...ev 19? oder war das der leo sivec, gell?
Muaß da schon wieder widersprechen. Leo Sivec ist und bleibt die ewige Nummer 18, sein Bruder Klaus war die 17, die 19 hatte damals unser jetziger Equipement - Manager Krunoslav Sekulic.
...ev 19? oder war das der leo sivec, gell?
Muaß da schon wieder widersprechen. Leo Sivec ist und bleibt die ewige Nummer 18, sein Bruder Klaus war die 17, die 19 hatte damals unser jetziger Equipement - Manager Krunoslav Sekulic.
Unglaublich dieser gino 44, ein wandelndes VSV- Geschichtsbuch, ich glaube er ist sogar der seke...
ich glaube er ist sogar der seke...
Beleidigen brauchst mich aber nicht ...
Denis Sobchuk steht im VSV-Forever Buch in der Kaderliste von 78/79, sein Name steht dort allerdings in Klammer (wie im Verlauf des Buches auch mehrere andere Namen, die zumeist unter der Saison getauscht/abgegeben wurden)
Im großen Österreichischen Eishockeybuch sind bei ihm aber nur die Einsätze aus seiner Innsbruck Zeit angegeben, vom VSV steht dort nix, also keine Ahnung ob er jemals bei Villach gespielt hat
also keine Ahnung ob er jemals bei Villach gespielt hat
Hat er mWn nicht.
@gino: siehe PN
hehe, hast wieder recht, stimmt...
bevor man mist schreibt, könnte man ja natürlich auch einmal einen blick in sein vsv-buch werfen...dann passieratn diese peinlichen fehler a nit! 8))
@shooontn
Was steht da eigentlich alles Im großen Österreichischen Eishockeybuch?
Gibt's das noch irgendwo zu kaufen ?
@shooontn
Was steht da eigentlich alles Im großen Österreichischen Eishockeybuch?
Wie der Name schon sagt eigentlich "alles" was Eishochey bis zum Erscheinen des Buches betrifft. Jeder Bundesligaspieler ist auch per Portraitfoto vorhanden, ewige Bundesligastatistiken usw. aber keine GebDaten oder Positionen.
Zu Kaufen gibt es das Buch schon lange nicht mehr und jeder Hockeyfan ist glaubich "stolz" es sein eigen zu nennen. Insofern sehr schwierig, hatte auch nur Glück es im Fundus einer Tauschbücherei zu finden.
Wie der Name schon sagt eigentlich "alles" was Eishochey bis zum Erscheinen des Buches betrifft. Jeder Bundesligaspieler ist auch per Portraitfoto vorhanden, ewige Bundesligastatistiken usw. aber keine GebDaten oder Positionen.
Zu Kaufen gibt es das Buch schon lange nicht mehr und jeder Hockeyfan ist glaubich "stolz" es sein eigen zu nennen. Insofern sehr schwierig, hatte auch nur Glück es im Fundus einer Tauschbücherei zu finden.
von welchem buch redet ihr?
forever vsv, die blau-weisse erfolgstory?
Die Frage lautete: "Was steht da eigentlich alles im Großen österreichischen Eishockeybuch ?
danke....kennst du das andere auch?
Ja hab ich alle , warum?
nur ne frage...das hab ich auch! danke für die antwort
ich hab meins vor 3-4 jahren direkt bei einem der autoren (herbert haiszan) gekauft. war einfach mal so unverschämt und hab erm per mail gefragt, er hat damals gemeint dass er noch ein paar exemplare zum verkauf hat.
habe 2 vor einigen Jahren in Deutschen Antiquariaten bekommen
marksoft: wo genau ?
Hab jetzt auch das "Große Österreichische Eishockeybuch" in meinem Besitz (habe es, wie schooontn direkt bei Herbert Haiszan bestellt)
Nach dem ersten Durchblättern fiel mir dieser Spieler auf:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=86131
(lt. Buch soll er Tormann gewesen sein)
Ist der irgendjemandem bekannt ?
(lt. Buch soll er Tormann gewesen sein)
Ist der irgendjemandem bekannt ?
Is bekannt: Der W. ( ich glaub Walter ) ist nicht der Landsinger sondern Lanzinger. Hat den Sprung in die Erste nie geschafft und dürfte dann in den unteren Ligen versumpert sein.
Aja, und Tormann war er, im Kasten is der Thommy gestanden.
Hallo,
an alle Insider - vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
Hat jemand schon mal von den beiden Legionären
(Wayne ?) Swallow und De Marco (oder Demarco) gehört?
müssten in der Zeit 1975/76 beim VSV gespielt haben.
Danke
LE - GEN - DÄR ...a Zuckale!
Schon beginnend mit den ORF - Kommentatoren: Franz Krynedl und Fritz Dodes ( einmal nicht auf dem Fahrrad, aber gleich planlos wie der Berger heute ).
Jakushev / Gurejev, Fritz, Raffl / Sivec / Widmaier, Brandstätter, Whiskey Jeff , Pelloffy / Stefansky - wo ist die gute alte Zeit nur geblieben ? Im Tor - war das der Kurt Müller ?
@ bigbert44
Danke, jetzt bin ich sentimental geworden am Sonntag Vormittag.
@ bigbert44
Danke, jetzt bin ich sentimental geworden am Sonntag Vormittag.
joooo, i eben a....und dann hab i ma gedacht, warum soll i damit allein bleiben!
joooo, i eben a....und dann hab i ma gedacht, warum soll i damit allein bleiben!
Geteilter Depri is doppelter Depri ?
Geteilter Depri is doppelter Depri ?
so isses...oder so ähnlich.