1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Wer wird der neue Legionär? Es ist Anthony Iob vom KAC

• VEU Feldkirch
  • unteruns
  • 5. Februar 2006 um 12:21
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 15:15

Ihr schafft es einfach nicht Euch bei uns richtig unbeliebt zu machen! Sogar letztes Jahr waren die meisten Feldkircher auf Eurer Seite gegen Dornbirn! Wie kommt das? Versteh ich selber nicht! Auch ich finde das phänomenal, wenn man betrachtet wieviel "Liebe" wir über Jahre von Euch immer bekommen haben. Ich hätte auch nicht mal ein Problem damit Euch zu gratulieren, wenn Ihr uns eliminiert. Was gar nicht so unmöglich erscheint!

• mile
    Nationalliga
    • 20. März 2006 um 17:07
    Zitat

Original von VEU Nostalgiker
    Naja es tut den Lustenauern weh, wenn ein richtiger VEU-Fan auf die Frage antwortet, wer denn nun der größte Rivale der VEU war in folgender Reihenfolge antwortet: "1. KAC, 2. Villach, 3. Innsbruck...und dann unter "ferner" liefen Lustenau" antwortet.

Mein Reihung wäre: 1.) KAC, 2.) KAC, 3.) Innsbruck 4.) VSV

Das man Lustenau "irgendwie mag" ist wohl die soziale Komponente, den Kleinen helfen zu wollen.

• Maru
    NHL
    • 20. März 2006 um 18:06
    Zitat

Zuerst mal was er bis jetzt abgeliefert hat mal zuviel bezahlt, egal was er kostet.

poorboy:

war doch klar,das iob nur nach feldkirch kommt,um abzukassieren!was interessiert so einem klassespieler ein 2. klassiger titel!?sicher net viel...

das er beim vermutlich besten NL-team mit wenig leistung,trotzdem seine punkte macht,ist auch klar!

• wolfi
    EBEL
    • 21. März 2006 um 22:26

........ er hat sich bewegt...... penalty verschossen.... und ein paar ansätze... aber das wars dann schon.... ein schtatten zu einem fussi oder kinney......

• Veu21
    EBEL
    • 22. März 2006 um 04:17

du hast recht wolfi, aber bringt es jetz auf die mannschaft einzuprügeln???

glaubst du sie werden dadurch besser???

• wolfi
    EBEL
    • 22. März 2006 um 09:06
    Zitat

Original von Veu21
    du hast recht wolfi, aber bringt es jetz auf die mannschaft einzuprügeln???

glaubst du sie werden dadurch besser???

kiddy, wo habe ich da jetzt auf die manschaft eingeprügelt?

im gegenteil das war ein lob für fussi und kinney!
    bei dir ist egal was ich schreibe... bei dir kommt alles von mir negativ rüber... wenn ich sehe wie da einige spieler in fk formum was abkriegen bin ich ja grad ein heiliges lämmchen... von mir gabs diese saison nur kritik gegen den zwerg und gegen iob das wars dann schon!

• VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 12:25
    Zitat

Original von wolfi

kiddy, wo habe ich da jetzt auf die manschaft eingeprügelt?

im gegenteil das war ein lob für fussi und kinney!
    bei dir ist egal was ich schreibe... bei dir kommt alles von mir negativ rüber... wenn ich sehe wie da einige spieler in fk formum was abkriegen bin ich ja grad ein heiliges lämmchen... von mir gabs diese saison nur kritik gegen den zwerg und gegen iob das wars dann schon!

wolfi: Du hast eine ausgeprägte Starphobie. Ob's richtig oder falsch war, Iob zu holen, kann man nach dem Ende des PO sagen. Entscheidungen müssen auf dieser Welt nun mal getroffen werden. Und die Entscheidung Iob heißt zusätzliche Zuschauereinnahmen ohne Kosten für den Verein. Wenn sie falsch war, dann war's trotzdem eine Entscheidung. Und damit muss man dann halt leben und im nächsten Jahr vielleicht bessere treffen. Oder hast Du sonst eine Alternative parat??

• wolfi
    EBEL
    • 22. März 2006 um 12:40

aha ... ok, das heisst in deinen augen das ledliche kirtik verboten ist... wie nennt ihr es im fk forum .. schussekurs *smile

• EdiKAC
    Gast
    • 22. März 2006 um 13:05
    Zitat

wolfi: Du hast eine ausgeprägte Starphobie. Ob's richtig oder falsch war, Iob zu holen, kann man nach dem Ende des PO sagen. Entscheidungen müssen auf dieser Welt nun mal getroffen werden. Und die Entscheidung Iob heißt zusätzliche Zuschauereinnahmen ohne Kosten für den Verein. Wenn sie falsch war, dann war's trotzdem eine Entscheidung. Und damit muss man dann halt leben und im nächsten Jahr vielleicht bessere treffen. Oder hast Du sonst eine Alternative parat??

