1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

45.Runde:99ers-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 26. Januar 2006 um 01:56
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 26. Januar 2006 um 01:56

Freitag,27.1.2006,19.15h,Eishalle Liebenau

Schiribesetzung:

Headreferee:Thomas Berneker;
    Linesman:Robert Falkner,Michael Graber;
    Videoschiri:Hans-Jörg Ira;
    Beobachter: Peter Gotthardt;

findet das spiel statt!? :D

der VLBG. berneker gibt sein debüt als head in der bundesliga....

mal sehen.... :D

• roterbulle
    Gast
    • 26. Januar 2006 um 05:28

Ich glaube an einen Sieg der Bullen in Liebenau!!
    2:5 wird es am Ende stehen, nachdem das 1.Drittel in üblicher Marnier
    verschlafen wird.
    Tore: 2xNorris; 2xTrattnig, Kalt, Banham, und Arturson

• Bernhard
    EBEL
    • 26. Januar 2006 um 07:08

Von der Tabelle her eine klare Sache, aber man erinnere sich an die letzen Duelle die alle sehr knap waren !

Da es aber ein TV Live Spiel ist, tippe ich auf einen deutlichen Erfolg der Red Bulls !

5:1 für Salzburg

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2006 um 08:49

Alles andere als ein (klarer) Bullen Sieg wäre eine Überraschung.

Graz 1 - Salzburg 4

• traunsteiner
    SBR
    • 26. Januar 2006 um 11:27

wenn wir nicht wieder wie in Klagenfurt 35 Minuten verschlafen dann sollte ein Sieg in Graz möglich sein.

Tipp:
    Graz-Salzburg 2-4

Norris, Rebek bzw. Kalt,Banham,Artursson,Pewal Marco

MfG Traunsteiner

• Whaler
    EBEL
    • 26. Januar 2006 um 11:31
    Zitat

Original von Maru
    Freitag,27.1.2006,19.15h,Eishalle Liebenau

Schiribesetzung:

Headreferee:Thomas Berneker;
    Linesman:Robert Falkner,Michael Graber;
    Videoschiri:Hans-Jörg Ira;
    Beobachter: Peter Gotthardt;

findet das spiel statt!? :D

der VLBG. berneker gibt sein debüt als head in der bundesliga....

mal sehen.... :D

Alles anzeigen

Mit dem Berneker werdet ihr eine helle Freude haben! Der gute Mann pfeifft sehr, sehr kleinlich!

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Januar 2006 um 15:15

Das wird heute keine leichte Aufgabe für die Salzburger !

Graz spielte in den letzten Runden sehr stark und Innsbruck bzw. Wien wissen von was ich hier schreibe. Salzburg braucht eine starke Leistung um in Graz bestehen zu können.

Mein Tipp-----> 1:3 (Empty Net)

• RayGun
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2006 um 15:52

Ganz klarer Sieg für die Red Bulls:

Graz - Salzbrug 0-4

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Januar 2006 um 17:50

Mein Tipp:

1:3

• Oleg
    _
    • 27. Januar 2006 um 17:58

6:2 1:6 6:4 6:7 6:8

• bernardo99
    EBEL
    • 27. Januar 2006 um 18:01
    Zitat

Original von Oleg
    6:2 1:6 6:4 6:7 6:8

Oleg bist du bei den australian open?? :D :D :D

Gehe auch von ganz einem engen spiel aus und hoffe das die bullen es in der regulären spielzeit gewinnen.

• Oleg
    _
    • 27. Januar 2006 um 18:15

Was ich wirklich unglaublich finde ist das das sinnloseste Match der Runde auf Premiere übertragen wird. Da gibt es zwei Spiele mit PO-Charakter und dann zeigt man ein Match bei dem es um beide um die goldene Ananas geht.

