Alle Jahre wieder! Der KAC präsentiert sich als "Ausverkaufgroßmarkt", während andere Klubs zuschlagen! Verner wird von Salzburg unworben und will auch nach Salzburg, da es in Klagenfurt keine eigene englischsprachige Schule für seine bald sechsjährige Tochter gibt (und dass weiß ich nicht nur aus der KTZ!), Schuller geht nach Wien, Horsky und Ofner verhandeln mit Linz, ebenso leider Kirisits, Reichel will nach Graz oder Wien, Lindner nach Villach (allerdings wäre bei seinen derzeitigen Leistungen und feuchtfröhlichen "Nebengeschäften" schon die Eliteliga eine Klasse zu hoch). Was macht der KAC? Man geht in die Presse und mault großatig, dass man Rebek und Norris von Graz an der Angel hat, ohne bereits fix abgeschlossen zu haben - nur mit dem Erfolg, dass die dann den Preis in die Höhe treiben können. Kasper will zum KAC - und soll schon unterschrieben haben. Na gut - aber seine Zeit ist auch schon vorbei, war er doch nichteinmal mehr im erweiterten Teamkader! Wann werden SAFRON und REICHEL endlich von ihrem hohen Ross steigen um uns wieder eine voll konkurrenzfähige Mannschaft mit wenigstens 2 gleich starken Sturmreihen präsentieren zu können? Auf einen Lindner, Strobl (voriges Jahr in der Tiroler Eliteliga!!!) usw können wir gerne verzichten!!! Liebe Grüsse EdiKAC
Transfergeflüster KAC Saison 2006/07
-
EdiKAC -
10. Februar 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Der KAC leidet am Rekordmeistersyndrom und glaubt, dass alle Spieler unbedingt beim tollen Rekordmeister spielen wollen und das es für jeden Spieler eine große Ehre ist. Das war so als es den KAC u. VSV allleine gab - mittlerweile sind aber Salzburg, Wien, Linz und Innsbruck mindestens genauso attraktiv.
Wenn´s blöd läuft dann spielt sogar der halbe KAC bei den 99ers.
-
Zitat
Der KAC leidet am Rekordmeistersyndrom und glaubt, dass alle Spieler unbedingt beim tollen Rekordmeister spielen wollen und das es für jeden Spieler eine große Ehre ist.
Das ist nicht mal mehr bei Jugendspielern so!
@EdiKAC
Manuel Latusa soll auch beim KAC im Gespräch sein - wäre ein guter Deal. Ach ja, "Top-Transfer" Andi Puschnig hast du vergessen! -
Zitat
Original von Oleg
Der KAC leidet am Rekordmeistersyndrom und glaubt, dass alle Spieler unbedingt beim tollen Rekordmeister spielen wollen und das es für jeden Spieler eine große Ehre ist. Das war so als es den KAC u. VSV allleine gab - mittlerweile sind aber Salzburg, Wien, Linz und Innsbruck mindestens genauso attraktiv.Wenn´s blöd läuft dann spielt sogar der halbe KAC bei den 99ers.
meinen infos nach haben sie schon 2 spieler verpflichtet, gegen es aber noch nicht bekannt
-
Zitat
Original von Oleg
.
Wenn´s blöd läuft dann spielt sogar der halbe KAC bei den 99ers.*LooL* Dann heißt es nicht mehr EC KAC sondern Klagenfurt 99ers*ichpeckmichab*
bezüglich Verner,irgendwie hab ich den Verdacht das das die Standard Ausrede
einiger Legionäre ist,wenn ein anderer Verein mehr bietet.War das nicht bei Wilson und den Linzern nicht auch so? -
-
Zitat
Original von EdiKAC
..... Kasper will zum KAC - und soll schon unterschrieben haben. Na gut - aber seine Zeit ist auch schon vorbei, war er doch nichteinmal mehr im erweiterten Teamkader! ...
Na ganz so ist´s auch wieder nicht.
Der Kasperl spielt nach wie vor noch sehr brav und kann auch mit seiner Routine einiges bewirken - und ins Team wurde er nachnominiert (für Rebek).
