1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

46. Runde: Red Bulls Salzburg - EHC Blackwings Linz

• Daywalker50
  • 28. Januar 2006 um 12:20
  • Geschlossen
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 12:29
    Zitat

Original von bernardo99

Genau das wollte ich damit aussagen, dass die bullen gestern sensationell im vernebeln von chancen waren. Aber gott behüte ich weiß schon man darf als fan einer anderen mannschaft nicht gegen die "mannschaft der herzen" (sowas kann wirklich nur einen linzer fan einfallen :D :D :D) sagen. Ihr fühlt euch ja immer verfolgt von den bösen anderen fans, von den schiris, vom verband etc. etc. Nur ihr seit die guten und die tollen.

Ihr schreibt nur hochklassige posts mit denen man wahrscheinlich noch für den pulitzer-preis gewinnen wird können.

Freue mich schon ehrlich darauf, wenn die linzer mal wieder eine ordentliche klatsche bekommen und warte dann schon auf eure posts. :D :D :D

du kannst es aber trotzdem nicht lassen, oder?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2006 um 12:32

schön langsam wirds fad :O :O :O

NHL
    • 30. Januar 2006 um 12:52
    Zitat

Original von bernardo99

Genau das wollte ich damit aussagen, dass die bullen gestern sensationell im vernebeln von chancen waren. Aber gott behüte ich weiß schon man darf als fan einer anderen mannschaft nicht gegen die "mannschaft der herzen" (sowas kann wirklich nur einen linzer fan einfallen :D :D :D) sagen. Ihr fühlt euch ja immer verfolgt von den bösen anderen fans, von den schiris, vom verband etc. etc. Nur ihr seit die guten und die tollen.

Ihr schreibt nur hochklassige posts mit denen man wahrscheinlich noch für den pulitzer-preis gewinnen wird können.

Freue mich schon ehrlich darauf, wenn die linzer mal wieder eine ordentliche klatsche bekommen und warte dann schon auf eure posts. :D :D :D

Und ich drauf, wenn ihr net Meister werdets

Ups - ihr wollt ja nur ins Playoff :D

• Meandor
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 12:58

Wenn ich mir den Thread so durchlese, ist eigentlich alles klar. Linz spielt auswärts immer so: Mauern und blitzschnelle, effektive Konter. Gratulation an Linz für eine taktisch einwandfreie Leistung - gegen spielstärkere Teams die beste Lösung.

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 12:58
    Zitat

Original von avatar

Und ich drauf, wenn ihr net Meister werdets

Ups - ihr wollt ja nur ins Playoff :D

Wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit nicht meister. Dieser platz ist wohl für den vsv reserviert. Nächste saison erwarte ich mir den titel, aber ganz sicher nicht heuer.

• roterbulle
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 13:23

@ wolfi und michi
    zu euch würde wohl besser "ERNIE & BERT" passen, weil eure kommentare der Sesamstrasse gleichen!

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (30. Januar 2006 um 13:24)

Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 13:23
    Zitat

Original von bernardo99

naja deine posts kann man auch nur auf einen ziemlichen frust wegen der gestrigen niederlage zurückführen!!!
    besser die mannschaft der herzen (auch wenn etwas schmalzig) als das wochenend-hobby vom diddi :P

außerdem kann ich dich beruhigen denn die letzte klatsche hamma e am freitag gegen die caps gekriegt und da war ausnahmsweise nicht der schiri oder der verband schuld!!

Einmal editiert, zuletzt von ForzaLinzaaaaaa (30. Januar 2006 um 13:25)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2006 um 13:31

maaaa, wer wird den jetzt so tiefstapeln?
    was bitte soll bei diesen resourcen und dem ehrgeizigen oberbullen außer dem meistertitel wohl sonst das ziel sein ?(
    is eh schwierig genug in der ausgeglichenen liga und bekanntlich kann man sich den titel auch net einfach erkaufen, sondern muß sich ihn hart am eis erarbeiten.

aber mal ehrlich; wenn ich soviel kohle investiere möcht ich auch ganz oben stehen - noch dazu wo ja das image von red bull an und für sich keinen zweiten platz erlaubt. ob's unterm strich dann klappt is eh ne andere frage....

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (30. Januar 2006 um 13:32)

• Oleg
    _
    • 30. Januar 2006 um 13:33

Das Ziel war und ist PO. Welche hochkarätige Mannschaft man in Salzburg hat wissen die wenigsten insofern wird auch niemand sich rauslehnen und den Titel fordern.

