1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Irbes Zukunft?

• NHL99
  • 6. Februar 2006 um 23:48
  • Henke
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 09:43
    Zitat

Original von #19
    Blöd wäre er wenn er geht,unter einen NHL Goalie stelle ich mir was anderes vor,also ist Irbe eher enttäuschend.Meinetwegen könnts ihn ruhig behalten,denn so toll is er nun auch wieder nicht,

Danke, wir behalten ihn gerne - ich kann mit solchen entäuschenden Spielern gut leben.

• Specialteam
    KHL
    • 9. Februar 2006 um 13:41

Ich hoffe natürlich, dass er in Österreich bleibt (solche Spieler heben einfach das Niveau der Liga an), aber ich denk, dass er versuchen wird noch einmal in Nordamerika Fuß zu fassen.

• Henke
    NHL
    • 10. Februar 2006 um 08:59
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Ich hoffe natürlich, dass er in Österreich bleibt (solche Spieler heben einfach das Niveau der Liga an), aber ich denk, dass er versuchen wird noch einmal in Nordamerika Fuß zu fassen.

In den SN von heute wird genau das nochmals erwähnt - er will es gegen Schweden, Slowakei, USA, Russland und Kasachstan noch mal wissen, klappt es mit der NHL ist er weg, wenn nicht "würde er gerne in Salzburg bleiben"

• Specialteam
    KHL
    • 13. Februar 2006 um 19:35
    Zitat

Original von Henke

In den SN von heute wird genau das nochmals erwähnt - er will es gegen Schweden, Slowakei, USA, Russland und Kasachstan noch mal wissen, klappt es mit der NHL ist er weg, wenn nicht "würde er gerne in Salzburg bleiben"

Bin schon gespannt, welche Leistung er bei Olympia abliefert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™