1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster 2006

• PIDDY
  • 26. Januar 2006 um 12:01
  • Schörgi
    KHL
    • 2. Februar 2006 um 17:33

ich hoffe dass szücs kommt. der wäre eine echte verstärkung.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2006 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

über einen latusa würde ich mich in linz auch mehr als freuen! welche position spielt er in wien?

von setzinger erwarte ich, dass er ein auslandsangebot annimmt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 08:49
    Zitat

Original von Fan_atic01
    über einen latusa würde ich mich in linz auch mehr als freuen! welche position spielt er in wien?

von setzinger erwarte ich, dass er ein auslandsangebot annimmt!

Wenn nashville ruft, geht setze sicher, aber Europa ist derzeit nicht wirklich thema! Ist meine Info!

Latusa Spielt Flügel und was ich gehört habe ist Linz und Villach derzeit kein konkretes Thema für ihn, da hat ihm ein anderer Verein ein Angebot gelegt :rolleyes:

LG

Goose

• machine
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 08:51
    Zitat

Original von Gooseman

Wenn nashville ruft, geht setze sicher, aber Europa ist derzeit nicht wirklich thema! Ist meine Info!

Latusa Spielt Flügel und was ich gehört habe ist Linz und Villach derzeit kein konkretes Thema für ihn, da hat ihm ein anderer Verein ein Angebot gelegt :rolleyes:

LG

Goose

KAC???

• ettan
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 09:00
    Zitat

Original von Gooseman

solide österreicher wie latusa, die 20 bis 30 punkte in der saison machen könnten wir in graz mehrere gebrauchen. vielleicht wirds ja mit dem einen oder anderen sogar was.

• Goose
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 09:04
    Zitat

Original von machine

KAC???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 09:07
    Zitat

Original von machine

KAC???

mr. gooseman,könnten sie das geheimniss lüften! :D

werter herr hat ja schon mal den dress der klagenfurter getragen,vielleicht zieht es ihn zurück zu seiner "alten liebe"!? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Februar 2006 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91
    [werter herr hat ja schon mal den dress der klagenfurter getragen,vielleicht zieht es ihn zurück zu seiner "alten liebe"!? :D

was der hat was mit der HH?? :D

• Oleg
    _
    • 3. Februar 2006 um 09:55

also wegen an Latusa geht in Klagenfurt niemand zur Heidi Horten. Die Damen würde ja einen schreck bekommen, dass es auch günstigere Eishockeyspieler gibt :)

• MrHyde
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 10:25

Latusa ist in Klagenfurt im Gespräch, es gibt aber noch nichts Konkretes. Er würde gerne in Wien bleiben, aber dort hat man mit ihm noch nicht gesprochen.

Und er ist absolut nicht der Einzige, dem es da so geht.

sg
    Klaus

(P.S.: heute gibt's wieder viele Gerüchte auf meinem Handy *ggg* - vielleicht plaudern wir da heute Abend beim Abendessen miteinander in Wien. Wenn wer von Euch kommen will - her mit Euch. Ich hätt a bisserl was zu erzählen *hihi*)

• Goose
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 10:31
    Zitat

Original von Webmaster
    Latusa ist in Klagenfurt im Gespräch, es gibt aber noch nichts Konkretes. Er würde gerne in Wien bleiben, aber dort hat man mit ihm noch nicht gesprochen.

Und er ist absolut nicht der Einzige, dem es da so geht.

sg
    Klaus

(P.S.: heute gibt's wieder viele Gerüchte auf meinem Handy *ggg* - vielleicht plaudern wir da heute Abend beim Abendessen miteinander in Wien. Wenn wer von Euch kommen will - her mit Euch. Ich hätt a bisserl was zu erzählen *hihi*)

magst ma nicht eine PN schicken :rolleyes:

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

LG

Goose

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Februar 2006 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

:D

Zitat

Original von Gooseman

magst ma nicht eine PN schicken :rolleyes:

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

LG

Goose

keien Bevorzugung - wenn schon pn dann mir bitte auch, bin ja neugierig :D :D

• kacfan12
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 10:43

Am besten wäre wohl ein Post hier im Forum, denke doch dass alle neugierig sind :D

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (3. Februar 2006 um 10:43)

• MrHyde
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 10:51

Nö, nö.... da werden wir heute Abend drüber sprechen und dann am WE irgendwann werde ich es mal veröffentlichen

Übrigens kommt noch ein Kenner der Szene zum Abendessen: Günther Hammer wird über den aktuellen Stand in der Legionärsdiskussion sprechen. Wie es derzeit hier aussieht, wie viele Ausländer kommen, wer will mehr usw.

Und glaubt mir: da gibt es auch einige Überraschungen!!!

Also wie gesagt: wenn Ihr Zeit habt, dann vorbeischauen. Essen haben wir genug. Trinken sowieso. Zeit auch. *ggg*

sg
    Klaus

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Februar 2006 um 11:59
    Zitat

Original von Webmaster

Wenn wir schon bei Gerüchten sind : Christian Ban bleibt zu 90 % mindestens noch ein jahr in Wien. Soll aber auch 2 Angebote/Anfragen von anderen Liga Vereinen haben.

