1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kommen die Linzer ins Playoff?

• Combat
  • 3. Februar 2006 um 17:02
  • roterbulle
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 05:24

Ich glaube nicht dass es die BWL noch schaffen!!

Der aktuelle Tabellenstand wird auch am Ende dieser Woche stehen!:

1 Red Bulls Salzburg
    2 Villacher SV
    3 Vienna Capitals
    4 Innsbrucker Haie
    5 Black Wings Linz
    6 Klagenfurter AC
    7 Graz 99ers

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 05:33
    Zitat

Original von roterbulle
    Ich glaube nicht dass es die BWL noch schaffen!!

Der aktuelle Tabellenstand wird auch am Ende dieser Woche stehen!:

1 Red Bulls Salzburg
    2 Villacher SV
    3 Vienna Capitals
    4 Innsbrucker Haie
    5 Black Wings Linz
    6 Klagenfurter AC
    7 Graz 99ers

Alles anzeigen

gar nicht möglich. ausser der verband ändert noch schnell die regeln. ;)entweder innsbruck überholt die caps, oder der sieger in linz überholt innsbruck, und möglicherweise die caps gleich dazu. geht gar nicht anders.

Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 07:08

Wie schaut eigentlich euer direktes Verhälnis bei Punktegleichheit aus gg Caps und innsbruck?

• Thor
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 07:11

gegen diecaps ziehen die linzer klar den kürzeren das weiß ich glaube in duellen mit 6:2 bin ma aber net ganz sicher!!!
    Aber auf jeden fall haben die caps die nase gegen die Linzer vorne

Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 09:13

naja das wird ja noch richtig lustig!!!

also wenn wir am freitag gewinnen .... ich geh eigentlich davon aus, weil jetz zettel auch ein bisschen seine arbeit beginnen konnte und weil ich glaube das sich die mannschaft in dem fall das es das letzte spiel der saison sein könnte wieder richtig zusammenreisst um sich auch ein bisschen mit den fans gutzustellen!!!weil erfreut, nanonanet, war nach den "super" leistungen in letzter zeit ja net wirklich wer .... und die anderen teams ein bisschen mitspielen dann wird sichs für uns ausgehn!!!

die caps verliern einfach morgen das penaltyschießen gegen den vsv und wir gewinnen daheim gegen den kac ... dann brauch ma uns net auf salzburg verlassen und heiß hergehn würds zum abschluss auch noch beim verband 8)

• Hiob
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 09:47

also am FR:
    wenn ibk verliert
    reicht uns 1 punkt egal ob da KAC dann gewinnt oda ned (direktes duell hab ma gwonnen oda?)
    verliert caps am DI das Penalty sind ma mit 2Punkten fix weiter egal wie IBK spielt
    auf alle fälle brauch ma mal 1 punkt mehr als IBK um weiter zu kommen.

ich ags euch bei der saison heuer:
    caps machen das penalty schiessen am DI
    und da KAC gewinnt und IBK verliert
    und da KAC ist weiter, was wett ma

Ich hoff allerdings auf einen Sieg der Blackwings und werd auch dafür in der Halle meinen Senf dazu abgeben.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2006 um 12:06

Hiob

des erninnert mi an den PESIMISMUS VOM CHRNI *gg*

mfg MArk

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2006 um 12:09

Ich glaub dass die Caps das Repenalty verlieren, weil da Penker hat am Freitag schon sein ganzes Glück verbraucht. Innsbruck dann gegen Sbg gewinnt, weils für die um nix mehr geht und sowieso erster sind, ausserdem sicherlich lieber Ibk dabeihaben als Wien oder Linz.
    Und sich Linz und da KAC nen riesen Showdown um das letzte Playoffticket liefern. Des wird quasi a vorgezogenes Finale werden.

• ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 12:26
    Zitat

Original von Pinky019
    Und sich Linz und da KAC nen riesen Showdown um das letzte Playoffticket liefern. Des wird quasi a vorgezogenes Finale werden.

wenn es in diesem spiel tatsächlich noch um etwas geht, hat linz keine chance- reine erfahrungssache im österreischen eishockey ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 13:09

Ich glaube nicht, dass es der KAC noch schafft. Aber Hauptsache die Schlümpfe aus Villach werden nicht Meister. Was der Holst ja auch gesagt hat: "fucking austrian hockey" ...da kann ihm ja eigentlich gar nichts daran liegen "fucking austrian champ" zu werden, oder? ;)
    Allein (sh. Thema "Penaltyschiessen gegen VSV wiederholt...") die Verfehlungen von Hohenberger (absichtlicher Schuss ins Publikum) und Holst (unflehtige Beleidigungen der ganzen Liga) und die Lügnerei von Holst (warum hat er den Zettel mit den Penaltyschützen zerknüllt und nicht in die Kamera gehalten?) verdienen es nicht, dass so eine Psychotruppe Meister wird!!
    Mein Tip nach dem Grunddurchgang:
    1. Salzburg
    2.VSV
    3.Caps
    4.Innsbruck

Und die Caps sollen dann die Villacher mit 4:0 in der Serie in die Drau schicken.

Ach ja, fast hätte ich`s vergessen:
    Was kann man sich "Schöneres" wünschen fürs finale Showdown am Freitag in Linz als:
    SCHIFFAUER (Neuwirth, HÜTTER) laut https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com
    ;( ;( 8) 8) 8) 8) :evil:

• HCI_Markus
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 14:07
    Zitat

Original von #19
    Wie schaut eigentlich euer direktes Verhälnis bei Punktegleichheit aus gg Caps und innsbruck?

Die Innsbrucker haben nur zwei direkte Duelle verloren - gegen Salzburg und gegen den KAC

• Hiob
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 19:25
    Zitat

Original von J.Jagr
    Hiob

des erninnert mi an den PESIMISMUS VOM CHRNI *gg*

mfg MArk

er heisst CRNI ;)
    adere sprache und heisst schwarz ;)

zweckpessimismus ist doch was schönes *gg*

• J.Jagr