1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

47. Runde: VSV - Caps

• Meandor
  • 30. Januar 2006 um 13:08
  • Meandor
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 13:08

Am Dienstag treffen mit dem VSV und Wien zwei Teams aufeinander, deren Formkurve stark nach oben zeigt - eigentlich ein Zeichen für ein Super-Match. Auffallend, dass bei den Wienern alle 3 Linien gleichmäßig scoren - so machte z.B. Baumgartner (3. Linie) gegen den KAC 4 Punkte.

Der VSV hat mich in Innsbruck sehr beeindruckt. Ich glaube, wir können die Wiener schlagen. Gespannt bin ich auch aufs Resse-Comeback - wir werden ihm auf jeden Fall einen würdigen Empfang bereiten. :D

Tipp: 5:2

• devil
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 13:10

die caps sind in offensiv-laune ... genau das richtige für unser bollwerk ... 5:3 VSV

• Thor
    KHL
    • 30. Januar 2006 um 13:12

Das wird sicher iein spannendes Spiel werden!!!
    Hoffe das die Caps auch in Villach gewinnen werden!!!

Mein Tipp:

VSV - Vienna Capitals 2:4 :D :D :D

• traunsteiner
    SBR
    • 30. Januar 2006 um 13:16

tippe diesmal auch auf die Caps.

VSV-Caps 2-3

Tore:Elick,Brown, bzw. Setzinger,Craig,Wren

MfG Traunsteiner

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2006 um 13:19
    Zitat

Original von Meandor

Gespannt bin ich auch aufs Resse-Comeback - wir werden ihm auf jeden Fall einen würdigen Empfang bereiten. :D

Tipp: 5:2

:D :D :D

auf premiere haben's gestern gsagt, daß die caps jetzt heiß sind. würd sagen, s'isch zeit für a abkühlung :P
    tippe dahe rauf ein 3:2 für die adler

• stefano
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 13:20

denke, dass die caps ihren trend fortsetzen und in villach gewinnen...

vsv - caps 3:5

tore vsv: brown, bousquet, peintner
    tore caps: macneil, wren, setzinger, craig, empty net ressmann :-)))

• Chris83
    Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 13:40

Die Caps werden in jedem Fall gefährlich. Resse kennt den VSV sehr gut, und ist eindeutig der Spielmacher bei den Wienern. Craig und Wren treffen auch wieder. Generell hat Wien 3 sehr ausgewogene starke Linien.

Und auf unsere Defense würd ich mich nicht blind verlassen. Ist die erst mal ausgespielt, und schlendert der Puck ins Tor, werden sie wie schon zu oft nervös und die mauer zerbröselt. Dauert immer, bis sie sich da dann gefangen haben.

Motiviert sind die Wiener in jedem Fall. Aber ich tippeauf einen, zwar nicht suveränen, aber knappen Sieg für die blau-weißen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. Januar 2006 um 16:38

... seit den letzten zwei begegnungen spielen die wiener wieder einfaches, schnelles und effektives eishockey (scheibe zum tor und druck auf den slot bzw. auf den goalie) und siehe da, sie gewinnen wieder und erzielen auch tore am fließband. wenn verner im ersten drittel nicht so grandios gehalten hätte, wäre der kac schon in der ersten pause mit drei bis vier toren hinten gewesen. derzeit gibt es bei den vic in der torgefährlichkeit bei den linien kaum unterschiede, denn alle drei scoren. die derzeit einzige schwäche der wiener ist (schon in der gesamten saison) ihre unstabile defense.

aber auch der vsv zeigt derzeit kaum schwächen und kontert zB. die innsbrucker auswärts eiskalt aus.

ich bin optimistisch und tippe auf einen auswärtssieg der wiener.

vsv vs. vic
    3:5

• flachzange
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 16:44

ich glaub das es mal wieder a torarme partie in villach wird

2:1 für uns

tore: bousquet (PP), brown; setzinger(PP)

• keysersoze
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2006 um 16:45
    Zitat

Original von Chris83
    Resse kennt den VSV sehr gut,

glaub nicht das dies einen unterstchied macht, denn in einer siebener lieger wo man 8 mal pro saison gegen jeden gegner spielt, kennt wohl jeder jede mannschaft ganz guat

• Ede
    Puckfänger
    • 30. Januar 2006 um 17:45

ich denke auch daß es eine sehr enge Partie geben wird ! meinTipp lautet 2:1 sieg in OT :D ich habe zu unserer Abwehr vollstes Vertrauen. um den Wren werden sich unsere Abwehrrecken schon kümmern...

