Also wie der Sprecher des KAC über 60 min nach Stimmung bettelt,winselt ist eine Sensation, i brüll mich schon tot vor lachen!!!

49.Runde:KAC-BW Linz
-
-
Als ob er es vom Innsbrucker kopiert hätt
-
schade, aber verdiente niederlage, der kac war in drittel 2 und 3 eindeutig besser. bin noch immer ganz fertig vom spiel, war live dabei im auswärtssektor und musste mich ununterbrochen von betrunkenen kindern/jugendlichen aufs ärgste anstänkern lassen, wie in klagenfurt halt üblich. bis zum 3:2 war es leiser als in einer totenhalle und dann waren die kac fans auf einmal ganz groß dran - einfach lächerlich. weiß nicht ob ihr es auf premiere mitbekommen habt aber das spiel wurde zweimal fast vom schiri abgebrochen weil dauernd gegenstände aufs eis geflogen sind - auch wieder typisch kac! wäre besser gewesen er hätte es getan...
fazit: verdienter kac sieg, scheiß kac fans (ausgenommen fanclubs, die wenigstens vorher auch ein wenig stimmung gemacht haben)!
ohne kacler fahrn wir ins playoff!!!
-
1. Drittel: KAC kommt motiviert aus der Kabine und macht auch bald das 1:0, Linz defensiv aber nicht so spritzig wie in den vergangenen Spielen. Trotzdem gelingt Linz im Doppelschlag durch Ignatievs u. Perthaler das 1:2
2. Drittel: KAC engagierter in einen sehr zerfahrenen Match. Linz mit ungewohnten Flüchtigkeitsfehlern und mit einen Schuß Überheblichkeit ließen den KAC das Match auf 3:2 drehen. Kurz vor Schluß 2min für den KAC die keine waren, dann 2min für den stockschlagenden u. wenig intelligenten Iron Mike und 5:3 ließ sich Pertl u. Co nicht entgehen und so stand es nach 40 min 3:3.
3. Drittel: Die ersten 10 min versucht niemand einen Fehler zu machen um das Spiel nicht vorzeitig zu verlieren. Einzig der Schiri hat was dagegen und schickt Spieler en Masse auf die Strafbank - Cervenak zeigt eine Vorliebe für Doppelausschlüsse
Im PP eine Energieleistung von Schuller der sich um die eigene Achse dreht und blind Richtung Nestak draufnagelt - Innenstange u. Tor zum 4:3. Linz kommt zu keinen Chancen mehr und der KAC schafft durch ein Break das 5:3.Fazit: Linz machte heute ungewohnt viele Fehler, das Team wirkte zu satt von den vielen Punkten in der letzten Zeit, der KAC zwar personell schwächer besetzt machte dieses Defizit durch braven Kampfgeist wett und so ist der KAC noch weiter im PO-Rennen. Das Team das den Sieg dringender brauchte und auch unbedingt wollte gewann auch verdient.
Cervenak - ein Mann der gegen die Linzer Spieler, gegen den Linzer Trainer (Teamstrafe wg. Spielverzögerung
) gegen den KAC-Trainer, gegen die KAC-Spieler und gegen die KAC-Zuschauer agierte. Er pfiff nach dem Motto "Wie pfeiffe ich, dass mich nach dem Match ja niemand angrinst"
-
Hallensprecher Nummero Uno " Bitte hört auf Gegenstände aufs Eis zu werfen "
Hallensprecher Nummero Due : " Aber es ist nicht verwunderlich...."
Hallensprecher Nummero Uno : " Erich, bitte kein Kommentar "
Wenn der Verein net so lächerlich wäre, müsste man ihn ja fast mögen..
-
Zitat
Original von steve68
Servas!!!
Dann werden wohl WIR das entgültige Out der Ballerinas übernehmen müssen - 17. Februar 2006, ausgeträumt!!!
*grummel*da drücke ich euch in jedem fall die daumen, schießt die weiß-roten eisprinzessinnen aus dem playoff!
-
Zitat
Original von seanton
Hallensprecher Nummero Uno " Bitte hört auf Gegenstände aufs Eis zu werfen "Hallensprecher Nummero Due : " Aber es ist nicht verwunderlich...."