• Henke
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 13:35

besser die mannschaft der herzen (auch wenn etwas schmalzig) als das wochenend-hobby vom diddi :P

jetzt wird es wirklich pathetisch.

und noch mal darf erinnert werden, dass mateschitz bereits den sec gesponsert hat - das war in den 80er jahren des letzten jahrtausends. schon eine ewigkeit her, also was sollen diese unterstellungen bringen.

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 13:41
    Zitat

Original von Oleg
    Das Ziel war und ist PO. Welche hochkarätige Mannschaft man in Salzburg hat wissen die wenigsten insofern wird auch niemand sich rauslehnen und den Titel fordern.

Oleg ich weiß welch hochkarätige mannschaft salzburg hat. Nichtsdestotrotz braucht es mehr um den titel zu holen. In erster linie braucht man auch das nötige glück und deshalb kann man nicht einen titel "fordern"

• Meandor
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 13:46
    Zitat

Original von bernardo99
    In erster linie braucht man auch das nötige glück und deshalb kann man nicht einen titel "fordern"

Ich finde, noch wichtiger ist die richtige Einstellung, das Herz und die Zugehörigkeit zum Verein. ;)

• Goose
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 13:48
    Zitat

Original von bernardo99

Oleg ich weiß welch hochkarätige mannschaft salzburg hat. Nichtsdestotrotz braucht es mehr um den titel zu holen. In erster linie braucht man auch das nötige glück und deshalb kann man nicht einen titel "fordern"

Die Frage ist dann nur, warum man dann so eine "hochkarätige" und nicht ganz billige mannschaft zusammengetrommelt hat, wenn man was ganz was anderes braucht zum meistertitel :P

Sorry war jetzt zu aufgelegt, wir aus wien mussten uns ja letztes jahr das gleiche anhören (auch wenn die Meistermannschaft der Caps bei weitem nicht so teuer war wie allgemein angenommen)

LG

Goose

NHL
    • 30. Januar 2006 um 13:49
    Zitat

Original von WiPe

ok hast recht das bild das du gepostet hast gehört nicht zu der serie, ist nur auf der gleichen seite gepostet - mein fehler - aber dem Harand sein Fehler den nicht rein zu tun! :D

da hast dich wohlgefühlt, WiPe

http://bilder.eishockeynews.com/data/media/767…w4-fans1.xs.jpg

:D:D

so sehen sieger aus :D

uuuups - lass scho wieder den meister raushängen - verflixt aber auch ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 13:54
    Zitat

Original von Gooseman

Die Frage ist dann nur, warum man dann so eine "hochkarätige" und nicht ganz billige mannschaft zusammengetrommelt hat, wenn man was ganz was anderes braucht zum meistertitel :P

Sorry war jetzt zu aufgelegt, wir aus wien mussten uns ja letztes jahr das gleiche anhören (auch wenn die Meistermannschaft der Caps bei weitem nicht so teuer war wie allgemein angenommen)

LG

Goose

Kein problem goose. Natürlich braucht man eine sehr gute mannschaft wenn man um den titel mitspielen möchte, aber deshalb den titel fordern kann man nicht. Der vsv hat auch eine sehr gute mannschaft. Fordert dort jemand den titel?

Nächste saison sehe ich anders. Nächste saison muß das finale das ziel sein, sollte heuer gut verstärkt werden

NHL
    • 30. Januar 2006 um 13:55
    Zitat

Original von bernardo99

Kein problem goose. Natürlich braucht man eine sehr gute mannschaft wenn man um den titel mitspielen möchte, aber deshalb den titel fordern kann man nicht. Der vsv hat auch eine sehr gute mannschaft. Fordert dort jemand den titel?

Nächste saison sehe ich anders. Nächste saison muß das finale das ziel sein, sollte heuer gut verstärkt werden

stimmt bei dem schlechten Kader den Salzburg heuer hat....
    Btw, einerseits sagst du, du willst keinen Titel fordern, aber für das nächste Jahr tust das ja doch - was nun? ?(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2006 um 14:01

also sich den titel zum ziel zu machen und alles zu unternehmen, um dieses ziel evtl. zu erreichen ist für mich immer noch was anderes, als den titel zu "fordern", denn das wär - wie wir alle hier wissen - schlicht blödsinn ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 14:02
    Zitat

Original von avatar

stimmt bei dem schlechten Kader den Salzburg heuer hat....
    Btw, einerseits sagst du, du willst keinen Titel fordern, aber für das nächste Jahr tust das ja doch - was nun? ?(

Sorry aber lesen kannst schon, oder? Fordere keinen titel sondern das finale und das ist schon ein unterschied, oder?

