1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

48. Runde: Red Bulls Salzburg - Villacher SV

• goodoldtimes
  • 1. Februar 2006 um 12:35
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 3. Februar 2006 um 17:29

@herby_30

warum fixe negative saisonbilanz? wir haben doch noch 2 spiele gegen die bulls, da kann man ja aus 6:8 punkten ein 10:8 machen oder?

auf gehts villach heute, wir brauchen 2 punkte!

blau-weiße grüsse

• Bernhard
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 17:43

Super Eintrag Oleg , bravo !! Und so Lustig :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2006 um 19:04

Also ich kenne Lanze persönlich schon lange, aber so einen blödsinn habe ich von ihm noch nie gehört(interview premiere): "wer heute die bessere leistung bringt, kann das spiel gewinnen" ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• rai8at
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 21:08

Was für ein Spiel von Daniel Gauthier... ich hoffe nun verstummen alle Kritiker, und warum spielt der nicht im ALL Star Game?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Februar 2006 um 21:13

DANIEL GAUTHIER
    EISHOCKEYGOTT

Zitat

Original von Herby #30
    So ist es! Die 2 Punkte sind Pflicht, schlussendlich möchte ich ja zu den Finalspielen 2, 4 und max. 6 in die Mozartstadt. Vertraue auch darauf, schließlich haben wir den #25er Mozartkugelbomber in unseren Reihen....

und ich hab daran geglaubt bzw. es vorausgesehen .... UNSRE MOZARTKUGEL HAT ZUGESCHLAGEN!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/HP/m25.gif][Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/HP/m25.gif][Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/HP/m25.gif]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2006 um 21:16
    Zitat

Original von rai8at
    Was für ein Spiel von Daniel Gauthier... ich hoffe nun verstummen alle Kritiker, und warum spielt der nicht im ALL Star Game?

Habe noch keine kritik an ihm gehört oder gelesen, für mich bei 80% der spiele, der beste mann am eis!

Yeaahhh!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:1 gewonnen! und nun mach ich mein 7tes stiegel weizen auf, prost nach salzburg!

Stewart, Stewart, Stewart.............

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (3. Februar 2006 um 21:19)

• Ede
    Puckfänger
    • 3. Februar 2006 um 21:19

Siiieeegg !!! endlich auch in Salzburg :D Dany Gauthier Eishockey Gott !!

• rai8at
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 21:21

stimmt, eine super Saison von D. Gauthier. Prost...

• JYR
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 21:23
    Zitat

Original von Mike78
    Stewart, Stewart, Stewart.............

Was is/war mit stewart??

• Combat
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 21:26

jawoi villach hot gwunna lol

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2006 um 21:27
    Zitat

Original von JYR

Was is/war mit stewart??

Nur ein Interview, aber mindestens so souverän wie bei einem fight! und er kann bald besser deutsch als ich, hoffe er bleibt bis zum bitteren ende bei uns!!!!!!!!!

• JYR
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 21:30
    Zitat

Original von Mike78

und er kann bald besser deutsch als ich, hoffe er bleibt bis zum bitteren ende bei uns!!!!!!!!!

wenn noch ein paar stiegel aufmachst wird er es wohl zumindest kurzfristig können ;)

• dentomane
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 21:46

Danke Dan und vor allem danke Gertl,hast mich nicht enttäuscht!!!!! :D :D :D

• Bernhard
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 21:47

Gratulation an Villach ! Dany Gauthier schießt den VSV zu einem verdienten Sieg.

1.Drittel: Salzburg beginnt vor einer vollen Eisarena mit 4 Sturmlinien.
    Beide Mannschaften vorsichtig. Die Bullen optisch zwar etwas besser, aber nicht zwingend. Schiri Bogen sehr Kleinlich, daher viele Powerplay's.
    Der VSV nützt eines und es steht 1:0 (1.Tor von Dany Gauthier )

2.Drittel: Salzburg jetzt die klar Spielbestimmende Mannschaft macht mit allen 4 Linien Druck. Der VSV kann sich kaum aus der Defensive befreien.
    Tomy Auer macht mit einem Bauerntrick und seinem ersten Saisontor den Ausgleich. Zum Ende des 2. Drittels dann noch einmal die Adler mit einer guten Phase. Salzburg hier mit Glück.

3.Drittel: Einige Spieler der Bullen für mich etwas überheblich. Aussetzer von Lakos und Dany Gauthier macht im Alleingang das 2:1 für den VSV.
    Dann Penalty für den VSV. Aber Dany Gauthier vergibt.
    Wieder ein schwerer Abspielfehler von Salzburg und Dany Gauthier versetzt mit seinem 3.Treffer den Bullen den Todestoß.

