1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • Maru
    NHL
    • 12. Februar 2006 um 02:46
    Zitat

Mitte der Woche hat Norris selbst noch gesagt, dass er noch nirgends unterschrieben hat.
    Er wartet mal ab, was in Graz passiert. Aber der KAC ist sehr interessiert und ist schon öfters an ihn herangetreten.

@alex20ander:

mit solch aussagen"abwarten was passiert"... solch sätze haben in der vergangenheit auch schon ivo jan und dave chyzowski verwendet!und norris geht da ganz gleich vor!ein bekanntgeben zu einem früheren zp,wird er sich nicht antun,weil er nicht wissen kann,wie das grazer publikum in der halle reagieren würde(wobei diesb. braucht er mMn nix befürchten)....

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Februar 2006 um 05:09
    Zitat

Original von EdiKAC
    Warum ich die Transferaktivitäten kenne? Niemand gibt gerne seine Informanten preis, aber Verner ist fix bei den Red Bulls! Aus iner Quelle im Nahbereich des KAC-Vorstandes!

Das ist Blödsinn. Zumindest
    laut meiner Quellen.

Nächstes Jahr gibts a Topteam in Klagenfurt.

dentomane
    EBEL
    • 12. Februar 2006 um 10:18

Ich glaube auch,dass der KAC bezüglich Transferpolitik aus den Fehlern des vorigen Jahres gelernt hat und diese dem Publikum zuliebe nicht mehr machen wird. Unmotivierte Spieler werden wohl gehen, aber was soll es bringen vor den PlayOffs grosse Unruhe in den Markt zu bringen und damit die Konkurrenz zu verärgern oder die Preise hochzutreiben. Also werden die Postings wohl Wünsche oder Gerüchte sein.

• RichAttack
    Gast
    • 12. Februar 2006 um 14:10
    Zitat

Original von Eiskalt
    Nächstes Jahr gibts a Topteam in Klagenfurt.

Davon bin ich auch überzeugt !

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 12. Februar 2006 um 17:52

Weiß von euch jemand genauer warum Dave Schuller keinen Vertrag mehr bekommt??

• Oleg
    _
    • 12. Februar 2006 um 18:58
    Zitat

Original von hockeyrules
    Weiß von euch jemand genauer warum Dave Schuller keinen Vertrag mehr bekommt??

Schuller würde doch keinen Platz mehr im Kader finden wenn Kalt, Brandner, Welser, Koch u. alle anderen Wunschvorstellungen der KAC-Granden am Eis herumflitzen :)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 12. Februar 2006 um 19:44

Schuller würde ich gerne in Innsbruck sehen, nur her damit!!!

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. Februar 2006 um 19:55

Ja, und den Wiedmaier auch gleich. Dann ist schon mal ein erster Schritt gemacht hinsichtlich der Kadertiefe, die in Innsbruck zwingend nötig ist.

Alex

• Thor
    KHL
    • 12. Februar 2006 um 20:03
    Zitat

Original von fuzzy100
    Schuller würde ich gerne in Innsbruck sehen, nur her damit!!!

Der David Schuller wird aber höchstwahrscheinlich nach Wien zu den Caps wechseln!!! :D :D :D

