alles zum spiel hier rein!
wird Mmn ein spiel, dass die wiener gewinnen werden...sie müssen ja auch gewinnen..
mein tipp:4:5
tore:sorokins,rac,shearer,salfi,eichberger,latusa,craig,wren und lakos
45.Runde:BW Linz vs. Vienna Capitals
-
-
die wiener betreten die eisfläche, sehen 2499 zuschauer, sind ang'fress'n und verlieren 4:2, und fahren dann erleichtert, weil sowenig leute die niederlage gesehen haben, nachhause.
-
Wird ein klarer Sieg! 5-2! Und ich tipp mal es werden 3500 zuschauer in der halle sein!
-
- Offizieller Beitrag
bin heuer zum zweiten mal nicht in der halle!
auftrag: lauter schrein! *g*also mein tip:
es wird wieder eine enge partie mit wenig toren!
3:1 für linz, tore:
shearer, p. lukas, ignatjevs (empty-net) bzw. setzinger -
denke auch , dass die Linzer sich das nicht nehmen lassen werden.
Linz-Caps 6-2
Chyzo 2,Shearer,P. Lukas,Harand,Salfi bzw. Wren,Suorsa
MfG Traunsteiner
-
Ich weiß zwar nicht was kern getrunken hat,aber alles andere als ein klarer Sieg gegen die Wiener wäre eine Sensation!
Ich setze auf ein 3:0,gleich wie gegen die Villacher!
Lg -
Die Caps waren heuer immer ein unangenehmer Gegner. Nachdem für sie nun die Chancen für's Play-off schwinden, werden sie morgen noch unangenehmer für uns werden. Es wird also wieder eine knappe Partie werden und es wird auch keinen Schönheitspreis dafür geben. Ich tippe auf ein 3:1 mit einem Empty-net-Goal.
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Die Caps waren heuer immer ein unangenehmer Gegner. Nachdem für sie nun die Chancen für's Play-off schwinden, werden sie morgen noch unangenehmer für uns werden. Es wird also wieder eine knappe Partie werden und es wird auch keinen Schönheitspreis dafür geben. Ich tippe auf ein 3:1 mit einem Empty-net-Goal.Genau meine Meinung.
Wird darauf ankommen, ob wir in Führung gehen und unser Konterspiel aufziehen können.
Wenn Ressmann zurückkommt sind sie sicher wieder um einiges stärker.
Hinten fehlen Ban und Altmann.
Keine Ahnung ob Craig weiter ausfällt.Wird auf jeden Fall sehr knapp.
3:1 od. 4:2 (ev. empty net(
-
wird eine verdammt knappe partei ... bei den wienern wird auch sicher drauf ankommen wie sich ressman nach der pause jetz wieder einbringen kann!!!
für uns stehen die chancen glaub ich nicht so schlecht da man daheim mit der auswärtstaktik spielen kann ... wien muss gewinnen, linz kann abwarten und die wiener kommen lassen und dann wie immer bei den kontern eiskalt zuschlagen!!!!
3:1 oder 4:2ph. lukas wird wieder zuschlagen!!!!
-
Zitat
Original von schurli67
Hinten fehlen Ban und Altmann.
pancho wird eher vorne fehlen, oder?
das spiel wird heute sicher eine knappe sache, außer die caps laufen ins offene "konter-messer" der linzer.
mein tip 3-2 für linz vor 2.957 zuschauern
torschützen: phil, chyzowski, szücs bzw. setzinger, craig
-
klare sache für die blackwings
linz - wien 5:1
tore linz:
1x lukas p.
1x chyzowski
2x doyle
1x ignatsjevstor wien:
1x eichbergerl.
-
Zitat
Original von legionär
tor wien:
1x eichbergerEr gibt nicht auf
Im Caps-Forum hat ein linzer auf 18:0 getippt
wäre geil (wann sieht man schon 18 tore in einem Spiel) aber ich persönlich wür auf ein 3:0 oder 4:1 tippen, für linz natürlich!
LG
Goose
-
Viele vergessen hier, dass Wien bis vor ein paar Wochen noch unser Angstgegner war!
Bin da ned ganz so optimistisch, Tip: 2:4!
aber wenns anders ausgeht, bin ich auch froh!
-
Wer steht heute im Tor?
-
auch hier siehts gut für villach aus, super caps!
-
Gratulation an die Caps.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gooseman
Er gibt nicht auf
Im Caps-Forum hat ein linzer auf 18:0 getippt
wäre geil (wann sieht man schon 18 tore in einem Spiel) aber ich persönlich wür auf ein 3:0 oder 4:1 tippen, für linz natürlich!
LG
Goose
letztes Jahr VSV vs SBG 8:11
-
ein lebenszeichen der caps! :Dmöglicherweise aber zuspät....
bin schon neugirig,wie stark der"kowe" wieder kritisiert wird!.....
-
Zitat
Original von Maru
bin schon neugirig,wie stark der"kowe" wieder kritisiert wird!.....
kein kommentar ist gscheiter, weil was der heute gezeigt hat - das war netmal hobbyligareif...
