will der KAC noch ins play off,ist ein sieg pflicht....

45.Runde:KAC-Innsbruck
-
-
tippe auf ein sehr enges match, wo Magic Verner den unterschied ausmachen wird.
KAC-Innsbruck 3-2
Tore:Iob,Schuller,Hinz bzw. Desmarais,MössmerMfG Traunsteiner
-
Falls die Innsbrucker ihre Abwärtstendenz nicht stoppen können und der KAC an die phasenweise gute Leistung des Spiels gegen den VSV anschließen kann, sollte der Sieger aus Klagenfurt kommen.
-
Aufgrund des neuen Spielers sag i jetzt amal: Sieg HCI*g*
Obwohl er ja dann nur einmal mitm Team trainiert hat, vor dem ersten Spiel.....Naja, wir werden sehen. Hoff jedenfalls auf 2 Punkte aus Klagendorf -
Nix da,Sieg fürn KAC!
Dieses Weekend wird ein KärntenAlptraum für die Innsbrucker.
Am Fr. 4:2 fürn KAC
am So. 3:1 fürn VSV -
-
- Offizieller Beitrag
wieder einmal ein spiel im dem ein sieg PFLICHT ist. noch dazu gegen einen direkten gegner um das play off. leider verliert der kac zumeist die spiele gegen die direkten gegner. heute darf so etwas nicht passieren.
sollte es heute eine niederlage geben gibt es nur noch eine theoretische chance aufs play off. zur zeit ist es noch eine realistisch theoretische chance.
kac glen
-
Denke, dass nach morgen die Entscheidung stehen wird bzgl. den Playoffs. Die Innsbrucker werden die Partie knapp aber doch gewinnen (vor allem stehen jetzt Spieler mit Erfahrung von mehr als 1000 NHL-Spielen auf dem Platz).
Aufgrund der Verpflichtung und dem dadurch ergeben Aufschwung in der Mannschaft und aufgrund der Graz-Taktik wird sich der HCI durchsetzen.
Tippe mal auf 2:3.
Alex
-
Zitat
Original von Dimitri7
Dieses Weekend wird ein KärntenAlptraum für die Innsbrucker.
Am Fr. 4:2 fürn KAC
am So. 3:1 fürn VSVnix da! dieses weekend holen sich die squali exakt quattro punti, der kac tre punti und der hc pasut vau esse vau holt sich am sonntag in der olympiahalle "piedi freddi ed orecchi caldi".
salute, vincente.
-
so wie es aussieht schlägt die kärntner mafia wieder zu, die kacler halten uns die haie vom leibe,
schon 2:0 -
Zitat
Original von Mike78
so wie es aussieht schlägt die kärntner mafia wieder zu, die kacler halten uns die haie vom leibe,
schon 2:0sollte man dem ticker bezüglich torschützen glauben (
) war das gerade das erste Tor seit dem 26.12. für den KAC wo nicht die erste linie am eis stand..
-
-
Der HCI setzt wohl ganz auf die österreichische Linie. Nachdem Desmarais für 2+10 geht, muss Elik komplett vom Eis. Spielt man jetzt mit 1,5 Linien oder?
-
möchte wissen welche obszöne geste im ticker bezüglich elik gemeint ist?
ich tippe auf den stinkefinger!
verner!!!! 4:2
-
verner schiesst in minute 60 empty-net-goal zum 4:2 ! congratulatione draghi!
-
Zitat
Original von traunsteiner
tippe auf ein sehr enges match, wo Magic Verner den unterschied ausmachen wird.Womit Du Recht behalten solltest.*gg
-
wirklich cool der verner!
ich kann mich nur an ein einziges goalie tor erinnern und das war von unserem "Speedy"
danke Kac! ihr bringt uns wieder einen schritt richtung PO!
-
-
Hat wirklich jemand an ein anderes Ergebnis geglaubt ?
Es scheint mehr Frust im Spiel des HCI zu sein als Spaß.
