wollte fragen ob wer weiß wie lange er noch ausfällt und ob er für die nächste saison einen vertrag hat?

Ryan Foster
-
-
Er trainiert seit ca. 10 Tagen wieder, seine Verletzung war gravierender als ursprünglich angenommen. Ich glaube nicht, dass er in der heurigen Meisterschaft noch eingesetzt wird - es sei denn, wir würden überraschenderweise die PO erreichen.
Foster hat mWn einen leistungsdotierten Vertrag und kostet nicht die Welt. Es könnte also sein, dass er im Herbst wieder an Bord ist, das dürfte für den KAC mit keinem hohen finanziellen Risiko verbunden sein. Die Frage ist, ob er sich die Mühe antun wird, körperlich ein erstligataugliches Niveau zu erreichen oder ob er sich in einer unteren Liga nicht besser (athletisch und finanziell) zurechtfinden würde. -
- Offizieller Beitrag
alos für 3 Linie reicht sein können auch ohne grosse Anstrengung locker
-
vielleicht kommt er ja wieder nach zell wo er noch immer sei wohnzimmer (viva) und so einige schlafzimmer hat
-
am witzigsten find ich, dass niemandem aufgefallen ist, dass er gefehlt hat....
-
-
Zitat
Original von servinis#26
am witzigsten find ich, dass niemandem aufgefallen ist, dass er gefehlt hat....wer sagt das,ausser deiner wenigkeit !?
-
Zitat
Original von machine
wer sagt das,ausser deiner wenigkeit !?
habs nur so von einigen fans gehört.
-
was hatte er den überhaupt genau für eine verletzung?
-
Zitat
Original von hockeyrules
was hatte er den überhaupt genau für eine verletzung?
Was ich hörte Kapseleinriss im Knie -
Zitat
Original von dierotjackenkommen
Was ich hörte Kapseleinriss im Knie -
-
immerhin hält er sich besser als bei seinem allerersten antreten im oberhaus :O
wenn er die richtigen spieler an der seite hat, ist er ja durchaus brauchbar, aber großartiges steigerungspotenzial seh ich eigentlich keines mehr
allerdings könnte man dieselbe diskussion dann auch über ein strobl oder lindner führen.... -
Zitat
Original von Rookie o.t. year
immerhin hält er sich besser als bei seinem allerersten antreten im oberhaus :Onaja beim VSV war er legio.... als Legio wär er schon längst abgemeldet und ein ersatz da.....
-
[quote]Original von Rookie o.t. year
immerhin hält er sich besser als bei seinem allerersten antreten im oberhaus :OSeine erste Saison im Oberhaus spielte er 2000/2001 sehr erfolgreich bei Zell am See.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mitch Buchanan
[quote]Original von Rookie o.t. year
immerhin hält er sich besser als bei seinem allerersten antreten im oberhaus :OSeine erste Saison im Oberhaus spielte er 2000/2001 sehr erfolgreich bei Zell am See.
War sogar topscorer wenn ich mich nicht irre (frei nach sam Hawkins) oder wars nur bester Torschütze??
-
Ich glaube bester Torschütze, weil die meisten Punkte hatten Rick Nasheim und P.Lukas. Glaub ich zumindest.
-
-
2000/2001
Punkteliste:
1. Ressmann 46 Spiele (38/73 =111 Punkte)
2. Strömwall 49 Spiele (36/53 =89 Punkte)
3. Foster 39 Spiele (52/35 =87 Punkte)Torschützenliste
1. Foster
2. Ressmann
2. Perthaler2001/2002
Punkteliste:
1. Lukas 45 Spiele (22/45 = 67 Punkte)
2. Nasheim 38 Spiele (33/31 = 64 Punkte)
3. Foster 37 Spiele (38/25 = 63 Punkte)Torschützenliste
1. Foster
2. Nasheim
3. KrompAlso, foster war 2 jahre hintereinander torschützenkönig, danach folgte der wechsel zu villach (13 Spiele, 7 Punkte) und nach schweden und wieder zurück zu zell in die 2. liga (23 Spiele 36/34= 70 Punkte)
-
Also mir ist Foster nie aufgefallen. Weder im positiven, noch im negativen Sinn.
-
Hallo,
es gibt heiße Gerüchte, dass Foster zu uns nach Zell zurückkehrt.
Wisst ihr vielleicht genaueres?
Gruß
-
Zitat
Original von Maritimus
Hallo,es gibt heiße Gerüchte, dass Foster zu uns nach Zell zurückkehrt.
Wisst ihr vielleicht genaueres?
Gruß
Safron hat bestätigt, dass Foster noch einen alten Vertrag beim KAC hat, mit neuer Verletzungsklausel. Dieser Vertrag wird aber so gehandhabt, dass sich Foster noch entscheiden kann, ob er damit einverstanden ist. Derzeit gehört er für die nächste Saison NOCH dem KAC-Kader an!
Maritimus: Pass auf, manche hier im Forum wollen das nicht, wenn's über KAC-Spieler Threads gibt....
-
Der kann nächste Saison die Tarco Wölfe unterstützen.
-
-
Wir haben den fehler gemacht und ihn verplichtet und ihr verpflichtet ihn noch mal
-
der fossy-bär wird euch allen eines besseren belehren...
min. 20 tore heuer !
die ryanair fliegt wieder in klagenfurt...
-
Zitat
Original von Villi
Wir haben den fehler gemacht und ihn verplichtet und ihr verpflichtet ihn noch maldu nennst es fehler? er wird nicht grad teuer sein und den vorbereitungsspielen nach sehr motiviert und tore hat er auch geschossen, sollte uns sicherlich pos. überraschen!
-
bei seinem preis ist eine verpflichtung gerechtfertigt, bin jedoch neugierig ob er in der meisterschaft an die leistung der vorbereitungsspiele anschließen kann.
-
Zitat
Original von flame
Der kann nächste Saison die Tarco Wölfe unterstützen.jaja die fachmänner
-
-