• EdiKAC
    Gast
    • 12. Februar 2006 um 20:08

Naja, das mit Andrew Verner ist ja auch vom Salzburg-Vorstand an einen meiner Bekannten durchgesickert, der beim Kac eine Funktion im Jugend- und Betreuerbereich hat. Der KAC-Vorstand selbst weiß von nix. Kann sein, dass das wieder nur so eine Finte von Verner ist, wie wir sie leider ja schon zur genüge kennen, damit die Legionäre ihren Preis hochtreiben. Wobei ich aber sagen muß, dass ich mir das vom "Andreas" nicht vorstellen konnte - aber Geld stinkt bekanntlich nicht....! Puschnig kommt fix - nur, hoffentlich betrachtet er den KAC nicht - wie KASPER, der auch schon unterschrieben haben soll (macht sein Gerichtsjahr in Klagenfurt) - als "Abstellgleis kurz vor der Eishockeypension"...! Wenn Norris, Rebek wirklich kommen, eventuell Latusa von den Caps, dazu HINZ, der seinen Vertrag schon verlängert hat, IOB, der sicher beim KAC bleibt, SIKLENKA bleibt (gerade in Verhandlungen), dazu eben Puschnig und eventuell einige zusätzliche Heimkehrer beim KAC werken werden (WINZIG, EICHBERGER, KASPER, ev. MELLITZER, BAN), dann sehen wir nächstes Jahr ein Superteam in Klagenfurt. Dann braucht nur noch die Torhüterposition fix sein mit einem Topmann [BRÜCKLER (dzt. Finnland)? LANGE (dzt.Schweden)? ev. doch VERNER?], dann heisst die Mission MEISTER 2006/2007!!! Kevin PIMEAU ist auch ein guter Mann als Coach (wenn er bleibt!), er hat nur eine etwas komplizierte Art sein System zu erklären, aber das sind die Cracks ja vom WALTIN eh schon gewohnt... Jedenfalls bin ich gegen eine Teilnahme von JESENICE in der EBL, denn das "stinkt" verdammt nach Alpenliga, und die kann mir gestohlen bleiben! Seid ihr anderer Meinung?

• 1964-1974
    • 12. Februar 2006 um 20:58
    Zitat

Original von EdiKAC
    Kann sein, dass das wieder nur so eine Finte von Verner ist, wie wir sie leider ja schon zur genüge kennen, damit die Legionäre ihren Preis hochtreiben.

Was soll den das für eine Finte sein. Verner hat doch einen gültigen Vertrag, der nebenbei erwähnt sicher nit schlecht dotiert ist.

Zitat

Original von EdiKAC
    Jedenfalls bin ich gegen eine Teilnahme von JESENICE in der EBL, denn das "stinkt" verdammt nach Alpenliga, und die kann mir gestohlen bleiben! Seid ihr anderer Meinung.

Wenn es dem Zweck dient eine 8er-Liga zu ermöglichen heiße ich Jesenice Wilkommen

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. Februar 2006 um 21:12

Also, den Pusnik kann ich mir nächstes Jahr nicht wirklich vorstellen. Wenn der über den Sommer noch mal abbaut, dann hilft er keiner Mannschaft mehr in der Liga.
    Anfang der Saison war es noch ok, da hat er einige Punkte gemacht. Jetzt wird er aber immer langsamer und macht auch kaum noch Punkte. Außerdem der von den ersten beiden Linien mit der schlechtesten +/- Statistik. Also, weiss nicht wirklich, ob er so eine Topverstärkung ist.

Ich bin nicht traurig, dass er nächste Saison nicht mehr in Innsbruck spielt. Hat sicher nicht schlecht verdient, da hat man jetzt Spielraum, einen anderen Spieler zu verpflichten.

Kasper hat ja auch bei uns gespielt in Tirol. In seiner letzten Saison in Tirol hat er mir überhaupt nicht gefallen. Weiss nicht wie er heuer spielt in Wien, aber meiner Meinung nach auch keine Topverpflichtung.

Aber wenn wirklich Rebek kommt und Latusa, das sind gute Verpflichtungen. Außerdem noch 7 Legios dazu (5 gute habt ihr ja schon), dann passt das schon.

Alex

• xyz
    Nationalliga
    • 12. Februar 2006 um 21:20

hab gehört, dass es dem kasper bei euch in tirol nicht so wirklich gefallen hat. ihn wien spielt er sehr gut....

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. Februar 2006 um 21:38

Dann ist ja gut für die Caps. Aber jünger und besser wird er auch nicht mehr. Aber so für die 2. oder 3. Linie wird es nächstes Jahr schon noch reichen.

Alex

• EdiKAC
    Gast
    • 12. Februar 2006 um 21:45

Ivanschitz bei Rapid hatte auch einen gültigen Vertrag! Das ist Red Bull egal - die kaufen alle raus! Ev. auch Verner!

• kacfan12
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 11:51
    Zitat

Original von EdiKAC
    Ivanschitz bei Rapid hatte auch einen gültigen Vertrag! Das ist Red Bull egal - die kaufen alle raus! Ev. auch Verner!