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Hat wirklich jemand an ein anderes Ergebnis geglaubt ?Es scheint mehr Frust im Spiel des HCI zu sein als Spaß.
ganz ehrlich habe ich beim tipspiel genau das getippt, aber ist es wirklich so schlimm? an was liegt es? so ein extremes tief vor den PO kann wirklich böse aus gehen!
-
verner rockt!
ich steh extrem darauf, verner spielen zu sehen und gönne ihm dieses tor von herzen!
-
Zitat
na ja, irgendwie hatte ich auf alle Fälle recht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Hat wirklich jemand an ein anderes Ergebnis geglaubt ?Es scheint mehr Frust im Spiel des HCI zu sein als Spaß.
naja,event. wieder so ne leistung wie in graz,und die reicht halt gegen keinen(ausser den unfähigen grazer)
jetzt geht in innsbruck,das zittern erst recht los....
-
-
Bin schon auf die Zusammenfassung gespannt, Verner sein Tor ist sicher geil zum ansehen.
-
Gestern war ein geiles spiel bei dem der KAC den HCI wieder in Spiel brachte! Der KAC hatte wieder mal Angst zu gewinnen! einen Dreitorevorsprung darf man nicht mehr aus der Hand geben! Gestern sicherlich ein plus die Strafe gegen Elik, war schon seit den ersten paar min sauer als der schiri einen hohne stock gegen ihn übersah der ihn am kinn traf - daraufhin meckerte er nur noch - war also nur eine frage der zeit bis er rausflog!!!
Geiles tor von Verner wartet zuckte ein zwei mal dann schoß er! Wurde aber noch von einem HCI spieler abgelenkt sonst wäre er wohl vorbeigegangen, der jubel und die menschentraube auf ihm drauf waren aber geil!
Hoff nur das die Innsbrucker gegen den VSV verlieren! Diesbezüglich grüße aus Klagenfurt an die Villacher:
DENKT an das letzte JAHR!!!!!! JETZT könnt ihr uns helfen!!!!!!! -
Zitat
Original von #19
Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedankenZitatoriginal von eisbaerli
was is dran schlecht
und wer schießt die tore für den kac auch er?Zitatoriginal von DaveSugarShand
Genau! Wir haben ihn ja seinerzeit verpflichtet, weil der Suttnig einfach zu wenig Tore gemacht hatTja, manchmal werde doch tatsächlich selbst ich ganz brutal von der Realität eingeholt ...
Vielleicht sollte ich jetzt ganz einfach prophezeihen, dass ich der nächste Gewinner des Euromillionenjackpots werde ... mal schaun, ob diese Prophezeihung auch in Erfüllung geht
-
Servas!!!
ZitatOriginal von chucky
Hoff nur das die Innsbrucker gegen den VSV verlieren! Diesbezüglich grüße aus Klagenfurt an die Villacher:
DENKT an das letzte JAHR!!!!!! JETZT könnt ihr uns helfen!!!!!!!... und ihr könnt noch so viele Grüsse schicken - NIEMALS WIRD ES HILFE FÜR EINE PLAY-OFF TEILNAHME DES kac GEBEN, NIEMALS!!!
Am 17. Februar wird die Saison (mit einer Abfuhr) perfekt gemacht und die Eisprinzessinen entgültig ins Abseits befördert!*singing* "Ohne klagenfurt geht es ins Play-Off!"
-
Zitat
Original von steve68
Servas!!!
... und ihr könnt noch so viele Grüsse schicken - NIEMALS WIRD ES HILFE FÜR EINE PLAY-OFF TEILNAHME DES kac GEBEN, NIEMALS!!!
Am 17. Februar wird die Saison (mit einer Abfuhr) perfekt gemacht und die Eisprinzessinen entgültig ins Abseits befördert!*singing* "Ohne klagenfurt geht es ins Play-Off!"
wer 3:0 in linz verliert, sollte sich einer PO teilnahme auch nicht 100% sicher sein!
-
-