Quelle : Dorfteichgequatsche ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. Februar 2006 um 12:00)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2006 um 14:04

maaa, seid's ooarg?? sooooo viele gerüchte.... und obwohl eh meist nix drann is, platz i glei vor neugier :D :D

kann ja net einfach wegen an futter und a paar tratschgschichterln auf an sprung nach wien fahren :rolleyes: ;)

• MrHyde
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 14:06
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    maaa, seid's ooarg?? sooooo viele gerüchte.... und obwohl eh meist nix drann is, platz i glei vor neugier :D :D

kann ja net einfach wegen an futter und a paar tratschgschichterln auf an sprung nach wien fahren :rolleyes: ;)

wieso nicht?
    Ich mach ja auch nichts Anderes *ggg*

sg
    Klaus

• Oleg
    _
    • 3. Februar 2006 um 15:03

Lukas Podolski soll mit Real Madrid in Verhandlung sein. Quelle Bild.

Der Beweis, dass man muss nicht wegen jeden Transfergerücht zum Essen nach Wien fahren muss :)

• Flanagan
    Nationalliga
    • 3. Februar 2006 um 16:35
    Zitat

Original von christian 91

mr. gooseman,könnten sie das geheimniss lüften! :D

werter herr hat ja schon mal den dress der klagenfurter getragen,vielleicht zieht es ihn zurück zu seiner "alten liebe"!? :D

Ja es ist der KAC

LG

Brian FLanagan

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Februar 2006 um 09:52

ich denke, latusa's entscheidung (möglicherweise) zum kac zu wechseln, wird wohl auch ein stück davon abhängig sein, wer nächste saison dort coach ist. in wien hat er derzeit einen, von dem er sportlich profitieren kann, und bei entsprechender körperlicher und taktischer weiterentwicklung ist er sowieso in ein bis zwei saisonen ein thema für die del (mit boni dort als coach?).

wie sieht's nächste saison in klagenfurt mit dem coaching aus?

gilligan?

• kacfan12
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 09:46
    Zitat

Original von Webmaster
    Nö, nö.... da werden wir heute Abend drüber sprechen und dann am WE irgendwann werde ich es mal veröffentlichen

Na wie schauts aus? WE ist vorbei, wir lechzen nach den infos.

• Oleg
    _
    • 6. Februar 2006 um 09:56

Die Gilligan Sache vom KAC kommentierte Tommy Cijan gestern unmißverständlich, auch verständlich für KAC-Funktionäre.

Gilligan ist in der Schweiz höchst erfolgreich. Das die schweizer Liga finanziell um Lichtjahre von Österreich entfernt ist weiß man ebenso und das Gilligan in der Schweiz vertragsbrüchig wird und dann zum KAC stürmt bei denen fraglich ist ob nächstes Jahr das Team wesentlich besser besetzt ist. Die KAC-Funktionäre geben sich Illusionen hin und am Ende wird man mit leeren Händen dastehen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Die Gilligan Sache vom KAC kommentierte Tommy Cijan gestern unmißverständlich, auch verständlich für KAC-Funktionäre.

Und noch unmissverständlicher war der KAC-Präsident in der Pause: Wenn Primeau bleiben will, dann bekommt er definitiv einen Vertrag (Primeau fliegt jetzt in der Pause heim und klärt das mit der Familie).

Mit Gilligan hat man verhandelt, aber nur für den Fall, dass Primeau absagen sollte.

Hauptargument war, dass Primeau auch alle KAC-Nachwuchstrainer in die Arbeit mit einbinden will (soll heißen Vorträge und Lehrgänge etc. mit den Nachwuchstrainern).

• kacfan12
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 11:33
    Zitat

Original von Weinbeisser

Und noch unmissverständlicher war der KAC-Präsident in der Pause: Wenn Primeau bleiben will, dann bekommt er definitiv einen Vertrag (Primeau fliegt jetzt in der Pause heim und klärt das mit der Familie).

Mit Gilligan hat man verhandelt, aber nur für den Fall, dass Primeau absagen sollte.

Hauptargument war, dass Primeau auch alle KAC-Nachwuchstrainer in die Arbeit mit einbinden will (soll heißen Vorträge und Lehrgänge etc. mit den Nachwuchstrainern).

Klingt ja auch logisch und vernünftig. Der KAC braucht schließlich einen Trainer der weiß dass er nur 1 JAhr bleiben wird. Schlußendlich ist ja bekannt, dass nach der nächsten Saison MAnny Viveiros das Zepter schwingt.

• RichAttack
    Gast
    • 6. Februar 2006 um 11:57
    Zitat

Original von kacfan12
    Klingt ja auch logisch und vernünftig. Der KAC braucht schließlich einen Trainer der weiß dass er nur 1 JAhr bleiben wird. Schlußendlich ist ja bekannt, dass nach der nächsten Saison MAnny Viveiros das Zepter schwingt.

Falls Primeau bleiben will/kann/muß, dann sollte/müßte ihm Manny als Co zur Seite stehen, da er den wirklichen Draht zur Mannschaft hat.

Trotzdem wäre ich eher dafür, daß ein neuer (guter) Besen beim KAC kehren sollte !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™