1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL - euer Team/eure Teams

• NHL
  • Henke
  • 25. Januar 2006 um 13:05
  • PIDDY
    NHL
    • 26. Januar 2006 um 08:07

Also ich muss sagen das mir allgemein die canadischen Teams besser gefallen als die Amis!

Ganz besonder`s Ottawa und Toronto, gleich dahinter Montreal und Calgary!!!!

Lieblingsspieler: Alfredsson, Spezza, Sundin, McCabe, Koivu, Kovalev, Iginla, Regehr und noch ein paar andere!!!!

• ilya17
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2006 um 08:53

Sabres (Vanek)
    Atlanta (Kovalchuk - bester Spieler in der NHL)

Philadelphia (Forsberg, Gagne)
    Ottawa (Spezza, Heatly, Alfredsson - best offensive line)

Ovechkin!!!! (unglaubliches Tor in Rückenlage!)

• foppa
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2006 um 09:31

Also ich drücke vor allem den Maple Leafs die Daumen, der wer schon mal in Toronto war, der weiß wie dort Eishockey "gelebt" wird. Egal wohin man in der Stadt geht, die Leafs sind allgegenwärtig.

Ansonsten halte ich natürlich auch den Sabres und den Rangers die Daumen. Meine Lieblingsspieler sind ansonsten Forsberg (am Feld) und Lundquvist im Tor!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2006 um 10:43

leafs, habs, canucks!!!! 8)

hoffe übernächsten dienstag die canadiens wieder zu sehen, jedoch noch mehr interessiert mich das spiel natürlich wegen tom vanek, der mit seinen sabres zu gast im bell center sein wird! schaut gut aus, daß ich dabei sein werde können..... :D

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 26. Januar 2006 um 11:20

bin auch ein großer canucks fan. allen voran von meinem liebling bertuzzi ( obwohl ich seine attacke an moore nicht gut heiße, mir jedoch seine spielweise sehr imponiert)

daher bin ich auch scho bei fast jedem spiel via vancouver radio mit dabei und fieber mit.
    vor allem freut es micht, dass heut endlich eine canucks partie live auf premiere
    zu sehen ist, wenn sie hoffentlich wieder über die redwings drüber fahren 8)

wünschenswert wäre wie beim letzten aufeinandertreffen ein bertuzzi hattrick :D

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. Januar 2006 um 11:48

mein allerliebstes team ist schon immer dynamo moskau gewesen, bin mit deren hockey einfach aufgewachsen, daher... lieblingsspieler forsberg, jagr und kovalev
    kovalchuk brauch ich wohl nich zu erwähnen und Ovechkin wars schon vor 2 jahren, als er seine ersten spiele für moskau gemacht hat

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (26. Januar 2006 um 11:50)

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2006 um 11:49

Oh ja, das wird ein geiles Spiel, kann es auch kaum erwarten......

Hoffe natürlich stark, dass auch das dritte Duell an unsere Canucks geht, aber es wird verdammt schwer - wenn die Wings anfahren wie gegen die Ava. dann wirds haarig.

Heute müssen die großen Stars alles auspacken - habe aber keinen Zweifel das Big Bert, Naslund, Salo, Ohlund und Mo sich volle Kanne dagegenstemmen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Februar 2006 um 07:20

Warum ist die NHL eigentlich so wahnsinnig aktuell? Man hört immer von Stars und Superstars.......In den europäischen Ligen hört man das praktisch nie oder ganz selten.Was wäre eigentlich die NHL ohne die vielen Europäer? Wenn man bedenkt wieviele Ausländer dort drüben spielen,da bleiben fast keine Canadier oder Amis mehr übrig.Viele der sogenannten Stars sind ja Schweden,Finnen,Russen u.s.w. Klar habe auch meinen LieblingsClub,die Philadelphia Flyers und mein Lieblingsspieler ist Eric Lindros.

• Sinatra
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2006 um 07:30

Bekenne mich ganz eindeutig zu den NY Rangers.

Weiters sympathisiere ich mit den Österreicher-Teams in der NHL, was ja aktuell leider nicht allzu viele sind...

• Superscheriff
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 09:32

Um Gottes Willen - wie viele Rangers-Fans tummeln sich denn hier im Forum? 8o

Als Fan der NEW JERSEY DEVILS sind die Rags ein absolutes No-No!

Aber wenigstens haben die Devils das letzte Jahrzehnt mit den Rangers ordentlich den Boden gewischt. :P

=): Devils

:): Habs, Oilers, Seebärs (dank Vanek), Blackhawks und früher mochte ich noch die Whalers

X(: New York Rags, Philadelphia Cryers, Penguins, Toronto Maple Laughs

• dephomonos
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2006 um 10:43

Detroit Redwings!

Shannahan, Zetterberg und Datsyuk - WAHNSINN!

dephomonos

• PAUL
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2006 um 10:53

Bei mir sind die canadischen Teams ganz vorne.

1. Maple Leafs

2. Vancouver

3. Calgary

Spieler: Mikael Tellqvist, Bryan McCabe, Lubomir Visnovsky...

