ZitatOriginal von seanton
Vermissen wird man ihn in Mannheim auch sicher nicht..
Nur dort im board ist scheinbar jeder heilfroh wenn er weg ist.
Vermissen wird man ihn in Mannheim auch sicher nicht..
Nur dort im board ist scheinbar jeder heilfroh wenn er weg ist.
ZitatOriginal von Skunk
Den wollte man schon im Vorjahr nicht, warum sollte man sich das Heuer antun ???
Dem ist nichts hinzuzufuegen. Reine Pokerrei und was soll Salzburg mit Perthaler, genau jenen Spielertyp (der mir persoenlich sehr gefaellt) mag Nilsson nicht (siehe Hager, Auer) und vom Alter ist er auch nicht mehr gerade der den man als "der Junge aus den Farmteam" vermarkten koennte.
Aber auch das Volksblatt muss taeglich mit News gefuellt werden
Auch diese Meldung entzueckt mich
Dimter meinte dazu: "Wir haben noch etwas Zeit, aber bis zur B-WM, bei der ohnedies keine Scouts sind, werden wir nicht warten. Bis Mitte März sollte die Entscheidung fallen."
Gut das unsere Jungs nun 15 Jahre A-WM gespielt inkl. allen Olympiaturnieren den sonst haette nie einer den Weg ins Ausland gefunden Spielervermittler sind wohl bei der B-WM auch nicht - denk ich mal
folgende infos sind mir zu ohren gekommen (beim linz spiel):
bousquet ist wohl nicht zu halten, hat del angebote jenseits der 150000
herbie bleibt wohl
ebendo stewart; brown will man halten, schaut nicht schlecht aus;
rebek hat beim kac unterschrieben. ach ja, und der kontakt mich weinrich ist aufrecht!
ZitatOriginal von goodoldtimes
herbie bleibt wohl
rebek hat beim kac unterschrieben. ach ja, und der kontakt mich weinrich ist aufrecht!
jetzt hat der kac auch schon kontakt mit ihm?
aber ehrlich gesagt, mit 41 brauch ma ihn auch nimmer, oder?
herbie bleibt wohl
Wenn die Zahlen bezüglich Bousquet stimmen kann man eigentlich eh nix machen.
Stew hat einen neuen 2 Jahres Vertrag, womit 4 Verteidiger für nächstes Jahr fest stehen. Ob Scoville bleibt oder ein anderer Legio kommt sollen andere entscheiden, jetzt noch eine Gehaltsaufbesserung fürn Oz, kann mri durchaus vorstellen das er doch von anderen Vereinen umworben wird im Sommer.
Wenn die Zahlen bezüglich Bousquet stimmen kann man eigentlich eh nix machen.
Also wenn DEL, dann kann das nur von Kassel kommen. Und die sind ja jedes Jahr fixer Play Down Kandidat. Glaub nicht, dass er sich die nochmal antut, trotzdessen seine Frau aus Deutschland ist.
Die NaLi A, von wo es angeblich auch Angebote gibt, wäre da für ihn denke ich schon um einiges interessanter.
Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es ja nur Angebote und Villach beginnt mit den Verhandlungen erst in den Play Offs.
herbie bleibt wohl
ich glaub da will dich einer foppen Ich rechnet doch auch in € oder
das sind Dimensionen, davon träumen ungefähr 75% aller ausländischen Spieler in Deutschland und das dann ausgerechnet Bousquet dazu gehören soll, bezweifle ich doch sehr stark.
150000 stimmt sicher nicht...schätze aber, dass sich sein marktwert um die 80.000 euro abspielt...glaube nicht, dass vsv das bezahlen will
Hab mir hier nicht alles gelesen, geh aber davon aus dass es noch nicht erwähnt wurde:
Laut dem Kurier zieht es Gregor Baumgartner von den Caps nach Linz!
für den kac ein thema weniger:
sport1.at
EHL: Latusa bleibt ein Capital
ÖEHV-Strümer Manuel Latusa hat bei den Vienna Capitals um ein weiteres Jahr verlängert
Der österreichische Eishockey-Meister Vienna Capitals verlängert mit seinem Stürmer Manuel Latusa um ein weiteres Jahr.
"Ich bin froh, dass wir uns so rasch geeinigt haben. Wien ist meine Nummer eins, hier macht Eishockey wirklich Spaß", freut sich Latusa über seine Vertragsverlängerung.
Der 22-Jährige hat in dieser Saison bereits 13 Treffer und zwölf Assists verbuchen können. Dazu hat sich der Flügelstürmer ein Leiberl in der österreichischen Nationalmannschaft erkämpft.
lg bernd
ZitatOriginal von servinis#26
aber ehrlich gesagt, mit 41 brauch ma ihn auch nimmer, oder?
Oh doch, Doyle ist auch 41 und Weinrich ist sicher 2 Klassen besser!
