1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

49. Runde: EC VSV - Graz 99ers

• Mr. White
  • 3. Februar 2006 um 20:37
1. offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 20:37

Am Sonntag wirds sicher heiß, da die Grazer momentan eine gute Serie hinlegen und für jede Überraschung - auch in Villach - zu haben sind! Auch wenn sie ganz unten sind in der Tabelle und von den Playoffs Meilen weit entfernt, muss man am Sonntag um 18 Uhr Vollgas geben, die Steirer spielen stark.

Mein Tipp: 5:3, wenn der VSV mit der gleichen Leisung wie zuletzt gegen Wien spielt.

Tore: Bousquet, Gauthier (2), Elick, Raffl (LT) bzw. Selmser, Norris (2).

• Meandor
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 22:59

Alle Augen werden wohl auf Thomas Raffl gerichtet sein, der sein Come-Back gibt!

Nach der tollen Leistung in den letzten Spielen, darf man am SO einiges erwarten. Wie sich Graz in den letzten 2 Partien in Villach präsentiert hat, weiß man auch - ich rechne mit einer Strafenorgie.

Alles Gute in Richtung Thomas Pfeffer. Ich wäre sehr beruhigt, wenn ich ihn am SO schon wieder auf dem Eis sehen würde. Kann doch nicht sein, dass jetzt kurz vor den Play-Off die Abwehr auseinander fällt.

Tipp: 5:2

• dentomane
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 23:04

Zünglein an der Waage hin oder her, kann mir nicht vorstellen, dass der VSV sich daheim von den Grazern den Erfolg gegen Salzburg vermiesen lässt. Pfeffer wird wohl eine Syndesmosenzerrung im Sprunggelenk haben, also denke ich, dass er am Sonntag nicht dabei sein wird(?). Und ausserdem haben wir daheim ja noch etwas zu klären mit unserem Exfreund Sean Selmser. Je nach Fankhousers Form tippe ich auf ein 6:2 oder 3:2.

• Fugo
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2006 um 23:06

Ich hoffe auf einen Sieg der Unseren. Die Frage die ich mir Stelle ist: "Wo sollte der Raffl spielen?"
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Holst vier Linien bringt und ich hoffe nicht, dass er die im Moment funktionierenden Linien auseinander reist.

• JYR
    EBEL
    • 4. Februar 2006 um 12:04
    Zitat

Original von Fugo
    Ich hoffe auf einen Sieg der Unseren. Die Frage die ich mir Stelle ist: "Wo sollte der Raffl spielen?"
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Holst vier Linien bringt und ich hoffe nicht, dass er die im Moment funktionierenden Linien auseinander reist.

http://www.spassfraktion.at/HP/herby.php

Zitat

Herby # 30: Thomas Raffl ist wieder da, das PO-Ticket scheint in der Tasche zu stecken, der Ruf nach einem Spiel mit 4 Linien wird immer lauter?
    Il Capitano:
    Ja, Thomas ist wieder hier bzw. irgendwo in unserer Nähe *lacht*. Ganz genau weiss scheinbar noch keiner, wo er ist. Können ihn sicher brauchen, weil sich im Sturm wieder viele neue Variationen ergeben. Morgen spielt er ziemlich sicher noch nicht, aber am Sonntag gegen Graz. Mit 4 Linien spielen wir vorerst sicher nicht, da im Endeffekt kein Club mit 4 Linien spielt. Jede der ersten 3 Linien bekommt jetzt aber gleichmäßig Eiszeit um die PO-Form zu halten. Deshalb wird auch nicht mit 4 Linien gespielt, obwohl durch die Vielzahl an Spielern natürlich immer Varianten da sind, wenn jemand mal keinen guten Tag hat. (Anmerkung: angesprochen auf Schlacher & Co) Das ist leider in unserem Geschäft so und das müssen die Jungs auch akzeptieren, vielleicht läßt Greg sie nach der fix erreichten PO-Teilnahme ran, aber momentan ist alles auf 3 Linien ausgerichtet.

• Schörgi
    KHL
    • 4. Februar 2006 um 12:26

Ich glaube gegen die Grazer wird ein Sieg drinnen sein. Sie spielen zwar momentan gut aber wir besser. :D
    daher mein tipp 5:2
    Tore: Brown, Gauthier 2, Elick, Lanzinger bzw. Storey, Selmser

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2006 um 13:19
    Zitat

Original von Meandor
    Alle Augen werden wohl auf Thomas Raffl gerichtet sein, der sein Come-Back gibt!

Eher unwahrscheinlich....

Und sollte Pfeffer ausfallen hoffe ich doch sehr das David Slivnik regelmäßige Shifts bekommt (neben Stewart am besten ) und nicht wieder Kromp als Verteidiger auflaufen muss.

• Meandor
    NHL
    • 4. Februar 2006 um 13:36
    Zitat

Original von seanton
    Eher unwahrscheinlich....

Und sollte Pfeffer ausfallen hoffe ich doch sehr das David Slivnik regelmäßige Shifts bekommt (neben Stewart am besten )

Slivnik hat sich beim Auswärtsspiel in Linz (U20) am Knie verletzt - fällt leider länger aus.