Hallensprecher Nummero Uno : " Erich, bitte kein Kommentar "
gekonnt ist gekonnt! eine "doppelconférence" à la farkas und waldbrunn:
"Um den Blöden zu spielen, muss man sehr g'scheit sein. Daher spielt mein Kollege lieber den Schlauen."
-
Also ich will mir gar nicht vorstellen was heute losgewesen wäre, hätten die Linzer bei 4 gegen 4 im letzten Drittel ein Tor geschossen.
Herr Cervenak: 2 Stockschläge von Linzern gegen KAC-Spieler direkt hintereinander ( einer sogar nach Abpfiff ) bedeutet nicht Doppel-Ausschluss gegen je einen Spieler der Teams!!!Für mich das Fazit des Spiels: Regelbuch für Cervenak und:
Eigentlich ist es eine Schande für die Liga das ein solch schwacher KAC immer noch Chancen aufs Playoff hat -
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Also ich will mir gar nicht vorstellen was heute losgewesen wäre, hätten die Linzer bei 4 gegen 4 im letzten Drittel ein Tor geschossen.Er hat sich danach eh nix mehr getraut zu pfeifen, da waren dann doch noch einigw Aktionen ( aber eh auf beiden Seiten ) dabei die Foulwürdig waren.
p.s. : Gibts Gründe für die Sprechhchöre gegen Rob Doyle
Oder gibts die schon länger ?
-
Zitat
Original von seanton
p.s. : Gibts Gründe für die Sprechhchöre gegen Rob DoyleOder gibts die schon länger ?
Naja, der Grund heute war hauptsächlich sein ständiges Sudern bei Cervenak. In der Pause nach dem 2. Drittel gabs dasselbe für Perthi zu hören als er auch noch auf einen kleinen Plausch zum Mann mit den eigenartigen Armbinden hinfuhr.
Aber im Grunde müssen wir Cervenak ja dankbar sein, er hat wenigstens für etwas Stimmung unter den Fans gesorgt ( wobei die dann teilweise schon extremst explosiv war ).
-
Zitat
Original von Weinbeisser
die Regel 470 (4) ist ganz klar:Ein Tor ist gültig, wenn ein angreifender Spieler durch eine körperliche Aktion eines verteidigenden Spielers behindert und so in den Torraum gedrängt wird. (Wenn jedoch der angreifende Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters genügend Zeit hatte den Torraum zu verlassen,
bevor der Puck ins Tor gelangte, ist das Tor ungültig.)naja,ist halt ne ansichtssache!
cervenak wieder mit einer schwachen leistung(vorallem drittel 3)
dave hatte nix drauf.....
übrigens:
chris harand steht seinem bruder patrick um nix nach(bandencheck d.r.)
-
2 tore differenz, stimmt, aber der sieg leider bei den KAClern. verdient verloren, denn so sicher, wie einige glauben, sind wir noch nicht in den Po''s. ich hoff die lange pause hilft den cracks ein bisschen sich nicht nur körperlich sondern auch geistig zu erholen. denn dann gehts gegen den VSV auswärts, und gegen uns werden die sicher anders motiviert sein.
-
"fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen"
und sonst einfach nur "bla bla bla........" -
Zitat
Original von heatley1904
bin noch immer ganz fertig vom spiel, war live dabei im auswärtssektor und musste mich ununterbrochen von betrunkenen kindern/jugendlichen aufs ärgste anstänkern lassen, wie in klagenfurt halt üblich.warum bist fertig?
war denn keine polizei vor ort bzw ordner um euch zu schützen? -
Zitat
Original von christian 91
warum bist fertig?
war denn keine polizei vor ort bzw ordner um euch zu schützen?Keine Sorge, jetzt ist heatley1904 sicher wieder o.k.!
Allerdings muss ich ihm zur Situation im Klagenfurter Auswärtssektor zustimmen, denn ich war - mit Ausnahme von gestern - bei allen Auswärtsspielen dabei. Polizei und Ordner braucht man sicher kaum, aber es ist einfach traurig, von welchem "primitiven Kindergarten" man dort immer umgeben sein muss...