Ansonsten würd ich nicht jammern - in Klagenfurt tut sich wenigstens irgendwas - in Wien hörst derzeit kaum was positives...lg
Walu -
... Lindner nach Villach .... aha, deshalb immer seine sinnliosen fouls speziell wenn´s gegen den vsv geht, ist diese saision aus sicht der vsv fans sicher der lieblingsspieler des kac ..... obs dann in villach auch so wäre ? glaub ich kaum, also bitte behaltet den he(a?)imo - danke
-
Zitat
Original von EdiKAC
...Lindner nach Villach (allerdings wäre bei seinen derzeitigen Leistungen und feuchtfröhlichen "Nebengeschäften" schon die Eliteliga eine Klasse zu hoch). Was macht der KAC? Man geht in die Presse und mault großatig, dass man Rebek und Norris von Graz an der Angel hat, ohne bereits fix abgeschlossen zu haben - nur mit dem Erfolg, dass die dann den Preis in die Höhe treiben können. Kasper will zum KAC - und soll schon unterschrieben haben. Na gut - aber seine Zeit ist auch schon vorbei, war er doch nichteinmal mehr im erweiterten Teamkader! Wann werden SAFRON und REICHEL endlich von ihrem hohen Ross steigen um uns wieder eine voll konkurrenzfähige Mannschaft mit wenigstens 2 gleich starken Sturmreihen präsentieren zu können? Auf einen Lindner, Strobl (voriges Jahr in der Tiroler Eliteliga!!!) usw können wir gerne verzichten!!! Liebe Grüsse EdiKACwir in Villach verzichten auch gerne! bist deppert den unsympathler braucht aber niemand.....
-
Zitat
Wenn´s blöd läuft dann spielt sogar der halbe KAC bei den 99ers.
Oleg:
woher hast den dieses gerücht!?
im elefants forum ist zu lesen,das 2 KAC spieler,bereits in graz unterschrieben haben!
nachdem stewart trainer ist,kann man "unbrauchbare KAC-kaderspieler" ausschliessen!man will die namen,zum jetztigen zp noch nicht preisgeben!
-
Ich habe von zwei unabhängigen Seiten gehört "In Graz soll wieder was Grosses entstehen".
Stewart ist der 1. Teil im Puzzle
Rückkehr der Langzeitverletzten der 2. Teil
Verbleib von Rebek der 3. Teil
Toplegios durch Topconections von Stewart die preislich OK sind.MMn brauch Graz 3 - 4 Kaderergänzungen für die 2 - 4 Linie und mit super Legios (Stewart dürfte nicht die schlechtesten Kontakte haben) ist man schon in PO-Reichweite 2006. 4 Desmarais sind für Graz leistbar und dann ginge die Post ab.
Ob´s so wird wird man sehen. Aber das sich ein Stewart freiwillig 1,5 Jahre Graz inkl. roter Laterne antut glaube ich nicht, er hat einen zu guten Namen und in der DEL werden laufend Jobs frei.
-
-
Zitat
Original von EdiKAC
Alle Jahre wieder! Der KAC präsentiert sich als "Ausverkaufgroßmarkt", während andere Klubs zuschlagen! Verner wird von Salzburg unworben und will auch nach Salzburg, da es in Klagenfurt keine eigene englischsprachige Schule für seine bald sechsjährige Tochter gibt (und dass weiß ich nicht nur aus der KTZ!), Schuller geht nach Wien, Horsky und Ofner verhandeln mit Linz, ebenso leider Kirisits, Reichel will nach Graz oder Wien, Lindner nach Villach (allerdings wäre bei seinen derzeitigen Leistungen und feuchtfröhlichen "Nebengeschäften" schon die Eliteliga eine Klasse zu hoch).Die Verner Geschichte wurde bereits dementiert, er wird seinen Vertrag erfüllen, hat alle Medien dazu angehalten eine Gegendarstellung zu drucken.
Alle anderen von dir genannten Spieler können getrost gehen.
