ZitatOriginal von goodoldtimes
wasn da los? schon 0:1 !
burschen, aufpassen und beton anrühren!
bin schon unterwegs nach villach mit meinem mischwagen
wasn da los? schon 0:1 !
burschen, aufpassen und beton anrühren!
bin schon unterwegs nach villach mit meinem mischwagen
aber mit vollgas bitte !!
1:1 tutto bene!
weiter so! 2:1 niki petrik !!
oje, muss leider sofort nach klafu, dort brennt auch der hut, soll auf die roten "einschläfernd" einwirken, die führen schon mit 1:0, sollen nicht gewinnen, will mein boss! aber scheint eh zu laufen in villach!
scheint so.
würde
mich aber über ein spiel um platz 1 am freitag in salzburg freuen, da bin ich nämlich dabei!!
2:1 zur Pause so kanns weiter gehen ! bravo Jungs !!!
scheint so.
würde
mich aber über ein spiel um platz 1 am freitag in salzburg freuen, da bin ich nämlich dabei!!
würde dir ja gerne helfen, aber mit meinem boss ist nicht zu spaßen! aber vielleicht lässt sich ja was machen!
3:1 (villach; peinter hat seine torausbeute um 100%-punkte gesteigert und hat jetzt gleich viele tore geschossen wie marc schönberger von den haien!) bzw 2:1 (klafu)
edit: "si, don! subito 2:2 in klagenfurto, abe verstande, wirde gleich gemakte!"
edit: 4:1 in villaco, nur noch 2:2 in klafu und nur noch 2:2 in linz nach dem 2. drittel: die squali werden diese zwischenstände mit einem garantiert alkoholfreien hagebuttentee begiessen.
edit: "si, don! sig. freddo soll die dritte und auk die vierte tore schiessen gleik fur die rote dose. werde zeigen die dieter meine geige stradivariuzzi, er mage gerne die gute musica, die dieter. wirde subito erledigt, si. si, kann ik nikt rucksicht nehme auffe die goodoldtimes"
edit: komme gleich wieder zuruck, muss eine neue parkschein einlegen in meine betonmischwage vor die alle in klagenfurto und zu telefoniere mit die kollege sedlak, zu gratuliere fur die gute arbeit in linz zu elfen die 99ers.
edit: congratulatione hc pasut vau esse vau!
edit: "mille grazie, don fur die complimente! abe nur gemakt meine job! 3:4 fur die rote dose, isste ok, oder?"
edit: "si, don, komme subito zuruck nach reggiu, si abe geört, dass die linzzza abe doch gewonne in overtime. si gehe subito in die cafe harleys in reggiu zu schauen, ob die squali nikt wegen die sieg von die linzzzza sinde serr traurik und steige moglikerweise um von die hagebuttentee auf die andere tee"
recht so! (dieses eine mal)
2.er Punkt von petrik heute, tor peintner. scheint als ob rechtzeitig alle ihre form wieder finden !
ja Wahnsinn !!! 4:1 des hett i ma net denkt
so solls sein:
1 linie 1 tor
2 linie 1 tor
3 linie 2 tore
ich glaub da kommt noch was...
so solls sein:
1 linie 1 tor
2 linie 1 tor
3 linie 2 toreich glaub da kommt noch was...
*thumbsup*
am meisten freut mich nickl's tor!!!! dem gönn i seine 1. hittn heuer wie kaum einem andren!
irgendein caps fan hat heut hier treffend gemeint, dass die bessere dritte linie den ausschlag geben wird
gibts heute was im orf ?
weiß jemand ob thomas raffl heute schon spielt? im eishockey-magazin hat man leider über ihn noch nichts gehört.
gibts heute was im orf ?
Dienstags nie Musst bis zum Kurzsport morgen um 20:00 Uhr warten (bzw. Kärnten heute um 19:00)
wenn, dann kärtnen aktuell, da dauerts dann vielleicht 10 sek länger. danke orf.
übrigens auch danke an premiere für die tollen dienstag spiele. mein abo ist nur die hälfte wert. auf e-mails bekommt man aber natürlich keine antwort. ist es euch auch schon so ergangen?
so, das pakerl ist zu. 5:2 juhu
Siiieeegg !!! super VSV , immer zum richtigen Zeitpunkt die passende Antwort für die Caps
ZitatOriginal von Ede
Siiieeegg !!! super VSV , immer zum richtigen Zeitpunkt die passende Antwort für die Caps
Grats an den vsv. Freu mich immer wenn ihr gewinnt außer wenns gegen die bullen geht
schade für dich am kommenden freitag!!