Bei aller Sympathie zur VEU kann ich mir nicht vorstellen, dass der IOB in Feldkirch GRATIS spielt. Also von wegen "ohne Kosten für den Verein"...
    ?(

• VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 13:24

Schon mal was von Sponsoren gehört?

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 13:25

Der Verein hat darum keine Kosten, weil der komplette "Iob Kostenanfall" von 3 Sponsoren getragen wird.
    Einer davon Günther W. Amann (vielleicht ist dieser Name dem ein oder anderen noch geläufig)

• EdiKAC
    Gast
    • 22. März 2006 um 13:28
    Zitat

Schon mal was von Sponsoren gehört?

Naja, wenn´s danach geht, kostet die ganze Mannschaft dem EC Salzburg nix, weil´s ja eh Red Bull zahlt....

Schon ein bisschen kindisch. Der Sponsor gibt ja das Geld dem Klub. Der Klub zahlt die Spieler. Sogesehen kostet es dem Klub sehr wohl was. Oder gibt´s irgendeinen Klub, der seine Spieler aus der Privattasche (woher auch?) zahlt?????
    ?(

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 13:32

Also mr. KAC

Dann nimms so:

Das jahresbudget wird nicht belastet, da den außergewöhnlichen Kosten des Tony Iob, außergewöhnliche Einnahmen von 3 Sponsoren in gleicher Höhe entgegenstehen.

[Blockierte Grafik: http://media.vol.at/bildserie/EHC_Feldkirch___EHC_Lustenau__3_5__21_3_06_/1352553.jpg]

#30 Rene Swette
    17 Jahre alt, Seit 3 Monaten Stammtorhüter in der Nationalliga davor Jugendspieler

gegen

#23 Tony Iob
    uralt, seit ewigkeiten in der Bundesliga, Topgoalgetter in der Bundesliga, mehrfacher internationaler, Bei der A-WM dabei.

SIEGER: #30 Rene Swette

• poorboy
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 13:38

Gut geantwortet Wolfgang. ;)
    Leider sind einige Kacler doch nicht so fit wie angenommen. ;)
    Aber nochmals für langsamdennek von einem kindischen FKler

DAS BUDGET WIRD NICHT BELASTET, SOMIT GIBT ES AUCH KEIN MINUSBUDGET wegen IOB. Nun verstanden? von einem kindischen FKler
    :D :D :D :D

Ach ja wenn euch ¨beim KAC ein Aussenstehender weitab vom kalkulierten Budget einen Legio zahlen würde, würdet ihr das ablehenen gelle?.

Einmal editiert, zuletzt von poorboy (22. März 2006 um 13:40)

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 13:45
    Zitat

Original von poorboy
    Gut geantwortet Wolfgang. ;)
    Leider sind einige Kacler doch nicht so fit wie angenommen. ;)
    Aber nochmals für langsamdennek von einem kindischen FKler

DAS BUDGET WIRD NICHT BELASTET, SOMIT GIBT ES AUCH KEIN MINUSBUDGET wegen IOB. Nun verstanden? von einem kindischen FKler
    :D :D :D :D

Ach ja wenn euch ¨beim KAC ein Aussenstehender weitab vom kalkulierten Budget einen Legio zahlen würde, würdet ihr das ablehenen gelle?.

Eigentlich sollten sie das kennen, schließlich hat der KAC dieses Nullsummenspiel jede Saison (Horten lässt grüßen)

• mile
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 14:35

Im Falle Iobist das Geld der Sponsoren sogar zweckgebunden. Hätte man keinen Legio geholt hätte der Verein kein Geld gekriegt, das ist also als PO-Geschenk des ehrenwerten Herrn Amman & Konsorten zu sehen.

• VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 15:39

Die Entscheidung wäre für den Verein dann eine Fehlentscheidung, wenn sie ohne Iob leistungsfähiger wäre und auf jeden Fall ein drittes Heimspiel bei ausverkauftem Haus erzwungen hätte.

Nur: Ist das wirklich messbar?

Wenn wir am Sa ausscheiden wird man sich nächstes Jahr nur noch Leute holen, die dann wirklich in unsere Mannschaft passen.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 22. März 2006 um 16:52
    Zitat

Wenn wir am Sa ausscheiden wird man sich nächstes Jahr nur noch Leute holen, die dann wirklich in unsere Mannschaft passen.

es wird auch schwer sein abzuschätzen welche leute in unsere mannschaft passen! das kann mann meiner m.n. im vorhinein eh nicht sagen!

aber wir werden am samstag nicht ausscheiden denn am dienstag wird die v- halle
    wieder mal mit über 4000 besuchern belegt sein!

• Capitano
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 18:02

Hätte, wäre, wenn und aber...Iob hin, Iob her...

