1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kommen die Linzer ins Playoff?

• Combat
  • 3. Februar 2006 um 17:02
  • Meandor
    NHL
    • 10. Februar 2006 um 15:15
    Zitat

Original von whynot
    Die Diskussion erübrigt sich sowie, weil Linz im Semifinale sowieso auf die Red Bulls treffen wird

Tja, ich glaube das Linz auf den VSV trifft - erstes Spiel in Villach!

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. Februar 2006 um 16:16
    Zitat

Original von Meandor

Meandor: PN

• cappin0
    NHL
    • 10. Februar 2006 um 16:28
    Zitat

Original von Meandor

eine partie über 7 spiele, und das bei unserer auswärtsbilanz ;)

• Combat
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2006 um 18:17
    Zitat

Und nachdem wir zu 100 % davon überzeugt sind, dass wir einen PO-Platz schaffen werden, wird es dann rechtzeitig auch einen neuen PO-Seidenschal geben (Preis ca. 18 €)! Mitglieder vom FANCLUB OVERTIME haben nach der Besichtigung des ersten Musters bereits 49 Stück geordert!
    :]

cool ich glaub den muss ich mir zulegen ^^

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. Februar 2006 um 09:53
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Linz wird entweder 2. oder 3. im Grunddurchgang. Man sieht eh die Bilanz der Linzer gegen den VSV in dieser Saison, deshalb glaub ich, dass die Linzer ins Finale kommen und dort Salzburg besiegen.
    Natürlich hoffe ich, dass die Caps ins Play off kommen und den Salzburgern einen heißen Kampf liefern. Na ja vielleicht wirds ja doch noch was mim Finale, primäres Ziel bleiben aber die Play-offs.

Und dann bist aufgewacht, schweißgebadet und der Fernseher is glofn. Linz wird nie und nimmer Meister. Außerdem spielen sie schon im Halbfinale gegen die Bullen, weil Villach die Bulls noch einholen wird. Artus Irbe fehlt nämlich bei ihnen, und dieser ist nicht ganz unwesentlich.

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 10:06
    Zitat

Original von LeoSivec

Und dann bist aufgewacht, schweißgebadet und der Fernseher is glofn. Linz wird nie und nimmer Meister. Außerdem spielen sie schon im Halbfinale gegen die Bullen, weil Villach die Bulls noch einholen wird. Artus Irbe fehlt nämlich bei ihnen, und dieser ist nicht ganz unwesentlich.

Nur mit der Ruhe, denn erstens kommt es immer anders usw. - und das gilt auch für unseren Lieblings-Gegner VSV!

• mig_69
    KHL
    • 15. Februar 2006 um 15:43

da gibts doch was, so mit hochmut und dem fall. wie war das noch? im play off bist fix, wenn du auch theoretisch nicht mehr einzuholen bist. das sind die dosen und die schlümpfe, und sonst noch keiner. erinnert mich an die aussage "wir schicken die caps heute in den urlaub" vor dem 4:7. play off schals? naja, ist eh ein strenger winter, zur not kann man sie ja verheizen. das 0:8 zeigt aber natürlich deutlich die play off form des teams. :D

• Rigo
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2006 um 15:49
    Zitat

Original von mig_69
    . das 0:8 zeigt aber natürlich deutlich die play off form des teams. :D

das 0:8 zeigt genau eines: Dass im Eishockey alles möglich ist.

alles.

Einmal editiert, zuletzt von Rigo (15. Februar 2006 um 15:50)

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Februar 2006 um 16:32

Wichtig wird jetzt sein am Freitag gegen Innsbruck zu gewinnen.
    Dann sollte der Sack eigentlich zu sein. Bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg der Caps in Graz ist Linz aber wieder voll im Play Off Kampf !

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Februar 2006 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

nach dem heutigen spiel sag ich mal NEIN. die werden wohl kein spiel mehr gewinnen .. da war man sich wohl schon zu sicher.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 19. Februar 2006 um 21:50

Linz hat jetzt scheinbar auch richtig Probleme bekommen, wie die Innsbrucker vor einigen Runden (für Innsbruck wird es auch knapp werden).

Alles schwierige Partien für die Linzer jetzt. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann wird es schwer.

Mal schauen, am Dienstag geht es gegen Salzburg, die sind ja auch nicht wirklich gut gestartet nach der Pause. Sollte Linz diese Partie auch verlieren, dann ist die Kacke aber richtig am dampfen.

Alex

• HCI_Markus
    EBEL
    • 19. Februar 2006 um 21:55

Wo solls für Innsbruck knapp werden ?