Spiel war ein klassischer Selbstfaller - ging einfach zu optimistisch in das spiel....
-
Der Schiri ist ein Wahnsinn, langsam vergeht einem der Spass am Eishockey bei solchen Schirileistungen. Denke mal, dass soviele Gegenstände wie heute in Linz noch nie aufs Eis geflogen sind.
Wobei Wien den Sieg nicht unverdient eingefahren hat.
-
Gratulation an die Caps!
War wohl eine spannende Partie?! -
Zum Schiedsrichter kann man nur eines sagen: AUFHÖREN!
Das war mit großem Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich in meinem "Eishockeyleben" gesehen habe!
Null Toleranz ist für mich ok, ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jedes Foul gepfiffen wird. Nur dann muss auch JEDES Foul gepfiffen werden. Und nicht so wie gestern im selben Shift zuerst ein Foul nicht gegeben und dann 5 Sekunden später das gleiche Vergehen gepfiffen werden.
Oder der Bandencheck von Setzinger gegen Privoznik. Alleine für diesen Check gehört Setzinger gesperrt. So leid es mir tut, aber da haben mir sogar die Wiener Fans zugestimmt. Ich hab nichts gegen den Oliver, er ist mit Sicherheit einer der besten Spieler der Liga, aber das gehört bestraft. Muss zuerst jemand sterben, bevor eingeschritten wird? Einen deutlicheren Bandencheck kann es nicht mehr geben! Kowe steht 2 Meter daneben, sieht Privo mit Kopf voran in die Bande fliegen und lässt weiter spielen....
Diese Liste ließe sich hier ins Unendliche fortführen. Fakt ist: dieser Mann hat kein Bundesliga- nicht einmal Nationalliga Niveau. Der ÖEHV muss sich was überlegen, denn so macht es keinen Spaß, wie Eisi schon gesagt hat. Wie gesagt: Null Toleranz - ja. Null Ahnung der Schiris - nein!
Jeder, der mal mit mir ein EH Spiel besucht hat weiß, wie emotionslos ich das meistens sehe. So aufgeregt wie gestern habe ich mich seit 5 Jahren nicht mehr. Wenn ich meinen Schreibblock nicht noch gebracht hätte, er wäre wohl auch aufs Eis geflogen ;-)))
Und die Herren Schiedsrichter sollten auch ein wenig mehr Gefühl für Professionalität haben. Es schaut einfach verdammt schlecht aus, wenn man nach dem Spiel 10 Minuten mit dem Wiener Präsidenten plaudert. Meiner Meinung nach sollte der Kontakt Schiris - Spieler/Vereinsvertreter total unterbunden sein. Wie gesagt: schaut einfach nicht gut aus. Klar, dass da ein paar auf die Idee kamen und meinten, jetzt wandert dann sicher ein kleines Kuvert rüber.
Ihr seht, ich rege mich heute noch auf über diese Schiedsrichterleistung. Und komisch, es sind meistens die selben Refs, die Mist pfeifen. Fällt das eigentlich beim ÖEHV niemand auf? In professionellen Ligen werden die Schiris auch nachgeschult. Das muss bei uns auch endlich passieren, sonst bin ich mir zu 100% sicher, dass einem Schiri irgendwann was passiert. Denn so eine heiße Halle habe ich in Linz auch schon Ewigkeiten nicht gesehen. Und das war allein der Verdienst von Kowe.
Zum Abschluss sei noch gesagt, dass seine Unleistung nicht den Sieg der Caps beeinflusst hat. Der war verdient, weil sie in allen Belangen die zwei Punkte mehr gewollt haben. Und die zweite Linie war gestern einfach sensationell drauf - die Linzer 2. Reihe entsprechend unter jeder Kritik. Es wird wieder spannend!
sg
Klaus -
mit so einem schiedsrichter
;(denn hat man aus dem regenwald am amazonas geholt! X(da ist jeder polnische schiri besser!
das 2:1:ressman fällt--->2min für nichts gegen linz.sorokins will den puck aus dem drittel spielen und wird gehalten--->kein foul und 3sek später das tor!
das 4:1:foul gegeben das keins war dann noch ein foul und das tor.
das 5:3 war ein sehr schönes tor....dann der emty net stange stange rein.der bandencheck müsste eigentlich eine strafe gegen setzinger geben.(wie harand gegen norris)
Mmn werden zu wenig schiris eingesetzt(die hälfte der linzspiele hat glaube ich kowe und ira gepfiffen...)
-
oh mann, da war KOWE scheinbar mal wieder in Topform [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif]
MfG Traunsteiner
-
- Offizieller Beitrag
Zitat² Setzinger: An und für sich war der Check gegen den Privo ein korrekt durchgeführter, leider ein wenig zu kräftig und leider hat's den Privo ziemlich blöd erwischt. Gott sei Dank war der erste Schrecken größer als der Ausgang der Geschichte. Immerhin konnte der Privo weiterspielen.
das hab ich im caps forum gefunden ... ich neige aber trotzdem dazu dem webmaster zu glauben ...
-