Im Forum des EKZ wurde bekanntgegeben das Dano in Malmö Spielt!!
Wer weiß was ??
Dano nicht mehr in Zell!?
-
- EK Zeller Eisbären
-
salfi -
30. Januar 2006 um 15:51
-
-
- Offizieller Beitrag
leider noch niemand was genaues deshalb hab ich es auch hier noch nicht reingeschrieben. Malmö IF (Redhwaks) hat aber auf der Homepage einen Tschechen David Moravec (nicht Dano der is Slowake) vorgestellt.
Gibts in Malmö noch einen zweiten Klub?
-
Zitat
Original von salfi
Im Forum des EKZ wurde bekanntgegeben das Dano in Malmö Spielt!!
Wer weiß was ??ich kann dort nichts finden (weder im forum noch auf der homepage)
-
- Offizieller Beitrag
musst im forum unter verein schauen
nur so als Tipp
-
Ich glaube schon dass mit Malmö was dran ist. Mir hat das gestern in Salzburg ein EKZ-Spieler auch so erzählt
-
-
Da müssen sich dann wohl andere mit der launischen Diva ärgern.
Trotzdem wärs schade für den EKZ. -
also war beim training und fakt ist !
dano spielt morgen sicher gegen den wev!!!!
es ist auch war das er von den malmö red hawks (sind aus der elite liga abgestiegen) ein angebot für den rest dieser saison hat und auch für die nächste hat da sie wegen einer ligareform wiederaufsteigen werden!
da danos bester freund nun dort spielt wird er sicher gehen!
es geht nun nur noch um die ablöse !
der ekz fordert das jahresgehalt vom jozef!also man kann davon ausgehen das er am dienstag das letzte mal für den ekz auflaufen wird!
-
@ eismeister: woher beziehst du deine infos???
-
kegelbahn, spieler und vst mitglied glaub mir wirst sehen
-
frage: was will ein 39-jähriger dano nächste saison in der höchsten schwedischen liga???
-
-
das hab ich mich auch gefragt!!!
aber der seppl wirds schon wissen!
dort kennen ihn die schiris noch nicht auser der carlson ruft bei freunden an -
Der David Morawec ist auch ein anderer Kracher als der Jozef jetzt noch ist, da werden die wohl eher enttäscht sein wenn sie den Opa verpflichten. Würde mal meinen das er nicht mal in der Ersten Bank Liga noch landen könnte.
-
Zitat
Original von WiPe
leider noch niemand was genaues deshalb hab ich es auch hier noch nicht reingeschrieben. Malmö IF (Redhwaks) hat aber auf der Homepage einen Tschechen David Moravec (nicht Dano der is Slowake) vorgestellt.Gibts in Malmö noch einen zweiten Klub?
er geht zu bergström.
falls der nachfolger noch nicht bekannt ist habe ich gestern ein paar interessante namen gehört.
quelle: ekz spieler -
wohin zu Bergström bzw .welche namen?
Bitte um Antwort! -
bergström ist malmö trainer
-
-
Zitat
Original von salfi
wohin zu Bergström bzw .welche namen?
Bitte um Antwort!sorry, ich dachte das es bekannt ist, dasss berström red hawks also malmö trainer ist.
norris von graz ist einer der namen, die nach zell gehen könnten. -
heute haben sie es in der krone sowie auf der hp wiederufen wegen des danotransfers !
aber ich denk das der vorstand nur etwas ruhe reinbringen wollte !
das mit norris habe ich auch gehört -
dano wechselt nicht nach schweden, die haben das angebot zurückgezogen (?) bzw. nicht mehr geantwortet und statt dessen jemand anderen verpflichtet.
so stehts zumindest auf der ekz homepage. zell hat eine sehr hohe ablösesumme verlangt (angeblich ein jahresgehalt von dano). obs daran gescheitert ist?!
für mich klingt das ganze mehr nach verfrühtem faschingsscherz (was es aber wohl nicht war!), ich sags noch einmal was will dano in der schwedischen liga (egal ob 2. oder gar 1.) er hätte nicht einmal für die österreichische bundesliga das zeug zum topausländer!
irgendwie glaub ich trotzdem nicht, dass dano heuer noch die ganze saison in zell am see bleibt. und wenn ich namen wir norris oder ähnliche kaliber höre würd ich dem dano keine träne nachweinen!