Fazit: Der VSV gewinnt mit einer Fehlerlosen Leistung dieses Spiel verdient. Die 1.Linie und das Powerplay bei Salzburg Heute sehr schwach. Das Schlußdrittel sollte man wohl wieder schnell abhacken.

Hoffe diese Niederlage hat für einige eine heilende Wirkung !

• bernardo99
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 21:50

Bin schwer beeindruckt. Also das was villach heute in salzburg gezeigt hat war meisterwürdig. Große Gratulation an villach.

In salzburg wird immer deutlicher, dass ein richtiger knipser fehlt. Es werden chancen über chancen herausgespielt nur ohne zählbaren erfolg. Vielleicht sollte doch noch vor beginn der po entweder lind oder hendrickson getauscht werden.

• Specialteam
    KHL
    • 3. Februar 2006 um 22:00
    Zitat

Original von bernardo99
    Bin schwer beeindruckt. Also das was villach heute in salzburg gezeigt hat war meisterwürdig. Große Gratulation an villach.

In salzburg wird immer deutlicher, dass ein richtiger knipser fehlt. Es werden chancen über chancen herausgespielt nur ohne zählbaren erfolg. Vielleicht sollte doch noch vor beginn der po entweder lind oder hendrickson getauscht werden.

Banham ist doch ein Scorer oder?

• Meandor
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 22:04

Salzburg mit optischer Überlegenheit (Ausnahme 1. Drittel). Der VSV besticht zur Zeit vor allem mit Cleverness und Zusammenhalt - das wirkt sich vor allem in Unterzahl aus.

Gratualtion an Gauthier! Ich hätte ihm das 3 gegen 5 Unterzahltor gegönnt. Hab nur einmal eines gesehen - Gerald Rauchenwald gegen Kapfenberg.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2006 um 22:31

Wirklich ein klassen spiel, gauthier eine wucht, die verteidigung super eingestellt, trotz pfeffers ausfall, hoffe er ist nicht arg verletzt, lanze,kaspitz, oraze sehr brav die defense hat auf sicherheit gespielt, aber scoville, elick und oraze überraschend angriffslustig gespielt.
    Was mir am besten neben gauthier gefallen hat, waren die zwei assists zum 1. und 3. tor, wirklich genial!
    was mir auch noch gefallen hat war holsts entscheidung herzog bei kasptitz 10 min. strafe zu bringen, statt die linien wieder zu zerreisen, na ja, hoffen wir das es so weitergeht!!

• Oleg
    _
    • 3. Februar 2006 um 22:33

1. Drittel:
    Um mit den Worten von Jazz Gitty zu sprechen: A Wunder, a Wunder, es is a Wunder gschehn - Auer - Martin Pewal - Hager am Eis!!!!! Ich dachte die ergraute Eishockeyikone wußte gar nicht mehr das es diese Jungs noch in seinen Kader gibt.
    Salzburg optisch überlegen. wenig Chancen da wie dort. Kleinlichste Pfiffe des Schiris die fair an beide Teams verteilt wurden, der VSV ließ den Salzburgern den ersten Schuß der wie immer tadellos von Prohe pariert wurde den Rest erledigte Stewart & Co. PP bei Salzburg weit weg von der Topform im November, VSV sofort in der Aufstellung und Gauthier macht auch das 1:0. Ein 2:0 für den VSV wurde wegen angeblichen Torraumabseits nicht gegeben (ORF2 wirds hoffentlich endgültig klären).

2. Drittel:
    Salzburg in den ersten 10 min klar besser, nun aber auch mit Chancen. Prohe u. die VSV einmal in 60 min nicht Herr der Lage und Auer nützt diese Chance und holt sich dem Puck hinter den Tor und kann seelenruhig einnetzen. Gratulation an Thomas Auer der wohl am meisten an seiner Dauerhockerrolle leidet. Hoffentlich wird er durch die Einsicht Nilssons/Vereinswechel/Trainerwechsel bald davon erlöst. Munteres Match wobei bei beiden Teams das Fehlervermeiden im Vordergrund stand. Die letzten Minuten standen ganz im Zeichen einer VSV-Drangphase als man minutenlang im Bullendrittel agierte ohne jedoch einen zählbaren Erfolg zu erzielen

3. Drittel:
    PP da wie dort. Das der Bullen wurde noch schlechter, das des VSV auch nicht berauschend. Dann wohl die spielentscheidende Situation: PP für die Bullen. Riesenprobleme sich im Angriffsdrittel festzusetzen, Banham mit risikoreicher Variante die mißlingt und dann schnappt sich Gauthier die Scheibe und rennt allen davon und lässt Irbe ganz schlecht aussehen - perfektes Tor von der #25, schmerzhaftes Tor im ungünstigsten Moment für die Bullen. Dann bei 5:3 im PP sinnlose Strafzeit für Salzburg, dann wieder katastrophaler Fehler der Bullen im Spielaufbau und Gauthier kann nur durch ein Foul gestoppt werden. Den Penalty kann Irbe parieren. Das Überzahlspiel der Bullen vergeht ohne Tor und fast ohne Torchance. Einen letzten Konter gewähren die Bullen noch den Mann des Matches und der lässt ich nicht lumpen und macht das entscheidende Tor zum 1:3 für den VSV.

