1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

47. Runde: VSV - Caps

• Meandor
  • 30. Januar 2006 um 13:08
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Februar 2006 um 10:17
    Zitat

Original von hockey
    So, VincenteC. ich habe jetzt dein Posting ausgedruckt und werde es einem Deutschprofessor vorlegen; schau ma einmal was der dazu sagt!

isste in die ordnung, ma, bitte musst du nikt zeigen die italiensche lehrer!

grazie e salute, vincente.

• Cetnik
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2006 um 10:28
    Zitat

Original von PrinceP
    Wenn die Mundls eine neu grosse Halle (15000er) in Wien gebaut haben, dürfens zur Feier wieder Meister werden.
    Also in frühestens 15 Jahren! :P

Da stockt der Brandweiner (Bgm Häupl) eher das Stadionbad auf. Dass man in einem Schwimmbad auch Eishockey spielen kann hat er uns ja schon bei der WM voriges Jahr bewiesen.

Gratuliere dem gesamten VSV und vor allem Niki Petrik zum 1. Saisontor!

• mig_69
    KHL
    • 1. Februar 2006 um 22:55

ich würd mich mal für die eigenen baustellen, sorry hallenruinen, im eishockeytraditionsland kärnten genieren, bevor ich über andere rede.
    in innsbruck und wien gibts wenigstens erstligawürdige hallen. sogar in der nationalliga haben dornbirn und der wev bessere spielstätten.

aber euer landeskaiser baut lieber ein fussballstadion. damit dann die 2000 fans schön platz haben, im 30000er-em-luxusstadion. für das geld wären sich 2 multifunktionelle hallen ausgegangen. und sicher hätte man eine so adaptieren können, dass sie ohne grossen aufwand wm-tauglich gemacht werden könnte.

aber sorry off-topic.

grats an vsv. scheint so, als ob heuer wirklich die defense die meisterschaft gewinnen könnte. so wenig chancen hat kaum ein gegner bisher zulassen müssen. nicht mal während der krise.
    für uns kommt jetzt das big game. in innsbruck werden wir wieder mehr chancen haben, wenn wir diese nutzen, dann werden wir gewinnen, und alles bleibt offen.

• servinis#26
    EBEL
    • 1. Februar 2006 um 23:01
    Zitat

Original von mig_69
    grats an vsv. scheint so, als ob heuer wirklich die defense die meisterschaft gewinnen könnte. so wenig chancen hat kaum ein gegner bisher zulassen müssen. nicht mal während der krise.
    für uns kommt jetzt das big game. in innsbruck werden wir wieder mehr chancen haben, wenn wir diese nutzen, dann werden wir gewinnen, und alles bleibt offen.

Gestern hat der VSV eine Spitzenleistung gezeigt und wiedererstarkte Caps nach einem verpatzten Spielbeginn völlig im Griff gehabt. Es war direkt schön anzusehen, wie der starke Setzinger mit Fortdauer des Spieles immer mehr resignierte.

Aber der Beginn der Caps hat gezeigt, dass sie offensiv eine Top-Truppe sind und am Freitag durchaus eine gute Chance haben das 4 Punkte Spiel für sich zu entscheiden. Nur die Defense fällt halt stark ab.

Da gefällt mir der VSV schon besser mit seiner Betonabwehr und seinen Top-Konterstürmern bzw. der One-Man-Show Dany Bousquet.

• mig_69
    KHL
    • 1. Februar 2006 um 23:10

naja. mir würden siege auch besser gefallen. ;)

aber ein starkes offensivhockey ist halt schon schöner anzusehen. und ein 7:4 ist mir lieber als ein 3:0. und im vorjahr konnte ja auch mal die offense eine meisterschaft gewinnen. es kann also funktionieren.

effizienter ist das spiel der schlümpfe im mom aber allemal.

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Februar 2006 um 07:48

ja die caps konnten voriges jahr die meisterschaft gewinnen, aber nur, weil wir eine schwache defense hatten. wir hatten doch nur stewart, doyle, weinrich und hohenberger! heuer ist oraze wieder viel besser und pfeffer spielt sowieso sehr stark. dadurch sind die leistungsträger in der abwehr heuer nicht so ausgebrannt wie voriges jahr, denn da mussten viele fast durchspielen!

blau-weiße grüsse

gratulation niki petrik zur starken leistung gegen die caps. du bist auf dem richtigen weg, du kannst es ja junge!

• LeoSivec
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 12:05
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja die caps konnten voriges jahr die meisterschaft gewinnen, aber nur, weil wir eine schwache defense hatten. wir hatten doch nur stewart, doyle, weinrich und hohenberger! heuer ist oraze wieder viel besser und pfeffer spielt sowieso sehr stark. dadurch sind die leistungsträger in der abwehr heuer nicht so ausgebrannt wie voriges jahr, denn da mussten viele fast durchspielen!

blau-weiße grüsse

gratulation niki petrik zur starken leistung gegen die caps. du bist auf dem richtigen weg, du kannst es ja junge!

