1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

46. Runde: Red Bulls Salzburg - EHC Blackwings Linz

• Daywalker50
  • 28. Januar 2006 um 12:20
  • Geschlossen
  • Senior-Crack
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 15:07

[quote]Original von bernardo99
    [
    ...
    Aber gott behüte ich weiß schon man darf als fan einer anderen mannschaft nicht gegen die "mannschaft der herzen" (sowas kann wirklich nur einen linzer fan einfallen :D:D:D) sagen. Ihr fühlt euch ja immer verfolgt von den bösen anderen fans, von den schiris, vom verband etc. etc. Nur ihr seit die guten und die tollen.

Ihr schreibt nur hochklassige posts mit denen man wahrscheinlich noch für den pulitzer-preis gewinnen wird können.
    ...
    /quote]

Du hast nur in einem Punkt Unrecht: Der Titel "Mannschaft der Herzen" stammt nicht von einem Linzer Fan, sondern der "Krone" in unserem Meisterjahr!

;)

Und lustig könnte es ja hier werden, wenn es zu einer Halbfinale-Paarung ECS:EHL kommen würde!
    Mit unserer sehr bewährten Auswärtstaktik könnte das dann für die Salzburger das Ende der Meisterträume bedeuten. Das würde einem gewissen Herrn DM aber nicht besonders gut schmecken...!

:D

• icesailor
    Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 15:08
    Zitat

Original von bernardo99

Wir wollen schön spielen und gewinnen :D :D :D

Manchmal gelingt das halt noch nicht so richtig, aber das wird schon.

Aber bei einem muß ich schon recht geben. Ich verliere auch lieber als das ich so ein spiel wie das der linzer eine ganze saison mitansehen müsste. Da hätte ich bestimmt keine saisonkarte.

Mag zwar erfolgreich sein, aber das ist nicht das eishockey das ich sehen will

Woher weißt Du denn wie die Linzer zu hause spielen????????

Wenn ich mir eine ganzes Jahr vor dieser Trauerkulisse ein Eishockeyspiel anschauen müßte hätte ich auch keine Saisonkarte!

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 15:15
    Zitat

Original von icesailor

Woher weißt Du denn wie die Linzer zu hause spielen????????

Wenn ich mir eine ganzes Jahr vor dieser Trauerkulisse ein Eishockeyspiel anschauen müßte hätte ich auch keine Saisonkarte!

Lieber eine trauerkulisse als stundenlang "linza, linza, linza" zu schreien. Das geht einen erst auf den nerv.

• icesailor
    Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 15:19
    Zitat

Original von bernardo99

Lieber eine trauerkulisse als stundenlang "linza, linza, linza" zu schreien. Das geht einen erst auf den nerv.

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    P.S Mein absoluter Highlight: " en mene Mu und drauß bist DU!
    Am dam des im Volsgarten!!!!!

• Meandor
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 15:21

Ich finde das sehr amüsant :D

@Bernardo
    Wenn man bedenkt, wieviele Linzer in Salzburg immer "Linza" schreien, so finde ich das durchaus beeindruckend.

Senior-Crack
    Mit der Taktik ist Linz für jeden Gegner brandgefährlich. Es sein denn, man trifft auf ein Team, das ähnlich orientiert ist - und das ist ja nicht so abwegig. ;)

• Oleg
    _
    • 30. Januar 2006 um 15:24
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Mit unserer sehr bewährten Auswärtstaktik könnte das dann für die Salzburger das Ende der Meisterträume bedeuten. Das würde einem gewissen Herrn DM aber nicht besonders gut schmecken...!
    :D

Ich glaube wenn Salzburg nicht Meister wird stört das Herr Mateschitz genauso wenig, wie wenn du dir ein Schnitzel im Gasthaus bestellst und statt der bestellten Pommes kriegst du Kartoffeln.

Bezüglich Kreativität der Linzer Fans kann man nur sagen, dass man hier ganz gut unterwegs war: So gab es gestern zahlreiche Sprechchöre wie z.B.:
    - Linzer, Linzer, Linzer
    - Ihr seit nur ein Getränkelieferant
    - Schiedsrichterlehrgang (Nach Fehlentscheidungen) mein absoluter Liebling
    - Salfi du bist ein Linzer
    usw.

