sheldon moser kommt nach dem ausscheiden in italien
Wer wird der neue Legionär? Es ist Anthony Iob vom KAC
-
- VEU Feldkirch
-
unteruns -
5. Februar 2006 um 12:21
-
-
Zitat
Original von knabernossi
sheldon moser kommt nach dem ausscheiden in italienLieber der Moser als der Griechenkanadier. Obwohl es viel braucht bis ich was negatives über einen FK Spieler schreibe, muß ich hier dem Angelidis leider sagen, daß er den Urlaub im Ländle vorzeitig abbrechen sollte. Für einen Ausländer viel zu schwach. Da ist mir ein Junger stattdessen lieber. Aber die Verantwortlichen werden sich schon was überlegt haben. Schau mer mal ob der Angelidis bleibt. Kann es mir aber nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von elvin
Lieber der Moser als der Griechenkanadier. Obwohl es viel braucht bis ich was negatives über einen FK Spieler schreibe, muß ich hier dem Angelidis leider sagen, daß er den Urlaub im Ländle vorzeitig abbrechen sollte. Für einen Ausländer viel zu schwach. Da ist mir ein Junger stattdessen lieber. Aber die Verantwortlichen werden sich schon was überlegt haben. Schau mer mal ob der Angelidis bleibt. Kann es mir aber nicht vorstellen.
Mir wär der Moser am Ar*** lieber als der "grieche". Aber das bleibt ein Traum. Weiss eigentlich nicht, was sich da der Vorstnad gedacht hat.
Im Fedlkirch-Forum wird er in den Himmel gelobt.
HALLO !!! was ist denn an dem Mann dran?. Habe ihn nun dreimal gesehen, wobei er zwei Tore gemacht hat, aber die kann nicht einmal er vorbeischiessen, denn jedesmal war der Torhüter nicht dort, wo er sein sollte. Was ihr in euerm Forum schreibt, ist doch Zweckoptimismus.
Der mann ist ja gratis noch zu teuer.
Tut mit leid, aber so hart muss ich es leider sagen.. -
... lustig ist wie sie im fk forum schreiben:
"er hat ein gutes auge... 8o"
wohl weit hergeholt... ich habe noch keinen guten pass von dem zwerg gesehen??? ... und sobald er den puck hat macht er wohl die augen zu :baby:
irgendiwe schade... so ne super saison.. und dann so ein lapsus... für den sponsor muss das ja sehr peinlich sein
noch hoffe ich auf einsicht... vielleicht ist er eh schon am packen
-
Zitat
Original von wolfi
... lustig ist wie sie im fk forum schreiben:er hat ein gutes auge...
wohl weit hergeholt... ich habe noch keinen guten pass von der zwerg gesehen???
irgendiwe schade... so ne super saison.. und dann so ein lapsus... für den sponsor muss das ja sehr peinlich sein
noch hoffe ich auf einsicht... vielleicht ist er eh schon am packen
Hi Wolfi - schreib doch deine Replik auf Sachen die im Feldkirch Forum stehen ins Feldkirch Forum - the poster formerly known as dbf ist mittlerweile eh ganz zahm geworden
Was ich weiss ist er immer noch im Tryout, also ohne fixen Vertrag - da ich ihn aber noch nicht gesehen habe erlaube ich mir auch keine Meinung zu ihm
-
Zitat
Original von einfan
Hi Wolfi - schreib doch deine Replik auf Sachen die im Feldkirch Forum stehen ins Feldkirch Forum - the poster formerly known as dbf ist mittlerweile eh ganz zahm geworden
Was ich weiss ist er immer noch im Tryout, also ohne fixen Vertrag - da ich ihn aber noch nicht gesehen habe erlaube ich mir auch keine Meinung zu ihm
warum schreibst du das jetzt nur mir und nicht auch dem blueleiner?
du weisst das ich dort nicht mehr schreibe.... auch elvin gibt seinen negatigen kommentar nur hier ab.. warum ist ja klar..
"im fk form werden negative meldungen nicht tolleriert"
der rest bitte via pn.. wir wollen doch hier beim thema bleiben
-
Feldkirch trennt sich vom "Superstar" Jeff Angelidis und Kosniak.
Kosniak und Angelidis spielten anscheinend auf "Engagement", wobei man bei Angelidis schon nach dem ersten Spiel sah, dass er nichts helfen kann.
Bei Kosniak sah man, dass er nicht mit ganzem Herzen dabei war und solche Spieler kann man in der zur Zeit super Mannschaft wirklich nicht gebaruchen.
Gratualtion an den Trainer für diese Entscheide.
Bei Angelidis munkelt man, dass der nur Pro Forma angemeldet wurde, weil man einen anmelden musste und nun der Marrkt sondiert wird um für die Play offs einen "Kracher" zu finden.
Es wurden anscheinend einige Spiler angesprochen, darunter auch wieder einmal der Gauthier, aber das spielt sich nicht????
Aber der Spieler soll im Moment in Oesterreich spielen und zawr bei eine Club, der aus der PO auscheidet. Der kann dann von Graz, Linz,Vienna, Tirol usw kommen. Also warten wirs mal ab... -
- Offizieller Beitrag
tippe mal auf Norris der war auch schon anderswo im Gespräch
-
Zitat
Original von WiPe
tippe mal auf Norris der war auch schon anderswo im GesprächWers sein wird hat man nicht verraten. Leider können wir hier alle nur raten. Wobei Norris schon ein Kracher wäre :), aber das Geld wird der Sponosor nich ausgeben wollen/können?. Der Sponsor wäre dann ev. eine Immobilienfirma namens FBI, die schon den Angelidis bezahlt haben soll. Laut Pressekonfernz im Bullie Club
-
Zitat
Original von poorboy
Wers sein wird hat man nicht verraten. Leider können wir hier alle nur raten. Wobei Norris schon ein Kracher wäre :), aber das Geld wird der Sponosor nich ausgeben wollen/können?. Der Sponsor wäre dann ev. eine Immobilienfirma namens FBI, die schon den Angelidis bezahlt haben soll. Laut Pressekonfernz im Bullie Club
Da wird das FBI aber tief in die Tasche greifen müssen!