Sir Mickey Elick hast vergessen, Weinrich kam erst mitten in der Saison, aber nichts desto trotz voriges Jahr hätte Villach NIEMALS Meister werden können, trotz der NHL Stars.

Aja und was ist mit einer abfälligen Bemerkung über Judex? Fehlt irgendwie in deinen Posts.

• kts
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 12:13
    Zitat

Original von LeoSivec

Sir Mickey Elick hast vergessen, Weinrich kam erst mitten in der Saison, aber nichts desto trotz voriges Jahr hätte Villach NIEMALS Meister werden können, trotz der NHL Stars.

kann dir grad nicht ganz folgen... ?(

• LeoSivec
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 12:17
    Zitat

Sir Mickey Elick hast vergessen, Weinrich kam erst mitten in der Saison

bezog sich auf

Zitat

heuer ist oraze wieder viel besser und pfeffer spielt sowieso sehr stark. dadurch sind die leistungsträger in der abwehr heuer nicht so ausgebrannt wie voriges jahr, denn da mussten viele fast durchspielen!

Zitat

aber nichts desto trotz voriges Jahr hätte Villach NIEMALS Meister werden können, trotz der NHL Stars.

bezog sich auf

Zitat

ja die caps konnten voriges jahr die meisterschaft gewinnen, aber nur, weil wir eine schwache defense hatten. wir hatten doch nur stewart, doyle, weinrich und hohenberger

comprende?

• kts
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 12:21

nein, kann dir trotz der ausführlichen ausführungen nicht folgen. versteh nicht was ein mickey elick mit unserer vorjahresverteidigung zu tun hat.

sorry, falls ich grad auf der leitung stehe, aber komm nicht mit.

• LeoSivec
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 15:54
    Zitat

....heuer ist oraze wieder viel besser und pfeffer spielt sowieso sehr stark...

durch diese Aussage hat der werte Herr unseren Topverteidiger Mickey Elick vergessen

• kts
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 16:51

ok danke, konnte deinen ausführungen jetzt folgen. 8)

• mig_69
    KHL
    • 2. Februar 2006 um 17:24
    Zitat

ja die caps konnten voriges jahr die meisterschaft gewinnen, aber nur, weil wir eine schwache defense hatten.

der vsv war im vorjahr nicht unser gegner nr.1 um den titel. kac und innsbruck waren da besser. ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Februar 2006 um 09:19

ja elick und auch scoville hab ich vergessen, tschuldigung! 8)

ich kritisiere judex nicht mehr, es bringt ja doch nichts, immer die gleiche leier! ich hoffe nur darauf, dass die 3. linie an die zuletzt gezeigten leistungen anschließen kann und ab und zu mal das eine oder andere tore machen wird. dann bin ich schon sehr zufrieden. jetzt wird man hoffentlich den raffl zum petrik und zum peintner stellen, dann wird die 3. linie noch stärker! petrik hat endlich wieder mehr zug zum tor und ist auch so wieder bissiger find ich! auch peintner wird immer besser und der raffl gefällt mir sowieso sehr gut im dress des vsv!

auf gehts villach, heute 2 punkte in salzburg und dann die jagd auf platz 1!!!

blau-weiß!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2006 um 09:43
    Zitat

petrik hat endlich wieder mehr zug zum tor und ist auch so wieder bissiger find ich!

also "unbissig" hab ich niki petrik überhaupt nie gesehn heuer - der unterschied ist, daß ihm (hoffentlich) endgültig der knopf aufgegangen ist!
    würds ihm wünschen! :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2006 um 09:48
    Zitat

ja elick und auch scoville hab ich vergessen, tschuldigung! 8)

ich kritisiere judex nicht mehr, es bringt ja doch nichts, immer die gleiche leier! ich hoffe nur darauf, dass die 3. linie an die zuletzt gezeigten leistungen anschließen kann und ab und zu mal das eine oder andere tore machen wird. dann bin ich schon sehr zufrieden. jetzt wird man hoffentlich den raffl zum petrik und zum peintner stellen, dann wird die 3. linie noch stärker! petrik hat endlich wieder mehr zug zum tor und ist auch so wieder bissiger find ich! auch peintner wird immer besser und der raffl gefällt mir sowieso sehr gut im dress des vsv!

auf gehts villach, heute 2 punkte in salzburg und dann die jagd auf platz 1!!!

blau-weiß!!!