Du verrensst dich in extreme Widersprüche, ist dir das ebwußt? Auf der einen Seite schreibst du, dass Verner schon in Salzburg unterschrieben hat, auf der anderen sagst du der KAC-Vorstand weiß davon nichts. Würde dem so sein, dann wäre Verners angebliche VErtrag in Salzburg ungültig, da ja über keine Ablöse verhandelt wurde.

Achja und übrigens, der Eismeister der Penguins hat seinem in Österreich lebenden Onkel , der widerum mit der Schwester eines guten bekannten ein Verhältnis hat, geflüstert, dass Sid Crosby ein Jahr in Österreich studieren möchte und beim KAC im Gespräch ist. :D So viel zu deinen Quellanga :Oben

• christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 12:42
    Zitat

Original von EdiKAC
    Warum ich die Transferaktivitäten kenne? Niemand gibt gerne seine Informanten preis, aber Verner ist fix bei den Red Bulls! Aus iner Quelle im Nahbereich des KAC-Vorstandes!

erstens solltest du dir über die folgen einer solchen "anschuldigung" schon im klaren sein,gelle ;)

zweitens,hättest du solche sog. insiderinformationen wärest du sicher angehalten diese weiter als solche zu behandeln,ergo 8) und auf :P beißen :]

• Meandor
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 12:53

Ryan Foster bleibt ein weiteres Jahr in Klagenfurt.

• christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 13:04
    Zitat

Original von goodoldtimes
    der norris kann mit sicherheit das gleiche oder mehr bei fast jedem anderen verein in österreich (oder auch DEL) bekommen, bitte nur einen vernünftigen grund, warum er zum kac gehen soll!!

nenn mir einen vernünftigen grund der dagegen spricht!
    viele der in österreich verpflichteten legionäre zieht es rigend wann mal zu einem anderen verein ob in- oder ausland!

Zitat

Original von goodoldtimes
    und die jeder-will-einmal-beim-kac-gespielt-haben geschichte zählt seit den 70ern nicht mehr!

80ern! ;)
    irgendwie scheint es das es nach der amtsniederlegung von gerd seeber diesbezüglich leicht bergab ging?

• kacfan12
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 13:08
    Zitat

Original von Meandor

Quelle???

• christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 13:13
    Zitat

Original von kacfan12

Quelle???

ich vermute mal die kronen zeitung! ;)

• HAWK
    Gast
    • 13. Februar 2006 um 13:14
    Zitat

Original von kacfan12

Quelle???

Hast recht, christian91.
    Schau einmal in die Ktn. Kronen :D Zeitung. Ist vielleicht auch EdiKAC´s Quelle (Nahbereich des KAC Vorstandes). ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2006 um 13:28
    Zitat

Original von Meandor

Also ist die Verplfichtung vom Curtis Fry auch schon fast beschlossene Sache ;)

• Streetshark
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2006 um 16:19
    Zitat

Original von EdiKAC
    Puschnig kommt fix - nur, hoffentlich betrachtet er den KAC nicht - wie KASPER, der auch schon unterschrieben haben soll (macht sein Gerichtsjahr in Klagenfurt) - als "Abstellgleis kurz vor der Eishockeypension"...! Wenn Norris, Rebek wirklich kommen, eventuell Latusa von den Caps, dazu HINZ, der seinen Vertrag schon verlängert hat, IOB, der sicher beim KAC bleibt, SIKLENKA bleibt (gerade in Verhandlungen), dazu eben Puschnig und eventuell einige zusätzliche Heimkehrer beim KAC werken werden (WINZIG, EICHBERGER, KASPER, ev. MELLITZER, BAN), dann sehen wir nächstes Jahr ein Superteam in Klagenfurt. Dann braucht nur noch die Torhüterposition fix sein mit einem Topmann [BRÜCKLER (dzt. Finnland)? LANGE (dzt.Schweden)? ev. doch VERNER?], dann heisst die Mission MEISTER 2006/2007!!! Kevin PIMEAU ist auch ein guter Mann als Coach (wenn er bleibt!), er hat nur eine etwas komplizierte Art sein System zu erklären, aber das sind die Cracks ja vom WALTIN eh schon gewohnt...

und wer wird diesen kader bezahlen?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. Februar 2006 um 16:33

die mrs. moneybitch natürlich :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™