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. Januar 2006 um 17:59
    Zitat

Original von Ede
    ... um den Wren werden sich unsere Abwehrrecken schon kümmern...

... davon ist jedenfalls auszugehen. ;)

allerdings glaube ich nicht, daß der gute bob dem vsv die meisten probleme verursachen wird, denn derzeit sind die zweite und drittel linie der vic um einiges torgefährlicher, wie die erste. speziell die gespanne latusa/baumgartner und setzinger/mac neil sind derzeit sehr gut drauf.

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2006 um 19:11

Also ich denke das wird ein sehr knappes Spiel doch mit den glücklicheren Ende für den VSV also mein Tipp:

VSV 4:3 Caps

Tore: Brown, Elick, Kaspitz, Peintner bzw. Latusa, Setzinger, Ressmann

• servinis#26
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 22:07

Es ist wieder an der Zeit eine Serie zu starten. :D

Es wird zwar eine enge Kiste, aber ich denke wir werden es knapp packen. Wenn die Caps ihre Offensivstärke aufblitzen lassen, dann wirds morgen echt geil. Die Betonmischer sind schon angeworfen und unser magisches Dreieck lauert schon in Stellung.....

PS. Ich hoffe morgen entschlummert unser zweites Dreieck endgültig und mit dem Raffl sollte die 3.Linie vielleicht auch zu einem Torschuss kommen :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2006 um 22:45
    Zitat

Original von servinis#26

PS. Ich hoffe morgen entschlummert unser zweites Dreieck endgültig... :D :D

Dornröschen??? ;)

• mig_69
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 04:19

nächste galavorstellung der capsoffensive. 5:3 auswärtssieg. 3tore durch die neue einserparnier resse-mc neil-setze, je eines der anderen beiden linien. die vsv-wunderdefense wird gesprengt.

zumindest hoff ich so, .......

• vsv_forever
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 08:11
    Zitat

Original von mig_69
    nächste galavorstellung der capsoffensive. 5:3 auswärtssieg. 3tore durch die neue einserparnier resse-mc neil-setze, je eines der anderen beiden linien. die vsv-wunderdefense wird gesprengt.

zumindest hoff ich so, .......

Ja, ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben! ;)

Mit Sicherheit wird sich der VSV nicht so abschlachten lassen wie die Nebelstädter. Denke Mal, dass im Ergebnis nicht mehr als ein Tor Unterschied sein wird. Mein Tipp: 3:2 VSV

• superseppo
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 09:07

hab vollstes vertrauen in unsere burschen. sie werden den wienern eine lektion erteilen indem sie sie vor eigenem haus eiskalt auskontern werden. 4:1 sieg unserer adler

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2006 um 12:37

Trau mich diesmal nicht, eine Prognose abzugeben.
    Wenn die Caps wieder sieben Tore machen sollten, wird das für die VSV-Offensive zu viel sein.
    Andererseits sollte unsere starke Defensive und vor allem Prohe im Tor eigentlich verhindern, dass soviele Tore fallen.
    Wird jedenfalls ein interessantes Match (soviel Prognose darf sein ;) )

• peace78
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2006 um 12:40

ich hoffe auf einen sieg des vsv... gemeinsam mit einem sieg der bullen in klagenfurt wäre das po technisch für uns am besten... denn ich glaube noch immer das wir uns gegen innsbruch im po am leichtesten tun würden... sicher leichter als vic oder gar der kac...

• capslui
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 13:28

Ich glaube dass die Caps in Villach siegen!!!
    2:7

• ESC_Thunder
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2006 um 13:55

ohja ich glaub die wiener mit 10:0 nach hause geschickt oder die

villacher schonen sich nach dem 5:0 und die wiener verliern wieder als
    besseres team 3:5 *gg* nach den posts im capitals forum geht der
    10:0 tipp ja auch als realistisch durch.

schöne grüsse an den clown der auf 9:1 getippt hat zur errinnerung villach hat in 39 spielen 95 tore bekommen .

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Januar 2006 um 15:15

natürlich werden die wiener als das "bessere" team 5:3 verlieren!

Tore 3 Bousquet, 1 Brown, 1 Lanze bzw. 3 Resse

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Januar 2006 um 19:13

wasn da los? schon 0:1 !
    burschen, aufpassen und beton anrühren!

• Ede
    Puckfänger
    • 31. Januar 2006 um 19:17

nur net jetzt unkonzentriert werden ! aber vielleicht ist es ja auch ein "wachrüttler" ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™