Die haben in den Play Offs nix verloren.

• Oleg
    _
    • 19. Februar 2006 um 22:03

Linz braucht aus 3 Spielen 3 Punkte um 100%ig in den PO´s zu sein. Vielleicht reichen auch 2 Punkte oder gar nur einer.

Wenn man wirkilch alles verlieren sollte, dann hätte man 7 Spiele in Serie verloren und dann hätte man auch definitiv nichts in den PO´s zu suchen.

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2006 um 09:39
    Zitat

Original von Oleg
    Linz braucht aus 3 Spielen 3 Punkte um 100%ig in den PO´s zu sein. Vielleicht reichen auch 2 Punkte oder gar nur einer.

Wenn man wirkilch alles verlieren sollte, dann hätte man 7 Spiele in Serie verloren und dann hätte man auch definitiv nichts in den PO´s zu suchen.

i glaub das 2 Punkte reichen

• Skunk
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 09:53

Wenn wir morgen genauso spielen wie gestern gegen Graz, dann habt ihr die beiden Punkte gleich am Konto. :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2006 um 10:09

die linzer chancen sind jedenfalls ungleich höher als jene der haie.

bin mal gespannt, wen sich der vsv als ersten po gegner aussuchen wird 8)

kac hat zwar steigende tendenz, is m.m.n. aber schon zu weit zurück.

bin jedenfalls froh, daß wir schon durch sind und net wie letztes jahr bis zum schluß zittern müssen :]

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2006 um 16:35
    Zitat

Original von Skunk
    Wenn wir morgen genauso spielen wie gestern gegen Graz, dann habt ihr die beiden Punkte gleich am Konto. :D

Schön wärs, denn dann können wir gleich von einem Trainereffekt sprechen gggg

:D :D :D

• weiky
    Nationalliga
    • 20. Februar 2006 um 20:23

rechnersisch reichen auch 2 pkt ;)

• mig_69
    KHL
    • 21. Februar 2006 um 16:48
    Zitat

Original von weiky
    rechnersisch reichen auch 2 pkt ;)

?( ?( ?( ?( ?( ?(

wenn ihr nur 2 macht, und die caps 5, seit ihr hinter den caps, da die direkte gegen euch spricht.
    fix in der po bist du erst, wenn es theoretisch auch so ist. passieren kann in dieser liga nämlich ALLES. ;)

• Henke
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 16:53

Natürlich kommt ihr ins PO - Halbfinale gegen die Bullen, ich freu mich drauf.

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2006 um 17:04

Hmm denke dass es noch ein schwerer Weg ist bis ins Playoff, weil heute gegen Salzburg wirds ohne Lukas und Salfi wohl sehr schwer was zu holen geben, da wirds wohl auch keine Rolle spielen wer an der Bande steht.

• RexKramer
    NHL
    • 21. Februar 2006 um 17:24
    Zitat

Original von mig_69

?( ?( ?( ?( ?( ?(

wenn ihr nur 2 macht, und die caps 5, seit ihr hinter den caps, da die direkte gegen euch spricht.
    fix in der po bist du erst, wenn es theoretisch auch so ist. passieren kann in dieser liga nämlich ALLES. ;)

Fix ist's wenn in jedem Falle, wenn die Wings aus den 3 verbnelibenden Spielen 4 Punkte machen. In diesem Fall ist es egal wie HCI, Caps und KAC ihre restliche Spiele hinkriegen. Bei allem unter 4 Pkt. kann's sein dass wir rausfliegen, obwohl bei 3 Punkten müsste es schon nmit dem Teufel zugehen...

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2006 um 15:06

Wir werden Geschichte schreiben wir werden das erste Team sein das ins Play-Off "hineinfällt" nach 6 oder 7 Pleiten in Folge! :D :D ;)

So gern ich di Linzer auch im PO sehen würde muss ich ganz objektiv sagen das sie es sich nach den letztlichen Leistungen nicht verdient haben!!! X( X(

MfG Mark

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. Februar 2006 um 15:28

Wenn es nach dem ginge, wer es den letzten Leistungen zufolge verdient hätt, würds so aussehen :

1. Graz
    2. Wien
    3. Villach
    4. Salzburg
    5. KAC
    6. Linz
    7. Innsbruck

;)

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2006 um 01:00

i darat doch eher sogn das der EHC an letzter stele ist wei 2 zu nullergebnisse in 3 spielen°!!!

KLINGT KOMISCH IS ABER SO ---- ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™