hat, und dabei selbst sein bester Gast ist!!!

• Scott#13
    NHL
    • 3. März 2006 um 11:05
    Zitat

Original von EdiKAC

Weil er in der "Huab´n" einen Nebenjob als Kellner hat, und dabei selbst sein bester Gast ist!!!

Es müsste doch wohl irgendwie möglich sein, den Herrn wieder aufs sportliche Gleis zurückzuführen!

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 11:06
    Zitat

Original von Scott#13

Es müsste doch wohl irgendwie möglich sein, den Herrn wieder aufs sportliche Gleis zurückzuführen!

Das denke ich auch

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 11:07

Vielleicht will er ja deshalb von Klagenfurt weg!

• Scott#13
    NHL
    • 3. März 2006 um 11:15

Würde es ihm wünschen, dass er beim VSV wieder zu alter Stärke zurück findet!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 12:55
    Zitat

Original von seanton

Und wieso sollte Heimo nicht auch mal Blau-Weiss tragen dürfen ,war ja schon in diesem Jahr einer unserer Stärksten Spieler in den Derbys.

:D :D völlig richtig :D :D

• HAWK
    Gast
    • 3. März 2006 um 13:16
    Zitat

Original von EdiKAC

Als vierte Thekenkraft in den Derbydrittelpausen tät mir der Heimo eh gut gefallen. Bekomm ich wenigstens schneller mein Bier. ;)

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2006 um 13:20

bin gespannt ob der EC KAC die verpflichtung von rebek und norris heute nach der letzten runde bereits bekannt gibt,oder erst nächste woche!?

oder ob überhaupt nix dran ist an der g'schicht!? :evil:

und @lindner:
    hmmm,kann das ganze erst glauben wenns offiziell bestätigt wird!
    da spielen zuviele faktoren mit die gegen einen heimo im blau-weissen dress sprechen!

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2006 um 17:16
    Zitat

Original von Scott#13

Vielleicht braucht er ja einen "harten Hund" wie den Holst - irgendwie schade wie ein Spieler seines Formats mit seinen Möglichkeiten umgeht... :rolleyes:

lg
    Walu

• ettan
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 17:20
    Zitat

Original von waluliso1972
    irgendwie schade wie ein Spieler seines Formats mit seinen Möglichkeiten umgeht... :rolleyes:

100 prozentige zustimmung. talente gäbs genug, nur spielt der großteil ja nichtmal bis zum bundesliga tauglichen alter, von daher könnt ma wirklich weinen. 8o

• Scott#13
    NHL
    • 3. März 2006 um 17:30
    Zitat

Vielleicht braucht er ja einen "harten Hund" wie den Holst - irgendwie schade wie ein Spieler seines Formats mit seinen Möglichkeiten umgeht... :rolleyes:

lg
    Walu

Hoffe du hast recht und er startet nochmals durch. Noch so eine verkorkste Saison kann er sich wohl nicht mehr leisten!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2006 um 17:31
    Zitat

Mit dem Unterschied das Holst lt. eigenen Angaben vor der Saison nächstes Jahr nicht mehr hier ist. Ob mit oder ohne Holst, ich würd ihn lieber in Jesenice oder sonst wo sehen, als im blau-weissen Trikot....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. März 2006 um 18:13

ich dachte holst hat schon verlängert?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2006 um 18:17

ich glaub, sein vertrag verlängert sich automatisch beim erreichen der po. heisst aber zwangsläufig nicht, dass er auch bleiben muss!

• Christoph_20
    KHL
    • 3. März 2006 um 21:56

ich würd nen neuen eismeister holen!

schade, dass der waltin den persson nicht mitgenommen hat, so wie es die super kac-fans haben wollten!

wieviele tore hat den den persson heuer gemacht für euch? 20? oder mehr?

• Meandor
    NHL
    • 3. März 2006 um 22:44
    Zitat

Original von Christoph_20

17 - genug für ihn.

• dentomane
    EBEL
    • 3. März 2006 um 22:58
    Zitat

Original von christian 91
    bin gespannt ob der EC KAC die verpflichtung von rebek und norris heute nach der letzten runde bereits bekannt gibt,oder erst nächste woche!?

oder ob überhaupt nix dran ist an der g'schicht!? :evil:

und @lindner:
    hmmm,kann das ganze erst glauben wenns offiziell bestätigt wird!
    da spielen zuviele faktoren mit die gegen einen heimo im blau-weissen dress sprechen!

Habs nicht genau gehört, aber der Safron hat im Eishockeymagazin irgendetwas von Rebek und Norris geredet ?( ?(

• christian 91
    NHL
    • 4. März 2006 um 16:12
    Zitat

Original von Christoph_20
    ich würd nen neuen eismeister holen!

schade, dass der waltin den persson nicht mitgenommen hat, so wie es die super kac-fans haben wollten!

sehr geehrter herr müllhalde!

könnten sie ihre löchrigen stinkstiefel in vorwiegend blau-weissen foren abputzen!
    es gibt wohl in ganz hockey (und da nehm ich villach mit ein!) österreich niemanden den dein geruch abgehen würde :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™