-
Ein bisschen mehr Realitätsbezug meine lieben Freunde! Warren Norris hat Angebote aus mehren Bundesligavereinen und auch DEL Vereinen. Aber ihr habt sicher Recht wenn ihr glaubt das Norris nach Zell am See wechselt. Der Flair der Stadt zieht einfach magisch an nicht wahr. Ein anderer Grund könnte der Vorstand sein der so großzügig und Spielerfreundlich ist oder die Proffessionalität mit der in Zell gearbeitet wird. Oder einfach der Reiz der Nationalliga. Also bitte Leute ein bisschen mehr Anstand
-
Zell ist wirklich eine schöne statt. Du kannst Skifahren gehen auf der Schmittenhöhe oder am Kitzsteinhorn. Im Sommer kannst dann nach dem training in den Zellersee hüpfen. Wenn ich ein starker Ausländer wäre würde ich natürlich auch nach Zell wechseln weil die Stadt so schön ist !!!
Salzburg ist ja auch eine schöne Stadt und deswegen sind auch Spieler wie Kalt, Irbe, Tarttnig usw. in der Mozartstadt !
-
-
Zitat
Original von thefan99
Ein bisschen mehr Realitätsbezug meine lieben Freunde! Warren Norris hat Angebote aus mehren Bundesligavereinen und auch DEL Vereinen. Aber ihr habt sicher Recht wenn ihr glaubt das Norris nach Zell am See wechselt. Der Flair der Stadt zieht einfach magisch an nicht wahr. Ein anderer Grund könnte der Vorstand sein der so großzügig und Spielerfreundlich ist oder die Proffessionalität mit der in Zell gearbeitet wird. Oder einfach der Reiz der Nationalliga. Also bitte Leute ein bisschen mehr Anstandwir leben eh in der realität und diese ist nun mal, dass die 99ers die playoffs abschreiben können! wie man hört, ist der verein finanziell ein wenig angeschlagen und ich könnte mir durchaus vorstellen, das man nichts dagegen hätte, einen topverdiener weniger auf der gehaltsliste zu haben bzw. ist der herr norris sicher daran interessiert, nach dem vorzeitigen ende der saison noch ein wenig geld zu verdienen (und wenn es sein muss dann eben in der nl)!
zu deiner information haben in der nl solche kaliber schon des öfteren gespielt (auf die schnelle fallen mir da morgan samuelsson & dan gauthier ein)!
ich weiß eigentlich nicht, was du mit deinem eher eigenartigen eintrag bezwecken willst -
Zitat
Original von rednose
wir leben eh in der realität und diese ist nun mal, dass die 99ers die playoffs abschreiben können! wie man hört, ist der verein finanziell ein wenig angeschlagen und ich könnte mir durchaus vorstellen, das man nichts dagegen hätte, einen topverdiener weniger auf der gehaltsliste zu haben bzw. ist der herr norris sicher daran interessiert, nach dem vorzeitigen ende der saison noch ein wenig geld zu verdienen (und wenn es sein muss dann eben in der nl)!
zu deiner information haben in der nl solche kaliber schon des öfteren gespielt (auf die schnelle fallen mir da morgan samuelsson & dan gauthier ein)!
ich weiß eigentlich nicht, was du mit deinem eher eigenartigen eintrag bezwecken willstJim Burton hat gegen Zell im Play-Off in Kitzbühel gespielt!
-
Hallo
Wie hat Dano gestern gespielt?
Ich habe gehört, er hat etwas "demotiviert" gewirkt - ist da was dran?3000er
-
Wenn du es so formulierst klingt alles eine wenig logischer. Aber es klang so als wolle der EKZ den Norris über die restliche Saison hinaus verpflichten. Und das wird mit sicherheit nicht passieren.
-
Er hat sich gestern sicher keinen Haxn ausgerissen, die Leistung war aber durchaus ok!
-
-