-
Zitat
Original von cappin0
2 tore differenz, stimmt, aber der sieg leider bei den KAClern. verdient verloren, denn so sicher, wie einige glauben, sind wir noch nicht in den Po''s. ich hoff die lange pause hilft den cracks ein bisschen sich nicht nur körperlich sondern auch geistig zu erholen. denn dann gehts gegen den VSV auswärts, und gegen uns werden die sicher anders motiviert sein.worauf du einen lassen kannst!
Am 14. fixieren wir Platz 2 und am 17. holten wir die Roten endgültig aus den PO Träumen.
Wenn nicht, sind wir immer noch Zweiter und die Mafia-Theorien bekommen wieder neuen Nähboden.
Obwohl auch für euch Linzer die nächsten 3 Spiele sehr richtungsweisend sein werden!
Trotzdem alles Gute bis Dienstag!
-
Zitat
Original von christian 91
warum bist fertig?
war denn keine polizei vor ort bzw ordner um euch zu schützen?doch, doch, war einfach wegen dem nervenaufreibenden spiel fertig und finde es generell letztklassig wie sich einige kac fans aufführen.
-
Zitat
Original von heatley1904
doch, doch, war einfach wegen dem nervenaufreibenden spiel fertig und finde es generell letztklassig wie sich einige kac fans aufführen.
"wuuuääähhh" das alte reudige thema das wohl ganz österreich betrifft, nicht nur uns "nordslowenen"!. mir platzt der kragen, obwohl du nicht ganz unrecht hast, gib dir wohl auch recht! jeder sollte über den tellerrand blicken können!
-
Zitat
Original von heatley1904
doch, doch, war einfach wegen dem nervenaufreibenden spiel fertig und finde es generell letztklassig wie sich einige kac fans aufführen.
Also ich fands recht lustig wie sich die Kleinen aufgeführt haben.
Sind halt noch Kinder.
Hab mich mit unseren Fanbetreuern (Polizisten) und einem KAC´ler echt gut unterhalten.
Jeder Linzer (in Summe 10 Stück) hatte mind. 1 "Betreuer".Schirileistung: kein Kommentar
ansonsten geht Sieg i.o., Linz im 1.Drittel besser KAC im 2. und 3.
KAC wollte den Sieg einfach mehr.Ansonsten wars trotzdem ne schöne Auswärtsfahrt.
Nur den Unfall bei der Heimfahrt (Auto meines Freundes kaputt) hätts nicht gebraucht.
-
Kann es sein, dass Primeau gestern die beiden "Ex-Stars" aus Tirol "sitzen" hat lassen.
Wenn ja, dann kann man ihm nur gratulieren!
-
Zitat
Original von schurli67
Nur den Unfall bei der Heimfahrt (Auto meines Freundes kaputt) hätts nicht gebraucht.
shit, ich hoffe euch is nix passiert! wie ist das denn gelaufen?
bzgl. kac fans hast du sicher recht, ich hab es einfach nicht geschafft da drüberzustehen wenn dir diese angesoffenen "kinder" die ganze zeit ins gesicht schreien.
-
Zitat
Original von heatley1904
shit, ich hoffe euch is nix passiert! wie ist das denn gelaufen?
bzgl. kac fans hast du sicher recht, ich hab es einfach nicht geschafft da drüberzustehen wenn dir diese angesoffenen "kinder" die ganze zeit ins gesicht schreien.
Nein, gottseidank nicht.
Abfahrt Linz war spiegelglatte Fahrbahn und der BMW vor uns und wir kamen ins Schleudern und sind aus der Kurve auf die Böschung geflogen.
Auto ziemlich lädiert aber sonst alles ok. -
Zitat
Original von schurli67
Nein, gottseidank nicht.
Abfahrt Linz war spiegelglatte Fahrbahn und der BMW vor uns und wir kamen ins Schleudern und sind aus der Kurve auf die Böschung geflogen.
Auto ziemlich lädiert aber sonst alles ok.f*ck! und das nach 3 stunden autofahrt! hoffe er war wenigstens gut versichert!
-