1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Anderson???

• SubZero
  • 30. November 2002 um 15:47
1. offizieller Beitrag
  • SubZero
    Nachwuchs
    • 30. November 2002 um 15:47
    Hi KAC-Fans!!

Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein T-Shirt vom Anderson vom meinem Freund bekommen mit der Nummer 23 und er hat gesagt,dass es schon ca.3 Jahre alt ist und daher würde ich gerne wisse ob das nur Shawn Anderson gewesen sein kann,oder ob in dieser Zeit noch ein anderer Anderson gespielt hat!Also ca.von 1998-2000(ich meine in diesem Zeitraum)!!Es wäre sehr nett,wenn ihr mir sagen könntet ob es Shawn Anderson oder ein anderer Anderson gewesen ist!!Vielen Dank schon im Vorraus!! :)
  • kac glen
    Moderator
    • 30. November 2002 um 18:00
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (SubZero @ Nov. 30 2002,15:47)
    Hi KAC-Fans!!

Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein T-Shirt vom Anderson vom meinem Freund bekommen mit der Nummer 23 und er hat gesagt,dass es schon ca.3 Jahre alt ist und daher würde ich gerne wisse ob das nur Shawn Anderson gewesen sein kann,oder ob in dieser Zeit noch ein anderer Anderson gespielt hat!Also ca.von 1998-2000(ich meine in diesem Zeitraum)!!Es wäre sehr nett,wenn ihr mir sagen könntet ob es Shawn Anderson oder ein anderer Anderson gewesen ist!!Vielen Dank schon im Vorraus!! :)[/QUOTE]
    es stimmt. shawn anderson spielte in der saison 1998/99 beim kac mit der rückennummer 23. mittlerweile spielt er in nürnberg.

sg

kg
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SubZero
    Nachwuchs
    • 30. November 2002 um 18:17
    Vielen Dank für deine Antwort damit ist Shawn Anderson der Spieler,von dem ich ein T-Shirt habe!!(Woher hast du diese Information??Weißt du das oder hast du es aus dem Net,wenn ja sag mir bitte die Adresse,nochmals vielen Dank!!;) :laugh:
  • KAC8
    Gast
    • 30. November 2002 um 19:00
    [QUOTE]Zitat (SubZero @ Nov. 29 2002,19:17)
    Woher hast du diese Information??Weißt du das oder hast du es aus dem Net,wenn ja sag mir bitte die Adresse,nochmals vielen Dank!!;) :laugh:[/QUOTE]
    Das kann ich dir auch beantworten!

Er hats gewusst! ;)

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. Dezember 2002 um 04:13
    wennst sowas wissen willst, kannst zb. immer mal auf

www.hockeydb.com

vorbeischauen. besonders bei infos über ex-nhl spieler bzw. kanadier, us-amerikaner findest dort fast alles
  • SubZero
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2002 um 13:03
    Danke!!

Aber da steht nicht das Shawn Anderson beim KAC gespielt hat?? :unhappy:
  • kac glen
    Moderator
    • 3. Dezember 2002 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    probiers bei eurohockey.net. da stehts ganz sicher.

@ kac8
    jo, danke fürs vertrauen.

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™