Holst wird Raffl am Eis sehen wollen, er wird schon den einen oder anderen Einsatz in der 3. Linie bekommen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2006 um 13:41
    Zitat

Original von Meandor

Slivnik hat sich beim Auswärtsspiel in Linz (U20) am Knie verletzt - fällt leider länger aus.

Holst wird Raffl am Eis sehen wollen, er wird schon den einen oder anderen Einsatz in der 3. Linie bekommen.

Jetzt wo du`s sagst, hatte ich schon ganz vergessen :(

Und Herr Raffl ist so viel ich weis noch nicht mal in Österreich, ergo wirds auch mit einem Einsatz für Morgen eher schlecht aussehen.

• traunsteiner
    SBR
    • 4. Februar 2006 um 14:19

Nach der gestrigen beeindruckenden Leistung tippe ich dass Villach hier sichere 2 Punkte einfährt.

VSV-Graz 5-1

Bousquet 2, Gauthier, Kromp, Kaspitz, bzw. Norris

MfG Traunsteiner

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2006 um 15:08

Also nach der super Leistung in Salzburg auch wieder von drei Linien doch unser super DAN hat alles in den Schatten gestellt. Nun zu den Spiel gegen Graz also mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Salzburg dürfte es kein Problem sein. Mein Tipp:

VSV 6:2 Graz

Tore: Bousquet(2), Hohenberger, Brown, Elick, Kaspitz bzw. Norris(2)

• Specialteam
    KHL
    • 4. Februar 2006 um 16:52

Kommen auch Grazer Fans?

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Februar 2006 um 19:21

Zwar darf man die 99ers nicht unterschätzen, aber normalerweise sollte sich schon ein Sieg der Adler ausgehen.
    Mein Tipp: 4:2 für den VSV.

Tore VSV: Bousquet, Gauthier, Herby, Lanze
    Tore 99ers: Rebek, Storey

• Ede
    Puckfänger
    • 5. Februar 2006 um 15:48

ich denke man sollte die 99ers nicht unterschätzen ! nach dem Sieg gegen Klafu dürften sie dementsprechend motiviert sein. die Adler sollten überlegt aus einer komkakten Abwehr agieren und so den Grazern den Zahn ziehen. wenn alles stimmt sollten wir das Spiel mit 4:1 gewinnen :D

• Thor
    KHL
    • 5. Februar 2006 um 16:33

Ich muß mal sagen hut ab vor den 99ers sind in der tabelle abgeschlagen letzter und kämpfen von spiel zu spiel wirklich hut ab!!!
    Denke mal das es ein knapper Sieg vom VSV werden wird!!!

Mein Tipp:

EC VSV - Graz 99ers 4:3

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Februar 2006 um 17:35

nicht ganz passend... aber ein aktuelles Interview der #54 gibts [hier]

• winning eagle
    Nationalliga
    • 5. Februar 2006 um 19:13

Tag der offenen Tür in Villach!

• cowboy
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2006 um 19:16

mir taugts echt extrem wie sehr die grazer zur zeit um jeden sieg kämpfen!

2 mal schon 2 tore rückstand und beide male in unter 20 sek den ausgleich 8o

weiter so graz(ja ich bin sbg.er)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Februar 2006 um 19:17

zwei mal "doppelschläge" der 99ers zum ausgleich, einmal haben sie 15, das andere mal 20 sekunden gebraucht, um jeweils zwei tore aufzuholen - der hc pasut vau esse vau scheint nicht voll konzentriert bei der sache zu sein.

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Februar 2006 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

Ist ja echt der Hammer: Der erste Doppelpack der Grazer (2:1/2:2) innerhalb von 15 Sekunden und der zweite Doppelpack der Grazer (4:3/4:4) innerhalb von 20 Sekundne.

• Nächster offizieller Beitrag
  • cowboy
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2006 um 20:10

AUSGLEICH 8o 8o 8o 8o 8o

GRATULATION an graz !

die kämpfen um jeden sieg! 8)

2 Mal editiert, zuletzt von cowboy (5. Februar 2006 um 20:16)

• kern
    Gast
    • 5. Februar 2006 um 20:16

grazer gewinnen das spiel doch noch.....6:7 durch göttfried

Einmal editiert, zuletzt von kern (5. Februar 2006 um 20:16)

• Ede
    Puckfänger
    • 5. Februar 2006 um 20:17

unglaublich was für ein Spiel ! ;( aber Hut ab vor den Grazern was für eine Einstellung ! aber was war heute mit unserer Abwehr bloß los ? ?( grats nach Graz

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Februar 2006 um 20:21

und ein dritter "doppelschlag" der 99ers in den minuten 60 und 61, unglaublich!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. Februar 2006 um 20:21)

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Februar 2006 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

Hut ab vor den Grazern! Die spielen auf, dass es eine Freude ist!

Als neutraler Zuschauer freut es mich, dass die Grazer nicht einfach die Punkte brav abliefern!

Uuups, was heißt neutral: Habe gerade gesehen, dass die Grazer den HCI noch einholen können!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™