Grüße

• traunsteiner
    SBR
    • 2. Februar 2006 um 10:58

1. Vancouver
    2. Ottawa
    3. Flyers

Spieler:
    1. Naslund
    2. Heatley
    3. Forsberg

Ansonsten gucke ich eigentlich immer die Live-Übertragungen und natürlich auch heute !!!!

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 11:36

:D: Montreal Canadiens
    :): Calgary Flames, Buffalo Sabres, St Louis Blues
    X(: New York Rangers, Detroit Red Wings

Lieblingsspieler: Reini Divis ;), Koivu, Iginla, Vanek

• keysersoze
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2006 um 12:04

:D: Rangers, Sabres
    :): Canadians, Washington
    X(: NJD, Boston

• Slacker
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2006 um 14:04
    Zitat

Original von Linch

warum so abgeneigt ....fast schon verbittert?? ?(

nein, nicht verbittert. aber ich bin ein fan der penguins und zwar ausschließlich der penguins. akzeptiere zwar, daß andere mannschaften attraktives eishockey spielen und wenn vanek ein tor schießt ist das auch ganz nett, aber emotionen rufen nur pittsburgh hervor, bzw. die bruins und die rangers als haßobjekte...

Zitat

Originla von TsaTsa
    Warum ist die NHL eigentlich so wahnsinnig aktuell? Man hört immer von Stars und Superstars.......In den europäischen Ligen hört man das praktisch nie oder ganz selten.Was wäre eigentlich die NHL ohne die vielen Europäer? Wenn man bedenkt wieviele Ausländer dort drüben spielen,da bleiben fast keine Canadier oder Amis mehr übrig.Viele der sogenannten Stars sind ja Schweden,Finnen,Russen u.s.w. Klar habe auch meinen LieblingsClub,die Philadelphia Flyers und mein Lieblingsspieler ist Eric Lindros.

du gibst dir die antwort ja selbst: in der nhl spielen die (super)stars, d.h. die besten spieler der welt gegen einander und das unter optimalen bedingungen. das macht den beosnderen reiz der nhl aus.
    klarerweise interessiert man sich für die heimische liga, aber die anderen ligen sind relativ uninteressant. vielleicht gibt's ja mal eine european hockey league, aber bis dahin (sofern das überhaupt kommt) ist die nhl das maß aller dinge und wird immer von großem interesse sein.

Einmal editiert, zuletzt von Slacker (2. Februar 2006 um 14:12)

• mawolus
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 14:10

1 Ottawa
    2 Colorado
    3 Flyers

niemals NIE
    Detroit! pfui deibel

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2006 um 15:10

sabres for life!

X( canucks

Einmal editiert, zuletzt von Vanek26 (2. Februar 2006 um 18:37)

• PIDDY
    NHL
    • 2. Februar 2006 um 15:15
    Zitat

Original von Vanek26
    sabres for life!

no na !!!!!! 8o 8o 8o

• jayjay
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 15:42

1. Penguins
    2. Rangers
    3. Habs

X( Panthers, Mighty Ducks

• Schörgi
    KHL
    • 2. Februar 2006 um 17:55

1 Mighty Ducks of Anaheim
    2 Colorado Avalanche
    3 Philadelphia Flyres

Spieler:
    1 Scott Niedermayer
    2 Zdeno Chara
    3 Thomas Vanek

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 17:58

:D Chicago, Philadelphia
    X( Rangers, Phoenix, Nashville, Dallas, Detroit

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Februar 2006 um 18:46

*daumendrück* - Detroit Red Wings

*anschau&hoff* - alle mit österreichischen Spielern (hoffe Reini kommt bald wieder)

*Lieblingsspieler* - Steve Yzerman und trotz der jungen Karriere Alexander Ovechkin

*Team-Generell* - exkl. der Red Wings eigentlich allen kanadischen Teams.

*Stats&Ergs* - Informationsbeschaffung aller Spiele steht natürlich an der Tagesordnung

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (2. Februar 2006 um 18:46)

• shoot
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2006 um 20:01
    Zitat

Original von TsaTsa

[list=1][*]CAN -454
    [*]USA -135
    [*]CZE -59
    [*]RUS -45
    [*]SWE -40
    [*]FIN -37
    [*]SVK -30
    [*]GER -8
    [*]SUI -4
    [*]LAT -3
    [*]BLR -3
    [*]POL -3
    [*]KAZ -3
    [*]AUT -2
    [*]UKR -2
    [*]LIT -1
    [*]FRA -1
    [*]NOR -1
    [*]
    [/list=1] Durchschnittsalter 27,5 Jahre 1.WSH 26,29 .....30.DET 29,85So hat es in Dezember 2005 ausgesehen

• HC Lugano
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2006 um 23:54

[Ich finde die Carolina Hurricanes cool, aber ich gehe hallt immer mit Martin Gerber mit wo der ist bin ich Fan denn ich bin in seinem Fanclub ist voll geil habe sogar ein Foto wo ich mit im drauf bin aber leider schon 2Jahre altes Foto. 8)
    Und in der Schweiz bin ich für Lugano!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™