1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

48.Runde:99ers-KAC

• Maru
  • 1. Februar 2006 um 23:46
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 1. Februar 2006 um 23:46

Freitag,3.2.2006,19.15h,Eishalle Liebenau

Schiribesetzung:

Headreferee:Wolfgang Repnik;
    Linesman:Werner Peiskar,Ferdinand Riener;
    Beobachter: Peter Gotthardt;

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Februar 2006 um 08:22

kellerduell pur. denke die grazer werdens packen, für die klafus sehe ich kein licht!

• Goose
    NHL
    • 2. Februar 2006 um 08:37
    Zitat

Original von goodoldtimes
    kellerduell pur. denke die grazer werdens packen, für die klafus sehe ich kein licht!

Ich hoff auch das die grazer es packen :D

• traunsteiner
    SBR
    • 2. Februar 2006 um 10:16

tippe
    2-3 n.P.
    Norris,Kühn bzw. Siklenka,Hinz
    Penalty: Iob

Mfg Traunsteiner

• reddevil88
    Gast
    • 2. Februar 2006 um 11:19

letztes jahr knipste der KAC die PO träume der 99ers im penaltyshotout aus und verhalf in letzter sekunde den adlern in die PO´s. denke das die grazer morgen topmotiviert versuchen werden, dem kac das PO licht fast endgültig auszublasen.
    sollte der kac, wider erwarten, doch 2 punkte aus graz mitnehmen, werde ich zu fuss von klafu nach maria saal laufen und ein licht anzünden....

ein zweier weg:
    4:2 99ers oder 3:1 KAC

2 Mal editiert, zuletzt von reddevil88 (2. Februar 2006 um 15:53)

• kern
    Gast
    • 2. Februar 2006 um 17:15

ich tippe auf ein knappes 5:4 der grazer!tore:pollross,2xnorris,kühn,selmser bzw.iob,hinz,schuller,siklenka

• Specialteam
    KHL
    • 2. Februar 2006 um 17:24

Ich hoffe auf einen Sieg der 99ers, denk aber, dass der KAC gewinnen wird.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 18:04

Auf gehts Grazer, putzt`s die Klagenfurter aus der Halle ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 18:18

Die Wiener gewinnen in Innsbruck und der KAC lässt auch in Graz nichts anbrennen,somit trennen ab morgen nur 2 Punkte den 4ten und den 6ten.
    Als Linzer ist es schon toll diesen Dreikampf mitzuverfolgen,schon alleine deswegen weil der KAC die Salzburger im Halbfinale mehr fordern würde als die Innsbrucker.

• chrisz
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 20:34

Fährt morgen wer nach Graz....von Klagenfurt aus? würd noch ne Mitfahrgelegenheit suchn.. ?(

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 08:09

Tippe auf ein klares 5:2 für den KAC (jetzt war der KAC 2x pfui darausfolgt 2x hui)

Tore: 2x Hinz, 1x Persson PP, 1x Schuller, 1 x Verner (Emptynetter); 1 x Norris, 1 x Rebek

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 10:15

schätze auf ein 3:6 oder 3:8

deshalb fahre ich jetzt von wien nach graz um dabei zu sein

• kern
    Gast
    • 3. Februar 2006 um 21:06

5:2 für graz!damit ist der kac endgültig im rennen um die po-plätze ausgeschieden!

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 22:28

Sodada, bin gerade frisch zurück aus dem Bunker zu St. Liebenau ...
    und das Frustbier neben mir am Tisch ist auch gerade frisch geöffnet :O

Thema des heutigen Abends war:
    Der KAC kann nicht besser,
    Die 99ers können überhaupt nicht.

Ein paar Fakten zu meinen rot-weißen:

#13 Kirisits darf endlich wieder spielen, nämlich mit #6 Persson;
    #21 Siklenka spielt nämlich als Flügel in der Legion of Doom ;)

Symptomatisch: In der 1. Minute fährt der KAC ins Angriffsdrittel, verliert die Scheibe, Konter der Grazer, #17 Iob weiß sich nicht anders zu helfen als einen Gegner zu Haken --> 2 Min Strafe --> Bumm 1:0.

Tore schießen bzw. wirklich gefährlich werden (abgesehen von zwei, drei Shifts des 2. Blockes und einem Shift des 3. Blockes) kann nur die 1. Linie.

#3 Viveiros ein bisschen desorientiert (spielte wieder mit Gitter - der sieht glaub ich wirklich nichts aus den Augenwinkeln und muss den Kopf jedesmal verdrehen, um herauszufinden, wo seine Mitspieler sind); #22 Ivanov nicht wirklich fit, daher bietet dieses Defender-Paar eine ähnliche (unterdurchschnittliche X() Leistung wie #7 und #14, aber bei denen sind wir es ja schon gewohnt ... :(

Mehr sage ich nicht dazu, weil ich mich jetzt meinem Frustbier widme. Prost und auf Wiedersehen Play Off.