Woher willst du wissen, was sich im Hintergrund abspielt. Warte mal ab bis die Saison zu Ende ist, vorher wird niemand eine Neuverpflichtung bekannt geben. -
Servas!!!
ZitatOriginal von kacfan12
Warte mal ab bis die Saison zu Ende ist, vorher wird niemand eine Neuverpflichtung bekannt geben.
@ Lindner: *hihi*, jojo, es ist noch Fasching, ja ...
@ Neuverpflichtungen: Naja, einige Vereine haben dies jedoch schon gemacht!
-
Diesmal hat der KAc anscheinend doch nicht zu lang gebraucht um Spieler zu verpflichten, die eines Rekordmeisters würdig sind.
schuller, strobl, teppert bekommen keine verträge mehr.
bei lindner muss noch überlegt werden.
des weiteren ist man am innsbrucker desmarais interessiert.
quelle muss ich geheim gehalten.
-
Zitat
Original von villacher32
Diesmal hat der KAc anscheinend doch nicht zu lang gebraucht um Spieler zu verpflichten, die eines Rekordmeisters würdig sind.schuller, strobl, teppert bekommen keine verträge mehr.
geheime Quelle!!
Glaube ich erst wenn es offizell ist!
-
ach vertrau mir nur ..
-
-
Zitat
Original von villacher32
des weiteren ist man am innsbrucker desmarais interessiert.Der gute Herr Desmarais wurde ja auch nur jedem Verein in Österreich von seinem Berater angeboten...ergo könnte man obrigen Satz auf jeden anderen Verein anwenden..
-
völlig richtig.
beim kac scheint es halt ziemlich konkret zu werden.
bin einmal gespannt.
-
Zitat
Original von villacher32
völlig richtig.beim kac scheint es halt ziemlich konkret zu werden.
bin einmal gespannt.
sie haben post...
-
hab auch schon von einer bis jetzt noch "sicheren" quelle gehört, dass norries und rebek schon beim kac unterschrieben haben!!!
glauben tu ichs erst wenns ganz offiziell ist....
-
Zitat
Original von villacher32
Diesmal hat der KAc anscheinend doch nicht zu lang gebraucht um Spieler zu verpflichten, die eines Rekordmeisters würdig sind.schuller, strobl, teppert bekommen keine verträge mehr.
Schade um Schuller, aber was muß bei Lindner noch überlegt werden? Hoffentlich nur, wie man ihm eine spätere Rückkehr jetzt schon verwehren kann, wenn er seine bisherige "Einstellung" aufrechterhält. -
-
Zitat
Original von mike_21
hab auch schon von einer bis jetzt noch "sicheren" quelle gehört, dass norries und rebek schon beim kac unterschrieben haben!!!glauben tu ichs erst wenns ganz offiziell ist....
Ich auch. Mitte der Woche hat Norris selbst noch gesagt, dass er noch nirgends unterschrieben hat.
Er wartet mal ab, was in Graz passiert. Aber der KAC ist sehr interessiert und ist schon öfters an ihn herangetreten.Alex
Quelle: Waren Norris himself
-
Warum ich die Transferaktivitäten kenne? Niemand gibt gerne seine Informanten preis, aber Verner ist fix bei den Red Bulls! Aus iner Quelle im Nahbereich des KAC-Vorstandes!
-
norris wird auch während der saison kaum zugeben, dass er schon unterschrieben hat, aber das ist genau so fix wie ein transfer vom puschnig oder pusnik, wie a immer
-
Zitat
Original von EdiKAC Niemand gibt gerne seine Informanten preis,
Ist es nicht genug wenn uns Regierungen ,verschiedene “Organisationen” und Administratoren Informationen vorenthalten und zensieren? Wollen wir auch so sein in einem Forum unter gleichsinnigen? -
der norris kann mit sicherheit das gleiche oder mehr bei fast jedem anderen verein in österreich (oder auch DEL) bekommen, bitte nur einen vernünftigen grund, warum er zum kac gehen soll!!
und die jeder-will-einmal-beim-kac-gespielt-haben geschichte zählt seit den 70ern nicht mehr!
-
-