1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Thomas Raffl kehrt zurück

• Chris83
  • 30. Januar 2006 um 09:56
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 10:54

echt klasse dass raffl wieder zurück nach villach kommt! hoffe, er spielt bereits am sonntag zuhause.

• hanmat
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 12:09

ich hoffe doch dass der holst mi 4 linien spielen wird, egal mit welcher zusammenstellung hat wohl kaum ein verein so eine starke linie wie villach, ganz wichtig für die schlüsselspieler, wie man sieht werden die special-teams immer wichtiger (PP und Unterzahl)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2006 um 14:55

hmmm, laut homepage hier gab's bis auf innsbruck keine transfers mehr.
    müßte raffl nicht erst wieder angemeldet werden, bevor er in ö spielen darf? oder war er eh dauernd in villach angemeldet und nur als so ne art "leihspieler" in nordamerika? wie läuft das hier eigentlich?

• Chris83
    Nationalliga
    • 1. Februar 2006 um 17:15

Kleine Zeitung schreibt, dass er bereits am freitag in salzburg zum einsatz kommen wird.

Was die Transferproblematik angeht, da kenn ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus.

Aber rein logisch betrachtet kanns da ja eigentlich kein problem geben, oder? Er ist Österreicher und kommt auch nicht von einem anderen BL Verein. Die Gründe sind womöglich völliger Schwachsinn, aber für mich logisch.

Ein paar Experten gibts ja gott sei dank herin, die werden uns bestimmt demnächst aufklären.

edit

MION: "Thomas ist ab sofort für den VSV einsatzberechtigt und könnte schon am Freitag in Salzburg gegen die Bulls einlaufen."

Transfer scheinbar in letzter Sekunde. Quelle: eihockey.org

Einmal editiert, zuletzt von Chris83 (1. Februar 2006 um 17:22)

• HAWK
    Gast
    • 1. Februar 2006 um 18:08
    Zitat

Original von hanmat
    ich hoffe doch dass der holst mi 4 linien spielen wird, .......

Das hoffe ich auch, denn das dazu notwendige Spielermaterial und Spielerqualität hat er ja nun, sofern sich keiner verletzt. Also eine vierte Linie mit Schlacher - Raffl - Herzog (nur mal so auf die Schnelle zusammengestellt) könnte sich schon ausgehen.

Zitat

Original von Chris83
    MION: "Thomas ist ab sofort für den VSV einsatzberechtigt und könnte schon am Freitag in Salzburg gegen die Bulls einlaufen."

....Transfer scheinbar in letzter Sekunde. Quelle: eihockey.org ...

Raffl würde glaub ich ab heute als Transferkartenspieler zählen (trotzdessen er Österreicher ist), sodass der Zeitpunkt (vorgestern) von der Verpflichtung Raffls nicht von ungefähr gekommen ist.

• kts
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 09:08

thomas ist noch nicht da und wird wahrscheinlich auch erst morgen anreisen, damit schein ein antretten in salzburg morgen für mich vom tisch zu sein.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 11:56

Raffl spielt definitiv erst am Sonntag gegen Graz

• kts
    Nationalliga
    • 5. Februar 2006 um 11:59

thomas ist seit gestern in villach. hat heute vormittag mit der kampfmannschaft sein erstes training absolviert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™