Hey Leute wir sind im Play-off, spielen eine Halbfinalserie gegen Lustenau, was kann man sich als Fan denn noch besseres wünschen?

Nun können wir den großen Stempel "FAVORIT" den Lustenauern aufdrücken (für mich - im Gegensatz zu vielen "Experten" - war das bereits vor der Serie so, auch nach der IOB-Verpflichtung) und aus der Aussenseiterposition ins Spiel gehen, welche unserem jungen Team, wie wir bisher gesehen haben, wohl auch lieber ist!

Der Druck den Sack zuzumachen ist nun bei Lustenau, Feldkirch hat schon mehr erreicht als man erwarten durfte, die Jungs haben eine super Saison hingelegt (auch ohne einen Iob und ohne Toplegionäre wie so manch anderes NL-Team) und am Samstag nichts mehr zu verlieren.

Das Wichtigste ist, dass Eishockey in Feldkirch wieder lebt und das ist gut so :D

"TRADITION IST NICHT DIE ANBETUNG ALTER ASCHE SONDERN DAS ENTFACHEN NEUEN FEUERS"

• poorboy
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 21:12
    Zitat

Original von Capitano
    Hätte, wäre, wenn und aber...Iob hin, Iob her...

Hey Leute wir sind im Play-off, spielen eine Halbfinalserie gegen Lustenau, was kann man sich als Fan denn noch besseres wünschen?

Nun können wir den großen Stempel "FAVORIT" den Lustenauern aufdrücken (für mich - im Gegensatz zu vielen "Experten" - war das bereits vor der Serie so, auch nach der IOB-Verpflichtung) und aus der Aussenseiterposition ins Spiel gehen, welche unserem jungen Team, wie wir bisher gesehen haben, wohl auch lieber ist!

Der Druck den Sack zuzumachen ist nun bei Lustenau, Feldkirch hat schon mehr erreicht als man erwarten durfte, die Jungs haben eine super Saison hingelegt (auch ohne einen Iob und ohne Toplegionäre wie so manch anderes NL-Team) und am Samstag nichts mehr zu verlieren.

Das Wichtigste ist, dass Eishockey in Feldkirch wieder lebt und das ist gut so :D

"TRADITION IST NICHT DIE ANBETUNG ALTER ASCHE SONDERN DAS ENTFACHEN NEUEN FEUERS"

Alles anzeigen

Und dass es in zwei drei jahern wieder spiele gegen den VSV KAC gibt unter dem Namen VEU :)

• EdiKAC
    Gast
    • 22. März 2006 um 21:16
    Zitat

Original von Wolfgang

Eigentlich sollten sie das kennen, schließlich hat der KAC dieses Nullsummenspiel jede Saison (Horten lässt grüßen)

Horten zahlt erstens gar nix., sondern die Heidi-Horten-Stiftung. Und hierbei zahlt sie mal 2-3 Legios pro Saison. Es hält sich oft hartnäckig das Gerücht, dass Horten die Generalsponsorin des KAC ist. Das ist seit Jahren die Kärntner Sparkasse. Nur eben nicht als Namenssponsor!

• poorboy
    Nationalliga
    • 22. März 2006 um 21:19
    Zitat

Original von EdiKAC

Horten zahlt erstens gar nix., sondern die Heidi-Horten-Stiftung. Und hierbei zahlt sie mal 2-3 Legios pro Saison. Es hält sich oft hartnäckig das Gerücht, dass Horten die Generalsponsorin des KAC ist. Das ist seit Jahren die Kärntner Sparkasse. Nur eben nicht als Namenssponsor!

Woaw nur zwei bis drei Legios zahlen, das ist aber schäbig :) :D

• EdiKAC
    Gast
    • 22. März 2006 um 21:20
    Zitat

Original von poorboy

Woaw nur zwei bis drei Legios zahlen, das ist aber schäbig :) :D

Stimmt - wenn man bedenkt wieviel Kohle die hat.... :D

Und - sorry, das mit dem "kindisch" war nicht persönlich gemeint. Aber jetzt versteh´s sogar ich... ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. März 2006 um 21:36
    Zitat

Original von poorboy

Und dass es in zwei drei jahern wieder spiele gegen den [SIZE=7]VSV [/SIZE] & KAC gibt unter dem Namen VEU :)

AMEN !!! VEU ... VEU .. VEU !!!! Mann ... ihr habt uns in den 90ern ganz schön den Arsch versohlt.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 22. März 2006 um 22:10
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

AMEN !!! VEU ... VEU .. VEU !!!! Mann ... ihr habt uns in den 90ern ganz schön den Arsch versohlt.

und das geht uns auch ganz schön ab! :D

na hoffentlich wird es in 2-3 jahren wieder zu diesem duell kommen!
    nur den arsch werden wir euch sicher nicht mehr versohlen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™