ZitatOriginal von BWL4EVER
Hab mir hier nicht alles gelesen, geh aber davon aus dass es noch nicht erwähnt wurde:Laut dem Kurier zieht es Gregor Baumgartner von den Caps nach Linz!
Baumi wurde von seinem Manager jedem Verein in Österreich angeboten!
Ich persönlich geh davon aus, das es sich um einen Poker handelt, damit der Vertrag in Wien entsprechend dotiert ist!
Aber mal gucken
LG
Goose
Gratulation, dass man Latusa gehalten hat. Der entwickelt sich nicht schlecht, der Junge.
Alex
Sehe ich genauso - gutes signing für die Caps.
http://www.grazerwoche.at/gw/sport/9070/index.do
Boni bei den 99ers im gespräch
Naja wers glaubt, das liest sich wie aus der Bild-Zeitung
LG
Goose
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gooseman
Baumi wurde von seinem Manager jedem Verein in Österreich angeboten!
Ich persönlich geh davon aus, das es sich um einen Poker handelt, damit der Vertrag in Wien entsprechend dotiert ist!
Aber mal gucken
LG
Goose
den hätte ich schon damals, als er vereinslos war schon gerne bei uns in linz gesehen! warum damals nicht zugeschlagen wurde? keine ahnung!
aber warscheinlich hast du recht und das gehört zum pokern!
Naja, die Richrung würd ja passen, aber Linz ist doch ein bissl zu früh zum Aussteigen. Wär schön wenn er in Innsbruck erst aussteigen würd
da es keinen thread für linzer transfergeflüster mehr gibt schreib ichs hier:
divis scheint fix in linz zu sein - hoff ma das seine verletzung bis dahin geschichte ist
klimbacher schaut sehr konkret aus - als r. lukas ersatz auf alle fälle top!
baumgartner schau auch konkret aus - den wollte ich (wie bereits oben erwähnt) immer schon gerne in linz sehen! sicher eine erhebliche verstärkung!
das ganze steht heute (3.3.06) auf hockeyfans.at!
Also lt. Meinen Infos hat Divis ein angebot der linzer und der Caps -> entschieden ist aber gar nichts
Baumgartner, hätte diese Woche verhandlungen mit den Caps gehabt, wurde aber auf Grund des PS-Skandals meines wissens nach auf nächste Woche verschoben!
Entschieden ist also auch hier mMn noch gar nichts
zu Klimbacher kann ich gar nichts sagen
LG
Goose
Heimo "The Beast-Lindros" Lindner wechselt an die Drau !
Fein von den 2 Teams sich so zu einigen-braucht der Heimo seine Stammkneipen nicht zu wechseln.
ZitatOriginal von schambala
wo ist den diese info her? aus clever&smart?!
ZitatOriginal von schambala
handelt es sich hier um eine "ad-hoc-mitteilung" der vereinigten kärntner brauereien aktiengesellschaft hinsichtlich ihrer tochter "villacher brauerei" oder um eine "insider-information"? wenn zweiteres, würde ich vom kauf der aktien der vereinigten kärntner brauereien aktiengesellschaft im hinblick auf die strafbarkeit des missbrauchs einer insiderinformation nach § 48b abs 2 börsegesetz dringend abraten.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
handelt es sich hier um eine "ad-hoc-mitteilung" der vereinigten kärntner brauereien aktiengesellschaft hinsichtlich ihrer tochter "villacher brauerei" oder um eine "insider-information"? wenn zweiteres, würde ich vom kauf der aktien der vereinigten kärntner brauereien aktiengesellschaft im hinblick auf die strafbarkeit des missbrauchs einer insiderinformation nach § 48b abs 2 börsegesetz dringend abraten.
Schade das die "Vereinigten Kärntner Brauereien AG" nicht an der Wiener Börse notiert. Wäre aufgrund der zukünftig zu erwartenden Absatzsteigerung ein möglicherweise durchaus lohnendes Investment.
ZitatOriginal von Gooseman
Also lt. Meinen Infos hat Divis ein angebot der linzer und der Caps -> entschieden ist aber gar nichtsBaumgartner, hätte diese Woche verhandlungen mit den Caps gehabt, wurde aber auf Grund des PS-Skandals meines wissens nach auf nächste Woche verschoben!
Entschieden ist also auch hier mMn noch gar nichtszu Klimbacher kann ich gar nichts sagen
LG
Goose
Mein Stand heute mittags:
Divis verhandelt noch mit Caps und Linz - aber Tendenz eher Linz, schade.
Baumi hat wie Goose schon sagt noch ein Gespräch in Wien - da ist alles absolut offen - soooviel liegen die beiden Parteien nicht auseinander.
lg
Walu
Hoffe das der Baumi in Wien bleibt!!!
Denn Divis würde ich auch gerne im Trikot der Caps sehen wird aber wohl in Linz landen!!!