• Goose
    NHL
    • 30. Januar 2006 um 14:02
    Zitat

Original von bernardo99

Naja ganz einfach (für mich): so gut der Kader des VSV zusammengesetzt wurde, mit den Red Bulls kann er nicht mithalten!

Warum:

-Top Legios (zumindestens lt. papier -> kenn die Legios ja nur von den Caps Heimspielen, einem Caps Auswärtsspiel und zwei Premiereübertragungen)
    -Top Österreicher (nicht ein paar, sondern wirklich stützen des Nationalteams)
    - Top Junge Österreicher
    - Einen der Toptrainer Europas

Und bei den Gehälter die "angeblich" für die meisten Spieler überwiesen werden, wäre alles andere als der Meistertitel wohl falsch!

Ich persönlich glaub, das intern das Ziel der Meistertitel ist, sonst nichts! Nach Außen hin wird natürlich "tiefgestapelt" was aber jeder Verein tun würde! Keine Frage!

LG und bitte nicht böse sein!

Goose

NHL
    • 30. Januar 2006 um 14:15
    Zitat

Original von bernardo99

Sorry aber lesen kannst schon, oder? Fordere keinen titel sondern das finale und das ist schon ein unterschied, oder?

sorry aber du weisst schon was du schreibst 2 posts weiter oben?

falls nicht, dann helf ich dir - weil ich ja lesen kann ;)

Zitat

Original von bernardo99
    Wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit nicht meister. Dieser platz ist wohl für den vsv reserviert. Nächste saison erwarte ich mir den titel, aber ganz sicher nicht heuer.

• redwing19
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2006 um 14:29

freut mich das die bauern gewonnen haben :)
    hoffe wir sehen sie in den playoffs 1-4 und dann werden wir sehen wo ihr steht!!!!! Euer Eishockey ist ugly und furchtbar anzusehen lieber 10:0 verlieren als so einen scheiß spielen, sorry aber das ist halt mal so

Und die nummer1 im LAND sind wir

PS: und besondere grüsse an den oberhirten oleg- mit ihm würd ich auch gern einmal nach einem spiel plaudern

NHL
    • 30. Januar 2006 um 14:32
    Zitat

Original von redwing19
    hoffe wir sehen sie in den playoffs 1-4 und dann werden wir sehen wo ihr steht!!!!! Euer Eishockey ist ugly und furchtbar anzusehen lieber 10:0 verlieren als so einen scheiß spielen, sorry aber das ist halt mal so

PS: und besondere grüsse an den oberhirten oleg- mit ihm würd ich auch gern einmal nach einem spiel plaudern

Naja wer beim Städtevergleich Linz - Salzburg eher die Bauern sind lass ich mal dahingestellt :D

Dann simma uns ja einig
    ihr wollts schön spielen auch bei niederlagen, wir wollen gewinnen

cu in den playoffs!

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 14:55
    Zitat

Original von avatar

Naja wer beim Städtevergleich Linz - Salzburg eher die Bauern sind lass ich mal dahingestellt :D

Dann simma uns ja einig
    ihr wollts schön spielen auch bei niederlagen, wir wollen gewinnen

cu in den playoffs!

Wir wollen schön spielen und gewinnen :D :D :D

Manchmal gelingt das halt noch nicht so richtig, aber das wird schon.

Aber bei einem muß ich schon recht geben. Ich verliere auch lieber als das ich so ein spiel wie das der linzer eine ganze saison mitansehen müsste. Da hätte ich bestimmt keine saisonkarte.

Mag zwar erfolgreich sein, aber das ist nicht das eishockey das ich sehen will

• icesailor
    Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 14:56
    Zitat

Original von redwing19

Von welcher Alm habens denn Dich herruntergetrieben!!!!
    Glaubst du, Deine Lieblinge sind auswärts so eine Macht anzusehen!!!
    Es ist halt meisten so, daß die Auswärtsmannschaft auf Konter und auf Abwarten spielt!!! Alle die anders antreten sind selber schuld! Nicht umsonst sind wir das erfolgreichte Auswärtsteam!!!

PS: Bist sicher auch so ein Experte, der gestern 5 Minuten vor Schluß die Halle verlassen hat!!!!

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Januar 2006 um 15:04
    Zitat

Original von avatar

sorry aber du weisst schon was du schreibst 2 posts weiter oben?

falls nicht, dann helf ich dir - weil ich ja lesen kann ;)

Stimmt muß mich entschuldigen. Meinte wirklich nicht den titel sondern das finale. Hast recht gehabt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™