• Specialteam
    KHL
    • 27. Januar 2006 um 18:54
    Zitat

Original von Oleg
    Was ich wirklich unglaublich finde ist das das sinnloseste Match der Runde auf Premiere übertragen wird. Da gibt es zwei Spiele mit PO-Charakter und dann zeigt man ein Match bei dem es um beide um die goldene Ananas geht.

Linz gegen die Caps wäre am besten. Aber KAC gegen HCI sicher auch spannender als Graz gegen die Bullen.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 27. Januar 2006 um 20:11

Also,ein dermasen uninteressantes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Traurig dieses Powerplay der Grazer,Was soll sich nur ein Deutscher Urlauber denken der dieses Spiel nun im TV sieht?
    Tolle Werbung für unser Eishockey.......

• Oleg
    _
    • 27. Januar 2006 um 20:12

ist jetzt wirklich Bock im Tor weil man das Gitter von Irbe nicht reparieren kann?

PS: Special Thanks ans Prermiere-Team: Geiles Match ausgewählt, in Linz stehts 3:4 beim KAC 3:0

PPS: Kalt scheint die schöpferische Pause sehr gut getan zu haben.

4 Mal editiert, zuletzt von Oleg (27. Januar 2006 um 20:55)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Januar 2006 um 20:46
    Zitat

Original von Oleg

PS: Special Thanks ans Prermiere-Team: Geiles Match ausgewählt, in Linz stehts 3:4 beim KAC 3:0

ja da siehst wiedermal die klasse von premiere:
    haben genau das match ausgesucht, das immer noch unentschieden steht :P :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 27. Januar 2006 um 21:00

Zu dumm einmal eine Führung länger als 10 min. zu halten......

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Januar 2006 um 23:06

Gratulation den Bullen! Und nun eine volle Hütte gegen die Wings!!!

• ettan
    Nationalliga
    • 27. Januar 2006 um 23:20
    Zitat

Original von Dimitri7
    Zu dumm einmal eine Führung länger als 10 min. zu halten......

sag nicht zu dumm, da gibts ganz einfach einen gravierenden klassenunterschied.

das spiel an sich ist eigentlich leicht zu analysieren:
    graz war schlechter, salzburg besser, von daher ein sieg für die bullen.
    einzige siegchance für graz hab ich beim tormann wechsel gesehen, dann auch gleich ein tor, mit bock weiterhin im tor hätt graz das spiel gewonnen.
    der schiri hat meines erachtens nicht schlecht geleitet, die ganzen strafen sind halt net gut fürs spiel, auch wenns viele powerplay tore gab, es macht trotzdem das spiel kaputt. da musst beim backcheck halt auch wirklich zurück fahren und sich net vom angreifenden stürmer ins eingene drittel ziehen lassen. vielleicht wirds ja nächste saison besser.

und wichtiges PS an die salzburger führung: kaufts dem irbe doch eindlich eine neue maske, seine jetzige dürfte wohl kaputt sein. eine neue hat er sich auf alle fälle verdient. ;)

• Maru
    NHL
    • 27. Januar 2006 um 23:57
    Zitat

Original von Dimitri7
    Also,ein dermasen uninteressantes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Traurig dieses Powerplay der Grazer,Was soll sich nur ein Deutscher Urlauber denken der dieses Spiel nun im TV sieht?
    Tolle Werbung für unser Eishockey.......

das spiel ist zu nem zp ausgewählt worden,wo premiere noch nicht gewusst hatte,das es um nichts mehr gehen wird!

Zitat

sag nicht zu dumm, da gibts ganz einfach einen gravierenden klassenunterschied.

@nature boy:

doch,doch!es war schon dummheit gewesen!aber es war auch klar zusehen,warum die 99ers,überlegen den letzten platz inne haben!

mann konnte 40 minuten mit einem keinesfalls überzeugenden gegner mithalten!aber spätestens nach der 3:2 führung,wars das gewesen!salzburg hat kurz gasgegeben,und schon war man weg vom fenster!die grazer abwehr,ist einfach zu schwach!vorallem bei der 4:3 führung der bullen!so kann man sich bei nem juxmatch aufführen,aber nicht in der bundesliga!washburn,rodman und selmser mMn ne vorgabe!sogar norris ist schwach gewesen!einziger lichtblick bei diesem spiel ist storey gewesen....

berneker?

