1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Karten für Derby nächste Woche

• alex_tiroler
  • 8. Februar 2006 um 21:03
  • alex_tiroler
    KHL
    • 8. Februar 2006 um 21:03

Hallo zusammen!

Bin beruflich bedingt in Klagenfurt und würde mir gerne nächste Woche das Derby anschauen.

Wie schauts mit Karten aus? Muss man die im Voraus besorgen (wenn ja, wo) oder reicht es, wenn man rechtzeitig zum Stadion kommt (ca. 1 h vorher)?

Alex

• servinis#26
    EBEL
    • 8. Februar 2006 um 21:09
    Zitat

Original von alex20ander
    Hallo zusammen!

Bin beruflich bedingt in Klagenfurt und würde mir gerne nächste Woche das Derby anschauen.

Wie schauts mit Karten aus? Muss man die im Voraus besorgen (wenn ja, wo) oder reicht es, wenn man rechtzeitig zum Stadion kommt (ca. 1 h vorher)?

Alex

Wennst einen Steher willst ist eine Stunde vor Spielbeginn wahrscheinlich genug, aber ob du dann noch einen guten Platz im tollsten Eishockeystadion der Welt bekommst ist eine andere Geschichte. :D

Ergo dessen besorg dir die Karte vorher im Kärnter Reisebüro am neuen Platz in Klagenfurt und schau dass du früh genug in der Halle bist.

• Specialteam
    KHL
    • 8. Februar 2006 um 21:21

Wie kommt man mit den Öffis zur Halle?

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Februar 2006 um 21:24

Genau, das wäre auch noch gut zu wissen, wie man mit den Öftis da hin kommt und wo die Messehalle eigentlich ist? Richtung Hauptbahnhof?

Alex

• christian 91
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 21:26
    Zitat

Original von VSVundCaps

linie st.ruprecht oder rosentalerstrasse und dann höhe eishalle aussteigen!

• servinis#26
    EBEL
    • 8. Februar 2006 um 22:20
    Zitat

Original von alex20ander
    Genau, das wäre auch noch gut zu wissen, wie man mit den Öftis da hin kommt und wo die Messehalle eigentlich ist? Richtung Hauptbahnhof?

Alex

vom Bahnhof sind ca. 10 Minuten Fussmarsch.

kleine Anmerkung zu Christians Tip: Steige auf Höhe der Messehalle aus, denn von aussen kann man beim besten Willen weit und breit keien Eishalle ausfindig machen. :D

• ötzi
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2006 um 08:27
    Zitat

Original von servinis#26

Wennst einen Steher willst ist eine Stunde vor Spielbeginn wahrscheinlich genug, aber ob du dann noch einen guten Platz im tollsten Eishockeystadion der Welt bekommst ist eine andere Geschichte. :D

Ergo dessen besorg dir die Karte vorher im Kärnter Reisebüro am neuen Platz in Klagenfurt und schau dass du früh genug in der Halle bist.

des war a gemeine verbal attake! betonbunker wär netter gewesen!
    aber in zwei jahren können wir klgfter mit einem neuen fussballstadion rühmen! ätsch :tongue:!
    und des interessiert kein sch....!

• kacfan12
    NHL
    • 9. Februar 2006 um 08:51
    Zitat

Original von servinis#26

Passt zwar nich hier her, allerdings wäre ich als Villacher ganz schön leise. Die Tonanalage in der Villacher hAlle ist ja jedem bekannt. Und dann kann ich mich noch an ein Interview vom Mion zu Saisonbeginn erinnern, indem er folgendes sagte: "Wenn wir die Halle nicht bald renovieren können wir den Spielbetrieb einstellen...; Infrastruktur und Kabinen sin unter aller Sau..."

Also schön vor der eigenen Halle kehren

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2006 um 08:58
    Zitat

Original von VSVundCaps

I glab i gscheider wenn zufuß gehst! vom Bahnhof sind das vielleicht 5-10 minuten.

• morison
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2006 um 10:15

doch der weg dorthin ist steinig ;)

• kts
    Nationalliga
    • 9. Februar 2006 um 10:29
    Zitat

Original von morison
    doch der weg dorthin ist steinig ;)

ich würd eher sagen: immer der karavane nach! :D

• christian 91
    NHL
    • 10. Februar 2006 um 20:38
    Zitat

Original von servinis#26

seid froh ihr lästeranten das ich den euro pot vorige woche mit 180 mio euronen nicht alleine geknackt habe!
    aus der verzinsung hätt ich ein hockeydrome aufstellen lassen nach deren anblick sich alle vollsten ertsaunens richtung mekka gebäugt hätten! :P :P :D :D :D :D

• servinis#26
    EBEL
    • 10. Februar 2006 um 22:53
    Zitat

Original von kacfan12

Passt zwar nich hier her, allerdings wäre ich als Villacher ganz schön leise. Die Tonanalage in der Villacher hAlle ist ja jedem bekannt. Und dann kann ich mich noch an ein Interview vom Mion zu Saisonbeginn erinnern, indem er folgendes sagte: "Wenn wir die Halle nicht bald renovieren können wir den Spielbetrieb einstellen...; Infrastruktur und Kabinen sin unter aller Sau..."

Also schön vor der eigenen Halle kehren

unsere halle kann man wenigstens per renovierung wieder aufpäppeln. ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Februar 2006 um 12:26

Sitzplätze sind übrigens wenig überraschend bereits ausverkauft !!!

• kts
    Nationalliga
    • 13. Februar 2006 um 12:27
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Sitzplätze sind übrigens wenig überraschend bereits ausverkauft !!!

das sind sie aber schon länger bzw. waren vor 3 wochen nur noch ein paar restkarten (und keine nebeneinander) mehr vorhanden.

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Februar 2006 um 17:13

Stehplatzkarten sind aber noch kein Problem, oder?

• Specialteam
    KHL
    • 13. Februar 2006 um 19:36

Kann mir wer sagen, wie viele Karten es ca. noch gibt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2006 um 20:02
    Zitat

Original von alex20ander
    Stehplatzkarten sind aber noch kein Problem, oder?

Heute 2 gekauft , sollte eigtl. noch genügend geben. Ausverkauft wirds aber wohl trotzdem werden.

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. Februar 2006 um 18:33

So, habe heute eine Karte gekauft. Ich war überrascht, dass die Karte nur 7 € gekostet hat (Student). Bin richtig erschrocken :)

Ich hoffe auf eine gutes Spiel am Freitag. Werde wohl eher zu Villach halten, da ich hoffe, dass der HCI ins Playoff kommt.

Alex

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™