Also 1. sind das keine Widersprüche: Jeder Mensch hat das Recht auf freie Arbeitsplatzwahl. Wenn Du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber schöpfen willst, wird er dich auch nicht zwingen können....! Oder?
Und 2. gibt es soetwas wie Optionsverträge, soll heißen, Vorverträge, die eines weiteren Kontraktes bedürfen.
Und 3. sind polemische Untergriffe im Chat eigentlich nicht üblich. Aber wahrscheinlich bedeutet die "12" bei KAC12 Dein Alter, sonst würdest du Punkt1., 2. und 3. wissen ...
Transfergeflüster KAC Saison 2006/07
-
EdiKAC -
10. Februar 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Verteidigung: Rebek - Viveiros
Siklenka - Persson, Ivanow - Kasper, (...),(...)
Angriff: Iob, Hinz, Norris
Puschnig, Foster, Schaden
Latusa, Kraigher, Horsky (?)
plus einen weiteren Legio-Stürmer plus Torhüter (Legio? Verner?) plus eine junge Linie (Mischung aus Jugend und Heimkehrern) -
horsky und schuller lt. horsky himself in wien (i weiß i hab gsagt i halt mi raus aus transfers usw. nur wenn ichs von an spieler selbst hör schreib ich´s rein)
-
Resse in Wien, Bancho in Wien, Schuller in Wien, Horsky in Wien, ...
Tja, bei diesem Exodus wurde die Sektion Wien des KAC Fanclub Vikings ja rechtzeitig gegründet
-
Zitat
Original von DaveSugarShand
Resse in Wien, Bancho in Wien, Schuller in Wien, Horsky in Wien, ...Tja, bei diesem Exodus wurde die Sektion Wien des KAC Fanclub Vikings ja rechtzeitig gegründet
naja wir geben ihnen gerne asyl
bzw auf der west is sicher ein platzerl frei für "sektion wien - exil kac spieler" FC
ansonsten sollt man euern vorstand erklären das man die guten haltet und die reinfälle verabschiedet gg
-
HORSKY??? Schau mal seine +/- Statistik an .... nicht wirklich ein Leistungsträger ... wahrscheinlich relativ günstig
Und Schuller? Der lebt immer noch davon, dass er uns 2004 in der overtime gegen die Villacher Schlümpfe zum Titel geschossen hat... Letzte Saison vermurkst, diese Saison etwas besser (Kunststück in der ersten Linie neben Hinz und Iob). Kann auch ziehen - Reisende soll man nicht aufhalten
Danke für Latusa!Übrigens: Weiss jemans von Euch, warum der Carlsson
nie mehr pfeift - hätte ihn freitags gegen Villach gerne gesehen!!!
-
Latusa ist nun so gut wie fix beim KAC https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at/eishockey
Da geben wir Schuller und Horsky gerne ab! =) -
Da geben wir Schuller und Horsky gerne her! Latusa fast fix beim KAC! https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at/eishockey =)
-
Zitat
Original von EdiKAC
Latusa ist nun so gut wie fix beim KAC https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at/eishockey
Da geben wir Schuller und Horsky gerne ab! =)mit pauken und trompeten startete er ins forum,stellt behauptungen auf die als sehr zweifelhaft anzusehen sind,und gibt nicht auf uns was vorzugaukeln!
ZitatOriginal von EdiKAC
Da geben wir Schuller und Horsky gerne ab!später:
ZitatOriginal von EdiKAC
Da geben wir Schuller und Horsky gerne her! Latusa fast fix beim KAC! https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at/eishockeybist du dir selber wohl sicher?
mein anliegen ist ganz einfach so anzusehen,dass hier gerüchte zu verbreiten ja eigentlich was ganz normales ist.aber dies dann mit eigenen blumen (obwohl heut valentinstag ist ;)) ausschmücken bzw die story wie einen teig auseinanderziehen und mit rosinen füllen find ich,angesichts der eh schon angespannten lage ;),übertrieben und fehl am platz!
also bitte net zuviel reininterpretieren! -
Abwarten wäre mir da net so sicher das der Ladi schon fast fix beim KAC ist !!!
-
Musst ja nicht ins Forum, wenn dir was nicht passt! Kennst halt niemanden persönlich - keine Spieler, keinen vom Vorstand....wahrscheinlich ein Sitzer....! Behalte Deine Abwertungen für Dich! OK?
-
Zitat
Original von EdiKAC
Also 1. sind das keine Widersprüche: Jeder Mensch hat das Recht auf freie Arbeitsplatzwahl. Wenn Du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber schöpfen willst, wird er dich auch nicht zwingen können....! Oder?Klar deshalb werden z.B. im Fussball ja auch Ablösen gezahlt. Laut deiner Argumentation sind jegliche Verträge im Sport absolut ungültig wenn der Spieler nicht mehr will.
ZitatUnd 2. gibt es soetwas wie Optionsverträge, soll heißen, Vorverträge, die eines weiteren Kontraktes bedürfen.
siehe oben
ZitatUnd 3. sind polemische Untergriffe im Chat eigentlich nicht üblich. Aber wahrscheinlich bedeutet die "12" bei KAC12 Dein Alter, sonst würdest du Punkt1., 2. und 3. wissen ...
Du müllst hier das Forum mit teils unnötigen posts zu. LEider gibts solche Typen immer wieder.