-
- Offizieller Beitrag
glaub ned das der so unfinanzierbar ist. sind ja nur für die po's. und wenn man gauthier bezahlen kann sollte man Norris auch bezahlen können
-
Zitat
Original von WiPe
glaub ned das der so unfinanzierbar ist. sind ja nur für die po's. und wenn man gauthier bezahlen kann sollte man Norris auch bezahlen könnenwer hat gesagt das man den gauthier bezahlen kann???? ich weiss davon nichts.
-
Zitat
Original von poorboy
Bei Angelidis munkelt man, dass der nur Pro Forma angemeldet wurde, weil man einen anmelden musste ...Stimmt nicht ganz. Man hat vor Ablauf der Anmeldefrist noch jemand angemeldet (einen 50 jährigen Schweizer!!!). Es geht ja nicht darum, ob einer spielt, sondern nur daß jemand angemeldet wird.
Das Angelidis weg ist war vorherzusehen. Kosnjak wäre eine Alternative für das nächste Jahr. Der Walch wird auch nicht ewig spielen können.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von BlackWhiteRed
wer hat gesagt das man den gauthier bezahlen kann???? ich weiss davon nichts.
das habe ich davon abgeleitet:
ZitatOriginal von poorboy
Es wurden anscheinend einige Spiler angesprochen, darunter auch wieder einmal der Gauthier, aber das spielt sich nicht????
Aber der Spieler soll im Moment in Oesterreich spielen und zawr bei eine Club, der aus der PO auscheidet. Der kann dann von Graz, Linz,Vienna, Tirol usw kommen. Also warten wirs mal ab... -
Zitat
Original von elvin
Stimmt nicht ganz. Man hat vor Ablauf der Anmeldefrist noch jemand angemeldet (einen 50 jährigen Schweizer!!!). Es geht ja nicht darum, ob einer spielt, sondern nur daß jemand angemeldet wird.
Das Angelidis weg ist war vorherzusehen. Kosnjak wäre eine Alternative für das nächste Jahr. Der Walch wird auch nicht ewig spielen können.
Na dann muss man den 50 Jährigen wieder anmelden ;), wenn Angelidis weg ist.
-
Norris - kann ich mir nicht vorstellen, denn das wissen ja alle schon lange daß graz nicht in die play off kommen und daher wird der schon länger von anderen auch dhl umworben, glaube da wird nichts draus werden.
-
Da wird man in Feldkirch aber wirklich gründlich suchen müssen, einen "Rohrkrepierer" a la Angelidis kann man sich nicht mehr leisten. Denn sollte zuerst der Schweizer, dann Angelidis und jetzt wieder der Schweizer angemeldet worden sein, bleibt nur mehr eine Transferkarte übrig.
-
diesmal kommt schon einer der was kann, verlasst euch drauf. nicht alle legionäre der bundesliga werden beim nicht erreichen des playoffs arbeitslos sein.
jemand aus dem Trio Caps, KAC und Graz wird/könnt es sein, wobei Norris sicher schon einen Verein hat, sobald der Grunddurchgang zu Ende ist.
-
Zitat
Original von Whaler
Da wird man in Feldkirch aber wirklich gründlich suchen müssen, einen "Rohrkrepierer" a la Angelidis kann man sich nicht mehr leisten. Denn sollte zuerst der Schweizer, dann Angelidis und jetzt wieder der Schweizer angemeldet worden sein, bleibt nur mehr eine Transferkarte übrig.Ja die muss dann halt reichen
Es ist auch möglich, dass man mit dem jetizigen Kader fertig spielt.
Aber ich finde es schön, dass sich der Gegner den Feldkircher Kopf zerbrichtIch habe auch gehört, dass man Jeff Geiger nochmals reaktiviert. Der war ja schon in Feldkirch im Bulli-Club..
-
Chad Hinz hatte angeblich schon angebissen, leider fischten ihn die Kloten Flyers uns noch vor der Nase weg...
-
Habe mal gehört das Sheldon Moser für das Play Off nach Feldkirch gehen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen !!
-
Zitat
Original von Daywalker50
Habe mal gehört das Sheldon Moser für das Play Off nach Feldkirch gehen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen !!Kann ich mir auch nicht vorstellen, man will ja schließlich Meister werden.....
-
moser hat sich selbst ins gespräch gebracht - aber auch in sbg city
-
Korrekt, war war auch beim zweiten Spiel der Eisbären im Volksgarten als Zuseher anwesend. Ich hätte ihn gerne wieder im Farmteam der Bullen gesehen, er hat weiß Gott oft genug die Knochen hingehalten für das Team.
Gut, seit gestern ist das Thema ohnehin erledigt.
-
Zitat
Original von knabernossi
moser hat sich selbst ins gespräch gebracht - aber auch in sbg cityWahrscheinlich hat Sheldon den Seidl angerufen und gefragt ob er nicht ein gutes Wort für ihn bei Tom Pokel einlegen kann !!
-