Ich weiß nicht, Petrik hat sich aufgrund deiner Kritik schon gesteigert, wenn ich du wäre würd ich mir den Judex nun noch mal ordentlich zur Brust nehmen, scheinbar nehemen sich die Spieler deine Worte sehr zu Herzen, als du geschrieben hast Scoville wäre der schlechteste Legio, bemerkte man tatsächlich eine Leistzungssteigerung! :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Februar 2006 um 17:34

ja, wenn petrik so spielt, wie letztes mal z.b., dann bin ich sehr zufrieden mit ihm. das hat er drauf, dass weiß ich. er ist einfach wieder bissiger was dem zug zum tor angeht. vor ein paar wochen noch ist er immer nur an der bande lang gelaufen, jetzt geht er einfach mehr richtung tor. gefällt mir!

ja, vielleicht geht ja dem judex auch der knopf noch auf, hatte ja immer gute stats in linz eigentlich! aber vielleicht passt er einfach nicht so zum vsv, wer weiß!

scoville ist ja auch der schlechteste legio für mich! aber das ist neben elick, bousquet, brown und gauthier auch keine schande oder! aber er spielt trotzdem irrsinnig stark und ist eine enorme verstärkung für die defense! schlecht muss ja nicht immer schlecht bedeuten, dass ist doch relativ. ich hoffe, du verstehst es bald, was ich damit meine! so schwer ist das doch gar nicht!

blau-weiße grüsse

• mig_69
    KHL
    • 3. Februar 2006 um 20:37
    Zitat

Original von vsv_forever
    Wie konnte diese Truppe den KAC 7:0 aus der Halle schießen? Spricht nicht gerade für die Nebelstädter!

schön langsam musst wohl auch du akzeptieren, dass ihr heuer eine starke mannschaft habt, speziell eine sehr starke defense. 7 tore in linz, 7 gegen den kac, und 5 in den ersten 30 min in innsbruck. glaubst du wirklich, dass das eine schlechte mannschaft zustande bringt?
    die wiener tormaschine läuft wieder, und nur eine so starke defense wie die eure, oder die der dosen kann ihr paroli bieten.

• Combat
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 20:41

na hoffentlich gewinnen die Caps den der VSV hat genug punkte und die Caps sollen sehen das sie das play-off bestreiten

außerdem sollen ja die Linzer weiter kommen ^^

• dentomane
    EBEL
    • 3. Februar 2006 um 22:04
    Zitat

Combat

na hoffentlich gewinnen die Caps den der VSV hat genug punkte und die Caps sollen sehen das sie das play-off bestreiten

außerdem sollen ja die Linzer weiter kommen ^^

?( ?( ?( ?( ?( ?(

• vsv_forever
    EBEL
    • 4. Februar 2006 um 07:58
    Zitat

Original von mig_69

schön langsam musst wohl auch du akzeptieren, dass ihr heuer eine starke mannschaft habt, speziell eine sehr starke defense. 7 tore in linz, 7 gegen den kac, und 5 in den ersten 30 min in innsbruck. glaubst du wirklich, dass das eine schlechte mannschaft zustande bringt?
    die wiener tormaschine läuft wieder, und nur eine so starke defense wie die eure, oder die der dosen kann ihr paroli bieten.

Ich brauche das nicht zu akzeptieren, ich weiß das schon lange. Es hat mich nur verwundert, wie souverän dieser "Power"-Sturm der Caps abmontiert wurde und ab der 10. Minute komplett abgemeldet war.

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (4. Februar 2006 um 07:58)

• mig_69
    KHL
    • 6. Februar 2006 um 00:43
    Zitat

Original von vsv_forever

Ich brauche das nicht zu akzeptieren, ich weiß das schon lange. Es hat mich nur verwundert, wie souverän dieser "Power"-Sturm der Caps abmontiert wurde und ab der 10. Minute komplett abgemeldet war.

es kommt halt so rüber, als wolltest du einfach nur eine andere mannschaft runterputzen. zuletzt hatten linz, kac und innsbruck absolut keine chance die wiener zu stoppen. das vsv und salzburg die ersten beiden plätze in der regular season unter sich ausmachen war mir schon lange klar. die drittstärkste mannschaft sind für mich die caps. die schlechte tabellensituation ergab sich aus den vielen verletzungen und der daraus resultierenden unserie im jänner.
    jeder der die caps unterschätzt ist selbst schuld, greg holst tut es jedenfalls nicht, leider. ;)

ich wünsche mir jedenfalls ein play off duell zwischen vsv und wien, eure chance zur revanche fürs vorjahr. wären sicher tolle eishockeyspiele, die beiden besten coaches der liga gegeneinander, beste defense gegen beste offense, das wäre toll. und salzburgs millionendosen dürfen nicht meister werden. 8)

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 08:15
    Zitat

scoville ist ja auch der schlechteste legio für mich! aber das ist neben elick, bousquet, brown und gauthier auch keine schande oder! aber er spielt trotzdem irrsinnig stark und ist eine enorme verstärkung für die defense! schlecht muss ja nicht immer schlecht bedeuten, dass ist doch relativ. ich hoffe, du verstehst es bald, was ich damit meine! so schwer ist das doch gar nicht!

blau-weiße grüsse

?(

so viel schei.. kann niemand auf der welt verstehen. pfui deibel wird mir schlecht.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™