Schön ansehnliches Match wo sich kein Team aus der Reserve locken ließ. Das Team das mehr Fehler machte verlor auch. Der VSV kompakt wo jeder für jeden rennt, dass kann man bei Salzburg heute nicht erkennen. Die Spielchen von Irbe sind ja OK - wenn er sie erfolgreich abschließt, das ist mittlerweile nicht immer der Fall.
    Nette Szene am Rande: Den von mir sehr geschätzen Martin Ulrich (gut das er wieder beim Nationalteam ist) zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass er nicht die Nerven verliert und die Ruhe in Person bei extrem fairer Spielweise ist. Heute hatte er zum Schuß ein kleines Mätzchen mit Herby und dann wollte er Kaspitz an die Gurgel, wobei Kaspitz ihm leider nicht darauf einstieg.

Banham vs. Gauthier:
    Ich glaube an diesen beiden Spielern ist der Unterschied wohl am besten festzumachen. Gauthier mannschaftsdienlich, immer da wo er gebraucht wurde (das war meist hinten u. das ist nicht angenehm für einen Scorer) Banham heute wieder mit den Überschmäh ausgerüstet und wollte mit Kabinettstücken alles zerreissen. Sein "tolle" Einzelaktion im PP-Aufbau im 3. Drittel leitete das 1:2 ein. Sonst ganz und gar nicht mannschaftsdienlich und die Schüsse aus Positionen bei denen Prohaska schon beim Ausholen den Grinser auf hatte.

PS: An meine Freunde des hochqualitativen Eishockey. Ugly war heute das PP der Bullen.

• Meandor
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 22:48
    Zitat

Original von Oleg
    Banham heute wieder mit den Überschmäh ausgerüstet und wollte mit Kabinettstücken alles zerreissen. Sein "tolle" Einzelaktion im PP-Aufbau im 3. Drittel leitete das 1:2 ein. Sonst ganz und gar nicht mannschaftsdienlich und die Schüsse aus Positionen bei denen Prohaska schon beim Ausholen den Grinser auf hatte.

Ich bin schon lange der Meinung, dass Banham viel zu eigennützig agiert. Zieht oft aus unmöglichem Winkel ab und sieht den besser postierten Mann nicht.

• Oleg
    _
    • 3. Februar 2006 um 23:02

Von Banham möchte ich nicht seine Statistik sehen wenn man ihm die ersten 15 Spiele streichen würde. Am Anfang traf er ja in jedem Match wenn nicht gar zweimal. Falls sich wer die Arbeit antut - ich will die Stat doch sehen :)

Heute steht der Knipser Banham bei der Torfabrik der Liga (seit heute zwar die Caps 2 Tore voran mit 149!) in der Scorer Gesamtstatistik nur auf Platz 17 mit 20 Assist und 18 Toren.

• Meandor
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 23:06

Ach ja, bevor ichs vergesse, eine Aussage von Charly Leitner (Premiere) möchte ich überhört haben: "Kaspitz hat es ja am liebsten, wenn er den Gegenspieler an seinem Hintern spürt!" :D Frechheit! Da gibts in der Liga andere, denen ich das zutraue...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2006 um 23:11
    Zitat

Original von Meandor
    Ach ja, bevor ichs vergesse, eine Aussage von Charly Leitner (Premiere) möchte ich überhört haben: "Kaspitz hat es ja am liebsten, wenn er den Gegenspieler an seinem Hintern spürt!" :D Frechheit! Da gibts in der Liga andere, denen ich das zutraue...

du meinst resse?

• Meandor
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 23:13
    Zitat

Original von Mike78

du meinst resse?

Ich will keine Namen nennen... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2006 um 23:45
    Zitat

Original von Meandor

Ich will keine Namen nennen... ;)

brauchst auch nicht! :D

Gute Nacht Mama!
    Gute Nacht Daddy!
    Gute Nacht John-Boy!
    Gute Nacht Mary Ellen

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (4. Februar 2006 um 00:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™