Ich habe im weiteren Umfeld von Feldkirch gehört, dass man sich nach einem 3. Legionär umsieht. weiss da jemand etwas?
Wer wird der neue Legionär? Es ist Anthony Iob vom KAC
-
- VEU Feldkirch
-
unteruns -
5. Februar 2006 um 12:21
-
-
ich weiss nicht ob er fit ist, aber ich denk es wird vnuk kommen. gauthier wirds wohl leider nicht werden. der erlebt in villach seinen x-ten frühling.
-
Hat Vnuk nicht aufgehört?. Ich habe gehört, dass ein "superstar" kommen soll:)
-
Zitat
Original von unteruns
Hat Vnuk nicht aufgehört?. Ich habe gehört, dass ein "superstar" kommen soll:)für uns wäre vnuk der superstar!
-
Weiß ja nicht wer auf den Namen Vnuk gekommen ist. Er spielt ja wieder in Slowenien, oder?
Zur Zeit dreht sich alles in Feldkirch um diesen ominösen dritten Legio. Viele Namen geistern da schon herum. Schlußendlich wird nur einer kommen, der die Mannschaft nach vorne bringt. Nicht tabellenmäßig sondern spielerisch gemeint. Für die Playoffs benötigen wir einen Torjäger bzw. Aufbauspieler. Wenn so einer kommt und zu unserm Glück einschlägt habe ich nichts dagegen. Sonst spielen wir halt die Saison mit 1 1/2 (Hobday ja verletzt) Legionären zu Ende.
Was solls, aufsteigen will eh kein Verein. Im Gegenteil: Wir warten in der NL auf das Eintreffen der oberen Teams, die in den nächsten Jahren da eintrudeln werden.
-
Zitat
Original von elvin
Weiß ja nicht wer auf den Namen Vnuk gekommen ist.das war ich :D! (siehe http://www.icehockey.li/forum/thread.php?threadid=5694&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)
ZitatOriginal von elvin
Er spielt ja wieder in Slowenien, oder?Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob er überhaupt noch spielt :O !
-
Habe am Samstag erfahren das Feldkirch mit dem Ex Publikumsliebling der Red Bulls verhandelt. Moser fühlt sich in Italien nicht mehr wohl und will den Verein verlassen !
-
Zitat
Original von Bernhard
Habe am Samstag erfahren das Feldkirch mit dem Ex Publikumsliebling der Red Bulls verhandelt. Moser fühlt sich in Italien nicht mehr wohl und will den Verein verlassen !Also Moser war in Italien schon mal "unglücklich", aber die können glaub ich den Legionär nicht mehr wechseln, deshalb musste er bleiben.
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
das war ich :D! (siehe http://www.icehockey.li/forum/thread.php?threadid=5694&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob er überhaupt noch spielt :O !
Vnuk hat Anfang der Saison bei Alfa Laibach unterschrieben. Unter https://www.eishockeyforum.at/www.slohokej.net sollte man was finden.
-
Zitat
Original von unteruns
Ich habe gehört, dass ein "superstar" kommen soll:)superstar, naja - jeder wie er meint.
-
Zitat
Original von Grenier 11
superstar, naja - jeder wie er meint.
laut meinen Infos solls lediglich ein Kracher sein
-
ich tippe auf norris oder storey!
-
Zitat
Original von michi75
ich tippe auf norris oder storey!negativ.
kim issel hat soeben unterschrieben.
lei-lei
-
Zitat
Original von Grenier 11
superstar, naja - jeder wie er meint.
Ja ja die Superstars und die österreichischen Ligen. Am besten einen All-Star aus der NHL. Diese All-Stars die bis jetzt in der BL gespielt hatten wurden nach ein paar Spielen nach Hause geschickt, da sie ein paar Verletzungen und Gehirnerschütterungen verschwiegen haben.
Nun kann sich jeder ausrechnen wie ein Superstar bedient sein muss das er in die NL wecheltn "will".
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFeldkirch testet neuen Legionär
Vor den drei schweren Spielen in den kommenden fünf Tagen gegen Bregenzerwald, Kapfenberg und Zell am See hat der EHC Feldkirch 2000 auf die angespannte Personalsituation, die in den letzten Wochen durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle sowie die Verletzungen von Thomas Sticha und Brent Hobday entstanden ist, reagiert. Seit Montag trainiert der 29-jährige Kanadier Jeff Angelidis mit dem Team von Tom Pokel.
Bereits morgen wird der neue Legionär beim Auswärtsderby gegen den EHC Bregenzerwald sein Debüt im Dress der Montfortstädter geben. Der kleine, schnelle Stürmer kommt vom deutschen Bundesligisten ESV Kaufbeuren, wo er in dieser Saison 26 Spiele absolviert hat. Angelidis, der mit Unterstützung der Firma FBI Immobilien nach Feldkirch geholt werden konnte, wird in den nächsten Tagen im Training sowie in den Spielen getestet, erst danach wird über eine mögliche Verpflichtung entschieden.