Und ja du hast recht, ich bin 12 Jahre alt, meine Mama ist gerade nicht zu Hause und deshalb darf ich ein bischen im Internet surfen.ZitatMusst ja nicht ins Forum, wenn dir was nicht passt! Kennst halt niemanden persönlich - keine Spieler, keinen vom Vorstand....wahrscheinlich ein Sitzer....! Behalte Deine Abwertungen für Dich! OK?
Erkennst du das Abwertende in deinem post? Ich geb dir einen Tip hat was mit Sitzer zu tun.
-
Zitat
Original von EdiKAC
Musst ja nicht ins Forum, wenn dir was nicht passt! Kennst halt niemanden persönlich - keine Spieler, keinen vom Vorstand....wahrscheinlich ein Sitzer....! Behalte Deine Abwertungen für Dich! OK?ok heimo, das ist jetzt aber genug!
solltest du nicht schon längst beim training sein?
lg,
devil -
Zitat
Original von EdiKAC
Musst ja nicht ins Forum, wenn dir was nicht passt! Kennst halt niemanden persönlich - keine Spieler, keinen vom Vorstand....wahrscheinlich ein Sitzer....! Behalte Deine Abwertungen für Dich! OK?Wollt mal anmerken das du mein neuer Lieblingsuser bist :]
Im übrigen kenne ich wohl zu wenig Spieler um überhaupt würdig zu sein hier zu posten...
Zitat
ok heimo, das ist jetzt aber genug!solltest du nicht schon längst beim training sein?
Der Trainer ist noch im Flugzeug, heute ist Testspiel => ergo is da Heimo wohl grad erst aus der Stadt nach Hause gekommen und sitzt grad beim ersten Reparaturbier
-
Zitat
Original von seanton
Wollt mal anmerken das du mein neuer Lieblingsuser bist :]
Im übrigen kenne ich wohl zu wenig Spieler um überhaupt würdig zu sein hier zu posten...
Der Trainer ist noch im Flugzeug, heute ist Testspiel => ergo is da Heimo wohl grad erst aus der Stadt nach Hause gekommen und sitzt grad beim ersten Reparaturbier
:tongue:
Bravo
Jetzt beruhig dich einmal EdiKAC. Ein bisserl weniger Emotionen - ein bisserl weniger Transfergerüchte - und dann wird dich jeder hier im Forum schätzen und respektieren.
-
Zitat
Original von EdiKAC
Danke für Latusa!
Übrigens: Weiss jemans von Euch, warum der Carlssonnie mehr pfeift - hätte ihn freitags gegen Villach gerne gesehen!!!
Ah willst du haben, dass der Carlsson für den KAC gegen Villach spielt.
Deine Posts sind ein wenig verwirrend. Denn deine Meldungen überschlagen sich ja im Minutentakt:
-Latusa kommt fast fix zum KAC
-Latusa kommt so gut wie fast fix zum KAC
-Latusa geht vom KAC ab
-Horsky bei den Caps
-Horsky wieder beim KAC, getradet für Schuller
-Verner für Ivanschitz bei den Red BullsDa tut sich aber viel bei den Rotjacken am 13.02.2006 zwischen 21:06h und 21:17h.
-
EdiKAC
ein ganz großer hier im forum:D
-
Zitat
Verner für Ivanschitz bei den Red Bulls
-
Zitat
Original von Conan
Ah willst du haben, dass der Carlsson für den KAC gegen Villach spielt.
Deine Posts sind ein wenig verwirrend. Denn deine Meldungen überschlagen sich ja im Minutentakt:
-Latusa kommt fast fix zum KAC
-Latusa kommt so gut wie fast fix zum KAC
-Latusa geht vom KAC ab
-Horsky bei den Caps
-Horsky wieder beim KAC, getradet für Schuller
-Verner für Ivanschitz bei den Red BullsDa tut sich aber viel bei den Rotjacken am 13.02.2006 zwischen 21:06h und 21:17h.
Da wird´s nie fad - EdiKAC for Mod!!!lg
Walu -
Zitat
Original von devil
ok heimo, das ist jetzt aber genug!
solltest du nicht schon längst beim training sein?
lg,
devillol
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bernardo99
EdiKACein ganz großer hier im forum:D
Fürchtest Du die Konkurrenz?
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Fürchtest Du die Konkurrenz?
super!!!!!!!
lg, der websepp
-
Na, na, na, meine lieben Freunde, da haben wir doch nicht etwa einen neuen "Christoph20" gefunden, auf dem nun jeder herumhackt?
Zitat
Jetzt beruhig dich einmal EdiKAC. Ein bisserl weniger Emotionen - ein bisserl weniger Transfergerüchte - und dann wird dich jeder hier im Forum schätzen und respektieren.Ganz meine Meinung.
Und mit Pril als Geschirrspülmittel klappts mit dem Nachbarn auch
-
Zitat
Original von EdiKAC
Musst ja nicht ins Forum, wenn dir was nicht passt! Kennst halt niemanden persönlich - keine Spieler, keinen vom Vorstand....wahrscheinlich ein Sitzer....! Behalte Deine Abwertungen für Dich! OK?
*kicher* das Posting hat was. Ich kenn Reinhold Hintermaier oder Marek Mintal persönlich, doch die haben keine Ahnung vom Eishockey, nur vom Fussball. Das gleiche gilt für einen Vorstand eines großen Bekleidungshauses, auch der kennt sich nicht mit Eishockey aus. Es gibt eben User, die solange das gleiche ins Forum posten, bis sich welche erbarmen und die es ihnen glauben -
Sollte Horsky wirklich nach Wien abwandern, würde ich es sehr schade finden.
Hatten Schuller und Horsky net mehrjährige Verträge?
-