Zitat

Mit dem Berneker werdet ihr eine helle Freude haben! Der gute Mann pfeifft sehr, sehr kleinlich!

Whaler:

ganz genau,so ist es gewesen!aber für sein kleinlich pfeifen,hat er einiges übersehen!

nur,es war sein erstes match als head,wollte halt keine fehler machen!durchschnittliche leistung.....

• Oleg
    _
    • 28. Januar 2006 um 08:34

Dumm kann man sicherlich nicht sagen, oft als die Grazer mit der Scheibe aus dem eigenen Drittel rausfahren wollten bzw. rausschießen wollten scheiterten sie an ihren technischen Fähigkeit. Ein Ulrich hat eben eine andere Scheibenbehandlung als ein Brunnegger.

Brave Leistunger der Grazer, das diese allerdings nicht belohnt wird spürte man schon während des ganzen Spiels.

Sobald Salzburg hinten war zog man an und schaffte auch bald den Ausgleich.

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Januar 2006 um 11:58
    Zitat

Original von nature boy
    und wichtiges PS an die salzburger führung: kaufts dem irbe doch eindlich eine neue maske, seine jetzige dürfte wohl kaputt sein. eine neue hat er sich auf alle fälle verdient. ;)

Da merkt man wieder das du dich bei dem Thema IRBE nicht wirklich auskennst. Irbe hat seine eigene Maske. In den 13 Jahren NHL hatte er immer die gleiche Maske bzw. eine in diesem Stil egal bei welchem Verein er war. Die Maske will er einfach haben und da kann die Führungsetage der Bullen ja nichts machen oder ??

Falls du mir es nicht glaubst sieh dir folgenden Link an http://www.geocities.com/acid_janka/ Fotos unter Gallery

Gartulation an die Bullen. Denke die Grazer können zwischen den Haien und dem KAC noch eintscheident eingreifen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2006 um 12:09

Tja, das nennt man dann wohl einen Pflichtsieg.
    2 Drittel nichts getan, immer nur dann wenn man ein Tor machen mußte, dann 5 Minuten Gas gegeben und vorbei wars.
    Die Grazer konnten zumindest ihre PP- Statistik aufbessern.

• ettan
    Nationalliga
    • 28. Januar 2006 um 12:29
    Zitat

Original von Daywalker50

Da merkt man wieder das du dich bei dem Thema IRBE nicht wirklich auskennst. Irbe hat seine eigene Maske. In den 13 Jahren NHL hatte er immer die gleiche Maske bzw. eine in diesem Stil egal bei welchem Verein er war. Die Maske will er einfach haben und da kann die Führungsetage der Bullen ja nichts machen oder ??

Falls du mir es nicht glaubst sieh dir folgenden Link an http://www.geocities.com/acid_janka/ Fotos unter Gallery

Gartulation an die Bullen. Denke die Grazer können zwischen den Haien und dem KAC noch eintscheident eingreifen.

keine sorge, mir ist durchaus bekannt das irbe schon seit jeher mit so einer maske spielt, war eigentlich auch nur eine anspielung auf die spielverzögerung mitte des 2.drittels.
    also nix für ungut und ein schönes wochenende.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2006 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

in einem Interview diese Woche hat Irbe gesagt er hat von Salzburg eine neue Maske bekommen, bunt und am neuesten Stand der Technik, aber "blöderweise" ist die gleich beim ersten Training "kaputt" geworden und jetzt muss er doch wieder mit der alten spielen :D :D

Er meinte auch er wird ja nicht bezahlt das er eine schöne bunte Maske hat sondern das er gut fängt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™