-
02.02.2006; ESVK trennt sich von Stürmer Jeff Angelidis
(cd) Der Eissportverein Kaufbeuren trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem erst während der Saison verpflichteten ausländischen Stürmer Jeff Angelidis.
Vorstand und sportliche Leitung bedanken sich Bei Jeff Angelidis für sein Engagement und wünschen dem Spieler für seinen weiteren sportlichen wie privaten Lebensweg alles Gute.Eine entsprechende Ersatzverpflichtung wurde aus bekannten Gründen nicht vorgenommen.
170 cm/68 kg - passt genau zu unserem Team
...und no was Altes...
ESV Kaufbeuren
Jeff Angelidis stellt sich in Kaufbeuren vor
Kanadischer Stürmer reist auf eigene Kosten an
Jeff Angelidis, heißt der Mann, der auf eigene Kosten nach Kaufbeuren reist um sich für einen Vertrag zu empfehlen. Angelidis nahm als einziger Nicht-NHL-Spieler an dem Trainingscamp der NHL-Lockout Spieler letzte Saison teil, ist derzeit ohne Vertrag und wird bereits nächste Woche in Kaufbeuren erwartet.Pit Ustorf, zuständig für die Auswahl des spielenden Personals, dazu ganz nüchtern: «Die Spieler die ich verpflichten möchte müssen drüben noch etwas warten. Also schau ich ihn mir mal an. Wenn er wirklich so genial ist, haben wir ein super Schnäppchen gemacht, wenn nicht, holen wir uns einen anderen aus der ECHL oder AHL auf meiner Liste. Er bekommt auf jeden Fall eine faire Chance».
Veröffentlicht am 31. Juli 2005 um 11:29:21 Uhr
170 cm/68 kg
Da bin ich ja gespannt, ob er einen Check aushält. Der müßte ja 10 Meter weit fliegen, wenn ein 85 kg Spieler in checkt.Also bisher sind wir im FK-Forum nicht gerade begeistert. Aber er kommt ja nur probeweise und morgen im Wald können wir uns ein Bild von ihm machen.
-
Gibt es eine Statiestik von Ihm??
Wer weiß was?
DankeHab schon eine:
NCAA 26 17 19 36 0
1999-00 Elmira College NCAA 26 9 28 37 28
2000-01 Odessa Jackalopes WPHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2005-06 Kaufbeuren ESV 2.GBun 26 3 8 11 0 -
na dann hoffen wir doch das er nicht gleich einschlägt wie da hobday *smile
der angekündigte kracher scheint es ja nicht zu sein... wenn er klar besser ist als hobday dann passts .. noch so einen mitläufer bringts nicht.. aber ich lasse mich gerne überraschen...
testen kostet ja nichts
(hoff ich mal)
-
das ist wohl ein witz. am anfang der saison kam ein australier zu den tests, jetzt kommt ein grieche, was kommt als nächstes? Argentinier? ich wette das der nicht einschlägt, mein einsatz?! einmal gyros.
zu klein, zu leicht, keine referenz. da wär es vernünftiger die siegesprämie beim bestehenden kader zu erhöhen.
-
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das "der neue" eine
verstärkung ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren -
Zitat
Original von Grenier 11
negativ.
kim issel hat soeben unterschrieben.
lei-lei
Und der Gerhard Thomasser kommt im Paket dazu
-
für sein erstes Tor im schwarz-weiss-roten Heldendress hat Jeff Angelidis exakt 3 Minuten und 3 Sekunden gebraucht. Man muss aber dazusagen dass der EHC Bregenzerwald gestern beim 10:0 Auswärtserfolg nicht der stärkste Gegner war.
-
War gestern leider nicht in Alberschwende, was für einen Eindruck hat Angelidis denn hinterlassen?
-
hab dem heute mal genau auf den stock geschaut:
sorry aber der ist ja noch schwächer als hobday, und das sagt schon was.. gewinnt keine zweikämpfe, wenn er den puck hat drischt er diesen ins drittel.... und so schnell ist der auch wieder nicht???
das einzige was er wirklich ist: --> er ist klein
sicher, ein tor hat er geschossen... nur da hätte er sich schon blöd anstellen müssen um den puck nicht ins tor zu schubsen..
würde den nie gegen einen hele, maier, fussi, ..... (ich müsste jetzt wohl alle aufzählen *smile) eintauschen
sorry ... aber ne verstärkung ist der nicht
-
Also ich sehe das wie Wolfi
Der ist ja nicht nur klein, der ist auch schwach. Eigentlich verstehe ich da die verantwortlichen nicht, denn wenn die Firma FBI ihn schon bezahlt, hätten sie ein paar Euro mehr drauflegen können und dann hätte man einen zumindest ebenbürtigen wie Sticha usw. holen können.
Wer gehört oder irgendwo gelesen hat dass der "kleine Mann" 1.70m ist wurde eines besseren belehrt. Gegen den ist unser Liebling Fritzi Ganster ja ein Riese. Der ist nicht grösser als 1.60 m
Sorry, aber viel kann der uns nicht helfen. -