Aber Bernardino: Ganz Linz beneidet euch, dass ihr in Ruhe und ungestört Eishockeyspiele verfolgen könnte. Kein störendes Aufstehen unter dem Match, keine Lärmbelästigung und keine Ticketprobleme wie sie mal in Linz an der Tagesordnung waren ..... :) Als Linz den Grunddurchgang von 3 Jahren gewann waren alle Spiele außer eins ausverkauft - und frage ich nicht was Steinmayr damals in die Halle presste. Das war eben die Anfangseuphorie in den ersten Jahren, wo viele noch nicht zwischen Spielen vor der Punktteilung, nach der Punkteteilung u. PO´s unterscheiden konnten bzw. wollten.

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (30. Januar 2006 um 15:28)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2006 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Ich glaube wenn Salzburg nicht Meister wird stört das Herr Mateschitz genauso wenig, wie wenn du dir ein Schnitzel im Gasthaus bestellst und statt der bestellten Pommes kriegst du Kartoffeln.

Bezüglich Kreativität der Linzer Fans kann man nur sagen, dass man hier ganz gut unterwegs war: So gab es gestern zahlreiche Sprechchöre wie z.B.:
    - Linzer, Linzer, Linzer
    usw.

Aber Bernardino: Ganz Linz beneidet euch, dass ihr in Ruhe und ungestört Eishockeyspiele verfolgen könnte. Kein störendes Aufstehen unter dem Match, eine Lärmbelästigung..... :)

Alles anzeigen

nicht ganz passend fand ich aber "Heimspiel für Linzer" weil bei einem Heimspiel hättet ihr wahrschenlich nicht gewonnen :D

aber Schiedsrichterlehrgang war ned schlecht, hat mir auch gefallen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 15:42
    Zitat

Original von Oleg

- Linzer, Linzer, Linzer
    usw.

Aber Bernardino: Ganz Linz beneidet euch, dass ihr in Ruhe und ungestört Eishockeyspiele verfolgen könnte. Kein störendes Aufstehen unter dem Match, keine Lärmbelästigung und keine Ticketprobleme wie sie mal in Linz an der Tagesordnung waren ..... :) Als Linz den Grunddurchgang von 3 Jahren gewann waren alle Spiele außer eins ausverkauft - und frage ich nicht was Steinmayr damals in die Halle presste. Das war eben die Anfangseuphorie in den ersten Jahren, wo viele noch nicht zwischen Spielen vor der Punktteilung, nach der Punkteteilung u. PO´s unterscheiden konnten bzw. wollten.

Alles anzeigen

Also ich finde die stimmung in der halle nicht so schlecht. Mir reicht das völlig. Will mich ja aufs spiel konzentrieren und nicht ständig verrückt herumhüpfen. Aus dem alter bin ich nämlich schon heraus :D :D :D

BZW. Gestern wars ja eher zum haareraufen als lautstark zu brüllen. Bei den chanchen die gestern vernebelt wurden, gewinnt man sonst ja die play-offs.

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2006 um 17:20
    Zitat

Original von bernardo99

Schreibt da etwa unser geliebter KALT Junior??? :D

• icesailor
    Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 17:30
    Zitat

Original von schoko-zwieback

Schreibt da etwa unser geliebter KALT Junior??? :D

Nein, dass glaube ich nicht. Wenn er Kalt jr. wäre, würde er das Heimpublikum beschimpfen, nicht verteidigen ;) ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Januar 2006 um 18:04

Ich kann hier nur nochmal sagen, daß mich die Linzer an die Griechen bei der EM erinnern, nichts tun und dann wenn es weh tut zuschlagen.
    Das muß man respektieren.
    Aber die Glorifizierung der Wings durch manche Fans ist mir absolut unverständlich. Nur zur Erinnerung, ihr habt nur ein Spiel gewonnen, sonst nichts (OK es war gg. Olegs Lieblingsgegner, aber daß das solche Auswirkungen hat, wie für so manchen Mann ein großes, dickes Auto??).
    Meine Bitte an manche Linzer (zB Michi+Wolfi), versucht doch ein wenig objektiv zu bleiben und nicht nach jedem Sieg in Salzburg zu glauben ihr seit der neue Meister.
    Genauso hoffe ich, daß sich manche Sbgler nicht ständig von irgendwelchen Linzer posts, welche aus oben genannten Reflex passieren, zu extrem sinnlosen Aussagen hinreissen lassen.
    In diesem Sinne und Hoffnung auf ein Final Bulls- Wings.

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 18:17

So habe mir jetzt die Mühe gemacht fast den ganzen Thread durchzulesen und bin zum Schluss gekommen das es außer beschimpfungen und unterstellungen eigentlich nichtsmehr tolles zu lesen gibt !!

Logische Folge ---------> CLOSED

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™