Sens
restCanada
Spieler: Alfredsson, Kovalev, Kovalchuk
Sens
restCanada
Spieler: Alfredsson, Kovalev, Kovalchuk
Canadiens
danach die restlichen Kanadier in Reihenfolge:
Flames
Canucks
Maple Leafs
Senators
Oilers
Heuer auch ein bissl Sabres
Rangers (zur Zeit net so wegen Pöck), Red Wings, Stars
Mighty Ducks of Anaheim
New Jersey Devils
Lieblingsspieler:
#12 Jeff Friesen
#27 Scott Niedermayer
#87 Sid Crosby
Bin schon lange Zeit Fan der Philadelphia Flyers.Es ist für mich eines der symphatischten Teams in Nordamerika.Sehr gut gefällt mir Peter Forsberg.
Simon Gagne
Eric Lindros,der halt leider nicht mehr bei den Flyers spielt.
bin als nordiques- und sakic-fan mit nach denver gewechselt und colorado-fan...
spieler:
#1 joe sakic
abgeschlagen #2 brad richards
Detroit Red Wings
Edmonton Oilers
New Jersey und heuer Buffalo
Lieblingsspieler:
Steve Yzerman
Mario Lemeiux
Martin Brodeur (der einzige von den drei genannten, den ich schon live bewundern durfte)
DALLAS STARS
#9 mike modano
#8 alex ovetchkin
Anaheim Mighty Ducks!
Vor allem das Duo Kariya / Selänne seiner Zeit war atemberaubend.
lg mauti99
OTTAWA SENATORS
#11 Daniel Alfredsson
#15 Dany Heatley
#19 Jason Spezza
#30 Dominik Hasek (so lang er nicht verletzt war hat er eine super Saison gespielt)
Durch Vanek bin ich auch ein bißchen ein Sabres Fan geworden.
Toronto Maple Leafs
# 13 Mats Sundin
sowie
Montreal Canadiens
# 11 Saku Koivu
Teams die ich nicht mag:
Anaheim, San Jose, Nashville, Florida, Tampa, Atlanta, einfach die ganzen Südpartien (Ausnahme: Los Angeles Kings).
Lieblingsmannschaften:
1. Anaheim
2. Buffalo (nur wegen Vanek)
Lieblingsspieler
1. Alexander Ovechkin
2. Thomas Vanek
(3. Anze Kopitar (spielt aber erst ab nächster Saison in der NHL))
flames (eishockey = canada)
rangers (im madison is es einfach ein wahnsinn)
sabres (wegerm 26er halt)
#11 mark messier (meine legende)
#14 theo fleury
aktuell: kariya, nash, iginla, crosby (mal schauen was das noch wird) und natürlich todd elik
Toronto Maple Leafs
Was gibt es schöneres als nach einem Match im Air Canada Centre (wobei ich diejenigen beneide die noch ein Game im Garden erleben durften), einen Korb Chicken Wings im Hooter's, ein paar Bier in Gretzky's Bar und einer Tour durch Toronto's Nachtleben, am nächsten Tag aufzuwachen, den Fernseher einzuschalten, Leafs TV zu schauen (jawohl eigener Fersehsender nur für die Leafs, ORF nehmt Euch ein Beispiel :D) dann in die Hall of fame zu pilgern, und dort noch dem VEU-Euroliga-Dress von Bengt-Ake Gustafsson guten Morgen zu sagen
Lieblingsteam:
Detroit Red Wings
Lieblingsspieler:
Niklas Lidstrom
Pavel Datsyuk
Scott Niedermayer
Alex
ZitatOriginal von Capitano
Toronto Maple LeafsWas gibt es schöneres als nach einem Match im Air Canada Centre (wobei ich diejenigen beneide die noch ein Game im Garden erleben durften), einen Korb Chicken Wings im Hooter's, ein paar Bier in Gretzky's Bar und einer Tour durch Toronto's Nachtleben,
Du hast Eastside Mario's ausgelassen.
Und ja, die Spiele im Garden hatten echt ein eigenes tolles Flair, obwohls ja eine uralte Hütte war.
flames --> western, bin ich schon ewig Fan.
hurricanes --> eastern
Spieler:
#12 Eric Staal, der wird noch ein ganz grosser.
toronto meaple leafs !
hab mir im september im ACC ein Vorbereitungsspiel gegen Buffalo angschaut....die waren dort recht enttäuscht weil nur knapp 15500 leute dawaren.....
Colorado Avalanche (seit 5 Jahren):
#19 Joe Sakic
#21 Peter Forsberg (damals)
#33 Patrick Roy (damals)
#4 Rob Blake
#52 Adam Foote (damals)
#77 Ray Bourque (damals)
#23 Milan Hejduk
Philadelphia Flyers (seit 2 Jahren):
#21 Peter Forsberg
#12 Simon Gagne
#97 Jeremy Roenick (damals)
#25 Keith Primeau (damals)
#10 John LeClair (damals)
#37 Eric Desjardins
#33 Jeff Hackett (damals)
Leider spielen heute nicht mehr so viele Stars bei den Flyers wie damals. Schade eigentlich, ansonsten wären sie heuer sicher nicht in Runde 1 augeschieden.
Seit den heurigen Playoffs interessiere ich mich nebenbei auch für die Edmonton Oilers. Sie legen heuer eine sehr beachtliche Saison hin!
ZitatOriginal von flame
Den gibts ja wohl noch in Philly. Er war ja nur fast die gesamte Saison verletzt.
Ahja stimmt, verwechselt.
VANCOUVER CANUCKS !!!
Ansonsten alle anderen kanadischen Teams und jetzt halt auch Buffalo !
Ottawa Senators
Detroit Red Wings
Buffalo Sabres
Alexander Ovechkin
Sidney Crosby
Mario Lemieux
Ich bin ein Anaheim Fan!
Sie haben mich durch ihren Film auf ihre Seite bekommen, weil der Film(oder die Filme) sind wirklich cool!!
Na ja, das wissen eh alle schon:
Oilers !!!!
seit 20 Jahren oder so - war das erste Eishockey Spiel, das ich im Fernsehen gesehen habe (tja, der ORF hat auch mal NHL gezeigt *ggg*) und na ja, das war halt DAS Team schlechthin.
Und ich bin ein treuer Mensch, also habe ich es auch ausgehalten, als sie sagen wir mal das eine oder andere Jahr nicht so gut waren (Geroldov weiß wovon ich rede - ich meine Islanders tztztztz)
sg
Klaus
Die Oilers sind es schon seit ich die NHL kenne. Und ein Spieler hat mich schon immer fasziniert: der dritte der Edmonton´schen Musketiere - Glenn Anderson. Der erste aktive NHL Spieler den ich in den 80gern im Team Canada live bewundern durfte.
Recht gut gefallen hat mir auch immer die Hartford Whalers Franchise. Die hatten immer die besten Rookies gezogen, verscherbelten sie aber leider nach ein bis zwei Jahren immer weiter.
MrHyde
Vor 20 Jahren dominierte aber auch noch nicht der Fussbal so sehr den ORF. Da konnte es schon sein, dass sich mal US Sports Ereignisse in das Programm nach Österreich verirrte ;).