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (3. Februar 2006 um 22:50)

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 22:36

wenn die grazer überhaupt nicht können wie du schreibst warum haben sie dann gewonnen?
    mfg
    nepu

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 22:49
    Zitat

Original von Nepu
    wenn die grazer überhaupt nicht können wie du schreibst warum haben sie dann gewonnen?
    mfg
    nepu

Die neunmalkluge Antwort auf diese Frage lautet:
    Weil ein Team ja gewinnen muss, nachdem es ja kein Unentschieden gibt; auch wenn beide Mannschaften so schlecht sind, dass sich eigentlich keiner den Sieg verdient. 8)

Die etwas emotionslosere Erklärung zu meiner Aussage "können überhaupt nicht" lautet:

Die 99ers sind auch weiterhin eine Mannschaft, der es nicht gerade liegt, das Spiel zu machen.

kleine Anmerkungen:
    1. Ja, ich gehöre zu dieser seltsamen Randgruppe von Menschen, die auf Offensiveishockey stehen und nicht wollen, dass nur auf Konter gespielt wird.
    2. Ja, ich kenne den Spruch: Offense wins hearts but defense wins championships. ;)

[mittlerweile bin ich beim 2. Frustbier ...]

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (3. Februar 2006 um 22:49)

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 22:58

ich stimme dir zu das es spielerisch wirklich kein berauschendes spiel war allerdings kämpferisch war ich mit der grazer leistung sehr zufrieden. das graz gewonnen hat geht für mich in ordung da sie doch den sieg mehr wollten als der kac.
    mfg
    nepu

Einmal editiert, zuletzt von Nepu (3. Februar 2006 um 22:58)

• kac glen
    Moderator
    • 3. Februar 2006 um 23:43
    • Offizieller Beitrag

ein äußerst schwaches spiel. beide teams haben mit dieser leistung nicht umsonst diesen tabellenplatz inne. der unterschied der grazer heute zum kac: sie wollten mehr gewinnen.

washburn hat gezeigt, dass er zu unrecht keinen vertrag mehr beim kac erhalten hat. starke vorstellung vom steve!

bester mann am eis: der schiedsrichter. wenigstens einer der sich bei diesem niveau noch abheben konnte.

schrecklich und traurig zugleich was beide teams boten. vor allem im ersten drittel.

es tut weh einen kac zu sehen, der so untalentiert und konfus zu werke geht.

kac glen

• Maru
    NHL
    • 4. Februar 2006 um 01:04
    Zitat

Graz 99ers - EC KAC 5:4 (2:1,1:1,2:2)

Eishalle Graz Liebenau, 3.000 SR: Repnik(mäßig)

Tore: Storey (1./PP), Selmser (12.), Washburn (32.), Rebek (44.), Tropper (45.) bzw. Hinz (7./SH, 51./PP, 56.), Siklenka (40./PP)

Strafminuten: 18 plus 10 Kühn und 10 Fankhouser bzw. 12

Zitat

schrecklich und traurig zugleich was beide teams boten. vor allem im ersten drittel.

kac glen:

tja,wie zwei biermannschaften! :D

Zitat

bester mann am eis: der schiedsrichter. wenigstens einer der sich bei diesem niveau noch abheben konnte.

jein....

die zeitstrafe von norris wegen spielverzögerung beim bully,war ne frechheit!

und er gab nen kühn treffer in drittel 2 nicht!er annullierte ihn aber auch nicht,weil er nicht gesehen hat,das die scheibe(laut TV hinter der linie gewesen ist)!das match ist einfach weitergelaufen!von meiner sicht(in der halle) hat es nach stange ausgesehen!nur repnik ist recht nahe gestanden!durchschnittliche leistung von ihm!

• Nepu
    Nationalliga
    • 4. Februar 2006 um 10:34

ich bin gestern neben einem schiri gesessen und der hat gemeint laut regelauslegung ist die zeitstrafe gegen norris absolut korrekt. denn beim bully haben beide spieler den schläger am eis zu haben. norris hat ihn meistens beim einwurf in kniehöhe und senkt ihn mit dem fallen der scheibe. von da her absolut korrekte strafe.
    mfg
    nepu

• Dany15
    EBEL
    • 4. Februar 2006 um 11:47

Maru

Kühntreffer 2. Drittel, der nicht gegeben wurde:
    im ORF in der Zeitlupe hat man aber schon gesehen, dass die Scheibe drinnen war, aber sofort wieder raussprang, glaub schon, dass es ein Treffer war, aber man kann ja eh nichts mehr ändern, wär nur bitter gewesen wenn graz verloren hätte.

Nachträglich grats an die Grazer.