ZitatOriginal von Mike78
natürlich werden die wiener als das "bessere" team 5:3 verlieren!Tore 3 Bousquet, 1 Brown, 1 Lanze bzw. 3 Resse
Was ich für einen käse tippe!(3 tore wien tztztz)
was war mit petrik? hat er nun das nötige glück? chancen arbeitet er ja genug heraus!
PO wir kommen!
Ähnlich wie gegen den HCi eine beeindruckende Vorstellung. Der Vorsprung wurde souverän über die Zeit gespielt. Freue mich sehr über das erste Saisontor von petrik und auch über Peintners 2. Treffer (an dieser Stelle schönen Gruß an den Hallensprecher).
Eine leider nur fast perfekte Runde, denn das Linz-Spiel hat mich 62 Euro gekostet.
Geniale Vorstellung des VSV. Wien konnte nur die ersten 10 Minuten mithalten, danach komplett abgemeldet. Auch im Power Play (1x sogar 5:3)!
Wie konnte diese Truppe den KAC 7:0 aus der Halle schießen? Spricht nicht gerade für die Nebelstädter! Toll, dass nun auch die dritte Linie trifft, hab mich riesig über das Tor von Petrik gefreut! Lanzes Treffer eine Augenweide, hat die gesamte Wiener Verteidigung aussehen lassen wie Anfänger! Schiedsrichterleistung total unterm Hund, traurig, dass solche Amateure in der höchsten österr. Spielklasse pfeifen!
ZitatOriginal von Meandor
Eine leider nur fast perfekte Runde, denn das Linz-Spiel hat mich 62 Euro gekostet.
Aber, aber, du wirst doch nicht der Spielsucht verfallen?
ZitatOriginal von vsv_forever
Aber, aber, du wirst doch nicht der Spielsucht verfallen?
![]()
![]()
Spielsucht? Nicht doch - aber ab und zu riskiere ich einen 10er - nochmals danke an Linz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von VincenteCleruzio
würde dir ja gerne helfen, aber mit meinem boss ist nicht zu spaßen! aber vielleicht lässt sich ja was machen!
3:1 (villach; peinter hat seine torausbeute um 100%-punkte gesteigert) bzw 2:1 (klafu)
edit: "si, don! subito 2:2 in klagenfurto, abe verstande, wirde gleich gemakte!"
edit: 4:1 in villaco, nur noch 2:2 in klafu und nur noch 2:2 in linz nach dem 2. drittel: die squali werden diese zwischenstände mit einem garantiert alkoholfreien hagebuttentee begiessen.
edit: "si, don! sig. freddo soll die dritte und auk die vierte tore schiessen gleik fur die rote dose. werde zeigen die dieter meine geige stradivariuzzi, er mage gerne die gute musica, die dieter. wirde subito erledigt, si. si, kann ik nikt rucksicht nehme auffe die goodoldtimes"
edit: komme gleich wieder zuruck, muss eine neue parkschein einlegen in meine betonmischwage vor die alle in klagenfurto und zu telefoniere mit die kollege sedlak, zu gratuliere fur die gute arbeit in linz zu elfen die 99ers.
edit: congratulatione hc pasut vau esse vau!
edit: "mille grazie, don fur die complimente! abe nur gemakt meine job! 3:4 fur die rote dose, isste ok, oder?"
edit: "si, don, komme subito zuruck nach reggiu, si abe geört, dass die linzzza abe doch gewonne in overtime. si gehe subito in die cafe harleys in reggiu zu schauen, ob die squali nikt wegen die sieg von die linzzzza sinde serr traurik und steige moglikerweise um von die hagebuttentee auf die andere tee"
So, VincenteC. ich habe jetzt dein Posting ausgedruckt und werde es einem Deutschprofessor vorlegen; schau ma einmal was der dazu sagt!
Super und wichtiger Sieg des VSV.
Mein Tip war 5:3, ich hätte den Mundls schon 3 Tore zugetraut.
Meine Mundl Kollegen hier im Büro sind nun nicht mehr so sicher das sie den Meistertitel verteidigen werden.
Die haben nach den kleine Aufflackern in der Mannschaft gedacht sie werden nun alles abräumen.
Aber die Playoff Türe schliesst sich für die Caps schön langsam und das einzige was sie drinnem haben werden sind die Finger, und die werden sie sich einklemmen.
Wenn die Mundls eine neu grosse Halle (15000er) in Wien gebaut haben, dürfens zur Feier wieder Meister werden.
Also in frühestens 15 Jahren!
ZitatOriginal von Meandor
Peintners 2. Treffer (an dieser Stelle schönen Gruß an den Hallensprecher).
aber, aber, hat seinen "versprechen" eh gleich danach korrigiert. Aja und lass das Wetten sein, bring nur Unglück.